>

crasher1985

9294

#
Hätten wir in der DDR Bauschaum und Silikon gehabt würde die Mauer heute eh noch stehen!

#
AllaisBack schrieb:
crasher1985 schrieb:
... kann mir gut vorstellen das er als spitze des öfteren den ball gut auflegen könnte.

Du meinst so wie es Gekas am Samstag auf Rode getan hat!?

Mir geht es darum, was hat Gekas denn falsch gemacht, dass er jetzt rausgenommen werden müsste?
Gut er trifft momentan das Tor nicht wie gewünscht, aber kann man ihm das als Fehler ankreiden?
Altintop hat schon länger nicht mehr getroffen (und auch er hatte 110%), Meier haut den Ball drüber anstatt dem einschiebbereiten Nebenmann abzulegen!
Gekas ist da vorne Einzelkämpfer und was er sich da teilweise gegen eine Doppeldeckung erarbeitet ist schon aller Ehren wert wie ich finde.
Zudem sollte man die Leistungen eines Wieses oder Starke auch nicht unbewertet lassen!

Wenn du alles gelesen hast dann solltest du gelesen haben das ich ihn nicht ganz rausnehmen möchte. Sondern ihn vielmehr als Joker verwenden würde. Die Frage ist nciht was hat er falsch gemacht sondern vielmehr wie können wir unser Spiel verbessern.. viele bemängelnd as einseitige System Gekas also warum nicht den versuch starten etwas anderes zu probieren. Speziell in einer Phase wo Gekas nicht so wirklich trifft bietet sich das doch an .. wenn er alles trifft würde jeder den trainer steingien wenn er ihn rausnimmt..
#
Mhh,

sehr mysteriös das ganze :

http://www.gamecity.ch/news/psn-%E2%80%93-was-ist-mit-unseren-kreditkartendaten/0023064/

kann Sony dafür eigentlich belangt werden?
#
AllaisBack schrieb:
Zum Thema:
Gekas ist nicht der erste Stürmer mit solch einer langen "Durststrecke" und er wird sicher auch nicht der letzte sein.
Das er gerade die Seuche am Schuh trägt in der es für uns mehr als ungünstig ist, dafür kann keiner was.
Schlimmer als das verballern der Chancen (nicht vergessen, das macht er ja nicht extra) wäre für mich wenn er gar nicht in diese Positionen und Situationen kommen würde.
Dann könnte ich auch Diskussion über eine Neubesetzung der Sturmposition nachvollziehen.
Aber da der Grieche ackert, spekuliert, vorcheckt und alles Versucht das Leder über die Linie zu bekommen und nach dem Spiel aufgrund der vergebenen Chancen mit den tränen kämpfen muss.
Finde ich es respektlos bei ihn über einen Austausch nachzudenken, gegen einen Meier, den vor 2 Wochen noch die meisten User nach dem Spiel, ihm als einzig gelunge Aktion, das abholen der 5.gelben Karte attestierten.
Mit dem Totschlagargument, der hat doch schon mal gegen Mainz getroffen! Ein Fenin hat gegen Bayern sein erstes ordentliches Spiel bestritten. Ein Ama war gegen die Batzi erstmal wieder im Kader und Altintop weiß keiner so Recht hier richtig einzuschätzen- nicht Fisch nicht Fleisch!
Sorry Leutz, wir haben nur einen echten Mittelstürmer im Kader und das ist Gekas(!!!)
Anstatt über Alternativen nachzudenken, sollte man überlegen wie man ihn auch von Fan-Seite helfen und aufbauen könnte und zeigt das man ihm Vertraut!
Aber kritisieren ist ja viel einfacher!  

Wieso wird hier immer über mit oder ohne Gekas spekuliert. Wir haben doch schon sehen dürfen das ein gekas als Joker durchaus intressant ist. Was spricht also dagegen Altintop in die Spitze zus tellen oder wegen mir auch fenin oder den langen und Gekas dann in minute 65 einzuwechseln. Das wäre gleichzeitig mehr oder wengier ein Systemwechsel im Spiel auf das sich der gegner auch erst einstellen muss und nein es ist nicht so das die Sagen ok gekas kommt jetzt müssen wir so spielen. Jede mannschaft braucht etwas Zeit um sich auf ein neues sytsem beim gegner einzustellen.

Ich persönlich bin immernoch der meinung das Altintop eine Chance als Spitze verdient hat. dahinter der Lange oder sogar Caio. Meines erachtens ist Altintop absolut spitze in ball annehmen und abschirmen. kann mir gut vorstellen das er als spitze des öfteren den ball gut auflegen könnte.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Tschock schrieb:
municadler schrieb:

ich glaube VW holt noch 6 Punkte und wird deshabl an uns vorbeiziehen selbst wenn wir noch 4 holen..
Wo?
Gegen Kaiserslautern und in Hoffenheim weil beide durch sind..

demnach gewinnen wir in Dortmund, falls die dann schon Meister sind.

ja klar, wenn die dann durch sind sicher einfacher...

man hat ja an Schalke gegen Kaiserslautern gesehen was auf einmal dann alles geht .....
Köln spielt übrigens auch noch gegen Schalke...

Wenn wir Pech haben und gar keine Schützenhilfe bekommen, müssen wir mehr als noch 4 Punkte machen und eben in Dortmund punkten...  

Mhh und was passiert wenn die mannschaften frei aufspielen weil eben kein Druck mehr ist? Schalke ist ne ganz andere Situation .. das kann man nicht mit den Hoffenheimern vergleichen ..
#
MrBoccia schrieb:
im Grunde ist nur eines wichtig - Köln muss gegen LEV verlieren und wir mind. einen Punkt in Mainz holen. Dann kommts zum Endspiel gegen Köln - mit Sieg ist alles erledigt, sonst gehts halt weiter.

Naja weiss nciht so ganz ein Sieg gegen mainz könnte schon viel Spannung rausnehmen . den auch Wolfsburg muss in bremen erst einmal gewinnen. Und auch gegen lautern und Hoffenheim kann alles passieren ..
Für mich bleibt VW kanidat Nummer 1 auf die Relegation.Auch gegen Köln hätte das Spiel gut und gerne noch kippen können.

Aber egal was kommt 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich bin recht sicher das wir durch sind ...
#
o.O naja da er so wenig spielt sucht er nach nebeneinkünften.. comedian wird er auf jeden Fall nicht^^
#
Mal ne Frage .. bin ich einfach zu blöd oder nicht Suchti genug? Level 14 bis 15 is das höchste der Gefühle bei Online Spielen ..
#
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    

genau andersrum isses richtig .. denk dran DIVA unso .. wenn alle damit rechnen das der BVB gegen uns die Meisterschaft holt könnte ich wetten eingehen das wir dennen das versauen..
#
Ich sehe dem ganzen auch recht gelassen entgegen ich denke nen dreier gegen Köln und alles ist gut..

Aber wenn ihr rechnet dann denkt bitte daran das auch Platz 17 meiner Ansicht nach wieder völlig offen ist. Ich traue Gladbach sehr viel zu also nicht zu früh abschreiben
#
Dirty-Harry schrieb:
Was les ich da bei Sport 1:

"Ein Bierbecher verfehlt Ribery" .......

sehr bedauerlich ,so was liest man nicht gern

ihr Leut, so was darf aber künftig nicht mehr  passiern..............        

das er verfehlt?  
#
achja 1 Punkt mit guter Leistung:

EEEEEIIIIIIIINNNNNNNTTTTTTRRRRRRRAAAAAAAACCCCCCHHHHHHTTTTTTTTT
#
B-W-X schrieb:
crasher1985 schrieb:
Bachirou schrieb:
empty schrieb:
Bachirou schrieb:
sunking schrieb:
gekas raus
es reicht

du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten

Gekas hats natürlich verbockt!!!

und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse
und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt
alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne
5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln

was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.

Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe

Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.

Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.

wie gesagt das bestreite ich auch in keinster weise aber ich bin halt der Meinung Gekas ist dafür geholt wurden Tore zu schiessen und wenn we solche Chancen nicht nutzt muss er sich Kritik gefallen lassen .. ich bin mir auch recht sicher das Gekas uns noch viel weiter helfen kann aber heute hatten wir es in der hand oder besser gesagt in den 2 Szenen er und beide mal hat er seine Aufgabe für die er spielt nicht erfüllt
#
Bachirou schrieb:
empty schrieb:
Bachirou schrieb:
sunking schrieb:
gekas raus
es reicht

du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten

Gekas hats natürlich verbockt!!!

und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse
und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt
alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne
5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln

was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.

Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe
#
DAS GIBT ES NICHT!
#
WienerAdler schrieb:
30 min bis zum beinahe Klassenerhalt! Ich glaub ich halt das nicht durch!

hab auch schon Herzrasen..
#
nick1982 schrieb:
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."

"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???

mir wäre die 92 minute lieber gewesen^^
#
Ritzle schrieb:
Alle Rechnerei ist schön und gut.

Ich hoffe mittlerweile auf die Relegation, denn insgeheim habe ich ein sau blödes Gefühl, dass die SGE sogar direkt absteigt. Hoffentlich trügt mein Bauchgefühl!!!

Mittlerweile seh ich das leider auch so .. es läuft nichts zusammen die Ausfälle dazu tun ihr übriges. Es wird hart verdammt hart und selbst Platz 16 ist wenns blöd läuft gefährdet.

Ich habe nach letzer Woche das erste mal richtig Angst nächste Saison in Liga 2 spielen zu müssen..
#
Rheinadler schrieb:
Wenn der Gekas trifft oder Meier in der 1. HZ auf Russ zurück legt brauchen wir uns über das Abseitstor (was wir auch erst nach der 3. Zeitlupe gesehen haben) nicht aufzuregen. Ist, nebenbei erwähnt, die Frage erlaubt ob Fährmann den Ball nicht "anders" klären kann oder ist das dann "Thema verfehlt"?

Sorry, aber wenn wir absteigen haben wir das nur uns selbst zuzuschreiben. Fehlentscheidungen gab´s schon immer. Wir sollten aufhören, doofe Ausreden zu suchen...

Ich hatte mit absicht alle entscheidungen gepostet das war weniger auf die Eintracht bezogen sondern eine allgemeine anmerkung.. es trifft ja momentan sehr viele und in fast jeden absteigsduell gabs dieses WE eine mit spielentscheidene Fehlentschidung
#
bruno___pezzey schrieb:
falsch. ob eine manschaft absteigt oder nicht entscheidet sich in der kompletten saison, nicht weil ein schiri mal ne falsche entscheidung getroffen hat.

sehe ich anders klar ist die mannschaft selber schuld wenn sie überhaupt da unten drinne steht aber wenn an einem solchen durchaus entscheidenden Spieltag so gepfiffen wird das jeder Kanidat mit fehlentscheidungen leben muss oder eben vorteile dadurch hat ist es für mich fast wetbewerbsverzerrung..

Sicher lagen da schon viele Spieltage davor .. aber in der Masse sind solche fehler wirklich heftig und können über den Abtieg entscheiden