crasher1985
9295
Makoga_SGE schrieb:
Hallo,
wir haben in Fulda einen neuen Fanclub gegründet. Das ist jetzt knapp 3 einhalb Monate her. Lt. Anmeldebogen der Eintracht dauert die Bearbeitung BIS zu 6 Wochen. Leider ist bisher noch nichts passiert. Hab's auch schon per E-Mail versucht, bekam aber keine Antwort. Auch das ist locker schon einen Monat her.
Gibts da irgendwelche Ansprechpartner? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Makoga_SGE
Abwarten .. es ist winterpause vllt. macht das FSG auch mal Urlaub.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/butscher-gibt-loewen-einen-korb-meta-1557435.html
Obs doch Butscher wird?
Obs doch Butscher wird?
Snuffle82 schrieb:marc18 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wann kommt denn die Auswertung ? :neutral-face
frag ich mich auch
Auf der Arbeit geht das ja nicht immer so einfach.
Du arbeitest?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schwächt im Zusammenhang damit das man auch Tzavellas freigestellt hat aber jetzt deutschlich die Verhandlungsposition gegenüber dem abgebenden Verein eines neuen LV's.
Bei uns kommt so was doch immer dann wenn es gar nicht passt.
Wieso schwächt uns das? Würde das ehr andersrum sehen .. ihr wollt den? Wir brauchen ihn jetzt .. also legt nochmal was nach!
hbh64 schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Djakpa fällt längere Zeit aus. Tzavellas hat keinen Bock mehr, wir finden keinen li.Verteiger, und Köhler verletzt sich. Und zu guter letzt reicht es bei A.Jung noch nicht. Was dann?
Was wilslte damit sagen? Das kann dir passieren egal ob du die Position 3 oder 10 mla besetzt hast. Wenns blöd läuft haben wir noch Mo
bernie schrieb:EF-74 schrieb:
Fast 3 Mio. Gehalt ist auch nicht gerade wenig .
ich hab jetzt nicht die Quelle zur Hand, aber bei Ochs habe ich auch was von 2,6 Mios gelesen. Da wird Pulver rausgehauen ohne Ende.
Dann kann man sich denken was Helmes verdienen wird und somit das Gerücht in die Tonne tretten!
seventh_son schrieb:crasher1985 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Quelle?
Hr- Online
+++ Djakpa am Knie verletzt +++
Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop erklärte.
Langsam wirds heftig .. was uns in der Hinrunde erspart blieb kommt nun mit voller Kraft
Gut, dass wir Tzavellas haben
Gut das wir die Jungs haben^^
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Quelle?
Hr- Online
+++ Djakpa am Knie verletzt +++
Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop erklärte.
Langsam wirds heftig .. was uns in der Hinrunde erspart blieb kommt nun mit voller Kraft
redpaddy schrieb:
Djakpa am Knie verletzt!
seit wann?
Bei Antenne Thüringen gibt es gerade Alt gegen Neu. Vllt. bekommt man da den Caio an den Mann
Tom66 schrieb:Misanthrop schrieb:Tom66 schrieb:
Ich sehe mich gezwungen zu härteren Massnahmen greifen zu müssen.
Dem wird mit Neugier entgegen gesehen.
Als Einstieg vielleicht ein anonymer Anschiss bei der Anwaltskammer wegen unzulässiger Nebentätigkeit.
Depp!
Anonym kannste dir doch keine Verwarnung fangen
Tschock schrieb:woschti schrieb:concordia-eagle schrieb:
Bei unserer Dominanz brauchen wir eh keine Abwehr.
richtisch. verteidigen wird überschätzt.
OT: Darf ich daran erinnern...
Nein
Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:
Schorsch hatte auch gute Spiele. Nicht umsonst spielte er stamm.
Wo ist dieser Stamm letzte Saison nochmal gelandet? Im zementierten Mittelfeld?
Zement ist bekanntlich schwer und zieht nach unten
Meine Fresse es wird Zeit für den ersten Neuen damit man sich über die alten nicht mehr das Maul zerreissen muss .. :neutral-face
hbh64 schrieb:Hyundaii30 schrieb:audioTom schrieb:Misanthrop schrieb:audioTom schrieb:
So isses. Djakpa ist da technisch einfach besser, der kann auch mal den ein oder anderen "stehen lassen".
Besser? Ich würde es eher ... "überraschender" nennen wollen.
Wie auch immer. Aber er ist zumindest weniger limitiert als Schorsch, der ja lieber von der Mittellinie auf Gekas gebolzt hat.
1. Gekas ist weg
2. Tzavellas Flanken kommen wenigstens in die Nähe des
Mitspielers und fliegen nicht wild ins nirgendwo.
3. Djakpa spielt noch offensiver als Tzavellas und
fehlt dadurch genauso oft hinten.
Ohne den Teamplayer Köhler der Ihm oft den Popo
rettet, hätten wir hinten links bestimmt zehn tore mehr
kassiert.
4. Haben wir mit Idrissou einen kopfballstärkeren Stürmer
vorne drin, wo Tzavellas Flanken besser verwertet
werden könnten.
Also ich bin noch nicht davon überzeugt, das Djakpa insgesamt besser ist als Tzavellas.
Bei Djakpa macht es meiner Meinung nach , nur die Schnelligkeit, damit läuft er manchmal einige Bälle ab aber Stellungsspiel und Zweikampfstärke fehlt ihm.Natürlich ist Tzavellas nicht der schnellste, das wissen wir, aber er spielt linker Verteidiger und nicht linkes Mittelfeld!
Und bei ihm kommen auch mal Flanken an, was man bei Djakpa sehrselten sieht!
Mag alles sein aber er passt nicht ins System und ist zudem wohl ein sehr schwieriger Charakter. Zudem hat er wie obenschnon geschrieben seine Chance nicht genutzt. Es ist nur konsequent ihn jetzt abzugeben!
Was bringt mir ein langsamer LV in einem System wo der LV meist LM ist?
Sina1985 schrieb:
Wir haben ein Auswärtsspiel !!!
hö?
Aragorn schrieb:audioTom schrieb:Misanthrop schrieb:audioTom schrieb:
So isses. Djakpa ist da technisch einfach besser, der kann auch mal den ein oder anderen "stehen lassen".
Besser? Ich würde es eher ... "überraschender" nennen wollen.
Wie auch immer. Aber er ist zumindest weniger limitiert als Schorsch, der ja lieber von der Mittellinie auf Gekas gebolzt hat.
...und wenn er über der Mittellinie in der gegnerischen Hälfte war, beim Konter, regelmäßig überlaufen wurde!
Ich weiss nicht was es für Diskussionen über Tzavellas gibt. Er hatte seine Chance gegen 1860 und sie grandios versaut. Dabei spreche ich nichtmal von dem Schnitzer beim 1:0 sondern vielmehr davon das er oft Links stand und eben wirklich nur stand. ich kann mich an keinen Vernünftigen schnell vorgetragenen Angriff erinnern. Jedes mal wurde der Ball zurückgepasst oder ganz langsam nach vorne getrappt.
bernie schrieb:
Ich wüsste gerne mal, warum man in der FR unter dem Stichwort Eintracht einen Artikel über Albert Streit in Aachen lesen kann.
Und ich wüsste gerne mal welche Mod nun WENK kaufen muss
Du hast doch keine Ahnung^^ Butcher ist der neue Ailton..Kugelblitz ale^^