>

crasher1985

9295

#
KronbergerAdler schrieb:
Wie brauchen bitte MITTELFELD, Spielverständis, Bock gemeinsam den Ball ins Tor zu SPIELEN.

Sorry fürs schreien, aber Helmes bringt uns grad mal gar nichst (imho) Lakic, warum soll er sich das antun, der Herr Veh sollte den Jungs, Wege, Standarts und Freude erklären, ob mit oder ohne Kaugummi, meine Meinung:

Veh = tschööö

Bissi plumb, sehe ich aber so, wenn der nicht brennt, zündeln auch die Spieler nicht, höchstens aus Versehen, so richtig, gemeinsam Fußball spielen, lässt sich nun mal wirklich schon länger vermissen....

Wer bitte schön solls, wirds richten, puhhhh.

*angepisst bin, und jenes schon länger.  

Ich weiss nicht ob ich andere Spiele gesehen habe als du aber ich hatte in der Hinrunde ehrdas gefühl das wir den Ball zuoft ins Tor spielen wollten.. und dabei an Schönheit gestorben sind.

Helmes sehe ich generell auch ehr kritisch aber er ist auch ehr der Stürmertyp welcher mal reinzieht und abschliesst. Wie schon mehrfach gesagt ein Inui wäre mir am liebsten er bringt alles mi kann Links und  Rechts spielen und im Falle der Fälle auch mal auf die Meier Position gehen.
#
Alles gute Stefan Bell.

Ich hoffe das nun keiner mehr meckert das de erste Garde nicht spielt bei diesen Tunieren.

Ich hoffe er ist schnell wieder fit.
#
crasher1985 schrieb:
Ich bleib dabei .. ein flexibeler formbarer Inui wäre mir 10 mal lieber als Helmes welcher nicht viel anders spielt als Gekas.

Sorry korrigiere ink. Gesparten Gehalt
#
simima schrieb:
DougH schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Immerhin können wir jetzt knapp 1 Mio. von unserem Minus abziehen - Wow!
Das erklär mal bitte...

Er meint wohl die 300.000,00 + Restgehalt.

Stimmt natürlich so nicht, jemand Neues muss ja auch bezahlt werden  

Laut blöd geht es um eine Ablöse von etwa 1.000.000
#
KronbergerAdler schrieb:
Ok, aus der Blöd:

Bei Gekas Abgang geht wohl nichts mehr schief. Auch wenn Vorstand Heribert Bruchhagen den Auflösungsvertrag erst unterschreibt, wenn Samsunspor die Ablöse bis Montag bezahlt hat. Grund: Beim Wechsel von Ex-Stürmer Tosun in die Türkei wartet er bis heute auf einen Teil der Ablöse.

Hmm

HB lernt doch nicht aus seinen Fehlern..
#
saaradler78 schrieb:
Nur bei Helmes hat sich schon der erste Verein aus der 1. Bundesliga angemeldet -->BMG

Und Balitsch ist bei den Franken im gespräch

Also für die, die schon etwas geträumt haben

Alles unrealistisch! Da das Gehalt viel zu hoch ist bei Helmes und Co bzw. wir nicht 1. Liga spielen

Ich glaube nach wie vor das wir in der Lgae sind die gleichen gehälter wie BMG und andere Bundesligisten zu zahlen.
#
Ich bleib dabei .. ein flexibeler formbarer Inui wäre mir 10 mal lieber als Helmes welcher nicht viel anders spielt als Gekas.
#
Der Sport1 Reporter sprach irgendwie von einem halb jahres Vertrag für Gekas und 300k ablöse
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
Nun isser wohl weg - unser Gekas!

Ham doch noch Jimmy und Robbie  
Ich trauer ihm net nach...

Na ja...  :neutral-face
Hoffentlich gibts wenigstens die 2 Mille die laut Transfermarkt.de drinne stehen...

Im leben nicht.. aber ich freu mich auf den neuen!
#
Danke und viel Glück..

Und jetzt leg ich mich fest .. Helmes oder Inui kommen
#
Nachts im Museum III
- Keine anderen Mitglieder online        
#
Wasn nu mit Fratzenbuch?
#
So dankeschön wochenende schon versaut .. auch wenns nur Halle ist.
#
"immer motiviert..."
#
Afrigaaner schrieb:
Armin66 schrieb:
wenns bei dir jetzt 1:1 steht und die gelben weiss sind - ja

Ne geleb-schwarz - gg blauschwarz  

geh mal auf:

http://www.4proxy.de/

und gib dort die Url: http://www.stream-search.de/tv/sender/Sport1 ein
#
Afrigaaner schrieb:
Spielt bei euch gerade gelb gg. blau?

nein
#
ok dann Biathlon
#
wann sin wir wieder dran?
#
Biathlon ist drauf Hallenkick nur wenn wir spielen.
Zum glück bin ich zuhause geblieben bei dem wetter
#
Birnbacher schiesst 0 .. achso falscher thread