>

crasher1985

9295

#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Bleib ich doch lieber zeheeme ?    

Also meine kriegste net ...
Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-)  

Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden    ,-)  

Jever    

Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert        

Bist halt zu klein.

Statliche 1,83m  
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden    ,-)  

Jever    

Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert        
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Tino und ich haben uns begrüßt und umarmt.  ,-)  

uiiiii      

Umarmen is eigentlich früher nie so mein Ding gewesen. Aber okay.
Das merkwürdigere ist aber, dass hier Küsschen anscheinend total beliebt sind - das konnte ich erst recht nie ausstehen.  

Nur mit Zunge    
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Gästeparplatz ist ne gute Idee^^
ich halt dann einfach ausschau nach snuffel und 2 ossis    

Ich glaube die kommen mit 11 oder 12.

Standest Du eigentlich in Aue neben Tino? Hab Dich dann wohl nicht richtig registriert. :neutral-face  

Ähm, nicht Aue, Ingolstadt meine ich.

In Ingolstadt? Ja da stand ich neben Tino .. hast du uns da gesehen? hab dich auch nicht gesehen oder meinst du Bochum?

Gut, dann hast Du mich auch nicht registriert. Puh.

echt? Ich hab nicht mal gemerkt das er jemanden umarmt hat ehrlich gesagt^^  

Ich bin die Treppe hoch gelaufen und ihr standet dann rechts - also auf der schmalen Seite.  

Richtig^^
Ich hab wahrscheinlich nichts gesehen^^ mein friseur war 2 Wochen krank hab das spiel kaum gesehen vor Haare xD
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Standest Du eigentlich in Aue neben Tino? Hab Dich dann wohl nicht richtig registriert. :neutral-face  

In Ingolstadt? Ja da stand ich neben Tino .. hast du uns da gesehen? hab dich auch nicht gesehen oder meinst du Bochum?

Gut, dann hast Du mich auch nicht registriert. Puh.

echt? Ich hab nicht mal gemerkt das er jemanden umarmt hat ehrlich gesagt^^
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:

#
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
Haste Straße und Hausnummer von dem McDoof?

Lößnitzer Straße 89

du wirst alt^^
#
floren schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht ob es notwendig ist das der Chef aufgeklärt wird. Mal ehrlich wir leben in einer Zeit wo Leute wegen einem Leergutbon oder einem Brötchen gekündigt werden. Alleine das blosse aufsuchen am Arbeitsplatz könnte für viele Leute schwierig werden.

Das ist doch das was der Rhein will, er will Leuten alle Möglichkeiten nehmen vernünftig zu leben. Das er damit nur eins erreicht, das die Leute dann irgendwann in die Kriminalität abtauchen und er dadurch noch grössere Probleme schafft, das geht doch in so einen Politikerschädel nicht rein, dazu müsste er ja ein paar Züge weiter denken.

Vernünftig leben? Feuerwerkskörper mitten im Publikum, Randale und Schlägereien?

Eigenartige Vorstellung!  

Du hast es immernoch nicht verstanden oder?
#
Filzlaus schrieb:
en richtiger mietnormade wärmt sein ***** am kachelofen

Richtig .. ich möchte den nicht mehr missen..
#
Ich weiss nicht ob es notwendig ist das der Chef aufgeklärt wird. Mal ehrlich wir leben in einer Zeit wo Leute wegen einem Leergutbon oder einem Brötchen gekündigt werden. Alleine das blosse aufsuchen am Arbeitsplatz könnte für viele Leute schwierig werden.
#
Vllt. gibt es sowas schon und ich weiss es nicht aber hier mal ein Vorschalg von mir:

Anstatt immer direkt mit Stadionverboten um sich zu werfen, wäre ich dafür eine Bewährung einzuführen. ISt doch Im Strafgesetzt gang und gebe warum hier nicht?
Zumindest bei den Leuten den wirklich was daran liegt ins Stadion zu gehen sollte das Wirkung zeigen.
#
RedZone schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also die Info an den Arbeitgeber ohne begründeten Verdacht  verstößt gegen geltendes Recht. Soll der ruhig mal machen dann hagelt es aber sowas von Klagen gegen den Staat.

Meinst du der Arbeitgeber bekommt nicht mit, wenn 4 Uniformierte dich in der Firma persönlich sprechen wollen?

Und selbst wenn du danach klagst.. deinen Job kannste unter Umständen an den nagel hängen.
#
pipapo schrieb:
floren schrieb:

Habe ich erlebt, allerdings nicht beim Fussball, sondern bei der Explosion von Feuerwerkskörpern mitten im Publikum.

Verrätst du, welche Personengruppe und Veranstaltung somit zukünftig in gleichem Maße sanktioniert werden müsste wie die Fußballfans gemäß der Vorstellung von Herrn Rhein?

Jedes Dorffest!
#
seventh_son schrieb:
@f1r3

Jupp, so isses. Es handelt sich hier um ein Beispiel, wo jeder bei jedem den gleichen Betrag an Schulden hat, ein geschlossener Kreis. Anscheinend wissen die Beteiligten dies nicht. Wüßten sie es, könnten sie sich auch einfach an einen Tisch setzen und nach der Analyse, dass jeder jedem das gleiche schuldet, alle Schulden streichen. Als symbolischen Handel könnte man wie im Beispiel einen geliehenen Geldschein oder einen Schuldschein über 100 Euro benutzen, den einer im Kreis ausgiebt und der dann ziemlich sicher wieder bei ihm landen wird.

Das Beispiel zeigt aber, dass eben auf viel Psychologie beim Thema Finanzen/Schulden eine Rolle spielt.

Das Beispiel zeigt das nach sovielen Stationen keiner mehr durchblickt. Im Endeffekt ist es doich so das der Hotelier immernoch 100 Euro bekommt ..

Aber ich finde dieses Beispiel speziell im dem Sinne sehr gut weil es mal zeigt wie verzwickt solche simplen Situation schon sind.. von den großen ganzen mit der ganzen Komplexität wie ihr sie aufzeigt braucht man da garnicht anfangen.
#
Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw. Sicherheit legt der Tourist 100 Euro auf den Tresen und geht nach oben.

Der Pensionsvermieter nimmt die 100 Euro und geht damit zum Bäcker, wo er seine Schulden bezahlt.

Der Bäcker freut sich über das Geld, nimmt die 100 Euro, läuft zum Fleischer und bezahlt dort seine Schulden.

Der Fleischer, der gern mal am Glas nippt, geht mit den 100 Euro ins Wirtshaus und bezahlt seinen Deckel.

Der Wirt nimmt die 100 Euro, geht um den Tresen herum und gibt das Geld der Dorf[bad]****[/bad], die ihm in schlechten Zeiten mal einen "Gefallen" getan hatte.

Die ***** nimmt die 100 Euro, läuft zur Pension, wo sie ab und zu mal ein Zimmer für ihre "Dienste" gemietet hatte und zahlt dem Pensionswirt ihre 100 Euro Schulden zurück.

In dem Moment kommt der Tourist die Treppe herunter, gibt dem Pensionschef die Schlüssel zurück, sagt ihm, er hat es sich überlegt, nimmt die 100 Euro Pfand zurück und geht.

Die Moral von der Geschichte: Es wurde nichts produziert, es wurde nichts geleistet, aber alle sind ihre Schulden los und machen weiter wie bisher...

... das wäre ein Ansatz um alles zu lösen.
Mal im Ernst an diesem simplen Beispiel sieht man wie man mit Geld spielen kann und jeder zufrieden ist. Bevor es der Wirt bemerkt ist schon alles zu spät
#
Umso mehr ich spiele umsomehr bekomme ich den eindruck das vieles nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht.

Erst einer der mir egal ob mit oder ohne Ball dermaßen davonrennt das ich garkeine chance haben ranzukommen.

Dann einer der egal aus welcher Position er schiesst das Tor trifft.

Und das sind nur 2 Beispiele von vielen.. das ist nciht mehr normal
#
WurstBlinker schrieb:
Leggaaaa !

Na hoffentlich bekommste was du möchtest:

http://www.youtube.com/watch?v=1o0gzfdmGbg&feature=related

Auch hier nochmal alles gute
#
@ reggaetyp

Zu einem deiner vielen Punkte. Du schlägst Präventionserziehung vor. Ich gebe dir da vollkommen recht. Problem dabei ist jedoch das so etwas nichtmal bei drogen, Alkohol etc. konsequent gemacht wird.. ich spreche aus Erfahrung und habe in der eigenen familie erlebt wieviel "wert" viele der Präventionserziehung zukommen lassen(speziell von staatlicher seite). Leider bezweifele ich das es beim Fussball anders wäre.  

@adlerkahouse

Es sind eben oftmals nur Worte welche die Situation zur Eskalation bringen. Schau mal wie oft es zu auseinandersetzungen mit der Polizei kommt und dann wiederrum wie oft von Steinen und Flaschenwürfen gesprochen wird. Du wirst feststellen ein großteil der Auseinandersetzungen entsteht ganz ohne Steine oder andere Gegenstände einfach aus einen "Wortgefecht" heraus.