crasher1985
9295
Avast .. kostenlos und das beste was ich kenne (im kostenlosen Sektor) .. Antivir und Co. stehen da weit hinten an.
Ich finde das ganze ist sehr gechickt gemacht. Man schiebt von seitens des AR den schwarzen Peter jemanden anderen zu falls es schief geht.. und falls es klappt lässt man sich für den genialen Transfer feiern.
Ich bin fest davon überzeugt das die Modalitäten auch gestern abend schon feststanden aber es irgendwo noch ein oder zwei Punkte gibt die dem AR nicht passen. ICh könnte mir gut vorstellen das man die Kaufoption nicht in Form eines "Zwang Kaufes" haben möchte sondern wirklich als Option. Für VW macht es aber nur dann Sinn wenn der Stürmer dann auch irgendwann von der Gehaltsliste verschwindet und nicht Ende der Saison wieder auf der Matte steht.
Ich bin fest davon überzeugt das die Modalitäten auch gestern abend schon feststanden aber es irgendwo noch ein oder zwei Punkte gibt die dem AR nicht passen. ICh könnte mir gut vorstellen das man die Kaufoption nicht in Form eines "Zwang Kaufes" haben möchte sondern wirklich als Option. Für VW macht es aber nur dann Sinn wenn der Stürmer dann auch irgendwann von der Gehaltsliste verschwindet und nicht Ende der Saison wieder auf der Matte steht.
Ich verstehe nicht ganz warum alle unbedingt Helmes wollen.
Sicher wäre es ein Klasse Transfer aber auch ein absoluter Risiko Transfer.
Klamme Kassen ein defizit von 5-10 Millionen Euro und so ein Transfer verdammt uns zum Aufsteigen. Dementsprechend ist es nur absout richtig den AR dazu zu befragen den dieser trägt letztendlich die Verantwortung.
Sicher wäre es ein Klasse Transfer aber auch ein absoluter Risiko Transfer.
Klamme Kassen ein defizit von 5-10 Millionen Euro und so ein Transfer verdammt uns zum Aufsteigen. Dementsprechend ist es nur absout richtig den AR dazu zu befragen den dieser trägt letztendlich die Verantwortung.
audioTom schrieb:
Das wäre ja ein Knaller, hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas so konkret wird wie aktuell...
Aber eins muss ich noch loswerden:
Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...
Wieso das gehört sich so! Ich lege auch großen wert darauf!
AKUsunko schrieb:
wann gibts stimmen von der pk? weiß das einer?
Bloss keine PK ich weiss heute immernoch nciht wohin ich die 5 Betten stellen soll die ich damals gekauft habe.
Wenn Helmes kommt sollte man BH echt einD enkmal setzen. Wieso verdammt hatten wir nicht früher einen SD...
Stoppdenbus schrieb:3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?
Um Pröckl gehts nicht.
Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.
Täusch dich mal nicht.. ich habe gehört bei Yeboah181 mussten wir noch eingies zuzahlen das er woanders genommen wurde.
Ich weiss garnicht was ihr alle mit Euphorie habt .. Ich mag die Musik nicht:
http://www.fan-lexikon.de/musik/alex-c/bilder/l/alex-c-feat-yass-euphorie-cover-9451.jpg
http://www.fan-lexikon.de/musik/alex-c/bilder/l/alex-c-feat-yass-euphorie-cover-9451.jpg
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Mo Idrissou
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Köhler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 5
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Lehmann
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Hoffer
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St.Pauli - FCK
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt,Karslruhe
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Ingolstadt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? SGE
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 10
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Mo Idrissou
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Köhler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 5
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Lehmann
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Hoffer
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St.Pauli - FCK
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt,Karslruhe
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Ingolstadt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? SGE
tutzt schrieb:
Das gilt natürlich für sämtlich Führerscheine. Die Rechtslage war auch vor dem Urteil schon dieselbe.
Warum hat der das überhaupt gemacht? Außer den hier rechtmäßig erfolgten Führerscheinentzug zu umgehen fällt mir nichts ein. Find ich generell ziemlich dreist.
Vorher war die Rechtslage nicht klar. Und warum soll man es nicht machen bei einem Preisunterscheid von fast 1000 Euro.
Die Möglichkeit war zu diesem Zeitpunkt gegeben und rechtlich gab es ncihts was dagegen gesprochen hat.
Hallo ich habe mal wieder eine rechltiche Frage.
Ein Freund von mir hat 2006 den Führerschein in CZ erworben.
Das ganze ging bis heute ohne Probleme. Heute wurde der Führerschein eingezogen.
Begründung: Im Urteil vom Europäischen Gerichtshof von 2009 wurde festgelegt, dass der Führerschein nicht anerkannt werden muss wenn das Austellungsland und der Wohnsitz in unterschiedlichen Ländern sind.
Meine Frage ist ob das auch für den 2006 erworbenen Führerschein gilt oder erst für welche die nach dem Urteil erworben wurden.
Ein Freund von mir hat 2006 den Führerschein in CZ erworben.
Das ganze ging bis heute ohne Probleme. Heute wurde der Führerschein eingezogen.
Begründung: Im Urteil vom Europäischen Gerichtshof von 2009 wurde festgelegt, dass der Führerschein nicht anerkannt werden muss wenn das Austellungsland und der Wohnsitz in unterschiedlichen Ländern sind.
Meine Frage ist ob das auch für den 2006 erworbenen Führerschein gilt oder erst für welche die nach dem Urteil erworben wurden.
jayjay0911 schrieb:
Naja, hier das hier kann man meiner Meinung nach nicht mit RB Leipzig vergleichen. Hier pummt jemand Reiches Geld in den Verein und will ihn dadurch hochführen (ähnlich Hoppenheim, nur diesmal mit einem Traditionsclub). Nicht das ich so was gut finde, aber der entscheidende Unterschied zu Leipzig ist, dass aus einem Verein kein neuer Verein mit neuem Namen, der sich am Investor orientiert, wird.
Bei RB Lepzig mag das stimmen.. aber nehmen wir mal RB Salzburg da ist genau das passiert!
Hyundaii30 schrieb:ItouchMyself schrieb:
Ich muß ganz ehrlich sagen, ohne den Koreaner, ist es hier im Forum manchmal ganz schön langweilig.
Außerdem ist er ein Marketing Genie. 90% des Forums kennt ihn, auch wenn er mal nicht On ist, fällt sein Name ab und an
Außerdem ist er kein Troll, er hat halt nur eine völlig andere Ansichtsweise die total an der Mehrheit vorbeigeht
Zum SAW, ich vermisse in der Mannschaft und auch im Umfeld ein bisschen die Euphorie.
Liegt aber auch evtl daran das wir den Aufstieg eh erwarten und nicht wie andere Mannschaften plötzlich und mehr oder weniger da oben in der Tabelle stehen.
Die Abstiegsrückrunde hat halt viel kaputt gemacht bei den Fans und den Spielern.
Die 2.Liga wird dementsprechend als Zeitüberbrückung gesehen bis wieder Fußball in der 1.Bundesliga gespielt wird.
Mir ist es scheiß egal ob der Kader alt oder jung ist, ich will sehn das die Spieler Spaß am Fußball haben und geschlossen die Champions League anpeilen.
Irgendjemand muß hier ja mal Leben reinbringen.
Wir stehen vor der großartigen Verpflichtung von Butscher
und hier ist tote Hose.
Veh fordert doch Begeisterung.
Und ich fordere ein deutsches Auto..
Also ich kann den Bus auch nur Empfehlen Günstige Getränke und Speisen und jede Menge feierwütige
Es kann sogar vorkommen das bei Ankunft die ein oder andere karte noch verfügbar ist
Es kann sogar vorkommen das bei Ankunft die ein oder andere karte noch verfügbar ist
http://www.henning-uhle.eu/sport/ein-1-fc-magdeburg-nach-vorbild-von-rb-leipzig
Der 1.FC Mageburg folgt demnach dem Modell von RB Leipzig.
"Wie die Leipziger Volkszeitung gestern berichtete, steigt beim 1.FC Magdeburg die spanische Asap-Gruppe "
Es macht mir langsam sorge mit welcher Geschwindigkeit immer mehr solcher Vereine aus dem Boden schiessen.
Der 1.FC Mageburg folgt demnach dem Modell von RB Leipzig.
"Wie die Leipziger Volkszeitung gestern berichtete, steigt beim 1.FC Magdeburg die spanische Asap-Gruppe "
Es macht mir langsam sorge mit welcher Geschwindigkeit immer mehr solcher Vereine aus dem Boden schiessen.
Hyundaii30 schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schneidinho schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schneidinho schrieb:Hyundaii30 schrieb:lykantroph schrieb:Hyundaii30 schrieb:mosh82 schrieb:
Dieser Butscher-Link... das passt schon ziemlich gut mit der Veh-Aussage zusammen.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/butscher-gibt-loewen-einen-korb-meta-1557435.html
Veh spricht von 90%iger Wahrscheinlichkeit, dass bis Samstag ein neuer IV/AV da ist. Butscher kann beides spielen (IV und LV), sagt Vereinen ab, der Eintracht bisher scheinbar nicht (sofern Interesse besteht) und wird sich wohl in den nächsten zwei Tagen entscheiden.
Hm... ,-)
Wenn Butscher kommt, frage ich mich warum wir Herrn Hübner überhaupt geholt haben.
Die Transfers hätte ein Herr Bruchhagen auch noch hinbekommen.
Fast dasselbe Prinzip wie bei HB.
Und Butscher soll besser sein als Tzavellas.
Das ich nicht lache.
Butscher ist 31 Jahre, Tzavellas 24 Jahre.
Sportlich sind sie ungefähr gleich gut/schlecht.
Aber Tzavellas kann sich noch positiv entwickeln.
Klar Butscher kommt ablösefrei.
Deswegen kann ich damit leben.
Klar haben wir jetzt 1 eigenen Spieler mehr.
Aber warum holen wir wieder einen Spieler ohne langfristige Perspektive??
Sollten wir aufsteigen, kann Butscher wieder gehen.
Djakpa eigentlich auch.
Denn beide sind zu schwach für die BL.
Ich dachte wir wollten uns verstärken???
Butscher ist für die 2.Liga ein halbes Jahr ablösefrei ok,
aber wer es in dieser schlechten Freiburger Abwehr nicht zum Stammspieler schafft, wird es bei uns uns erst recht nicht schaffen.
Ich komme mir hier bald vor wie unter Magath.
Spielerwechsel ohne System.
Ach hör mir auf. Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen HB hätte die Zusammenarbeit mit Manchester hinbekommen und so ein 20jähriges Talent zur Eintracht zu holen.
Ich weiß auch nihht woher die Glorifizierung vom Schorsch kommt. Ich sehe ihn nicht als einen schlechten Spieler, seine Standards sind sogar richtig gut. Aber ich muss mich nur an eine einzige Bogenlampe in Richtung Gekas erinnern und ich habe schon keinen Bock mehr. Der Mann war für unseren Spielaufbau Gift, daher vollkommen verständlich das er gehen musste. Ob er sich noch entwickeln kann weiß ich nicht. Aber haben wir nicht mit Caio, Bellaid, Korkmaz, Schmidt, Alvarez und Titsch-Rivero genügend junge Spieler die sich eventuell noch entwickeln könnten? Mal ganz von Jung&Jung, Rode, Abu, Soriano und Kittel abgesehen. Denen attestiere ich nämlich tatsächlich eine Perspektive.
So nebenbei, Spycher wird dieses Jahr 34, glaube ich jedenfalls, was hätte ich darum gegeben diesen "Perspektive losen" Spieler letzte Saison hier zu haben. Manchmal zählen auch andere Sachen, nicht nur die Jugend.
Butscher, der ja noch nicht mal wirklich fest steht - ok, glaube ich selber nicht , wird auf jeden Fall Druck auf Djakpa und Gordon ausüben. Was besseres kann uns gerade nicht passieren. Außer natürlich ein guter kreativer Kopf im MF. Aber da habe ich die Hoffnung auf Sonny noch nicht aufgegeben.
Das einzige was ich Schade finde ist, dass A. Jung jetzt nicht unbedingt in der Rückrunde eine Chance bekommt. Aber vielleicht tut es ihm ja auch noch ganz gut eine halbe Saison mit den Profis zu trainieren und dann ab Sommer als echte Alternative zu gelten. Wird man sehen.
Super wir holen ein Talent mit Abu, das keine Vorbereitung mitmacht und von dem niemand was erwartet, außer die Fans.
Ein Talent zum anschauen wie Hübner sagte.
Das bewerte ich jetzt wirklich nicht übermäßig toll.
Noch nicht.
Soso wir haben genug Talente.
Stimmt in der U-23 bzw. U-19 sind haufenweise Talente.
Mein Problem ist weniger Butscher.
Habe ja geschrieben ablösefrei, ist die Verpflichtung auf der einen Seite verständlich.
Was ich nicht verstehe ist unsere Kaderzusammenstellung von Herrn Hübner.
Ein Sportdirektor sollte einen Kader mit langfristiger Perspektive aufbauen und nicht mit dem Hintergedanken,
alle halbe Jahre den halben Kader austauschen zu müssen, weil viele Spieler am Zenit spielen oder nur geliehen sind.
Ich habe nicht umsonst das mit Magath geschrieben.
Schau Dir mal den Arnesen an.
Glaubst du der hat zum Spass lauter Junge Spieler gekauft.
Ok er hat es in meinen Augen übertrieben, aber es muß bei uns wenigstens einen gesunder Mittelweg her.
Es kann doch nicht sein, das wir nur noch Notspieler holen
bzw. leihen.
Wo bleibt da die Perspektive ???
Mensch Kerl, wir sind Zweitligist, wir MÜSSEN aufsteigen. Das ist DIE Priorität. Alles andere steht hintenan.
Perspektive, Mannschaftsaufbau, klar, hätte jeder gerne, kommt aber vermutlich erst nächstes bzw. übernächstes Jahr.
Das kannst du abhaken.
Und genau hier ist das Problem.
dann geht es wieder los, ja im Abstiegskampf kann man
nicht auf junge Spieler setzen usw.
Ich kenne die Schallplatten schon.
Bei jedem Verein klappt es, bloß bei unseren nicht.
Da werden immer andere Ausreden gefunden.
Das wir ein Jugendzentrum gebaut haben war für den h.....
Für unsere U-23 braucht man kein Nachwuchszentrum.
Schau mal, ich versuche es jetzt zum letzten Mal ganz vernünftig, wenn du dann nicht diskutieren willst, sondern nur Bild-Statements raus haust, dann lassen wir das.
Bei jedem Verein klappt das? Ja? Ist das so? Sind alle Mannschaften jünger als wir (zumindest in der ersten Liga)?. Sind S. Jung, A. Jung, Kittel, Rode nicht junge Spieler? Was ist mit Abu, kann es sein, dass der vielleicht dann doch a bisserl was kann?
Natürlich kann man in der ersten Liga viel eher Perspketiven aufzeigen als in Liga 2. So ist das heutzutage. Ich befürchte, dass die meisten Leute lieber zu nem Erstligisten gehen als zu einem Zweitligisten mit guten Aufstiegschancen. Außerdem muss dieser Zweitligist aufsteigen und hat einen sehr engen finanziellen Spielraum. Folge: Ein paar gute junge Spieler haben die Chance, aber 11 19 - 23jährige brauchts dann auch nicht.
Ich habe nichts von 11 19-23 Jahre alten Spielern geschrieben.
Doch wenn man schon einen der älteteren Kader der Zweiten
Liga hat und dann einen 24 Jahre alten Spieler mit einem
31 Jahre alten Spieler tauscht, den ich immernoch für nicht besser halte, sehe ich wenig Sinn darin.
Stimmt einen Sinn sollte man nicht vergessen.
Für Tzavellas bekommen wir Ablöse und butscher ist ablösefrei.
Wow, wieder eine Millionen mehr.
Muß ich mich halt darüber freuen.
Ich kann es eh nicht ändern.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html
Schau dir das an und dann behaupte nochmal, dass wir einen der ältesten Kader haben.
Schön dann ziehe mal Tzavellas ab und setze Butscher ein.
Wir sind nur durch den Abgang von Tzavellas hochgeritscht.
Ach und Soriano haben sie dazugenommen und Alvarez aber nicht rausgenommen.
Vor ein paar tagen waren wir im mittelfeld dieser Tabelle
und da war noch Miltner oder Horn miteingerechnet, die eigentlich gar keine Rolle spielen.
Sag mal du provozierst doch absichtlich oder? Beschäftigst du dich das Jahr über auch mal mit der SGE oder beschränkt sich deine Aktivität auf Beiträge in Forum welche fernab jeder Realität sind? Ganz ehrlich ich würd dich gerne mal im Stadion persönlich kennenlernen ...
ZU deinen Punkten:
Wir haben Jung und Rode aktuell, Kittel,A.Jung und den Sorinaro als Perspektiv Spieler zudem Mohammed Abu und den anderen von Beginn der Saison(Name entfallen) welche als perspektivspieler geholt wurden.
Zeig mir wieviele Vereine eine ähnliche hohe quote an hoffnungvollen talenten auf der Warteliste hat?
Wir können dieses Jahr nunmal keinerlei Experimente machen sondern müssen Aufsteigen. Dazu braucht es Spieler die Erfahrung haben den es geht nicht nur um das Fussballerische können. Vielmehr ist das ganze speziell zum Ende der Saison ein absoluter Nervenkrieg wenn das so eng bleibt. Und das willst auf den Schultern eines 18 oder 19 Jährigen austrragen? Wohl kaum.
Wir brauchen Führungsspieler welche die Mannschaft immer weider antreiben und wachrütteln. Einer davon ist Mo ein anderen sicherlich Schwegler und falls Butcher kommt ist er auch noch da. Genau solche Persönlichkeiten bruachen wir im Aufstiegskampf. Wir brauchen keine Edeltechnicker auch wenn es schön wäre wieder mehr davon zu haben.. wir brauchen Persönlichkeiten.
Snuffle82 schrieb:
http://www.chip.de/news/Office-2010-Demo-jetzt-auf-180-Tage-verlaengern_42962029.html#sp=office%20180;N=0;pos=1
Alle anderen Tipps wären wohl nicht gerne gesehen hier..
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uyPPigFadZE
SONNYYY!
Echt Hammer ich hab mich fast weggelegt vor lachen..
warum gesteinigt.. es liegt doch eigentlich am Felix. Wenns schief geht ist Felix und Herri schuld.