crasher1985
9295
peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Erst sind es Spender an die NPD, das kann nach Bedarf dann ausgeweitet werden auf jeden, der "nicht genehm" denkt. Das ist eine ganz gefährliche Sache!!!!
warum? ich habe nicht das geringst problem offen zu legen wem ich spende, falls es da interesse gibt.
wenn an parteien gespendet wird bin ich ganz grundsätzlich der meinung, dass es an die öffentlichkeit gehört wer da wieviel spendet.
Ok das mag stimmen aber warum müssen dann Handynummern und Adressen bekannt gegeben werden? Meine Handynummer ist nicht für die öffentlichkeit gedacht und wird auch niemals dafür sein. Ich alleine entscheide wer meine Nummer haben darf und wer nicht.
Was Anonymus da gerade macht wiederspricht eigentlich ihren eigenen Idealismus. Man gibt höchtperönlichedaten für die öffentlichkeit frei und kritisiert gleichzeitig Webseiten dessen Datenschutz mangelhaft ist.
Probier mal:
NET USE Laufwerksbuchstabe: \\ServernameoderIP\Freigabename Password /PERSISTENT:NO /USER:Username
PERISTENT setzt du je nachdem ob es dauerhaft sein soll auf YES oder NO
NET USE Laufwerksbuchstabe: \\ServernameoderIP\Freigabename Password /PERSISTENT:NO /USER:Username
PERISTENT setzt du je nachdem ob es dauerhaft sein soll auf YES oder NO
Eine Batch datei erstellst du einfach mit einem Texteditor.
Generell kannst du alles machen was normal auch geht. Die Batch datei führt nur vordefinierte Befehle auf DOS ebene aus.
Beachten solltest du immer das eine Batch Datei nur solange Sinn macht solange du nicht selber eingreiffen musst. Die BEfehle zum Mounten der Laufwerke kenn ich nicht aber da kann dir googel sicher weiterhelfen.
Generell kannst du alles machen was normal auch geht. Die Batch datei führt nur vordefinierte Befehle auf DOS ebene aus.
Beachten solltest du immer das eine Batch Datei nur solange Sinn macht solange du nicht selber eingreiffen musst. Die BEfehle zum Mounten der Laufwerke kenn ich nicht aber da kann dir googel sicher weiterhelfen.
Mal eine ganz dumme Idee. Hast du eventuell feste IPs vergeben und die überschneiden sich?
Uph schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich verstehe garnicht warum schon wieder nur von erstligatauglichen Spielern gesprochen wird. Seht der Realität mal ins Auge. Wir sind trotz super Punktausbaute nur auf dem Relegationsplatz. Von erster Liga kann noch keine Rede sein. Wir brauchen einen Spieler der uns sofort weiterhilft. Das heisst für mich .. er soll uns aktuell weiterhelfen und das in der 2.Liga. Was dieser Spieler nächstes Jahr macht oder ob er uns da weiterhilft spielt sicherlich in den Überlegungen eine Rolle.. ist aber meiner Ansicht nach momentan sekundär.
Ein Spieler mit erstligatauglichkeit hilft uns doch in der jetzigen Situation weiter...
Sicher das meinte ich auch nicht. Ich meine nur das wir die Priorität aktuell auf den Aufsteig setzen müssen. Dabei kann man nicht zuviel Rücksicht darauf nehmen ob uns der Spieler eventuell nächstes Jahr auch weiterhilft. Er muss jetzt helfen und das ohne große Anlaufzeit.
concordia-eagle schrieb:pelo schrieb:
Kann aber (wahrscheinlich) so sein.
Friend- so gut wie kein Einsatz bisher
Hoffer-hat ebenfalls noch nicht überzeugen können.
Kittel-für mich ein Riesen-Fragezeichen ?
Matmour- meiner Meinung nach nur ein besserer Einwechselspieler
Alvarez-sorry,aber der wirds nie packen!(zumindest nicht 1.Liga)
Soriano- hab ich noch nie gesehen,ist aber meines Wissens noch nicht mal auf der Bank gesessen.
Meier-momentan keine Konstanz
Ich sehe da keinen Grund Gekas abzugeben,schon gar nicht für so eine Lächerliche Summe wie von Ralf,dem Afrigaaner genannten 300 000 E.
Wir wollen doch aufsteigen,denke ich -oder doch nicht?
Der nicht überzeugende Hoffer macht bisher alle 91,5 Minuten einen Scorerpunkt, Gekas alle 115.
Nicht, dass ich von Jimmy restlos überzeugt wäre aber bisher ist er torgefährlicher als Gekas und steht auch nicht dauernd im Abseits.
Es ist m.E, kein Zufall, dass wir in den letzten 4 Spielen, in denen Gekas 313 von 360 möglichen Minuten spielte, gerade mal auf 3 Tore kamen und -Überraschung- alle 3 Tore von Gekas geschossen wurden. Kein Mo, Jimmy, Köhler, Meier, Matmour, kein anderer traf mehr.
Deja vue?
Ich hab auch gerade ein Deja vue.. den Text hab ich doch heute schonmal gelesen irgendwo...
Ich verstehe garnicht warum schon wieder nur von erstligatauglichen Spielern gesprochen wird. Seht der Realität mal ins Auge. Wir sind trotz super Punktausbaute nur auf dem Relegationsplatz. Von erster Liga kann noch keine Rede sein. Wir brauchen einen Spieler der uns sofort weiterhilft. Das heisst für mich .. er soll uns aktuell weiterhelfen und das in der 2.Liga. Was dieser Spieler nächstes Jahr macht oder ob er uns da weiterhilft spielt sicherlich in den Überlegungen eine Rolle.. ist aber meiner Ansicht nach momentan sekundär.
Taunusabbel schrieb:AKUsunko schrieb:Taunusabbel schrieb:hbh64 schrieb:
Warum sagt denn Bruchhagen, bei einem vernünftigen Angebot ist ER gesprächsbereit? Ich denke für so etwas ist jetzt Hübner zuständig. Hat Herri doch noch die Fäden in der Hand? Wundern würde es mich nicht!
Darüber bin ich auch gestolpert. Aber vielleicht darf er nur noch über abzugebende Spieler verhandeln.
es ist doch eh so, dass HB das letzte wort hat. wurde ja auch so kommuniziert.
Schade, dann habe ich wohl etwas mißverstanden.
Wäre auch schlimm wenn nicht...
Tenere schrieb:
Ich finde wir haben derzeit auf anderen Positionen als die des rechten Mittelfeldes Handlungsbedarf.
Ich halte nach wie vor Inui für den heissesten Kanidaten. Er kann sowohl Zentral als auch Links oder Rechts aussen spielen. Der Bruno macht das schon
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?
Er hat Schnupfen...
(Ja ich habe das richtige Zitiert)
Auch wenn ich nichts von Ochs halte aufgrund seines Abgangs hier ist und bleibt er rein sportlich gesehen ein Interessanter Spieler für die Eintracht. Er kennt Jung und könnte sofort weiter helfen. Zudem wäre er wohl in Liga 2 einer der besten sofern er seine Normalform abrufen kann. Also sportlich ja .. von der Sympathie her ein Noogo.
Ich bin gespannt wenn Hübner aus dem Hut zaubert. Er sagt es müsse ein Spieler sein der uns sofort weiterhilft.
Da gibt es garnicht soviele die infrage kommen speziell im Hinblick auf den Preis. Ob Inui doch kommt?
Snuffle82 schrieb:DerGeyer schrieb:
Eine englische Studie hat mal belegt das putzen wirklich geil macht, also Frauen, ran an die Lumbbe
Nee, hab gerade Migräne!
Das sagst du immer vor dem Putzen!
Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:
Stimme dir zu.
Hatten die lieber mal die Sommerpause 2 Wochen länger gemacht.
Klar, im Winter durchspielen und jedes zweite Spiel wegen Schneemassen absagen (jaja, dieses Jahr nicht) und dafür im Sommer zur schönsten Jahreszeit Pause.
Wozu überhaupt Pause?
gesundes neues
bernie schrieb:Tackleberry schrieb:kamel schrieb:
Eintracht Frankfurt wünscht allen SGE- Fans einen guten Rutsch
Wer bist du denn?
Wer warst du denn trifft es besser. Ein alter Bekannter.
Der da wäre?
läufts noch oder wurde es abgebrochen?
Diese ganze Debatte hier gibt es doch eigentlich nur weil diese Saison die zweite Liga wie selten (oder nie?) zuvor ist. Wir haben 39 Punkte. Vor der Saison hätte ich gedacht das wir mit den Punkten problemlos erster werden. In dem Fall wäre die ganze Situation bei weiten nicht so präkär.
Allerdings ist es halt aktuell sehr sehr schwer für nächste Saison zu kalkulieren. Trotz super Hinrunde sind wir ncihteinmal auf einem direkten Aufstiegsplatz. Ich finde es gut und richtig das ganze jetzt zu thematisieren und auch zu warnen.
Allerdings ist es halt aktuell sehr sehr schwer für nächste Saison zu kalkulieren. Trotz super Hinrunde sind wir ncihteinmal auf einem direkten Aufstiegsplatz. Ich finde es gut und richtig das ganze jetzt zu thematisieren und auch zu warnen.
WurstBlinker schrieb:
noch 14 Minuten ,-)
hoffentlich kommt keener mehr . . .
wo muss ich hin?
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Aber das wäre mal ne schöne Wochenendtour für nächstes Jahr. Übernachtung in Prag (da kommen ja die altenburger auch schnell hin^^) und dann weiter Polen und zurück über Berlin
Also nächste Woche?
Silvester o.O
HeinzGründel schrieb:
@Seventh_Son
Ich schätze deine Beiträge außerordentlich. Kein Flachs. Dennoch eine Frage sei gestattet.
Wie machen das eigentlich andere Vereine? Vereine deren oberste Priorität nicht im " vernünftigen " wirtschaften besteht, sondern die den Schwerpunkt eher auf den sportlichen Erfolg setzen?
2 Abstiege sind doch ein bissi heftig in 8 Jahren.
Vereine wie der BVB, der im Jahre 2005 faktisch pleite war, Vereine wie Schalke die sich hemmungslos verschulden, was aber offensichtlich niemand kratzt, oder Vereine wie Hanoi und Mainz die doch nach der herrschenden Lehre längst an uns vorbeitreiben sollten..
Wir haben hier ja jahrelang was anders gepredigt bekommen, mach dies nicht mach das nicht, tanz nicht, denkt an Ohms überlegt doch wo wir vor vor 8 Jahren standen etc.pp., bekommen haben wir wir aber nun wahrlich eine bittere Medizin.
Ich komm mir hier vor wie der Hund vor der Metzgerei mit denm Schild " Wir müssen draußen bleiben"
Man hat verabsäumt an der Systemrelevanz zu arbeiten, andere haben dies getan. so oder so, stattdessen hat man sich mit der eigenen Mittelmäßigkeit abgefunden. Und nicht mal die stellen wir derzeit dar.
Quelle ist deswegen Pleite..
Dann würden die Mädels aber panischer schauen