>

crasher1985

9295

#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sowas baue ich mir ab nächster Woche!

http://www.livingathome.de/images/wohnen/kleiderschrank4-car-moebel.jpg

Hahaha, .......wie denn?????? ,-)  

Mit den Händen.

Was kostet dieser Plattenbau denn im Original ?

Keine Ahnung. Will es auch nur von der Grundidee her und nehme anderes Holz.

nochn lenkrad rein und nummernschilder dran und schon kanns losgehen zur Hauptstadttour
#
Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."
#
Afrigaaner schrieb:
Am besten waere, wenn Schwegler verlaengert, ich glaube es aber (leider) ned.

Ich glaube schon das er verlängert aber mit der festen Zusage bei guten Angeboten gehen zu dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:
kamel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
CaioMania schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
Man darf gespannt sein, wer uns in der Winterpause verlässt. Interessant ist jedenfalls, dass Hübner sagt, dass mit Sicherheit welche gehen werden.

Da werden einige ziemlich blöd gucken.

Ich tppe auf Schwegler (leider), Gekas, Schorsch, Korkmaz (leider).

ich glaube nicht, dass der Kapitän in der Winterpause von Bord geht. der hat einen ganz guten Charakter und so eine Aktion würde mal gar nicht zu ihm passen

Es geht hier aber nicht nur um Charakter. Schwegler wird einer der wenigen sein, für den man eine ordentliche Ablöse erzielen kann. Besonders hoch wird sie natürlich kurz vor  Vertragsende auch nicht sein.

Trotzdem wenn man denkt,das man einen Spieler findet der dies Position auch ausfüllen kann und über dem Sommer hinein einen Vertrag besitzt ( bei Schwegler noch nicht gegeben), so muss man abwägen.

Das waren auch meine Gedankengaenge.

Ein Schwegler-Verkauf steht nicht einmal ansatzweise zur Diskussion. Ohne Schwegler könnte man fast schon den Aufstieg abhacken, der ist der einzige konstante Spieler im Team, außerdem würde Veh das niemals erlauben.

Was Veh will oder nicht ist zweitrangig.
Wenn ein sehr gutes Angebot kommt, sollte/muß man Schwegler verkaufen.
Veh soll mal beweisen das er ein guter Trainer ist und nicht nur! meckern und fordern.

Klar etwas meckern und fordern kann man machen,
aber manche Trainer übertreiben es leider.
Unser Kader ist einen Tick zu groß.
Wenn wir jetzt das Verletzungspech der letzten Jahren hätten und dazu die Dauerverletzten Vasoski,Chris, Bajramovic, Ama im Kader würde ich es ja verstehen.

Aber so muß der Kader um 2-4 Spieler erleichtert werden.

wenn du gehst leg ich sogar was drauf für den der dich nimmt..
#
Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weinachten und habt meine Geschenke bereits verpackt

Heute gabs von der Schwester Eintracht Brettchen und nen SGE Aschenbecher..
#
Ich sehe das problem ehrlich gesagt ehr auf den Aussen. In der mitte haben wir mit SChwegler,Rode und Lehmann genug Leute die die Funktion mehr als vernünftig erfüllen könne.

Problem ist das unsere Aussen sowohl Rode als auch Köher ständig zur mitte ziehen. MIt Kittel haben wir jemanden der hier eventuell die Lücke auf Links füllen könnte. Noch ein rechter MF und schon wären wir verhältnissmässig gut aufgestellt.
#
Nach all den Eindrücken die ich durch Trainigsberichte sammeln konnte ist Bell kein deut schneller als Schildenfeld .. Somit ist er keine wirklcihe verstärkung.

Bei unserem System mit den Hohen AV's brauchen wir meienr Ansicht nach einen antrittsschnellen IV der auch mal mit nach vorne kann wenn es sein muss.
#
Wie schnell ist den Butcher? Bei all den Kanidaten und der Diskussion Ball und Schildenfeld, kommt mir der Aspekt Geschwingkeit zu wenig. Vehs System braucht einen shcnellen IV und das sind sowohl Schildenfeld als auch auch Bell nicht wirklich. Ich denke in einer klassichen Viererkette würden die beiden sich recht gut machen aber nicht bei einem System was auf sehr offensive AV's setzt. Da braucht es jemandend er schnell im Antritt ist und ein gutes Stellungsspiel hat.
#
adlerDA schrieb:
lumpii schrieb:
Die Landebahn ist gebaut. Der Pöbel muss nicht mehr ruhig gehalten werden. Möge ein sympathischer Sponsor kommen.

ggf. hat der Sponsor auch einfach keine Lust mehr mit dem Pöbel und seinen Fratzen in Jogginghosen in Verbindung gebracht zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren.

Vermutlich kann man aus allen Thread eine Pyro/Gewaltdiskussion machen..

Die Pressemitteilung ist dachte ich eindeutig!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was passieren muss? Wir müssen in der Rückrunde 3 Punkte mehr holen als Dödeldorf, einen mehr als die Kräuterfürze und nicht weniger als Pauli und Paderborn.

Das Leben kann so einfach sein ,-)  

Dann kan der Thread ja eigentlich geschlossen werden, die Frage ist ja vollständig beantwortet    

Falsch.. Was wenn Düsseldorf nur 3 Punkte macht? Reichen dann 6 für uns?^^
#
DougH schrieb:
mussigger schrieb:
Es hat nichts mit den Fans zu tun sondern eher damit, dass Fraport seine Sponsoring Aktivitäten künftig stärker auf lokoale Initiativen und Vereine der Region ausrichten möchte.
Taktische Ausrichtung um die vielen Fluglärmgegener zu besänftigen  

Coach Armin Veh wünscht sich vom Vorstandschef Verstärkungen für sein Zweitliga-Team
Wenn er mit diesem vorhandenen Kader es nicht hinbekommt sollte er vlt. die SpvvG Oberrad übernehmen  ,-)  

Weiss nicht ob man das so sagen kann. Unsere Bank am Montag war recht mager. Viele Option gab es nicht wirlich.

Kormaktz und Caio als zwei der Spieler die man maximal für 10 Minuten bringen kann (zumindest war es bisher meist so) und daneben Bell und Schmidt wobei speziell letzterer wohl nicht ebsonders gute Leistungen zeigt im Training und ähnlichen. Bell als IV hätte auch nciht viel gebracht.

Und zum Schluss nich Friend.. bei dem bin ich mir nciht sicher ob er überhaupt eine Verstärkung ist ..
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe dann mal die Überschrift geändert.

was bedeutet "um Ender der Saison", du wandelnder Duden?

nen Össi der sich über Grammatik aufregt.. Sachen gibts  
#
HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.

Tag versaut .. Danke!
#
Hab das Spiel nur teilweise gesehen ..

wenn mahnt der Weidenfeller hier an?

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=30700836001&bctid=1337873563001
#
Wie dumm muss man sein so rein zu gehen wenn man gelb hat?
#
Was mir gestern sehr extrem aufgefallen ist, ist das unsere Mittelfeldspieler anscheinend die Laufwege der stürmer nicht richtig kennen.

Mir sind einige Szenen aufegefallen wo ich gedacht habe.. Spiel den Ball doch einfach in den Lauf. Egal ob Meier,Gekas oder Mo gestartet sind... der ball in den Lauf kam nicht.

Meiner ansicht nach hat genau dieser Ball gefehlt um Pauli öfters in Schwierigkeiten zu bringen. Genau diese art von Bälle sind es mit dennen Düsseldorf einen Elfer nach dem anderen schindet.
#
Die fürther Spieler stürmen den Block... Ich fordere ein geisterspiel!
#
Ich bin mir nicht sicher ob man in diesem Satz soviel reininterpretieren sollte. MAl ehrlich wir haben gestern spielerisch dominiert. Im Kampf war uns Pauli jedoch überlgen. enau das und nciht mehr würde ich in diese Sätze hereininterpretieren.

Ich kann auch nicht ganz noachvoollziehen was aktuell für eine Weltuntergangsstimmung gemacht wird. wir haben 2 Spiele verloren in 19 Spielen. Das sit und bleibt ein Topleitung. Und auch gestern habe ich bei weitem nciht so schlimm gesehen. Wir haben nach vorne sicherlich noch viel verbesserungspotenzial aber über die 90 Minuten gesehen muss man ein solches Spiel gewinnen oder wenigstens einen Punkt holen.

Gegen cottbus und Ingolstadt holen wir den Punkt.. wobei er zumindest in cottbsu glücklich war. gegen Fürth in der Hinrunde gewinnen wir absolut unverdient. Nun haben wir mal ein Spiel verloren indem wir meiner Ansicht nach das bessere Team waren. Sowas gehört dazu. Tschauner hat stark gehalten und wir waren zu dämlich mehr aus der Feldüberlegenheit zu machen.

Ich kann mich an andere Spiele ereinnern wo es andersrum war und wir sehr glücklich einen Punkt geholt haben oder sogar gewonnen haben...

Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den ersten und nurnoch 2 der Top 5 vor der Brust .. das ist ein gutes ergebniss..
#
Der Thread hier ist unerträglich.. einigen empfehle ich sich mal nach nem neuen Verein umzuschauen. Wie ich hörte hat Bayern noch plätze frei..