crasher1985
9295
Wuschelblubb schrieb:Willensausdauer schrieb:Jaroos schrieb:
Ich warte ja immer noch auf die Meldung auf der Homepage dass wir die Lizenz ohne Auflagen gekriegt haben. Täuscht mich mein Gefühl oder haben wir damit nicht immer direkt "angegeben"? Gefällt mir gerade gar nicht...
Das sollte ja kein Problem darstellen. Reicht da ein Kontoauszug vom Festgeldkonto?
Wahrscheinlich ist von dem so oft zitierten Festgeldkonto nicht mehr soviel da, wir sich einige hier erträumen.
Glaube ich schon wer HB kennt weiss das er sehr seriös wirtschaftet von daher mach ich mir da kaum Gedanken
norwegerr schrieb:ThorstenH schrieb:
Sky ist lustig.
Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.
Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.
Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.
Hab den glatt ausgelacht.
Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...
Das ist so typisch
Bin auch auf Alpha Crypt unterwegs, hab noch meine alte Nagra-Karte... und natürlich einen nicht zertifizierten Receiver, klar.
Habe ebenfalls vor ca. 3 Monaten gekündigt, mein Abo läuft Ende Juni aus (hab aktuell BuLi für 16,90 €). Dein Angebot (komplett inkl. HD für 28 €) würde ich vermutlich auch annehmen... Hat jemand aktuell Erfahrungen, was die sonst noch so an Rückholangeboten anbieten?
Ich habe SkyWelt + Bundesliga + Sport + HD sender für 24,99 als Rückholangebot bekommen. Finde das alles in allem ganz ok.
MrGame schrieb:muckl1983 schrieb:MrGame schrieb:muckl1983 schrieb:MrGame schrieb:
Heute Abend läuft ein Bericht darüber im heute journal um 21:45 Uhr. ZDF war vorhin bei mir zu Hause
Das ZDF Live in Sossenheim? Wie Geil ist das denn? Bist Du zu sehen?
Genau
Die waren bei mir im Zimmer (natürlich voller Eintracht smile: und ich sollte dann mal was spielen. "Natürlich" Fifa 11 und wie es der "Zufall" so will Eintracht gegen Mainz. Leider hat das Dreckspack mir eins eingeschenkt, hoffe das ist nicht zu sehen ,-)
Und dann noch ein kleines Interview. Aber ich bin nicht nur das einzige Thema in dem Bericht, da wird dann auch noch ein Experte gezeigt oder so ähnlich.
Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken! Schick sie das nächste mal gleich weiter zu mir in die Kurmainzer ,-)
Wie kam es dazu das sie4 gerade Dich interviewen? Verwandschaft beim Sender?
Okay werde ich machen
Ein Bekannter kennt denjenigen, der diesen Bericht gemacht hat. Und er wusste halt, dass ich eine Playstation habe und ich hatte das Glück zu der Zeit online zu sein. Dann hat er mich halt gefragt, ob ich Lust dazu habe. Bin mal gespannt, was am Ende daraus geworden ist
super das einzigste was zu sehen war wie mainz ein tor schiesst..
HÄNGT IHN!^^
Super-Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich les schon die ganzen Tage spontan "Tip und Auferstehung gegen Mainz". Das muss was bedeuten.
Mainzt Du das wirklich?
Auferstehung ist gut...
also spielt doch Ama?
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:anno-nym schrieb:
Hat jmd. en Link aus dem Köln Forum? Könnte grade mal ein wenig Belustigung gebrauchen.
http://www.fc-forum.net/showthread.php?6478-Schaefer-tritt-zur%FCck-Finke-%FCbernimmt&p=624018#post624018
da geht wieder mal die Welt unter....ich liebe den Rheinländer an sich
vBulletin-Systemmitteilung
Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden.
lol ich wollte da auch mal schauen.. hätte ich lieber nicht direkt vom Eintracht Forum kommen sollen?^^
Brady schrieb:
Einige sollten mal weniger hasch und gras konsumieren..
damit mehr für dich bleibt?^^
Frankfurter-Bob schrieb:
XBL hatte vor 5 Jahren oder noch länger da auch mal ein Problem mit Hackerangriffen und XBLwar kurzzeitig nicht zu erreichen. Habe die monatliche XBL-Gebühr damals nicht entrichten müssen.
Hoffe Sony is da ähnlich kulant. Allerdings ist PSN auch nicht gerade das wahre und es ist nicht das erste mal, dass die mich ärgern.
Wenn jetzt noch die Kreditkarteninformationen von zig tausend Leuten in die falschen Hände geraten, obwohl ich glaube, dass diese Situation längst eingetreten ist, dann wirds lustig.
Zumal Sony meiner Ansicht nach extrem Fhrlässig gehandelt hat. Wenn ich das alles so richtig verstehe gab es ja vorher shcon einmal einen hacker angriff. Den hacker hat man wohl geschnappt und bestraft. Zusätzlich hat die Gruppe Anonymus vor kurzer Zeit angriffe auf Sony gefahren . Die sicherheitslücken wurden also mehr als einmal aufgedeckt. Richtig geahndelt wurde hier jedoch bis heute noch nicht
Larruso schrieb:
Hat man eigentlich einen höheren Spritverbrauch, wenn man mit offenen Fenster fährt und somit der Wind "gegen" das Auto von innen drückt???
Wegen der Aerodynamik und so?
quatsch der wind fängt sich ja unterm dach..das hebt das auto aus und somit haste weniger Rollwiederstand ^^
Willensausdauer schrieb:greg schrieb:
Die einzelnen Verbände müssten das dann ja schon auch umsetzen.
Allerdings bringt das ja alles nichts, wenn, wie schon öfter gehört, das Lizenzierungsverfahren an sich einfach nichts mit einer richtigen Wirtschaftsprüfung zu tun hat. Da werden halt Tochtergesellschaften am Fließband gegründet, die die Schulden übernehmen und schwupps ist der Spielbetrieb der Fußballabteilung gesichert.
Wenn die Uefa Financial Fairplay ernsthaft durchzieht und "Täuschungsversuche" angeht, könnte ich mir vorstellen, dass auch in den Verbänden ein Prozess des Umdenkens stattfinden könnte, der langfristig dazu führt, dass man insgesamt auf eine schuldenfreie bzw. gering verschuldete Liga hinsteuert.
Heribert Bruchhagen ist ja auch im Vorstand der DFL. Da kann durchaus etwas Bewegung reinkommen.
Die Frage sit einfach wie lange das dauert .. aktuell sit es doch so um erfolgreich in BL1 zu spielen brauchst du entweder einen Finanzkräftigen Investor (Hopp,VW,Bayer) oder aber einen sehr guten Sponsor. Den guten Sponsor bekomsmt du jedoch auch nur dann wenn du einigermassen erfolgreich spielst. Also läuft es auf längere zeit gesehen dahin hinaus das man erst einmal schulden machen muss um später eventuell mehr geld zur verfügung zu haben.. und sowas kann ja nicht gesund sein
Flyer86 schrieb:
Soll net irgendwann sowas kommen wie "Financial Fairplay" oder so?
Hab mir da die Artikel nie durchgelesen....
Ja aber wenn ich das richtig verstanden ahbe geht es dabei um das Internationale geschäft nicht aber um die Liga selber..
Willensausdauer schrieb:crasher1985 schrieb:
mal so nebenbei gefragt wo hat Hertha soviel Geld her?
Hertha hat angeblich fast 40 Millionen Schulden.
lol ich blick langsam nicht mehr durch.. Schalke spielt mit einem über "verbindlichkeit" finazierten kader CL.. hertha hat kanpp 10 Mille schulden und trotzdem einen Etat von 54 Mio. .
Also langsam aber sicher muss man sich doch gedanken machen ..
Wir heulen (zu recht) wegen vergleichsweise kleinen beträgen die wir ins negativ wirtschafteb und eine Mannschaft mit einen Solchen Schuldenberg darf aufsteigen .. gute nacht deutscher fussball
GxOffmodd schrieb:
okay, und was kann man nun machen um wegen dem datenklau vorzugehen ?
garnichst du kannst einzig und allein prüfen wo du das passwort welches du bei PSn ahst vllt. noch verwendet hast und das ganz schnell mal ändern.
mal so nebenbei gefragt wo hat Hertha soviel Geld her?
Wenn ich in der Fan-Suche nach entfernung Sortieren lassen möchte kommt folgende meldung:
fehler schrieb:
Unknown column '_distance' in 'order clause'
zwerg_nase schrieb:
was ist ein wessi?
stupedia schrieb:
Wessi (unter Ossis auch: Besserwessi) ist jeder Eingeborene der alten Bundesländer, d.h. der verbrauchten, abgenutzten, aber richtigen Hälfte Deutschlands, wo auch die ganze Kohle vom Marshall-Plan ist und wo man Arbeiter und Bauern auslacht.
Die Wessis haben kein Problem mit ihrer geistigen Unterlegenheit den Ossis gegenüber, da sie selbst noch viel unterlegener sind. Wessis haben natürlich auch größerere, schnellere und teurere Autos, allerdings interessiert es sie im Gegensatz zu Ossis nicht die Bohne, was mit ihren Autos passiert; meist lassen sie sich auch chauffieren, weil sie keinen Führerschein haben. Zum Beispiel sagen die Wessis, dass die Ossis zu viel herumjammern. Dass die Ossis wirklich manchmal traurig sind, liegt daran, dass nach der Einverleibung der DDR durch Helmut Kohl skrupellose Wessi-Manager ihnen alle Firmen kaputtgemacht haben und somit den Ossis ihre Arbeitsplätze zerstört haben. Jetzt sollen die Ossis in den Westen ziehen, um den Wessis das arbeiten beizubringen, weil es im Westen nämlich viel zu viel Arbeit, zu wenig Einwohner pro Quadratkilometer und zu leere Straßen gibt. Aber die Ossis sind ja wirklich nicht blöd und bleiben lieber dort, wo es menschenleerer, schöner und ruhiger ist.
Wessis brauchen 1 Jahr länger für ihr Abitur als Ossis. Das liegt daran, dass die Wessiausbildung 1 Jahr Schauspielunterricht beinhaltet und dass Wessis sich nur ein Mal pro Woche waschen, weshalb sie einen Großteil der Woche vor der Schule stehen müssen.
Alle Wessis verstehen übrigens Bayrisch, dafür aber kein Preußisch und Russisch.
Fortpflanzung
Die Fortpflanzung bei den Wessis ist ein sehr komplexer Vorgang, der an mehrere Bedingungen geknüpft ist:
* Der Wessi benötigt eine Einverständniserklärung seiner zuständigen Kirche
* Sein Arbeitgeber muss ihm extra freigeben
* Es darf kein Sonntag sein, denn Sonntag ist Kirchentag
* Es muss ein Vorspiel stattfinden, das im Volksmund als Saufen bekannt ist
* Es muss dunkel sein, da der Wessi den Anblick nackter Körper nicht ertragen kann
* Der Geschlechtsakt darf maximal 3 Minuten dauern
* Der Wessi diskutiert voher erst über den Sinn und Zweck der Fortpflanzung und was wohl für Nebenwirkungen auftreten könnten.
Eine sexuelle Verbindung und Fortpflanzung aus Ossis und Wessis funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ossi-Frauen erwarten beim Geschlechtsverkehr eine gewisse Befriedigung, die Wessis einfach nicht bieten können. Umgekehrt sind Wessi-Frauen durch die offene und Lust bereitende Sexualität der Ossis überfordert. In den Fällen, in denen eine Befruchtung klappt, ensteht daraus ein arroganter Arbeitsloser Mutant. Halb Mensch (Ossi-Gene) und halb Schwein (Wessi-Gene)
Sprichwort: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum!
an eurer Stelle würde ich mal alle passwörter ändern^^
denken konnte man sich das ganze nun scheint auch Sony langsam mit der vollen wahrheit rauszurücken:
http://www.spieletipps.de/n_24122/
warum man noch untersuchen muss ob die kreditkartendaten auch gestohlen wurden sit mir schleierhaft.
Die eigentliche Sauerei ist eingentlich die Politik die Sony da betrieben hat .. lange Zeit mit der wahrheit hintern berg gehalten obwohl eigentlich klar war was da passiert ist..
http://www.spieletipps.de/n_24122/
warum man noch untersuchen muss ob die kreditkartendaten auch gestohlen wurden sit mir schleierhaft.
Die eigentliche Sauerei ist eingentlich die Politik die Sony da betrieben hat .. lange Zeit mit der wahrheit hintern berg gehalten obwohl eigentlich klar war was da passiert ist..
WurstBlinker schrieb:
Is ja nich gerade viel los mit deinen Wessi-Freunden
Wessifreunde? Wiederspricht sich das nicht?
Muhaha
Kommt bestimmt sowas: Geld abbuchen von der kreditkarte ohne es zu bestätigen.
Oder : Wieviel Spam passt in ihr Postfach