>

crasher1985

9295

#
BernemerAdler75 schrieb:
crasher1985 schrieb:
AirHarry schrieb:
Ich kann Dir schon mal sagen, das keine neuen EFC´s nur wegen Dauerkartenbestellung oder Auswärtstikets zugelassen werden !

Was sind bitte die kriterie für die neu zulassung? Ich meine natürlich erhofft  man sich auf dauer auch in bezug auf Auswärtstickets besser Karten..

12 Leute , 1 Jahr Probezeit bis der EFC offiziel ist das heisst in der Probezeit gibt es keine DK oder Anrecht auf Auswärtstickets

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/

Ja das sit schon klar .. übrigens bei mir 7 leute aber trotzdem hofft man doch das man nach diesem jahr bewährung auch gewisse vorzüge geniessen kann
#
muckl1983 schrieb:
crasher1985 schrieb:
So mich ärgert es erneut das man offiziel keine karten mehr gegen Köln bekommt dafür eBay übersäht ist von Angeboten zu horenten Preisen.

Man kann doch sicherlich anhand der Kartennummer über dem barCode ermitteln welche karte das ist und dagegen vorgehen oder nicht?

Bzw. an wenn muss man sowas melden ..

Super!

Schau in einen der vorhandenen Ebaythreads, da werden alle Deine fragen beantwortet.

Mhh ich scheine Blind zu sein gibt zwar viele threads aber an wenn man un die Links schicken soll kann ich nicht entdecken leider  
#
So mich ärgert es erneut das man offiziel keine karten mehr gegen Köln bekommt dafür eBay übersäht ist von Angeboten zu horenten Preisen.

Man kann doch sicherlich anhand der Kartennummer über dem barCode ermitteln welche karte das ist und dagegen vorgehen oder nicht?

Bzw. an wenn muss man sowas melden ..
#
Juhu ich suche auch noch 2 oder 3 Karten für das Köln Spiel.
Wer welche hat bitte per PN melden..
#
AirHarry schrieb:
Ich kann Dir schon mal sagen, das keine neuen EFC´s nur wegen Dauerkartenbestellung oder Auswärtstikets zugelassen werden !

Was sind bitte die kriterie für die neu zulassung? Ich meine natürlich erhofft  man sich auf dauer auch in bezug auf Auswärtstickets besser Karten..
#
Wedge schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt auch Männer mit "Brüsten", die mit Haaren überwuchert sind.  

Ja, hier. Was gibt's?

du möchtest dich bei SGE-Werner melden^^
#
reggaetyp schrieb:
milkguy schrieb:
Fusselfräse  

Was ist das?
Meiner fusselt in der Tat bissi nach dem Waschen.

#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder hast du dich nicht über die Transfers der Jungs gefreut?

Klar hab ich mich gefreut. Aber was wusste ich denn über Bellaid, über Caio, über Petkovic?
Das was uns erzählt wurde. Von einem professionellen Scouting und einem Bundesligamanagement erwarte ich etwas mehr Weitblick. Obwohl - "Weitblick" könnte man ja mit "Visionen" übersetzen....

So ein schwachsinn .. alle unsere Verpflichtungen waren zu der zeit als sie kamen hoffnungsvolle nachwuchsspieler wo durchaus auch andere mannschaften intresse zeigten.
man hat versucht diese vor dem großen "Preis-Boom" zu bekommen um sich in eine gute Ausgangslage zu versetzen.
Das dies gescheitert ist ist sehr ärgerlich aber nciht zu ändern.

man häät auch warten können .. jeodhc wäre die Entwicklung positiv gewesen hääten wir dann wahrscheinlich schlechte karten gehabt..
#
Tube schrieb:

Unser Kader ist zur Zeit, zumindest meiner Einschätzung nach, ziemlich mies zusammen gestellt. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass sich einige der Jungs in den vergangenen Wochen nicht gerade in mein Herz gespielt/geredet haben.

Naja mies zusammen gestellt würd ich ncihtmal sagen. Das problem sit das wir viele Spieler haben die aus irgendwelchen Gründen dieses jahr speziell in der RR ihrer Form hinterherlaufen.

Das einzigste was meines erachtens wirklich fehlt ist ein egscheiter Links aussen der auch mal scharfe flanken schlagen kann und sich im 1 gegen 1 durchsetzt.

leute wie Meier, Köhler , Ochs, Altintop etc. sind durchaus gute Fussballspieler. Warum diese ihrer Form so hinterherlaufen ist mir schleierhaft.
Jedoch muss man da auch ein wenig die Schuld beim trainer suchen speziell bei MS. wenn ich so die ersten Trainigseindrücke gelesen habe als Daum kam konnte ich aus allen ehrauslesen das ein Meier konditionell einfach nicht fit ist.

Ochs ist mit seinen Gedanken meiner Ansicht nach schon weg.
Altintop versucht viel was ihm fehlt ist mal ein erfolgserlebniss.

Alles in allen finde ich den kader garnicht so schlecht. Die paar erfahrenen + Kittel, Rode und Jung ist eine gute Mischung. Wenn wir irgendwann nun auch mal von den verltzungen verschont bleiben und alle Spieler auch nur annähern ihre Normalform haben können wir meines erachtens mit diesem kader gut im oberen mittelfeld der Liga mitspielen.
#
Stoppdenbus schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur gut das wir die einzigsten waren die Ümit wollten  

Mir jetzt ziemlich egal, wer Ümit wollte, und wer nicht. Heute ist er Zweitligaspieler.

Wir müssen auch nicht auf einem einzigen rumreiten, wir haben noch für ganz andere Leute sehr viel Geld verbrannt.

Aber egal für wenn wir geld verbrannt haben waren 90% von uns von diesen Spielern überzeugt. Das darf man dabei nciht ausser acht lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Depp des Tages: Kate Middleton.

Die hat was besseres verdient.    

och komm schon, du bist doch nur neidisch, weil sie dir deinen William wegschnappt

Absolut. Ich steh so sehr auf halbglatzige Leute um die 30. Hab schon dem Gekas nen Antrag gemacht letzten Samstag im Stadion in der 82. Minute. Er war danach total abgelenkt.    

Du bist also Schuld! ...
Das werd ich wohl mal der FR stecken .. mal schauen was die für diese Info zaheln
#
Stoppdenbus schrieb:
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.

Dann bewerb dich    

Nö, eben nicht. Ich würde mir für die Eintracht nämlich ein besseres Ergebnis wünschen. Vielleicht mal Fachleute ranlassen statt Erkundelehrern?

Nur gut das wir die einzigsten waren die Ümit wollten  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  

Da liegt doch genau das Problem. Ich wette, wenn ich für das gleiche Geld neue Spieler geholt hätte, wäre das Resultat nicht schlechter ausgefallen. Aber ich bin kein hochbezahlter Fußballmanager.

Was soll an der Korkmaz verpflichtung falsch gewesen sein? er hat sich empfohlen mit guten lesitungen. Jeder hier inklusive mir war von dem transfer überzeugt. Das er direkt verletzt ist ist blöd gelaufen aber sowas kann  man nciht mit einkalkuliern.
#
Basaltkopp schrieb:
Fussball ist halt nicht planbar. Wir haben doch für teuer Geld Caio gekauft, um den nächsten Schritt zu machen.
Korkmaz wurde verpflichtet und war mehr verletzt als gesund.

Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.  

richtig nun sollte man sich die Frage stellen ob es der richtige weg war oder ob es nicht zukünftig besser wäre auf die eigene Jugens zu setzen und eventuell auch Transfereinnahmen zu erzielen. Ich lese immer wieder vom starken 97'er jahrgang. Sicher brauchen die noch eine weile aber es wäre eine Variante langfristig auf diese Jungen leute zu setzen.

Ich persönlich denke wir müssen in den nächsten jahren nicht International spielen. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld mit 42 + X punkten würd emir voll ausreichen.
#
Lol also der ist heute absolut unschlagbar:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182023/#f12591709
#
Gran_Feudo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Als Beleg für meine Theorie nehme ich Lincoln: Den wollte Skibbe unbedingt, bekam ihn aber nicht, weil Bruchhagen ihn nicht wollte.
Skibbe hatte erkannt, dass unser OM  (Transfer-Flop Caio und der von Bruchhagen so sehr geschätzte Meier) eine Katastrophe ist und wollte mit Lincoln Abhilfe schaffen.

Nach der Theorie, dass der Trainer die Mannschaft zusammenstellt, würde Lincoln jetzt bei uns spielen.  

Was soll denn immer dieses "Bruchhagen wollte Lincoln nicht"? Das ist doch blödsinn! Bruchhagen wollte Lincoln. Bruchhagen hat mit dessen Verein Einigkeit erzielt. Bruchhagen hat bis kurz vor Transferschluss mit Lincoln verhandelt. Bruchhagen hat dem Vernehmen nach als einziger Mensch auf der Welt Lincoln zu dem Zeitpunkt ein Angebot gemacht.

Lincoln wollte nicht zu uns, weil es ihm zu wenig war, was geboten wurde. Das ist was völlig anderes. Klar kann man jetzt sagen, dass Bruchhagen mehr Geld hätte bieten können. Das kann man aber über jeden Spieler sagen, den wir nicht bekommen haben. Egal ob Lewandowski, Sobis, Hanke, Bastürk oder Schlaudraff. Oder hat er jetzt auch Schlaudraff dem Funkel verweigert?

Man kann ja darüber diskutieren ob es richtig oder falsch gewesen wäre Lincoln mehr zu bieten. Aber zu behaupten er hätte Skibbe den Lincoln verweigert ist falsche Legendenbildung.

Von Verweigerung war nicht die Rede.
Aber wenn du von "verhandeln", "bieten" und "fordern" sprichst, dann bestätigst du meine These, dass nicht (nur) der Trainer dafür verantwortlich ist, wer bei uns kickt. Wenn offensichtlich so viel vom Geld abhängt, dann ist doch eher Bruchhagen derjenige, der letztenendes bestimmt, wer hier ist und wer nicht.  

Und das sit auch gut so wo würden wir hinkommen wenn ein trainer sagt ich will den Spieler und der würde ksote es was es wolle eingekauft...siehe Schalke
#
tobago schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
danke tobago für deine letzten beiden beiträge.

dies spiegelt genau meine befürchtungen, die ich hier allerdings nicht geschrieben habe, da mir die fakten und das notwendige know how dazu fehlen.

Keine Ursache. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie naiv intelligente Menschen im Umgang mit eigenen Daten sind.

Die wenigsten würden mit Adresschild um den Hals und Beschreibung ihrer Hobbies inklusive kompletten Familienbilderalbum auf der Zeil an einem Stand stehen und diese Informationen an Fremde verteilen.

Nimmt man nur mal hier das Forum als Beispiel sieht man, dass   Bilder der Kinder, Partner, Haustiere genauso zur Schau gestellt werden wie teilweise noch die Adressen, Hobbies und Freunde. Das kann jeder Dormel von aussen einsehen und wenn Dir einer was böses will, dann kann er das problemlos. Datenmissbrauch ist nicht nur im großen Stil, so wie jetzt bei Sony, schlimm für die Betroffenen. Für den einzelnen ist es egal ob noch 70 Millionen andere betroffen sind oder nicht, das Problem hat er trotzdem.

Es bedarf keinerlei technischen know-hows um mit den hier vorhandenen Informationen das Netz weiter zu durchsuchen bis man alles hat was man möchte. Ich würde mich selbst als einfachen Anwender ohne technischen Background bezichnen. Aber wenn ich was über jemanden herausfinden will dann tue ich das, sofern im Internet irgendwo ein Anhaltspunkt vorhanden ist. Wie beschrieben reicht da schon ein Bild, ein Name oder Foreneintrag aus um die Recherche zu starten. Wenn ich das schon hinbekomme, was kann da ein technisch versierter Anwender mit etwas krimineller Energie bewirken?

Gruß,
tobago

Richtig. Der Umgang mit persönlichen Daten ist meist sehr fahrlässig. Viele Leute kennen die Risiken nicht oder wissen diese einfach nciht richtig einzuschätzen.
Speziell auf Facebook oder Seiten wie Stay Friends werden sehr oft unachtsam viele private Informationen preisgegeben.
Ich für meinen Teil stelle z.b. niemals private Bilder online auf dennen ich oder andere zu sehen sind.
Ich gehe sogar soweit regelmässig Nicks bzw. den vollständigen namen über google zu suchen um zu schauen ob und wo ich eventuell auftauche und Informationen preisgebe welche nciht für jedermann bestimmt sind.

Wie weit das ganze gehen kann sieht man an einem Fall den ich neulich gelesen habe. Leider hab ich denn Link nicht zu Hand..

Eine frau wird von einem völlig fremden Menschen im internet terrorisiert und auf öffentlichen plattformen als [bad]****[/bad] ***** etc. dargestellt.  
alle Infos die er dazu benötigt hat konnte er sich aus dem Internet beschaffen und ihm macht es anscheinend spaß andere Leute zu terrorisieren und auch zu stalken.

Speziell bei Leuten mit Berufen in dennen sie in der öffentlichkeit agieren kann sowas enorme Folgen haben.

Leider ist jedoch auch die Aufklärung dazu meiner Ansicht nach noch sehr gering wie man ja auch hier sieht. Die wenigstens wissen was man alles anstellen kann nzw. wozu jemand die persönlcihen Daten verwenden kann. oft höre ich den Satz : "Na und dann hat der halt meine daten was will er den damit anfangen".
#
was die für ein müll erzählt die heissen Schalke 06!
http://www.chilloutzone.net/video/kompetente-schalke-sportmoderatorin.html
#
DougH schrieb:
Gibt es in FFM (Umgebung) einen großen Elektroshop (ausser Conrad) wo man u.a. Bewegungsmelder von "Merten" kaufen kann?

U.a. such ich den hier:

Merten Argus 220 Bewegungsmelder, fernbedienbar polarweiß 565519

Internet hab ich recherchiert, aber die zwei gefunden Shops sind etwas suspekt.

Kann mir auch einer erklären wo der Unterschied zwischen "fernbedienbaren" und "funk" - Bewegungsmelder liegt?

Alleine von begriff her würd ich sagen. Der Funk - bewegungsmelder.. funkt ein Signal irgendwo hin. Ferbedienbar heisst das ichd as ganze teil mit ner ferbedinung steuern kann (an/aus empfindlichkeit etc.)
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich warte ja immer noch auf die Meldung auf der Homepage dass wir die Lizenz ohne Auflagen gekriegt haben. Täuscht mich mein Gefühl oder haben wir damit nicht immer direkt "angegeben"? Gefällt mir gerade gar nicht...

Das sollte ja kein Problem darstellen. Reicht da ein Kontoauszug vom Festgeldkonto?

Wahrscheinlich ist von dem so oft zitierten Festgeldkonto nicht mehr soviel da, wir sich einige hier erträumen.

Glaube ich schon wer HB kennt weiss das er sehr seriös wirtschaftet von daher mach ich mir da kaum Gedanken

Davon abgesehen haben fast alle Spieler Verträge für die zweite Liga, so dass man selbst, wenn man davon ausgehen möchte, dass das Festgeldkonto auf einmal verbraucht ist (Warum? Wodurch?), keine Angst haben muss, dass kein neues Geld reinkommen würde. Es gäbe ja dann Transfereinnahmen.

Ich kann das eh alles nicht nachvollziehen. Hertha kommt hoch mit fast 40 Mille verbindlichkeiten. Schalke ist längst mehr als überschuldet und über uns schreibt man wegen 1,1 Millionen. kranke Fussballwelt...