>

crasher1985

9295

#
Maximus1986 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio will ich nicht mehr sehen... Dieser Vogel, der's nicht schafft paar Runden am Stück zu laufen und sich fitnessmäßig null, null weiterentwickelt hat, zurecht bei mehreren Trainern nicht im Kader stand und keine Aussicht auf Besserung zeigt.

Das Moskau nicht geklappt hat ärgert ihn sicher am meisten... Hier müsste er ja was tun um sich zu beweisen.

Nee, tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Caio ist kein konstanter Spieler und sicherlich weit weg von dem, was alle erhofft haben.
ABER : schlechter als das, was heute von Köhler, Meier (in den letzten Wochen, heute Steigerung) und das, was von Schwegler und Rode offensiv kommt, ist er definitiv nicht!

Jepp schwegler raus, Rode raus, Meier raus, Köhler raus.. genau .. du bist mein Held
#
naggedei schrieb:
crasher1985 schrieb:
naggedei schrieb:
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Übrigens Gekas wieder rausnehmen Frechheit.
Das spiel lähmt und Pauli macht Glückstor. Tja so steigt man nicht auf!
Peinlich ist nur Veh mit seiner limitierten auswechselstrategie.

Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.

Wenn hättest du den gebracht?

Korkmaz,Caio, alvarez( hätte ich schon mitgenommen, wenn hoffer, friend nicht fitt sind)

und mit welcher begründung? Weil die bis jetzt so überragend gespielt haben? Oder ehr weils auf der Playstation auch klappt?  
#
Wenn bitte hättet ihr schlaumeier gebracht?

Ein Korkmatz der noch nicht ein vernünftiges Spiel gezeigt hat? Oder doch lieber ein Schmidt der gerade so in der B -Elf mithalten kann?

Achja Caio bestimmt .. die Lösung aller Probleme. Meine fresse wenn man meckert dann würd ich gerne mal die Lösungsvorschläge sehen..
#
naggedei schrieb:
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Übrigens Gekas wieder rausnehmen Frechheit.
Das spiel lähmt und Pauli macht Glückstor. Tja so steigt man nicht auf!
Peinlich ist nur Veh mit seiner limitierten auswechselstrategie.

Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.

Wenn hättest du den gebracht?
#
Maximus1986 schrieb:
Bin so froh, dass in 45 Minuten Winterpause ist. Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun, was wir die letzten Wochen miserabel zusammenstümpern.
Köhler wie so oft ein in der Mitte rumstolpernder Totalausfall, Gekas komplett ohne Bewegung, die Außen wie immer unbesetzt, da man dort auch einfach niemanden positioniert.
Meier zwar heute formverbessert und mit einigen Abschlüssen, aber dennoch nicht in der Lage, das Offensivspiel zu koordinieren.
Würde echt mal Caio bringen, schlechter kanns nicht werden.

Meier ist noch einer unserer besten...
#
Auch wenn wir hinten liegen waren wir das klar bessere Team. In HZ2 nochetwas mehr zug zum Tor und ich glaube noch an den Sieg!
#
Djakpa und Köhler machen da keine gute Figur.
#
"Und der alte Mann bleibt im Tor" herrlich
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Doppelsechs

Wie kommst du drauf?

Hat Veh gerade auf Sky bestätigt
#
ABGer1982 schrieb:
Hat jemand einen Stream? Wenn ja bitte PN.

In dem Sinne Auswärtssieg!

guck mal über dir^^
#
Doppelsechs
#
bernie schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Wer ist eigentlich Schiri heute??

Einfach mal den Spielfred lesen

Wo isn eigentlich der Spielthread heute?
#
Ah gefunden .. Danke  
#
Hertha BSC trainiert wie Barcelona  
#
Mittelbucher schrieb:
Hier wurde noch mal etwas verbessert, sodass sich das Forum in der Browseransicht darstellen sollte.

Weiterhin wurde ein Link in die mobile Ansicht auf das Forum (Browseransicht) eingebaut.

Bei Problemen bitte einfach melden.

Ich kann in der mobilen Ansicht kein Forumslink finden.
#
Und warum verdammt die Neuner?
#
Morgen.. am Wochenende 4 Studnen durchgehend gekegelt..

Und nun? ICH KOMM DIE DREPPE NICHMEHR NUFF
#
DBecki schrieb:
crasher1985 schrieb:
Da es keinen extra Dortmund Thread gibt oder ich ih  nciht finde schreib ich es mal hier.

Mal schauen was hierfür
http://www.youtube.com/watch?v=8lhCWBZJDWM&feature=related
an Strafe kommt.  

Es gab 2 Punkte Abzug, statt 3 nur einen Punkt für Fürth. Aber ernsthaft, was genau soll da jetzt bestraft werden?

oh mist falscher Link

http://www.youtube.com/watch?v=-XRz2TR_Tak
#
Da es keinen extra Dortmund Thread gibt oder ich ih  nciht finde schreib ich es mal hier.

Mal schauen was hierfür
http://www.youtube.com/watch?v=8lhCWBZJDWM&feature=related
an Strafe kommt.
#
stormfather3001 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Zum Glück wurde das noch nie gefragt. Hier meine Standardantwort:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174484,143185/goto/

DA

Und diese Aussage hast du woher genau?

Ich kann das natürlich weder bestätigen, noch dementieren.
Weiß nur, eine brennende Scheune, kann man nicht gegen Feuer versichern.  

Genauso sehe ich das auch.. diese Gerücht ist schon ewig in Umlauf.. sicher kann es sein das der ADAC bei kleinen Sachend as aus Kulanz macht aber ich würde mich nciht darauf verlassen.