crasher1985
9295
#
crasher1985
Aber das wäre mal ne schöne Wochenendtour für nächstes Jahr. Übernachtung in Prag (da kommen ja die altenburger auch schnell hin^^) und dann weiter Polen und zurück über Berlin
Snuffle82 schrieb:
Wie wäre es damit?
http://g.co/maps/qum2y
na sicher^^
5 bis 6 Stunden durch Polen.. da bin ich froh wenn ich rückwärts das Ersatzrad noch habe^^
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
keiner will mit nach Polen
Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen.
Dresden wäre schon aufm weg dabei^^
Nimm doch meine Lieblings-Schalspenderin mit!
Die muss arbeiten leider
Was willste denn in Polen?
Einkaufen (vor allem Zigarteen) und Essen^^ ,, nix besonderes quasi nen Tag Spontanurlaub
Was gibt es da so an "besonderem" Essen?
in Polen kann man sehr gut und vorallem sher billig alles essen. Knödel sind sehr lecker..
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Wenn Du vorher alle 16 Bundesland-Hauptstädte mit mir bereist, komm ich mit nach Polen.
Die muss arbeiten leider
Was willste denn in Polen?
Einkaufen (vor allem Zigarteen) und Essen^^ ,, nix besonderes quasi nen Tag Spontanurlaub
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Die muss arbeiten leider
bernie schrieb:Afrigaaner schrieb:bernie schrieb:FrankfurterBubb schrieb:Basaltkopp schrieb:bernie schrieb:FrankfurterBubb schrieb:
der Absprung von Fraport als Hauptsponsor wird erst in der nächsten Saison finanzielle Folgen haben.
wird er das? Lass uns an deinen Informationen teilhaben.
Fraport ist der letzte lebende Hauptsponsor. Mist!
Ich glaube, dass wir mit Fraport einen stabilen Sponsor zu guten Konditionen haben und dass es schwer wird einen besseren Partner zu finden.
..und ich glaube, dass wir nächste Saison mit Stada + Fraport als Premiumpartner mehr haben. Und nun?
Wir bewegen uns auf Spekulatiusniveau. Nach Weihnachten aber logisch
Ist das mit Stada jetzt fix?
dann würde nicht "ich glaube" da stehen.
Der Glaube versetzt Berge!
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
scgruenweiss schrieb:crasher1985 schrieb:Afrigaaner schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wir werden aufsteigen, davon bin ich überzeugt! Auch wenn ich scheinbar der Einzige hier bin.
Die Gründe warum uns viele Spieler verlassen haben und wo anders mit viel Geld in der Tasche auf der Bank sitzen, liegen auf der Hand. Unser Neuanfang war schwierig und kurz. Wir haben neue Spieler verpflichtet mit dem Ziel wieder aufzusteigen. Jetzt ist Winterpause, wir sind 3., die Verantwortlichen haben einigen Spielern klare Ansagen gemacht. Die können sich jetzt überlegen ihre wahrscheinlich guten Verträge auf der Bank bei einem Zweitligisten zu verbringen oder sich was Neues, möglicherweise für weniger Geld, zu suchen.
Von unseren Neuen spielen in der Regel Bamba, Flash Gordon, Djakpa, Idrissou, Hoffer und mit Abständen Matmour, Lehmann, Kessler. Von den sogenannten Tasmanen spielen einige, Nikolov, Jung, Schwegler, Köhler, Meier, Rode, Gekas. Wir haben mit Wille, Dudda, Bell, Kittel, Hien einiege sehr junge Spieler, die herangeführt werden sollen.
Auch mich kotzen Spiele wie in Ingolstadt oder 1860 an und machen mich sprachlos. Ich weiß dann auch nicht, warum die Spieler vom Trainer in Schutz genommen werden. Denen würde ich am nächsten Tag solche Spiele in einer Endlosschlaufe zeigen bis sie eckige Augen haben.
In der Pause gilt es aber mal runterzukommen, den Verlust gering zu halten und mit Augenmaß zu handeln. Ich bin ja nicht als Optimist verschrien: Es wird wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ein Ritt auf der Rasierklinge, aber wir werden das schaffen.
Ich glaube fast alle hier glauben an den Aufstieg.
Du bist also nicht allein.
Mir persönlich geht aber auf den Nerv, dass ich kein Konzept sehen kann, was die Verpflichtungen betrifft. Mich nervt, dass ich nicht sehen kann wie junge Spieler aus unserer Jugend an die Profis herangeführt werden.
Mich nervt, dass wir 5 - 10 Mio Schulden haben und das obwohl es meist nur "Brot und Wasser" gab.
Gruß Afrigaaner
Das Nervt.
Aber was für ein Konzept will man sehen? Es geht um den Aufstieg. Auch wenn viele mit Recht den Blick in die Zukunft werfen ging es wohl nur darum schnell möglichst gute Verstärkung zu verpflichten.
Was die Jugend angeht glaube ich sind die Ansprüche einfach zu hoch. Schaut man mal bei anderen Verein sieht man auchd as es maximal 1-2 Spieler schaffen.. und selsbt das ist nicht immer so. Mit Jung und Kittel haben wir schon zwei sehr gute Junge (bei Kittel hoffe ich das er so weitermachen kann wie vor der Verletzung) also unser soll eigentlich erfüllt. Alvarez welcher hier oft gefordert wurde, ist nicht mal annähernd an der A-Mannschaft. Dudda,Will und Hiern werden herangezogen.. Insgesamt haben wir keine schlechte Jugendarbeit denke ich.
Ich denke da nur an Chandler und Tosun !!
Ob Tosun sich hier durchsetzen könnte ist auch eine Frage. Chandler wäre natürlich eine Verstärkung aber auch da gehört dazu. Eigentlich abgeschriebene spieler schlagen irgendwo anders ein. Ob sie das auch bei uns geamcht hätten ist wieder eine andere Frage.
emjott schrieb:reggaetyp schrieb:
Alex Meier: 202 Ligaspiele, 84 Scorerpunkte.
Nach der überraschenden Größenordnung des Saisondefizits wäre jetzt noch interessant zu wissen, wieviel er verdient ...
Wenn er doppelt so viel verdient wie Beister, Rösler, Nöthe oder Occean ist dezente Kritik angebracht. Aber nicht unbedingt am Spieler ...
Selbst dann.. wieviele erfolgreiche Saisons haben Beister, Rösler, Nöthe und Occean schon gespielt?
Afrigaaner schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wir werden aufsteigen, davon bin ich überzeugt! Auch wenn ich scheinbar der Einzige hier bin.
Die Gründe warum uns viele Spieler verlassen haben und wo anders mit viel Geld in der Tasche auf der Bank sitzen, liegen auf der Hand. Unser Neuanfang war schwierig und kurz. Wir haben neue Spieler verpflichtet mit dem Ziel wieder aufzusteigen. Jetzt ist Winterpause, wir sind 3., die Verantwortlichen haben einigen Spielern klare Ansagen gemacht. Die können sich jetzt überlegen ihre wahrscheinlich guten Verträge auf der Bank bei einem Zweitligisten zu verbringen oder sich was Neues, möglicherweise für weniger Geld, zu suchen.
Von unseren Neuen spielen in der Regel Bamba, Flash Gordon, Djakpa, Idrissou, Hoffer und mit Abständen Matmour, Lehmann, Kessler. Von den sogenannten Tasmanen spielen einige, Nikolov, Jung, Schwegler, Köhler, Meier, Rode, Gekas. Wir haben mit Wille, Dudda, Bell, Kittel, Hien einiege sehr junge Spieler, die herangeführt werden sollen.
Auch mich kotzen Spiele wie in Ingolstadt oder 1860 an und machen mich sprachlos. Ich weiß dann auch nicht, warum die Spieler vom Trainer in Schutz genommen werden. Denen würde ich am nächsten Tag solche Spiele in einer Endlosschlaufe zeigen bis sie eckige Augen haben.
In der Pause gilt es aber mal runterzukommen, den Verlust gering zu halten und mit Augenmaß zu handeln. Ich bin ja nicht als Optimist verschrien: Es wird wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ein Ritt auf der Rasierklinge, aber wir werden das schaffen.
Ich glaube fast alle hier glauben an den Aufstieg.
Du bist also nicht allein.
Mir persönlich geht aber auf den Nerv, dass ich kein Konzept sehen kann, was die Verpflichtungen betrifft. Mich nervt, dass ich nicht sehen kann wie junge Spieler aus unserer Jugend an die Profis herangeführt werden.
Mich nervt, dass wir 5 - 10 Mio Schulden haben und das obwohl es meist nur "Brot und Wasser" gab.
Gruß Afrigaaner
Das Nervt.
Aber was für ein Konzept will man sehen? Es geht um den Aufstieg. Auch wenn viele mit Recht den Blick in die Zukunft werfen ging es wohl nur darum schnell möglichst gute Verstärkung zu verpflichten.
Was die Jugend angeht glaube ich sind die Ansprüche einfach zu hoch. Schaut man mal bei anderen Verein sieht man auchd as es maximal 1-2 Spieler schaffen.. und selsbt das ist nicht immer so. Mit Jung und Kittel haben wir schon zwei sehr gute Junge (bei Kittel hoffe ich das er so weitermachen kann wie vor der Verletzung) also unser soll eigentlich erfüllt. Alvarez welcher hier oft gefordert wurde, ist nicht mal annähernd an der A-Mannschaft. Dudda,Will und Hiern werden herangezogen.. Insgesamt haben wir keine schlechte Jugendarbeit denke ich.
reggaetyp schrieb:
Alex Meier: 202 Ligaspiele, 84 Scorerpunkte.
Der letzte von uns, der besser war, heißt Uwe Bein.
Das war 1994.
Ist doch egal.. werte und Statistik zählen nicht.. wenn man den Mayer und den Köhler nciht mag müssense halt weg.
acclaim1981 schrieb:crasher1985 schrieb:acclaim1981 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle für Probleme habt? wann hatten wir zuletzt eine solch gute Trefferquote bei Neuverpflichtungen?
Mo,Hoffer,Anderson mit Abstrichen Djakba, Lehmann, Kessler und Schildenfeld sind allesamt gute Transfers für Liga 2 und können uns zum aufstieg verhelfen.
Selbst die letzen 3 die von vielen sher kritisch gesehen werden halte ich für gute Backups. Kessler ist kein Schlechter , Lehmann hat gegen die Bauern bewiesen das er wenn er gebraucht wird da ist.
Wie man ernsthaft Meier verkaufen will bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er am Ende nachgelassen hat hat er eine gute Hinrunde gespielt.
Was bleibt also als Nullnummern bei den Transfers: Schmidt und Friend. Der Rest sind Rückkehrer. Also was bitte ist an dieser Trefferrate schlecht?
du hälst immernoch zu meier?naja ich finde ihn zwar nicht schlecht aber er hat nie ne kommplette hin-/rückrunde gut gespielt, man kann sich auf ihn nicht über mehrere spiele verlassen. auf seiner stelle könnte ein verläßlicher mittelfeldspieler besser passen, der immer mitläuft, sich anbietet stets present ist!das ist meier so mal garnicht, er versteckt sich sehr oft und was soll das für ein mittelfeldman sein????
Wieso halte ich zu Mier.. ich versuche einfach seine Leistung neutral zu beurteilen. Schau dir seine werte an.. viele wären froh einen solchen Mann zu haben. Ich gebe zu das er in Liga 1 nicht der beste ist aber in Liga 2 ist er ein Klasse Mann.
Und wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst wirst du festellen dasdie FR mit Ihren Artikel "vieles hängt an Meier" garnicht so unrecht. Wenn er gut drauf ist spielen wir offensiv meist recht stark. Hat er einen schlechten Tag gibt es kaum einen der Ihn ersetzen kann..
ja aber das ist genau der punkt!wen er gut drauf ist!den meist ist er es nicht und meiner meinung nach soll ein profi einfach seinen job machen und das tut meier meistens auf dieser so wichtigen position eher nicht. ich würd ihn viel lieber als stürmer sehen aber nicht mittelfeld, da braucht er einen guten tag und den hast du selten wen du nicht die klasse hast, wir wollen doch alle uns weiterentwickeln, bei stammspieler meier entwickeln wir uns nicht mehr nach vorn, es sei dem er hat mal wieder einen "guten tag"..... das ist mir mitterweile einfach zu wenig geworden! ich meine wir sollten unsere ansprüche ein wenig noch oben richten, da ist mir der meier einfach zu unstabil und in so einer mannschaft kann das große folgen haben!
Tut er meistens nicht? woran machst du das fest? das er keine Tore schiesst? In 80% der Spielen hat er gut gespielt. Bälle verteilt nach hinten gearbeitet und Torvorlagen gegeben. Meiner Ansicht tut er das was er tun soll und das nicht schlecht. Man muss nicht immer auffällig spielen.
acclaim1981 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle für Probleme habt? wann hatten wir zuletzt eine solch gute Trefferquote bei Neuverpflichtungen?
Mo,Hoffer,Anderson mit Abstrichen Djakba, Lehmann, Kessler und Schildenfeld sind allesamt gute Transfers für Liga 2 und können uns zum aufstieg verhelfen.
Selbst die letzen 3 die von vielen sher kritisch gesehen werden halte ich für gute Backups. Kessler ist kein Schlechter , Lehmann hat gegen die Bauern bewiesen das er wenn er gebraucht wird da ist.
Wie man ernsthaft Meier verkaufen will bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn er am Ende nachgelassen hat hat er eine gute Hinrunde gespielt.
Was bleibt also als Nullnummern bei den Transfers: Schmidt und Friend. Der Rest sind Rückkehrer. Also was bitte ist an dieser Trefferrate schlecht?
du hälst immernoch zu meier?naja ich finde ihn zwar nicht schlecht aber er hat nie ne kommplette hin-/rückrunde gut gespielt, man kann sich auf ihn nicht über mehrere spiele verlassen. auf seiner stelle könnte ein verläßlicher mittelfeldspieler besser passen, der immer mitläuft, sich anbietet stets present ist!das ist meier so mal garnicht, er versteckt sich sehr oft und was soll das für ein mittelfeldman sein????
Wieso halte ich zu Mier.. ich versuche einfach seine Leistung neutral zu beurteilen. Schau dir seine werte an.. viele wären froh einen solchen Mann zu haben. Ich gebe zu das er in Liga 1 nicht der beste ist aber in Liga 2 ist er ein Klasse Mann.
Und wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst wirst du festellen dasdie FR mit Ihren Artikel "vieles hängt an Meier" garnicht so unrecht. Wenn er gut drauf ist spielen wir offensiv meist recht stark. Hat er einen schlechten Tag gibt es kaum einen der Ihn ersetzen kann..
lol A/K Suited verlieren gegen 9/2 Suited mit nem flash -,-
Tag 4
von Berlin nach München über erfurt in einem Tag? das halte ich für sehr optimistisch oder willste nur auf der autobahn vorbeifahren?
von Berlin nach München über erfurt in einem Tag? das halte ich für sehr optimistisch oder willste nur auf der autobahn vorbeifahren?
WurstBlinker schrieb:
sin denn heud alle gegen mich
blinken wird überbewertet
WurstBlinker schrieb:
diese Ruhe
pssttt...
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:
Angebot steht trotzdem !
Bei dir steht noch was ?
die würmer zum lätzchen umbinden wenn er übder den Friedhof läuft^^