crasher1985
9294
mal ne Mail nach der beschwerde über die beschissene Kommentatoren leistung gegen bremen:
SKY schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Übertragung nicht zufrieden waren. Unsere Moderatoren und Kommentatoren bemühen sich stets um eine objektive Berichterstattung. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass jeder Beobachter eines Spiels eine subjektive Einschätzung zu Spielszenen hat und diese in Sekundenschnelle äußert. Dass es dabei zu unterschiedlichen Auffassungen kommen kann, ist unvermeidlich.
Wir hoffen, dass Sie dennoch weiterhin Spaß an den Fußball-Übertragungen haben. Wir sind auch in Zukunft bemüht, unseren Kunden Top-Programm in bester Qualität anzubieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
FredSchaub schrieb:
musst nochn paar Körner streuen sonst kommen die mods doch net ^^
Feigling schrieb:
Wenn Ihr Euch nicht mal zusammen nehmt und den Kollegen in Ruhe lasst, mach ich an genau dieser Stelle ein neues Modforum auf...
nene lasst mal geht mal in euren bereich ^^ da läuft dann die warteschleife in endlosschleife! MUHAHA
schobbe schrieb:
Grausam, wie der ganze Verein halt. Aber von sowas lässt man sich doch nicht unterkriegen.
Nochmal anrufen und dann laut Im Herzen von Europa aufdrehen.
mich schupperts immernoch allein bei den gedanken nochmal dieses Lied zu hören ^^ und im herzen von europa ist viel zu anständig .. da müsste was härteres her!
Woltle gerade in mainz anrufen inder hoffnung das man vllt. noch karten bekommt.. nache genau 15 sekunden ahb ich aufgelegt ..
Warteschleife Musik .. Die prinzen- Deutsch umgedichtet.
Sinngemäß:
viele bilden sich was auf Dortmund ein, manche finden es geil aus Frankfurt zu sein .. uns tut jeder leid dem so etwas wiederfährt...
.. aufgelegt..
Ich verzichtze auf die karten da ruf ich nich nochmal an !
Warteschleife Musik .. Die prinzen- Deutsch umgedichtet.
Sinngemäß:
viele bilden sich was auf Dortmund ein, manche finden es geil aus Frankfurt zu sein .. uns tut jeder leid dem so etwas wiederfährt...
.. aufgelegt..
Ich verzichtze auf die karten da ruf ich nich nochmal an !
Willensausdauer schrieb:
Ich sehe es momentan wie Bruchhagen: entweder Stuttgart oder wir müssen in die Relegation.
Denke hängt vom nächsten spieltag ab .. Holt VW wieder nur einen Punkt bleiben die meiner Ansicht nach bis ende der Saision da unten .. irgendwann kommt hier auch der Knackpunkt im Kopf egal ob ohne oder mit magath!
Marco_wun schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
http://de.wikipedia.org/wiki/IronMaik
so stimmts!
FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:crasher1985 schrieb:
mal so nebenebei wir haben in der Familie 3 Autos , bei einem haben wir jetzt mehrfach E10 getankt. Komsicherweise kamen wir mit der ersten tankfüllung weiter als normal.
Dies änderte sich aber mit der zweiten Füllung bis heute. Normalerweise kamen wir eta 660 km mit einem Tank (täglich die gleiche Strecke daher ziemlich Konstant) mit E10 kommen wir jedoch nicht weiter als 560 km.
Das sind über 10% mehrverbrauch ...
Eine Zeit lang mussten viele Tankstellen abwarten bis der Tank leer ist, um ihn mit E10 zu füllen. Vermutlich hast du die ersten Male normales Super getankt.
Ja - eine Bekannte von mir, die an ner Tanke arbeitet, meinte aber, dass trotztdem die Leute normales Super getankt haben, die ankamen und von weniger Leistung sprachen. Placebo auch beim Auto?
Also leistungsmässig kann ich nichts feststellen. Ich meine bei nem Auto mit 90 PS machen die angegebenen 3% auch kaum nen Unterschied
Ausgehend von unserem Restprogramm gehe ich von mindestens einem Sieg aus. Ich nehme an das dürfte fast reichen.
desweitern glaube ich das auch bei VW jetzt langsam der trainer effekt verfliegt und die zurückkehren zum tristen Alltag. Zwei Spiele in dennen man wirklich gut spielt und nur einen Punkt holt können einer Mannschaft das Genick brechen.
Ob Gladbach drietk absteigt müssen wir auch erst sehen.
Nachdem sie schon abegschrieben waren sind sie nun doch wieder dran und sowas kann kräfte freisetzen. ich denke die könnten durchaus noch eine Rolle für die Relegation spielen.
desweitern glaube ich das auch bei VW jetzt langsam der trainer effekt verfliegt und die zurückkehren zum tristen Alltag. Zwei Spiele in dennen man wirklich gut spielt und nur einen Punkt holt können einer Mannschaft das Genick brechen.
Ob Gladbach drietk absteigt müssen wir auch erst sehen.
Nachdem sie schon abegschrieben waren sind sie nun doch wieder dran und sowas kann kräfte freisetzen. ich denke die könnten durchaus noch eine Rolle für die Relegation spielen.
Schaedelharry63 schrieb:RebellionFFM schrieb:
also wenn ich mir die tabelle so anschaue sollte doch leverkusen gewinnen, allein damit das rennen um die meisterschaft endlich wieder spannend wird.wären ja dann nur noch 4pkt auf dortmund und die haben bekanntermaßen jetzt die letzte zeit des öfteren punkte liegen laßen.
Letzter Spieltag ?
wart ab kennst doch unsere Diva wenns am letzten tag um die Schalen geht holen wir 3 punkte in Dortmund
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.
Nur das beide das potenzial haben problemlos noch an uns vorbei zu gehen ..
sehr geil
das kann ein ganz bitteres WE werden für uns
Hallo,
kennt sich wer mit Beamern aus? Ich suche einen beamer für unsere Gastätte. Entfernung zur Leinwand etwa 3 m . Leinwand ist etwa 2x2m. Er sollte vorallem auch bei ein wenig Licht noch ein gutes und sarkes Bild erzeugen.
Ich dunkele zwar immer ab aber speziell an sehr sonnigen tagen ist halt doch ein wenig Heller.
Kann da jemand etwas empfehlen oder hat erfahrung?
kennt sich wer mit Beamern aus? Ich suche einen beamer für unsere Gastätte. Entfernung zur Leinwand etwa 3 m . Leinwand ist etwa 2x2m. Er sollte vorallem auch bei ein wenig Licht noch ein gutes und sarkes Bild erzeugen.
Ich dunkele zwar immer ab aber speziell an sehr sonnigen tagen ist halt doch ein wenig Heller.
Kann da jemand etwas empfehlen oder hat erfahrung?
Ich bin zufrieden mit dem Punkt und vorallem dem kampf unserer mannschaft!
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAa
blonde_eagle schrieb:crasher1985 schrieb:blonde_eagle schrieb:RupftAtilla schrieb:Chevallaz schrieb:blonde_eagle schrieb:
Also der Kommentator hat wirklich keinen Plan... der Loew ist doch nur im Stadion um Jung und Kittel zu beobachten
der ist absolut grauenhaft. such schon den Beschwerdebutton bei Sky, aber scheint wohl nur für feste Kunden zu geben :neutral-face
Wenn Euch das Sky Gelabber nervt:
T O N A U S S C H A L T E N ! ! !
Das ist schon ne Loesung, aber dann kann man auch die Fans im Stadion nicht horen
einfach auf stadion umschalten in tonoptionen
Oh - wusste nicht das das geht. Wie macht man das? Ich sehe bei mir keine tonoptionen
bei mir mit der grünen taste^^
blonde_eagle schrieb:RupftAtilla schrieb:Chevallaz schrieb:blonde_eagle schrieb:
Also der Kommentator hat wirklich keinen Plan... der Loew ist doch nur im Stadion um Jung und Kittel zu beobachten
der ist absolut grauenhaft. such schon den Beschwerdebutton bei Sky, aber scheint wohl nur für feste Kunden zu geben :neutral-face
Wenn Euch das Sky Gelabber nervt:
T O N A U S S C H A L T E N ! ! !
Das ist schon ne Loesung, aber dann kann man auch die Fans im Stadion nicht horen
einfach auf stadion umschalten in tonoptionen
WurstBlinker schrieb:Chevallaz schrieb:blonde_eagle schrieb:
Du musst auch pünktlich zahlen !
zahlen?^^
Zu unrecht gegebenes Absteistor für Hoppenheim + meiner Ansicht nach nicht gegebene Rote Karte
Nicht gegebener Elfer für Gladbach
zu Unrecht gegebener Elfer für Stuttgart
Das 1:0 von VW war irregulär.. wurde nicht zurück gepfiffen.
Bremen bekommt ein Tor nicht
Und das ist nur ein Spieltag. Es ist doch absolut Wahnsinn was momentan abgeht .. mal abgesehen davond as manches gut für uns war ist es doch immer mehr so das die Schiris den Abstiegskampf mehr entscheiden als die Mannschaften selber..