crasher1985
9295
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://www.der-postillon.com/2011/06/bmw-und-audi-fahrer-aufgrund-von.html
tja die Karren werden immer unausgereifter auf den Markt geworfen
Naja man bekommt einfach keine Besserung auch das Modell Frau ist seit Jahren massiv Fehlerhaft ohne das ein erkennbarer Fortschritt stattfindet.
Snuffle82 schrieb:Flecki68 schrieb:
Ups,hmmm
habs probiert, die SuFu hat unter "Brettspiel" nix ausgespuckt
Merkwürdigerweise findet die SuFu "Brettspiel" nicht, aber "Brettspiele".
Und was ist nun mit den Bettspielen? Nur deshalb les ich diesen thread!
WurstBlinker schrieb:
geht von hier net
Du wirst heute abend auf der dunklen Seite erwartet.. Snuffel backt auch Kekse!
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wenn der Blinki (und der Marc?) bei Facebook wäre, könnte man hervorragend eine geschlossene Veranstaltung zu "Nachts im Museum III" erstellen!
Was nich is - kann ja noch werden
worauf wartest du.. wenn du schon blinkst kannste auch abbiegen
Blablablubb schrieb:womeninblack schrieb:Blablablubb schrieb:
...denn dann bräuchte man schon einen eigens für die Verfolgung abgestellten Mitarbeiter, der sich den ganzen Tag lang durch Ebay-Anzeigen forstet...
Miso hat doch geschrieben, dass die Links von Usern gemeldet werde, dann braucht ja niemand mehr zu "forsten". Dass die dann tätig werden glaube ich durchaus, denn Miso hat als Mod ja Einblick in die Tätigkeiten des Ticketing, warum glaubst Du es Ihr denn nicht?
Wenn man sowas denn macht, dann verlässt man sich nicht auf irgendwelche Links von Forenusern, dann macht man es richtig. Natürlich nimmt man diese Links dann gerne zusätzlich an. Aber forsten müssten sie dann trotzdem.
Und ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass hier jeder Mod (was letzten Endes jeder User werden kann, wenn er sich als solcher qualifiziert) auch detaillierte Einblicke in verschiedene Geschäftsbereiche des Vereins bekommt!?
Oh Mann. Sorry deine Vorstellungen wie dagegen vorgegangen werden soll sind teilweise abenteuerlich. Es gibt wie schon geschrieben soviele Fälle gegen die man garnichts machen kann egal ob man will oder nicht. Das Hauptproblem ist zudem das eBay meines Wissens nach nciht bereit ist dagegen vorzugehen obwohl es durchaus möglich wäre. Zumindest das melden von neuen Angeboten könnte vollautomatisch geschehen. Aber es wird nicht gemacht weil eBay daran kein Interesse hat.
Und noch ein anderer Punkte.. wie stellst du dir das vor wenn 4 tage vor einem Spiel karten angeboten werden? Soll die Eintracht alles aufkaufen? Nicht jeder ist so blöd und bildet Block und Reihe auf dem Bild ab.
Also irgendwie passt der Link bei Blog-G schon .. aber er führt nicht zu blog-g.
Tom66 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich nehm auch Bewerbungen entgegen^^
Auch total verzweifelt?
Nene aber man muss doch den Markt trotzdem sondieren. Reine Vorsichtsmaßnahme!
Sind sie das nicht? o.O .. wie überlebt ihr?^^
Was ein tag .. direkt nach dem aufstehen hat mir Andrea einen geblasen
Ich nehm auch Bewerbungen entgegen^^
Die Frage ist doch ob NPD = Neonazi und rechte Gewalt ist. Manche würden sich wundern was für Leute in der NPD sind. Ohne das ich diesen Verein in irgendeinerweise gutheissen will sollte man auch hier differenzieren.
Ich glaube nachwievor an Inui
Blablablubb schrieb:Cino schrieb:EFCB schrieb:
So fürchterlich viel können die Vereine gar nicht unternehmen. Wenn sich der Verkäufer nicht all zu blöd gibt und die Karten nicht selbst sondern durch Strohleute erworben hat sind den Vereinen ziemlich die Hände gebunden. Egal was die auch immer in ihren AGBs hinsichtlich der Weiterveräußerung von Tickets schreiben.
Man kann von Vereinsseite nur den Markt über die Bezugsseite weiter austrockenen, indem die ursprünglichen Kartenerwerber durch Testkäufe nachträglich identifiziert und für künftige Kartenbezüge gesperrt werden. Diese Strategie verfolgt meines Wissens Bayern München.
Bayern verkauft ein gewisses kontingent von vornherein an viagogo, die wiederum das zigfache verlangen. Sind ja auch vertragspartner...
Bei Bayern kann man sogar bis zu 50 Karten für kommende CL-Spiele vorbestellen, vorausgesetzt, sie kommen weiter.
Einerseits behaupten sie, sie würden durch Testkäufe dagegen vorgehen, andererseits unterstützen sie es durch sowas. Und das bestätigt meine bereits genannte These.
Das Problem ist wohl das es überall Lücken gibt um AGB's zu umgehen. Das man 50 Karten am Stück kaufen kann sehe ich eigentlich als unkritisch an da ja auch Fanclubs ein großes Kontingent benötigen.
Man kann dagegen nichts wirksames unternehmen weil es immer wege geben wird das ganze zu umgehen.
concordia-eagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:AKUsunko schrieb:
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...
ließ sich gestern noch anders
Dann darfst du jetzt doch rumheulen. Tut mir leid für dich, dass der Kader nicht aus der Stammelf besteht.
Insbesondere halte ich Spieler, wie Alvarez, Ümit, Caio, Matmour, wohl auch s Habibsche für die Halle für einiges geeigneter, als Gordon oder Friend.
Meinste die stoßen oben an?
Wieviele Personen spielen beim hallenfussball immer?
Caio kann doch nur 5 vs 5
Caio kann doch nur 5 vs 5
Neuaufbau schrieb:MrMagicStyle schrieb:Neuaufbau schrieb:
PS: Ich hatte noch keine, auch keine gelbe
Du Weichei
Mal für mich zum Verständnis, müsst ihr die Strafe an den Verband zahlen oder zahlt der Sünder 50€ in die Mannschafts- oder Vereinskasse?
Meines Wissens Verband. Denn wer jetzt noch eine Karte sieht, soll selber zahlen.
Heisst wenn schon rot muss auch die halbe generische Mannschaft Spielunfähig sein danach sonst lohnt es sich nicht.
Jo-Gi schrieb:bernie schrieb:
Ich finde, über Anonymus kann man gerne diskutieren, aber #2 und #3 haben schon recht. Da kommt man schnell in eine Ecke, in die man nicht hingehört. Von daher ist der Link weg.
Okok, man muss die Seite hier nicht bewerben und verlinken, seh ich auch so.
Aber in was für eine Ecke, in die er nicht gehört, kommt jemand, der den Nazis Geld spendet?
Und in was für eine Ecke gehört jemand der z.b. einmal bei Thor bestellt hat und auf der Kundenliste steht?
Falls es einen solchen Thread schon gibt bitte verschieben.
Ansonsten wäre es wohl sinnfrei für jedes Gerücht nen extra Thread zu eröffnen deshalb hier:
Paderborn scheint finanziell eingie Probleme zu haben. Lösen könnte sich das durch den Verkauf von Proschwitz:
Uns kann es eigentlich nur recht sein^^
Ansonsten wäre es wohl sinnfrei für jedes Gerücht nen extra Thread zu eröffnen deshalb hier:
Paderborn scheint finanziell eingie Probleme zu haben. Lösen könnte sich das durch den Verkauf von Proschwitz:
SPORT BILD Printausgabe Nr. 1 vom 04.01.12 schrieb:
Schulden in Höhe von 6,7 Millionen Euro drücken. Zudem muss Paderborn laut DFL-Auflage diese Saison 330.000 Euro Gewinn erwirtschaften und das Eigenkapital in der nächsten Saison erhöhen. Insgesamt geht es nach Informationen von SPORT-BILD um rund eine Million Euro. Muss deshalb Torjäger Nick Proschwitz (25) im Winter verkauft werden? Mit zwölf Treffern in 19 Spielen schoss er den Klub auf Platz fünf. Nürnberg, Stuttgart und Kaiserslautern sind dran. Eine Ablöse von über 1,5 Millionen könnte Proschwitz einbringen. (...)
Uns kann es eigentlich nur recht sein^^
propain schrieb:
Was ist der Skibbe doch für ein erbärmlicher Wi...., machte die Mannschaft kaputt und erzählt dann noch ganz dreist das wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Ohne ihn wären die Eintracht nie in einen solch schlechten Zustand geraten.
Ich hoffe falls wir nächstes Jahr wieder erstkassik spielen und Skibbe noch Trainer ist auf einen entsprechenden Empfang im Waldstadion!
Ich komm nciht mehr mit...
1. Es kommen nur Spieler wenn auch welche gehen
2. -10 Millionen
3. Es liegen keine konkreten Angebtoe vor
4. Man kann holen ohne vorher zu verkaufen..
Was ein durcheinander