crasher1985
9295
Das war heute ein offenbarungseid.. und sorry ich gratuliere jetzt hier gladbach .. so sieht es aus wenn amn sich aufopfert und kämpft..
In meinen Augen haben wir heute den direkten Abstieg Fix gemacht
In meinen Augen haben wir heute den direkten Abstieg Fix gemacht
Was bitte hat ein großteil der truppe mit Eintracht zu tun?
Moar sauer ist gar kein Ausruck für die gefühlslage in der ich mich gerade befinden
Moar sauer ist gar kein Ausruck für die gefühlslage in der ich mich gerade befinden
Hollywood schrieb:dadelicious schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaan dann kanns doch net sein !!!!!!!!!!!!
wieso spielen schon wieder altintop meier und ochs ??????????? WIESOOO?
wieso wechselt daum fenin ein bei clarks verletzung und nich vasoski oder kraus(2 gelernte IV)....und rode auf die 6???????? MAAAN
meier gefühlte einmal den ball gehabt...
ganz einfach, Daum will weg und das kann er nur, wenn die Mannschaft absteigt.
Was für eine miese Aufstellung vom Trainer. Daum ist genauso ein Lacher wie die ganze Mannschaft.
ut mal nicht so als ob es an Meier liegt .. die ganz Mannschaft macht nen Scheiss für ihr geld
so nochmal schön die tordifferenz versauen ... klasse jungs
Ich könnte so kotzen
Ich könnte so kotzen
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mich wundert das auch etwas, dass Fenin nicht spielt, aber macht doch nicht vorher schon so ne Panik!
Ich mach keine Panik. Ich verstehs aber nicht. Nicht im geringsten.
Braucht man nicht verstehen wenn wir siegen war alles richtig..
bernie schrieb:crasher1985 schrieb:
was hat eigentlich Herr Ochs heute morgen von sich gegeben?
Sag mir bitte einer das er nciht von einem Sieg geredet hat
Gar nix. Er durfte net.
JAAA wir werdn siegen! Jetzt bin ich sicher
Snuffle82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)
(Gegenstücke zu Nippeln)
sowas wie der Bauchnabel sozusagen?^^
was hat eigentlich Herr Ochs heute morgen von sich gegeben?
Oh mann so nervös wie heute war ich ewig nicht.. Auf gehts Eintracht kämpfen und Siegen!
jaaa^^
-,-
Alles gute
Schmidti.82 schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G2oRXFRl6QE
Überragende Schauspieleinlage von Alves! Wahnsinn!!!
Aber wie will man das als Schiedsrichter sehen?
heftig .. aber da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen .. selbst ich sehe es auch anch 10 maligen hinschauen im original stream nciht wirklich..
Willensausdauer schrieb:Tube schrieb:
Ich finde es ziemlich seltsam als Trainer über facebook irgendwelche Fanfragen zu beantworten.
Ist wahrscheinlich eh sein Sohn oder sonst wer..
Es wird aus medienstrategischer Sicht wahrscheinlich richtig sein. Da wird sein Sohn wahrscheinlich auch gut informiert sein oder auch Daum selbst. Ich glaube die Fans, die tendenziell schneller für Trainerentlassungen sind, werden das eher gut finden. Magath setzt ja jetzt auch drauf. Der wird das auch nicht machen, weil er denkt: da hab ich jetzt mal Lust drauf. Da steckt aus meiner Sicht ein Konzept dahinter.
Von daher... Daumen hoch! Gut, wenn ein Trainer in Ruhe arbeiten kann und weiß, wie er Fans hinter sich bringen kann.
Naja ich find es als fan auch sehr intressant mal die Trainer Meinung zu bestimmten Sachen zu kennen .. ansosnten haben wir hier meistens mutmaßungen und spakulieren wie es sein könnte.. so hat man eine Grrundlage und kann eventuell eingie Entscheidungen besser nachvollziehen
Mal nen ganz anderes Thema CD beantwortet auf FB Fragen der fans. find eich persönlich sehr gut ..
hier seine aussage zu Caio:
hier seine aussage zu Caio:
CD schrieb:
Antworten zu User Fragen:
Wieso spielt Caio nicht?
Caio kann mit einem Dribbling, mit einem Schuss Spiele entscheiden. Darum habe ich ihn schon mehrfach eingewechselt. Caio hat sich im Training schon gesteigert und vor allem im physischen Bereich verbessert. Ich habe volles Vertrauen zu Caio und hoffe, dass er für die Eintracht in der Saisonendphase ein Matchwinner sein wird.
Und nochmal CD im interview auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=OFkAOiCzMxo&feature=player_embedded
Christoph Daum über die Eintracht Fans und das anstehende Derby
http://www.youtube.com/watch?v=OFkAOiCzMxo&feature=player_embedded
Christoph Daum über die Eintracht Fans und das anstehende Derby
CD über seinen Facebook Account:
CD schrieb:
Warum kommt Gekas nicht auf die Bank?
Theofanis Gekas muss gerade jetzt unterstützt werden, weil er als Torjäger das absolute Vertrauen braucht. Jeder Zweifel und jeder Rückblick auf die ausgelassenen Torchancen sind in unserer Situation keine sinnvolle Lösung. Darum werde ich weiter an Theofanis festhalten und bin überzeugt, dass er dieses Vertrauen mit Toren zurück zahlt.
BodenseeAdler84 schrieb:crasher1985 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Nach meiner Rechnung läuft es so:
Holen wir gegen Mainz 3 Pkt. bleiben wir 15ter, holen wir nur einen oder keinen Pkt. gegen Mainz kommen wir in die Relegation.
Problem:
Der BVB will sich mMn würdig aus der Saison verabschieden und Klopp wird durch die Hinspielniederlage genügend Zündstoff für Motivation trotz sicherer Meisterschaft haben.
Köln spielt hingegen zu Hause gegen Schalke. Da gehe ich fest von 3 Kölner Punkten aus, da den Schalkern das Pokalfinale im Kopf rumschwirren wird und sie den eigenen Fans nichts bieten "müssen".
Wenigstens ist's eine spannende Schlussphase
Vollkommen egal soltlen wir gegen mainz und Köln 4 Punkte holen können die Kölner auch gegen S04 gewinnen und es würde uns nicht wehtun
Sofern wir 3 dieser 4 Pkt geg Köln holen bzw. Köln morgen nicht punktet...sehr optimistisch diese Aussage...
naja wenn ich mal allein anch der Form gehe holt Köln morgen nihts und dann ahben wir es selber in der Hand..
BodenseeAdler84 schrieb:
Nach meiner Rechnung läuft es so:
Holen wir gegen Mainz 3 Pkt. bleiben wir 15ter, holen wir nur einen oder keinen Pkt. gegen Mainz kommen wir in die Relegation.
Problem:
Der BVB will sich mMn würdig aus der Saison verabschieden und Klopp wird durch die Hinspielniederlage genügend Zündstoff für Motivation trotz sicherer Meisterschaft haben.
Köln spielt hingegen zu Hause gegen Schalke. Da gehe ich fest von 3 Kölner Punkten aus, da den Schalkern das Pokalfinale im Kopf rumschwirren wird und sie den eigenen Fans nichts bieten "müssen".
Wenigstens ist's eine spannende Schlussphase
Vollkommen egal soltlen wir gegen mainz und Köln 4 Punkte holen können die Kölner auch gegen S04 gewinnen und es würde uns nicht wehtun
bye bye