crasher1985
9295
arti schrieb:Forester schrieb:
Bin zu blöd, bei tm.de den Wek zu finden, keine Ahnung, wer das ist und wo das herkommt, fände nähere Infos aber auch interessant
schreibfehler, nun steht dort "wer kommt für tzavellas".
der rechtschreibfehler hat echt das zeug für nen forums-klassiker...
Welcher MOD hat das wieder zu verantworten?
Wer ist Wek?
fenin-97 schrieb:
Wenn noch mehr mitmachen könnt ihr ja rein schreiben was ihr euch so gewünscht habt
Ich hab mir ein Ford Mustang V8 gewünscht
Ich wünsch mir die Commerzbank Arena.. dann wirds wieder umbenannt
Moin Mädels
AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wie gut, dass ich es nicht gelesen habe.
wär schön, wenn ich das auch behaupten könnte
selbst schuld ^^ mir war der text vorhun einfach zu lang und nun weiss ich gut das es so war^^
Ich habe alles bei Starto. V-Server S nennt sich das Paket und ich habe volle Kontrolle über wirklich alles. Egal welches Betribssystem ich möchte ich spiele es einfach auf. Einzig das CMS in meinem Fall Plesk ist vorgegeben bzw. kostenlos dabei. Ein anderes würde estra Geld kosten.
Ich kann nur jeden der ein wenig Ahnung von der Materie hat zu einem V-Server raten. Eine günstige Variante zum einfachen Webspace mit allen Möglichkeiten.
Achja ich zahle 10 Euro im Monat.
Ich kann nur jeden der ein wenig Ahnung von der Materie hat zu einem V-Server raten. Eine günstige Variante zum einfachen Webspace mit allen Möglichkeiten.
Achja ich zahle 10 Euro im Monat.
iPhone und Smartphone sind das schlimmste was die letzen Jahre auf den Markt gekommen ist. Man ist überall überwachbar ständig erreichbar und immer online.
Leute schicken Fotos von ihren Urlauben und berichten über intimste Private angelegenheiten. Das ist einfach abartig.
Leute schicken Fotos von ihren Urlauben und berichten über intimste Private angelegenheiten. Das ist einfach abartig.
Johann_Gambolputty schrieb:steher schrieb:
Moin,
hat einer von euch eine Idee wo ich günstig einen 9er mieten kann?
Danke
steher
Zeit dürfte die nach der Saison ja haben. Gute Kondition hat sie auch, hoffe mal, du trägst deinen Nick zurecht. Und mach' keine Dummheiten, die schießt scharf.
Ausser es geht für die Mannschaft dann nicht..
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Immer wieder hört man die Namen Lakic und Helmes.
Im Sommer haben die meisten Gerüchte ausnahmsweise ja gestimmt.
Bin gespannt, ob wirklich einer der beiden kommt.
Kann es mir schwer vorstellen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu ist mir schon zuviel in den Medien gewesen. So was wird doch eigentlich eher geräuschlos abgewickelt. Wobei... Wir sind ja Eintracht Frankfurt. Von daher...
Also seit Hübner hier am Ruder ist war fast jede Verpflichtung vorher schon in den Medien.
Soweit ich mich erinnern kann.
(Kessler, Idrissou, Friend, Bell, Hoffer, Schildenfeld,
Lehmann)
Ich glaube nur bei Djakpa und Matmour war es überrschend.
Das hat garnichts mit Hübner zu tun. Wie oft schiessen irgendwelche Zeitungen einfach mal ins blaue und behaupten hinterher wir haben es gewusst? Der kreis der Potenziellen Kanidaten sit nicht sehr groß als wird halt geschaut was am besten passen würde und dann einfach vermeldet "es könnte Interesse an xy .. bestehen".
Snuffle82 schrieb:
...ausschlafen...
Guten Morgen.
bils schrieb:TiNoSa schrieb:
Auch wenn hier die meisten über Tzavellas reden...
Mich hat die Degradierung der 3 "Talente" viel mehr interessiert.
Und ich finde es absolut richtig, dass Veh da mal ´ne klare Ansage macht.
Auch wenn Hallenturniere nicht wirklich interessieren, waren es doch u.a. die 3 genannten "Talente", die mich mit ihrem schlechten Fußball und der m.E. schlechten Einstellung während der beiden Turniere enttäuscht haben.
Man hat zur selben Zeit jüngere Spieler anderer Mannschaften gesehen, die sich richtig reingehangen haben und auch guten (Hallen-)Fußball gespielt haben.
Von unseren "Talenten" war ich mittelprächtig enttäuscht.
Ergo: richtiger Schritt von Veh. Zeichen setzen. Anreize schaffen.
Ausserdem gibt nach den Aussagen von Tzavellas' Berater wirklich Interessenten an ihm, und gerade deshalb hat ihn Veh, wie er ja selbst sagt, freigestellt.
Zu den Talenten, finde ich es im Umkehrschluss genauso interessant dass er mit Jung und Soriano zwei hochholt und ihnen die Chance gibt sich zu empfehlen. Das zeigt nämlich dass man sich bei der U23 mit entsprechenden Leistungen sehr wohl interessant für den Profikader machen kann.
Ja und das war auch schon immer so. Ich versteh ohnehin nciht warum, einige hier meinen das ein sehr guter U23 Spieler auch ein guter Bundesligaprofi ist. Es gibt mittlerweile wohl genug Beispiele wie es schieff gehen kann genauso wie es Beispiele gibt wo scheinbar "ausgemusterte Talente" nach 2 Jahren aufeinmal den Durchbruch schaffen.
WurstBlinker schrieb:
...könnt...
..ich...
Kadaj schrieb:
joa herr veh, so kann man eine mögliche ablöse auch nach unten drücken...
Ich finde diese Aussagen einfach Quatsch .. es gibt eine ablöse die erzielt werden soll.. darunter wird er nicht abgegeben und fertig.
Auch glaube ich kaum das jemand groß nach den Schlagzeielen in der Bild Zeitung schaut.
Mel ehrlich warum würden sich hier soviele freuen wenn Helmes kommt? er ist doch vomS pilertyp nicht anders als Gekas. Der Lauernde Stürmer an der Abseitslinie. Ausserdem sind seine guten tage auch vorbei.
Ich hoffe das an dem gerücht nichts dran ist den es wäre meiner Ansicht nach einfach Geld verheizen.
ICH WILL INUI
Ich hoffe das an dem gerücht nichts dran ist den es wäre meiner Ansicht nach einfach Geld verheizen.
ICH WILL INUI
Jurist.. Florist wie auch immer ist eh das gleiche .. viel Spaß und such dir schon einmal einen Pflichtverteidiger
Willensausdauer schrieb:
Kommt diese Antihaltung nicht einseitig von Nordhessen gegenüber Südhessen, während Südhessen der Norden schlicht piepegal ist?
Keine Ahnung aber egal ob Kassel oder Frankfurt.. in einem waren sich alle einig.. Offenbach ist der größte [bad]********[/bad].
Mirscho schrieb:crasher1985 schrieb:Mirscho schrieb:crasher1985 schrieb:
Zudem habe ich den unterscheid zwischen Nord und Südhessen erklärt bekommen
Die einen wohnen in Hessens Landkarte oben, die annern unten.
Dachte ich auch ^^
Aber ich habe einen Vortrag erhalten..
Das einzigste was ich mir merken konnte ist das ein Schoppen in Südhessen Apfelwein ist aber in Nordhessen ein Bier und man mag sich wohl nciht allzusehr
Hhm, da müßt ich mich ja mal fragen, ob ich als Sachse auch alle Sachsen möge...
Sachsen waren auch da gestern .. Red Bull "Fans" aus Leipzig die mich versucht haben davon zu überzeugen da Red Bull gut ist
Mirscho schrieb:crasher1985 schrieb:
Zudem habe ich den unterscheid zwischen Nord und Südhessen erklärt bekommen
Die einen wohnen in Hessens Landkarte oben, die annern unten.
Dachte ich auch ^^
Aber ich habe einen Vortrag erhalten..
Das einzigste was ich mir merken konnte ist das ein Schoppen in Südhessen Apfelwein ist aber in Nordhessen ein Bier und man mag sich wohl nciht allzusehr
Morgen .. harten Abend gehabt..
Kassel Fans und Red Bull Fans welche mit mir über Fussball diskutieren wollen.
Zudem habe ich den unterscheid zwischen Nord und Südhessen erklärt bekommen...
Kassel Fans und Red Bull Fans welche mit mir über Fussball diskutieren wollen.
Zudem habe ich den unterscheid zwischen Nord und Südhessen erklärt bekommen...
Wir haben jetzt doch WEK .. und wenn den der Bernie privat kaufen muss