>

crasher1985

9294

#
Hollywood schrieb:
Bachirou schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.

Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.  

Na dann erzähl mal was du gesehen hast? Spitzenfußball was?

Du willst spitzenfussball sehen?
FCB.de ist deine Adresse. Man hat eine deutliche Steigerung sehen können meine ich . mehr kann und darf man aktuell nicht erwarten . In kleinen schritten nach vorne.
#
War der kleine gerade geil^^
#
der kommentator geht mir echt aufn sack
#
alsop ich find unsere jungs heute echt ok
#
Nuriel schrieb:
Schon wieder Schwein gehabt - Mann, der nervt    

Ich habe das als normale bewegung gesehen er dreht den gesamten Körper .. würde keinerlei Absicht unterstellen
#
Meyer schiri *kotz*
#
mal so nebenebei wir haben in der Familie 3 Autos , bei einem haben wir jetzt mehrfach E10 getankt. Komsicherweise kamen wir mit der ersten tankfüllung weiter als normal.

Dies änderte sich aber mit der zweiten Füllung bis heute. Normalerweise kamen wir eta 660 km mit einem Tank (täglich die gleiche Strecke daher ziemlich Konstant) mit E10 kommen wir jedoch nicht weiter als 560 km.

Das sind über 10% mehrverbrauch ...
#
Da Fenin auf Facebook das erste Heimspiel mit Daum mit den worten und Action ankündigt gehe ich irgendwie dacon aus das er heute spielt da er meist nur postet wenn er spielen wird oder gespielt hat..
#
adleralder schrieb:
was solls, ich tank eh immer für 20 Euro.

Nicht mehr lange!
Beid en mesiten Tankstellen hast du ne Mindestabnahme von 5 Litern .. könnte bald eng werden
#
Dirty-Harry schrieb:
Gemini schrieb:
Richtig!

Viele haben es wohl noch immer net geschnallt! Alles läuft auf Profit hin, aufgebaut auf Gier! Dazu wird dann immer der Menschen gemachte Klimawandel vorgehalten, dass CO2 ein Klimakiller ist und wenn man zum Beispiel sparsamere Motoren baut, wollen sie dich wieder naggisch machen!

Die Katze beist sich in den Schwanz, immer und immer wieder! Nach dem die Sau ein Jahr lang durch die Mainstream-Presse getrieben wurde, ist alles wieder vergessen und der Michel wundert sich dann erst wieder wenn es die nächste Preiserhöhung gibt, mit der Begründung: Autos würden zu viel Wärme abstrahlen und so für die Erderwärmung sorgen.

Dafür muss man dann eine Abwärmesteuer auf KFZ und andere mechanisch angetriebene Geräte aufzwingen.

Aber Sorgen machen muss er sich dann nicht, dafür gibt es dann DSDS oder Jungelcamp als Trostbonbon. Zwischendurch wird dann wieder vom "neuem Wirtschaftswunder" gesprochen, das wir nur noch 2 Mio Arbeitslose haben und alle freuen sich darüber, dass alles schön ist.  ,-)  

Geschnallt haben das zu einem Teil schon einige Menschen. U,a, auch die , die hier im "Dies und Das" schimpfen , machen und tun.......

Aber was tun.... man fühlt sich insoweit leidend aber auch hilflos

P.s.. Dies soll kein Widerspruch zu Deinen Ausführungen sein(im Gegenteil) , sondern einfach nur ne Anmerkung.

Das mit dem Diesel wäre wieder mal ne doppelte Frechheit

a) die absurde Machenschaft an der Zapfsäule
b) den gutgläubigen Verbrauchern gegenüber, die den Mehrbetrag für eine Dieselfahrzeug investiert haben  

Naja es wird insegsamt immer intressanter von allen seiten knallt es gerade mit sinnlosen Gesetzen und deren "Scheinbergündungen".. wenn selbst ein Hochraniger angestellter vom BKA zu mir schon sagt "Wir brauchen wieder einen mit nem kleinen Bärtchen" spricht das glaube ich bände.

Im übrigen denke ich das es nciht mehr alnge dauert bis es in DE richtig knallt..
#
voyage schrieb:
Seraphina schrieb:
Ihr seid doch alle bekloppt   Der Daum..

Nee viel besser.. nach 4 Tage verzweifeltem Klammeraffe zwansweises Auswerfen kam die Disc Dienstag Abend nach Feierabend einfach so raus.    Einfach so!!!

Die wollte einfach mal ihre Ruhe haben.

CD hat doch gesagt er wäre dienstag nacht wieder wach gewurden^^
#
3zu7 schrieb:
Nein. Ich hab das wirklich ernst gemeint -  wenn es auch ein bisschen dumm rüberkam. In unserem Alter hat ein Führerschein weit unter 1000 Mark gekostet. Ein wenig Unterstützung von den Eltern und den Rest konnte man mit Jobs oder sogar Azubi-Gehalt hinbekommen.

Heute kostet alleine die Prüfungsgebühr fast soviel, was früher der gesamte Führerschein gekostet hat. Daher frage ich mich schon oft, wenn ich die ganzen Fahrschulen in Frankfurt sehe, wer sich das eigentlich noch leisten kann. Das mit der Arge wusste ich nicht und gab es früher bestimmt auch nicht.

Ich hoffe ich komme jetzt verständlicher rüber.    

Erstmal danke für die Antworten.
Mal so am Rande der Führerschein kostet indgesamt etwa 1800 Euro als auch kein betrag den ich als Freund mal irgendwo her zaubern kann. Zum Glück ist wneigstens die Hälfte schon bezahlt.

Wir werden uns auf dem Amt nochmal kumdig machen vllt. gibts ja doch einen Weg.
#
Hallo,

vielleicht hat von euch einer schon Erfahrung gesammelt mit dem Thema zinslose Darlehen von der ARGE.
Folgender Fall: Meine Freundinn ist gerade dabei ihren Führerschein zu machen und hat auch die Theorie scon abgeschlossen. Um die Praxis fortzuführen fehlt aktuell das Geld.
Das Amt finanziert zwar den füherschein jedoch nur komplett. Da sie schon begonnen hat und auch die Theorie schon bestanden hat zahlt sie in diesem fall nicht. (Die Frage des Sinns lass ich mal im Raum stehen).

Um jedoch wieder in den Arbeitsmarkt zu kommen ist bei uns zwingend ein Führerschein möglich. Speziell hier in der ländlichen Gegend hat man sonst keine Chance von A nach B zu kommen.

Kennt sich einer aus ob und was man da von der ARGE erwarten kann bzw. ob man irgendwie an ein Darlehen kommt über die ARGE um den Führerscheinf ertig zu machen?

Danke crasher
#
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich denke heute wird eine Vorentschidung um Platz 3 fallen..

Nie im Leben. Selbst wenn die Oxxen gewinnen, die verlieren eh wieder das nä. Spiel. Und das gewinnen dann wieder die Wehener und andere usw.

Geht schon seit Wochen so. Würd mich wundern, wenn Platz 3 vorm letzten Spieltag schon entschieden ist.
Schön dass Bayern II wohl abgestiegen ist. Blöd, dass sie natürlich jetzt mit unserer U23 zusammen spielen in einer Liga. Aber Bayern II klingt als Gegner vermutlich interessanter als Aalen oder Sandhausen.

Naja mit Dresden und Erfurt treffen zwei direkte Konkurreten aufeinander. Der verlierer wird es schwer haben anshcluss zu halten somit haste dann von 3 eigentlich nurnoch 2 kanidaten  

Klar, aber damit wäre Platz 3 immer noch ned entschieden. Heute kann sich nur ne Tendenz rausbilden, ob Erfurt oder Dresden dran bleiben. Aber in der Liga ist alles zuzutrauen.

gibts eigentlich irgendwo nen live stream??  
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Auf die Einlassung, dass da ja am Freitag zwei Mannschaften gegeneinander spielten, die ganz andere Ziele verfolgten, ließ er wissen: „Ich weiß nicht, ob die Eintracht wirklich andere Ziele hatte als die Klasse zu sichern.“ Der Hinweis, die Vorgabe sei 50 Punkte gewesen, ließ ihn irritiert zurück: „50 Punkte? Das ist ein sehr hoher Anspruch.“ Den selbst er mit dieser Mannschaft wohl so nie formuliert hätte.

Die Aussage passt so gar nicht zu einem Mann mit Visionen.

was da steht passt auch nicht zu dem, was er da gesagt hat. hier klingts so, als ob er sich wundert, dass man mehr als den klassenerhalt als ziel ausgegeben hätte. wenn man die pk aber anschaut, merkt man, dass er einfach keinen blassen dunst hat/hatte, wo die eintracht zu beginn der saison überhaupt stand. wenn der gefragt worden wäre, welchen tabellenplatz wir letzte saison belegt haben, würde der vermutlich nicht mal im ansatz eine antwort wissen...

Ich bin bei Daum immer nicht sicher wie er das meint. Er ist einer der genau weiss welche Worte er wann wählen muss und wie er diese einsetzen muss. Er lässt generell sehr sehr viel Interpretationsfreiraum in all seinen aussagen.
Ich denke jedoch das er nach der anfänglichen Euphorie deutlich gesehen hat das unser Kader momentan spielerisch doch sehr limitiert ist und deshalb auch erstmal etwas zurückrudert.

Was die 50 Punkte angeht glaub ich kaum das er sich groß damit auseinandergesetzt hat... wann den auch. ISt mir eh lieber er sieht das Ziel Klassenerhalt und macht sich keine gedanken über Zielsetzungen von MS
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Daum hat auf HR 3 Text was Geheimnisvolles angekündikt,etwas voran keiner denkt. Deshalb denke ich mal hat es was mit der Aufstellung zu tun. Ich glaube die Aufstellung wird in etwa so aussehen.

---------Fährmann-----------
Jung---Franz---Vasoski---Tsavelas / Köhler
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
Heller--------Fenin/Kittel oder jemand ganz anderes
-----Altintop------

aber du rechnest doch damit?!? dann wird die aufstellung wohl anders aussehen      

Wenn wir alle möglichkeiten durchprobieren können wir im nachinein sagen wir habens doch gewusst ^^
#
AKUsunko schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
AKUsunko schrieb:

franz wurde bestraft (gelbe karte) das ist eine tatsachen entscheidung...

Und der DFB befindet, daß das Nichtbestrafen von Diegos Tritt ebenso eine Tatsachenentscheidung ist.
Natürlich ist der ganze Tatsachenentscheidungschmonses Mist.

Aber Du kannst doch nicht glaubhaft nur dann dagegen protestieren, wenn nur anderere davon profitieren.

für mich macht das einen unterschied ob franz in rage bei einem gerangel etwas zu weit geht, oder ob diego absichtlich eine verletzung in kauf nimmt, ohne zweikampf, ohne ball, ohne grund...

Setzt bitte mal die eitnracht Brille kurz ab.. das hat nichts mit rage zu tundas war meiner ansicht nach eiskalt berechnet ..
#
JJ_79 schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
So lange ist das mit Franz nu auch nicht her. Seine Tritt auf Delpierres Fuß war genausowenig versehentlich.

Hat aber "nur" gelb bekommen. Delpierre rot.

Bei der Franz/Delpierreaktion, ist Franz verwarnt worden, von daher nicht mehr Sache des Kontrollausschusses, oder täusche ich mich da?! Bei Diego hat der Schiedsrichter keine Verwarnung gegeben, von daher eine andere Situation, da der Schiedsrichter es nicht gesehen hat.

Selbst wenn sollten wir doch sehr zurückhaltend sein. Die Aktion war mindestens genauso mies wie die Diego Aktion und von wegen gerangel .. das sit in dem Moment egal. er schaut nach unten und tritt ihm mit voller Absicht auf den Fuss .. danach lässt er sich nach einen Schuppser fallen und Delpierre bekommt rot..

Finde das in keinem Fall besser auch wenn ich Diego nicht ausstehen kann..
#
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich denke heute wird eine Vorentschidung um Platz 3 fallen..

Nie im Leben. Selbst wenn die Oxxen gewinnen, die verlieren eh wieder das nä. Spiel. Und das gewinnen dann wieder die Wehener und andere usw.

Geht schon seit Wochen so. Würd mich wundern, wenn Platz 3 vorm letzten Spieltag schon entschieden ist.
Schön dass Bayern II wohl abgestiegen ist. Blöd, dass sie natürlich jetzt mit unserer U23 zusammen spielen in einer Liga. Aber Bayern II klingt als Gegner vermutlich interessanter als Aalen oder Sandhausen.

Naja mit Dresden und Erfurt treffen zwei direkte Konkurreten aufeinander. Der verlierer wird es schwer haben anshcluss zu halten somit haste dann von 3 eigentlich nurnoch 2 kanidaten
#
Luzbert schrieb:
Ich wünsche den Jungs viel Erfolg bei der Migration.
Kann mir auf Grund meienr eigenen Tätigkeit nur zu gut vorstellen, was da an Vorbereitung drinn steckt.
Eigentlich bin ich sogar ein wenig neidisch. So eine große Umstellung durchzuführen, muss richtig Spass machen.

Aber auch nur solange die Planung funktioniert..