crasher1985
9295
Tube schrieb:
Alle paar Schaltjahre ein mal vielleicht. Wenns hoch kommt.
Mein Mitleid ist dir sicher
tobago schrieb:crasher1985 schrieb:
Naja das seh ich ein wenig anders. Wenn Helmes einigermassen gescheit ist, weiß er das er bei Hannover wahrscheinlich nicht direkt gesetzt ist. Bei uns wäre er wahrscheinlich ohne große Worte sofort Stürmer Nummer 1 oder 2. Er steht an einem wichtigen punkt in seiner Karriere und soll auch Fussballer geben denen das bewusst ist und die lieber auf ein wenig Geld verzichten.. zum Wohle der Karriere.
Ich gehe mal von mir aus. Wäre ich ehemaliger Nationalspieler im besten Fussballalter und von mir überzeugt (davon kann man auch bei Helmes ausgehen). Dann würde ich mir sofort zutrauen in Hannover, bei einem mittelmäßigen Verein in den Stammm zu kommen. Warum also über den Umweg der 2. Liga gehen, mit der Gefahr nicht aufzusteigen?
Gruß,
tobago
Wie gesagt ich kenne seine Form und seine Denkweise nicht. Aber nach langer Verletzungspause und auf dem Abstellgleis wäre ich mir nicht sicher das Helmes kurzfristig den Sprung in die Stammelf schafft. Zumal mit Abbdelou, Ya Konan und Schlaudraff keine schlechten in der Stammelf stehen.
Was nun? Hat der Helmes nun ein Auto gemietet um mit seiner Mudda nach Katar zu fahren?
tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus
davon kann man wohl ausgehen.
Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.
Gruß,
tobago
Naja das seh ich ein wenig anders. Wenn Helmes einigermassen gescheit ist, weiß er das er bei Hannover wahrscheinlich nicht direkt gesetzt ist. Bei uns wäre er wahrscheinlich ohne große Worte sofort Stürmer Nummer 1 oder 2. Er steht an einem wichtigen punkt in seiner Karriere und soll auch Fussballer geben denen das bewusst ist und die lieber auf ein wenig Geld verzichten.. zum Wohle der Karriere.
kapitän schrieb:
Dieser leidige Thread muss jetzt echt langsam mal geschlossen werden. Es ist schon seit Tagen klar, dass Helmes nicht (oder, wenn ihn überhaupt niemand sonst will, am 31.1.) zu uns kommt.
Und das weisst du woher genau?
schobbe schrieb:
Ist der Helmer schon da?
nee der macht gerade Mittag .. hat Helmers Mama an jemanden per Facebook geschrieben,
deddy32 schrieb:Jugger schrieb:
Hä?
Habe den Absatz vergessen,im Text steht das die Bayern in"Beiden Halbzeiten Pyro gezündet haben ",dachte immer Fussball besteht aus einer Halbzeit.
nochmehr hä?
mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:
Magath ----> <---- Henri
umgekehrt - oder?
egal wie rum .. geht beides
Welcher Depp hattn den Threadtitel geändert.. so findet man ja nüscht wieder hier...oder hatte schnuffel den Putzwahn?
Filzlaus schrieb:
Das Teil ist ein Phänomen .. obwohl alle wissen das ein Bild ist versuchen 90% dr Leute es erstmal mit der Maus zu klicken bzw. verfolgen es mit der Maus^
SermoTrier schrieb:Tackleberry schrieb:SermoTrier schrieb:
Habe den Screenshot an Cassiopeia1981 verschickt... Mit der Bitte, die Nachrichten von Frau Helmes nicht zu veröffentlichen, sondern nur zu bestätigen, das ich in Kontakt mit ihr steh...
Heut Mittag werd ich ihr nochmal schreiben und nachfragen, wie die Gespräche verlaufen sind...
Eine Bitte, sollte das Ganze vielleicht doch kein Fake sein:
Lass´ die Frau doch einfach einmal in Ruhe.
Ich hab sie nicht belästigt, sondern hab nur nachgefragt...
ach stimmt .. ja dann isses natürlich was anderes...
SermoTrier schrieb:
Habe den Screenshot an Cassiopeia1981 verschickt... Mit der Bitte, die Nachrichten von Frau Helmes nicht zu veröffentlichen, sondern nur zu bestätigen, das ich in Kontakt mit ihr steh...
Heut Mittag werd ich ihr nochmal schreiben und nachfragen, wie die Gespräche verlaufen sind...
Oh man .. sorry aber wie aufdringlich muss man sein die Familie zu belästigen? (vorrausgesetzt es stimmt überhaupt... was ich stark bezweifle)
Aragorn schrieb:Willensausdauer schrieb:Sledge_Hammer schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:crasher1985 schrieb:MagEagle schrieb:
Das Orakel von TM hat sich gemeldet:
"Die SGE ist in letzten Gesprächen mit anderen Vereinen, um bald noch einige Abgänge (wer ist klar, es handelt sich um die schon bekannten Namen) klar zu machen; dann hat man noch mehr über, um beim Gehalt für Helmes was draufzupacken.
Es geht auch nicht um die Höhe der Leihgebühr; meinen Infos nach soll die sehr gering sein bzw. womöglich wird er sogar ohne Leihgebühr ausgeliehen."
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite69.html
Der eagle sit mir unheimlich.. entweder ist das nen Account vom Bruno oder der kennt jemand im Vorstand verdammt gut..
Naja...dafür, daß er Infos haben wollte, daß ein AR-Mitglied zum Pinkeln war und nach dem Händewaschen verlauten liess, daß der Transfer nicht zu stemmen sei, hält sich das Helmes-Thema schon erstaunlich lange!...hmm...ist halt nur ein Orakel! Vielleicht hat er seine Infos ja auch aus dem Kaffeesatz von HB gelesen!? ,-)
das hat er so ja auch nie geschrieben. er hat geschrieben, dass nach den vorliegenden informationen, der transfer nicht zu stemmen ist. offenbar hat man nun ja auch nachverhandelt.
Der hat geschrieben der Transfer wäre zu 99 % geplatzt. Und kurz später kam die Pressemitteilung mit dem Ermuntern. Er lag komplett falsch,fertig aus. Man kann alles so drehen und wenden wie man lustig ist,das kann ich auch. Meine Prognose ist der Transfer klappt. Aber vielleicht gibt's noch ne Wendung. Und jetzt?
Angeblich kennt er doch einen Journalisten, der sich mit der Eintracht beschäftigt und ihm die Informationen mitteilt. Finde seine Aussagen soweit verständlich, logisch und okay.
"Orakel" finde ich eine irreführende Bezeichnung für ihn. Er hat einfach manchmal einen Informationsvorsprung anderen Fans gegenüber durch den Journalisten. Dass er das überhaupt mitteilt, ist doch aus Fan-Sicht dankenswert.
Naja..."Orakel" passt als Pseudonym für den schon ganz gut, da wir den Wahrheitsgehalt seiner angeblichen Quelle auch nicht überprüfen können! Aber interessant zu lesen ist es allemal!
Wobei man sagen muss das er auch sehr häufig recht hat mit seinen "Vorraussagen "
KirnerFFM schrieb:crasher1985 schrieb:Flea schrieb:crasher1985 schrieb:Alles böse Absicht. Wie kann man nur.
Wie bitte kann man dann einen solchen Termin auf einen Dienstag legen? Hat da überhaupt einer drüber nachgedacht das es auch viele Fans gibt die eben nicht aus FFM und Umgebeung kommen?
Das ist mit etwas unverständlich sorry...
Manchmal muss auch ich mich etwas zurück halten.
Leude, Leude...
Ich weiss nicht was du für ein Problem mit der Aussage hast. Wenn man eine möglichst breite Basis erreichen möcte sollte man soetwas enfach Bedeneken..
Und wenn man will kann man auch in den Krümmeln wühlen...einen perfekten Termin gibt es eh nicht,also bleib doch mal locker.Wer sich wirklich für die Sache interesiert wird sicher hier im Netz genug dazu finden und ich denke das es zum Heimspiel gegen Braunschweig auch schon weitere Infos geben wird.
Ich bin doch ganz locker .. man darf es doch aber mal anmerken doer nicht. Ich würd es halt für sinnvoll erachten solche Veranstaltungen eventuell entweder auf einem Freitag abend oder halt an Spieltagen vor oder nach dem Spiel durchzuführen..
MagEagle schrieb:
Das Orakel von TM hat sich gemeldet:
"Die SGE ist in letzten Gesprächen mit anderen Vereinen, um bald noch einige Abgänge (wer ist klar, es handelt sich um die schon bekannten Namen) klar zu machen; dann hat man noch mehr über, um beim Gehalt für Helmes was draufzupacken.
Es geht auch nicht um die Höhe der Leihgebühr; meinen Infos nach soll die sehr gering sein bzw. womöglich wird er sogar ohne Leihgebühr ausgeliehen."
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite69.html
Der eagle sit mir unheimlich.. entweder ist das nen Account vom Bruno oder der kennt jemand im Vorstand verdammt gut..
Wenn intressiert Helmer.
Viel wichtiger .. hat c-e den Screenshot geschafft?
Viel wichtiger .. hat c-e den Screenshot geschafft?
Flea schrieb:crasher1985 schrieb:Alles böse Absicht. Wie kann man nur.
Wie bitte kann man dann einen solchen Termin auf einen Dienstag legen? Hat da überhaupt einer drüber nachgedacht das es auch viele Fans gibt die eben nicht aus FFM und Umgebeung kommen?
Manchmal muss auch ich mich etwas zurück halten.
Leude, Leude...
Ich weiss nicht was du für ein Problem mit der Aussage hast. Wenn man eine möglichst breite Basis erreichen möcte sollte man soetwas enfach Bedeneken..
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...
Netter Fake.
Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.
Hochladen hingegen schaffe sogar ich.
Alt + Druck ...
Habe gerade die Tastatur gecheckt von "Druck" steht da nix.
Dafür gibts doch Digital Kameras
Generell steh ich der ganze Sache recht skeptisch gegenüber..allerdings würde ich mir das ganze mal anschauen.
Ihr schreibt ihr wollt eine breite Fanbasis erreichen und jedem die Möglichkeit geben sich zu Informieren..
Ihr schreibt ihr wollt eine breite Fanbasis erreichen und jedem die Möglichkeit geben sich zu Informieren..
Nein.. im Tunnel sind Rotlicht Blitzer die Blitzen nicht.