crasher1985
9295
naja ich finde Düsseldorf durchaus sympatisch und würde mich freuen wenn Sie mit uns aufsteigen.
Kadaj schrieb:dk2004 schrieb:
kicker:
Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)
Spieler des Spiels: Oka!
das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...
Speziell Köhler ist für mich ein absoluter Streitpunkt. Wenn man beachtet wie oft er die Aufgabe des LV übernommen aht war sein Spiel nicht so schlecht.
asti1980 schrieb:Yannik16 schrieb:general_chang schrieb:
Apropo. War Maddin wieder krank wie in Bochum oder macht er den Job des Vorsängers nicht mehr?
ja das wüsste ich auch gerne mal, hab mich auch gewundert
mit Cottubs, war er schon zum 3. Mal nicht mitdabei
in ingolstadt war er..
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
scheiss Bus .. erst 5 minuten vor Anpfiff aufm Parkplatz
Bin auch erst 5 Minuten vorher, falls überhaupt, rein - der ABGer is schuld!
Ich frag jetzt nicht nach
Jens68 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?
nöö es ist nix weiter passiert. war alles und alle sehr friedlich.
davon könnnen sich die assis aus DD und HRO eine scheibe davon abschneiten.
anreise war kurz chemnitz -aue in 20 min. parkplatz am kress modemarkt war okay fussweg zum stadion ca 10 min. einlass kontrolle war ein witz. wer pyro mit reinnehmen wollte hätte sie problemlos reinbekommen. ,-),-)
stimmung im gästeblock war okay , wechselgesang mit den sitzern war genial. respekt an die 10 stadionverbotler :
WIR HABEN ALLE STADIONVERBOT !!!!
rückfahrt war sehr entspannt.
alles in allen ein enspannter fussballabend mit einem verdienten auswärtssieg !!!!
Zu den Stadionverbotlern mal eine sehr naive frage.. wer bitte kontrolliert das? Würde es überhaupt auffallen wenn sie im Stadion wären?
Wie gestern aber mit Tzavallas statt Djakpa.. vllt. kann Köhler dann auch seine Stärken mal ausspielen und muss nciht ständig LV spielen.
Nach einer halben Stunde unnötiger Pause waren wir 10 Minuten vor Anpfiff da.
Das Stadion ist einfach geil .. rihcitg schön OldSchool Fussball.. das hatte was. Die Sicht war jedoch leider sehr bescheiden. Die Stimmung hörte sich im Block recht schlecht an was jedoch dem fehlendem dach geschuldet war.
Was den Support allgemein anging fand ich die Art und Weise gestern nicht wirklich gelungen. Kein Apllaus bei guten szenen. keinerlei Pfiffe bei Schirientscheidungen (ausser am Ende dann) immer nur Gesang (aber das ist ein extra Thema).
Auf der Heimfahrt war unser Busfahrer wohl der Meinung die 2 Busse vor uns biegen falsch ab und fuhr kurzerhand zurück nach Aue .. nach über 50 km merkte er es dann auch^^
Alles in allem war es mal was anderes und ich fand es angenehm...
Halb 3 dann endlich wieder zuhause.
Das Stadion ist einfach geil .. rihcitg schön OldSchool Fussball.. das hatte was. Die Sicht war jedoch leider sehr bescheiden. Die Stimmung hörte sich im Block recht schlecht an was jedoch dem fehlendem dach geschuldet war.
Was den Support allgemein anging fand ich die Art und Weise gestern nicht wirklich gelungen. Kein Apllaus bei guten szenen. keinerlei Pfiffe bei Schirientscheidungen (ausser am Ende dann) immer nur Gesang (aber das ist ein extra Thema).
Auf der Heimfahrt war unser Busfahrer wohl der Meinung die 2 Busse vor uns biegen falsch ab und fuhr kurzerhand zurück nach Aue .. nach über 50 km merkte er es dann auch^^
Alles in allem war es mal was anderes und ich fand es angenehm...
Halb 3 dann endlich wieder zuhause.
Was mich Djakpa aufregt ist der Hammer.
Für mich ist er ein wesentlicher Bestandteil der letzen beiden Schwachen Spiele. Bennni spielt immer dann rehct gut wenn er nach vorne kann .. aber sowohl gegen Ingolstadt als auch gestern gegen Aue war Benni öfters hinten Links als Djakpa .. und das er da nicht besonders gut aussieht ist ja bekannt.
Was mich gesterh zusätzlich genervt hat war diese "Wir tragen den Ball ins tor" warum zieht Meier nicht einfach mal ab? er hat eine super Schusstechnick aber jedes mal wird der Ball zurück oder raus gespielt.
Für mich ist er ein wesentlicher Bestandteil der letzen beiden Schwachen Spiele. Bennni spielt immer dann rehct gut wenn er nach vorne kann .. aber sowohl gegen Ingolstadt als auch gestern gegen Aue war Benni öfters hinten Links als Djakpa .. und das er da nicht besonders gut aussieht ist ja bekannt.
Was mich gesterh zusätzlich genervt hat war diese "Wir tragen den Ball ins tor" warum zieht Meier nicht einfach mal ab? er hat eine super Schusstechnick aber jedes mal wird der Ball zurück oder raus gespielt.
scheiss Bus .. erst 5 minuten vor Anpfiff aufm Parkplatz
Jones dieses verlogene [bad]*********[/bad]
BlackDeath2k5 schrieb:Sprudel schrieb:
der Topstürmer der hanois trifft, nach Kullerball von Schlaudraff. 2:1
Kullerball? Das war richtig stark vorbereitet...
Dachte ich auch gerade..vllt. sieht er ne Widerholung vom letzen Jahr?
sunking schrieb:
mein kumpel kommt aus dem raum erfurt - die können aue nicht leiden
schimpfwort: schachtscheisser
Schimpfwort?
Der war echt gut....
Voodi schrieb:
So lange die Presse, Funktionäre, Vereine und leider auch viele "Fans" die Begriffe Gewalt, Randale, Pyro, Hooligans und Chaoten in einen Topf werfen, wird man hierüber keine klare Diskussion führen können.
Pyro= Chaoten und Randale (komischerweise nur in deutschen Stadien (außer Dortmund), brennen die Bayern in Neapel den Block ab, ist es südländische Atmo....)
Kontrolliertes abbrennen? Wie soll das aussehen? Wer garantiert, das nicht trotzdem der ein oder andere meint, sein Bengalo in den Nachbarblock zu werfen? Wer haftet? Wer bekommt die Erlaubniss? Baut einer shice, bekommen dann alle ärger? Werden die "Abbrenner" namentlich erfasst und haften für Schäden? Wo wird abgebrannt? Wer kontrolliert, was abgebrannt wird? Was darf überhaupt benutzt werden?
Macht es dann überhaupt noch Spaß?
Ich sehe eigentlich nur eins.. du hast irgendwo was aufgeschnappt und dich in keinsterweise ernsthaft darüber informiert. Viele deiner Fragen wurden durch zugeständnisse und Kompromisse beantwortet bzw. wären beantwortet gewesen..
2:0 Bochum
kommt ihr nun aufn Gästeparkplatz?
Freut mich das Hübner da weiter macht wo er in Duisburg aufgehört hat. Zudem Veh der zumindest zu versuchen scheint Leute wie Jung einzubinden..
Ich finde es sehr Positiv das nach und nach in der Presse auch mal Meinungen von Leuten zum vorschein kommen die auch Kritik an den Maßnahmen und Vorgehen der Polizei/DFB etc. äussern.
Auch die Stellungnahme von Seiten der Fanbeauftragten finde ich in diesem Zusammenhang sehr gut.
Auch die Stellungnahme von Seiten der Fanbeauftragten finde ich in diesem Zusammenhang sehr gut.
Noch nicht verlinkt?
Stellungnahme der Fanbeauftragten
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-25_Stellungnahme_Fanbeauftragte.pdf
Stellungnahme der Fanbeauftragten
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-25_Stellungnahme_Fanbeauftragte.pdf
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Bleib ich doch lieber zeheeme ?
Also meine kriegste net ...
Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-)
Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-)
Jever
Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert
Bist halt zu klein.
Statliche 1,83m
Echt?
Dann stand ich in Bochum wohl 1-2 Stufen höher.
2 nur?
Ich fahre zu den Spielen um Fussball zu sehen. ich singe das mit was mir genehm ist und nichts anderes. Und ja auch ich habe schon diese machs Maul auf rufe gehört.. Na und? Das der Umgangston im Stadion nicht nach Knicke ist, ist wohl hinreichend bekannt.. deshalb sing ich trotzdem weiter nur das was ich will.
denkt jemand ernsthaft er bekommt gleich eine aufs Maul wenner nicht mitsingt und hat deswegen angst?