crasher1985
9293
Hyundaii30 schrieb:
Wer mir nicht glaubt kann hier gerne nachlesen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179046,12516914/goto/
Wurde am 17.01.2011 von mir geschrieben.
Ist ja wie früher hat meine Oma auch immer gesagt "Jung ich habs dir doch gesagt!
AceVentura schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte es illegal sein, sich die Spiele der Eintracht zu brennen? Alles was im TV läuft, darf man für private Zwecke archivieren, oder etwa nicht?
Bei spielen der eintracht denke ich ist das ok aber z.b. bei Filmen von Sky select könnte das schon problematisch sein .. meines wissens nach werden diese auch so codiert das man sie nach der Aufnahme nur eine gewisse zeit schauen kann.. danach sit das abspielen nicht mehr möglich...
Ich meine das ein enstcheidender faktor dabei ist wem du die Aufnahme zeigst...also ob du sie dir alleine anschaust oder mit anderen
Meine Frage war nicht, ob es legal ist (wovon ich ausgehe, für mein Privatarchiv grandiose Auftritte meiner Eintracht auf DVD zu archivieren), sondern ob es überhaupt theoretisch machbar ist? Also, kann ich mit meinem Laptop an den Receiver und mir somit das Spiel problemlos auf DVD brennen?
Ein tipp von mir wenn du solche sachen vorhast hol dir eine DBOX II geflasht kansnte die einfach ins netzwerk einbinden
und dann per LAN aufm PC anschauen und auch aufzeichnen.
Bei anderen recaivern gibt es sowas auch manchmal ist jedoch immer mit etwas arbeit und viel nachlesen verbunden.
Bei der DBOX kann ich dir sagen geht das super ..
francisco_copado schrieb:
der verdacht kommt natürlich immer auf, wenn man viele wichtige hände verliert, aber ich kann da auch nur aus dem realen leben bestätigen: dort verliert man genauso auf dem river - egal, ob man zwei asse oder 2/7 auf der hand hat
dass man allerdings selten zwei hände hintereinander gewinnt (selbst wenn man zwei richtig starke starthände hintereinander hat), ist mir auch schon aufgegefallen.
Jepp genauso was meine ich.. schon komisch..
Was ist den bei FullTilt soviel besser dsa man es PartyPoker vorziehen sollte?
Muss sagen im großen und ganzen war ich speziell mit den Tunieren bei PP bis jetzt recht zufrieden..
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte es illegal sein, sich die Spiele der Eintracht zu brennen? Alles was im TV läuft, darf man für private Zwecke archivieren, oder etwa nicht?
Bei spielen der eintracht denke ich ist das ok aber z.b. bei Filmen von Sky select könnte das schon problematisch sein .. meines wissens nach werden diese auch so codiert das man sie nach der Aufnahme nur eine gewisse zeit schauen kann.. danach sit das abspielen nicht mehr möglich...
Ich meine das ein enstcheidender faktor dabei ist wem du die Aufnahme zeigst...also ob du sie dir alleine anschaust oder mit anderen
oko1979 schrieb:
Letzte Saison wars anders - habs auch irgendwo schon mal im Spielfred geschrieben "Sonntags verliert die Eintracht nicht!"
Saison 2009/2010 - Sonntagsspiele:
6. Spieltag Sonntag 15:30 Unentschieden zuhause gegen den HSV
11. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Bochum
21. Spieltag Sonntag 17:30 3:2-Sieg beim BVB
22. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Freiburg
31. Spieltag Sonntag 17:30 2:2 zuhause gegen Hertha
und weiter gehts in 2010
7. Spieltag Sonntag 15:30 2:1 beim VfB Stuttgart gewonnen
8. Spieltag Sonntag 15:30 3:0 in Lautern gewonnen
und in 2011 ...
18. Spieltag Sonntag 15:30 0:3 gegen Hannover verloren
20. Spieltag Sonntag 17:30 0:1 gegen Gladbach verloren
Da fragt man sich doch - was um Himmels willen ist beim Jahreswechsel 2010 auf 2011 passiert ...
Zeitverschiebung!
AceVentura schrieb:
FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit vom Sky-Festplattenreceiver Filme bzw. Spiele unserer Eintracht auf Festplatte zu ziehen bzw. zu brennen?
Danke!
Mal soviel die Antwort hier zu geben wäre glaube nicht erlaubt da es meiner Meinung nach illegal ist.. aber : http://www.gidf.de/
einfach mal suchen dazu findet man jede menge
erstmal danke.. Tilt geh ich eigentlich nciht kann es durchaus verkraften obwohl es manchmal sehr ärgerlich ist.
generell kann ichs mir auch kaum vorstellen das Maniupiliert wird weil es eh nen Riesen geschäft sit .. aber sein wir mal ehrlich wer würde es merken ven z.b. PartyPoker das board etwas beeinflusst? (Das ist keine Anschuldigung)
generell kann ichs mir auch kaum vorstellen das Maniupiliert wird weil es eh nen Riesen geschäft sit .. aber sein wir mal ehrlich wer würde es merken ven z.b. PartyPoker das board etwas beeinflusst? (Das ist keine Anschuldigung)
bils schrieb:CaioMania schrieb:crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.
Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..
wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt
Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren
Du bist Caio?
Afrigaaner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gleich zu Anfang möchte ich schreiben, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist.
Ich möchte auch erwähnen, dass ich keine logische Erklärung habe, aber dass das Fakten sind, die man vielleicht von der Psychologischen Seite her anpacken sollte
Wir haben bisher 20 Spiel-Tage
26 Punkte
13 Samstag-Spiele
7 Nicht Samstag Spiele
Am Samstag holten wir 20 Punkte aus 12 Spielen, was einen Durchschnitt von 1.54 pro Spiel ergibt - nach 34 Spieltagen wären das 52 Punkte - eventuell Europa
An den anderen Tagen holten wir 6 Punkte aus 7 Spielen, was einen Durchschnitt von 0.86 pro Spiel ergibt nach 34 Spieltagen wären das 29 Punkte - und der Abstieg
Dazu fällt mir dann nur noch ein (aus das Sams)
Seine Bemühungen haben schließlich Erfolg und das Sams kehrt am Samstag mit neuen Wunschpunkten zu ihm zurück.
Gruß Afrigaaner
Ich möchte hier offiziellen Protest gegen die Verschiebung einlegen.
Es geht hier ganz klar und eindeutig um die Eintracht und um die Tatsache, dass man an einem Nicht-Samstag weniger die Leistungen abrufen kann.
Mit Gebabbel hat das so wenig zu tun, wie ein Schwein - mit Hühnersuppe.
Gruß Afrigaaner
Mhh schwierig .. vorstellbar ist alles speziell an spieltagen wie dem letzen .. man weiss Sonntags bereits das die "direkt Konkkurenz" im großen und ganzen gepatzt hat und nicht viel passieren kann bei einer Niederlage.. wobei das auch umdrehen könnte und könnte sagen das man aufholen könnte.. zumindest wäre das ein Möglichkeit..
Eigentlich denke ich der Thread ist nur nen Ablenkungsmanöver dafür das du zu wenig im Pool warst!
Basaltkopp schrieb:gotcha24 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich wieder sehen, dass man unbedingt gewinnen will und das erste Rückrundentor erzwingt.
geht mir auch so, allerdings sehe ich das nicht dem system geschuldet.. "unbedingter wille" sollte auch mit einer spitze möglich sein..
Sicherlich sollte das auch mit einer Spitze möglich sein. Die meisten seiner Tore hat Gekas ja mit diesem System geschossen, weil wir kaum mal anders gespielt haben.
Nur haben sich die Gegner mittlerweile darauf eingestellt und wir sind aber nicht flexibel genug, uns wieder auf diese Situation einzustellen. Wir spielen immer noch den gleichen Stiefel wie zu Saisonbeginn, auch wenn er einfach nicht mehr zum Erfolg führt.
Ich bin jedoch sicher das Gekas seine Tore immernoch machen würde in diesem System wenn die zuspiele genauso präzise wären wie sie in der HR waren. Ich denke das ist das größte Problem .. auch wenn mich dafür einige Steinigen werden ich würde gerne mal Altintop bzw. heller für Ochs spielen sehen ..
Hallo,
woltle mal wissen von euch jemand erharungen im OnlinePoker (Echtgeld) hat?
Ich spiele seit über einem halben jahr nun auf PartyPoker um echtgeld und finde es irgendwie sehr mysteriös wie das manchmal zugeht .. auf der einen Seite diese Extreme Regelmässigkeit von Glück und Pech.. mal gewinnt man 2 tage lange wirklich jedes Blatt was man spielt und immer direkt danach schlägt es ins gegenteil um .. irgendwie schon eigenartig das es so regelmässig ist .
Das zweite was mir speziell die letzen Woche sehr böse Aufstößt sind Spieler die speziell bei SnG's oder kleineren MTT's keine Hand spielen und dann mit einem Schlag ein All-In callen mit Karten wie 2/8 , 2-9 3-J usw. Mysteriös finde ich daran das sie diese Blätter wirklich immer gewinnen egal ob nen AA im Spiel ist oder andere Päärchen ..
hat jemand eventuell ähnliche erfahrungen gemacht ?
woltle mal wissen von euch jemand erharungen im OnlinePoker (Echtgeld) hat?
Ich spiele seit über einem halben jahr nun auf PartyPoker um echtgeld und finde es irgendwie sehr mysteriös wie das manchmal zugeht .. auf der einen Seite diese Extreme Regelmässigkeit von Glück und Pech.. mal gewinnt man 2 tage lange wirklich jedes Blatt was man spielt und immer direkt danach schlägt es ins gegenteil um .. irgendwie schon eigenartig das es so regelmässig ist .
Das zweite was mir speziell die letzen Woche sehr böse Aufstößt sind Spieler die speziell bei SnG's oder kleineren MTT's keine Hand spielen und dann mit einem Schlag ein All-In callen mit Karten wie 2/8 , 2-9 3-J usw. Mysteriös finde ich daran das sie diese Blätter wirklich immer gewinnen egal ob nen AA im Spiel ist oder andere Päärchen ..
hat jemand eventuell ähnliche erfahrungen gemacht ?
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
RIP
huch, gibt ja schon wieder ne neue domain...Hessi schrieb:
war doch nur ne Frage der Zeit. Immerhin haben die USA die Kontrolle über diese Domains. Ein Grund warum soviele Domains mit der Endung .to enden die sowas anbieten.
Bin mal gespannt ob die jetzt die IP's speichern von denen, die jetzt auf den Link klicken ...
Wieso sollten sie? Das schauen der streams an sich ist doch nicht illegal oder?
Richtig! zumal es absolut keinen Sinn machen würde den der Aufruf einer Internetseite sit nicht illegal.. deweitern was wollen die mit den IP's?
Um an die daten zu kommen bräuchte man für jede IP einen Gerichtsbeschluss ..
Basaltkopp schrieb:
In Freiburg wird die Mannschaft, die eigentlich alle Systeme spielen kann, wieder nur mit einem Stürmer spielen. Immerhin hat Gekas im Training groß aufgespielt. Vielleicht darf ja wenigstens Rode mal wieder mittun, neben Schwegler?
Ich verstehe unseren Übungsleiter immer weniger und meine Freude über dessen Vertragsverlängerung ist, trotz bester Hinrunde seit 17 Jahren, mittlerweile völlig verflogen.
Ich will endlich wieder sehen, dass man unbedingt gewinnen will und das erste Rückrundentor erzwingt. Das ginge IMHO am besten, wenn sich die Abwehrspieler mal um 2 Stürmer kümmern müssen, dann hat einer eher die Chance mal einem Gegenspieler zu entwischen, als einer dem zwei IV auf den Füßen stehen.
Naja ich bin ehrlich gesagt sehr darauf gespannt wer zentral hinter Gekas spielt. hattes im Aufstellungsthread schon erwähnt. ich denke mit Caio hat man dort jemanden welcher durch harte Schüsse auch mal einen Appraller erzwingen kann . Und für sowas ist Gekas dann eigentlich genau der richtige.
Aber ich denke auch das ein 2 Mann Sturm vllt. mal angebracht wäre nur wüsste ich auf anhieb nicht wer dort spielen soll... von fenin bin ich nicht überzeugt . Ama/Gekas sah auch nicht gut aus. Altintop/gekas? wäre vllt. eine Varainte egal wie ich denke an Gekas kommt man nicht vorbei und ich tue mich schwer einzuschätzen wer am besten mit ihm harmonieren würde..
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Köhler
Fenin - Gekas
Schade das unser Trainer meint, das ein 4-2-3-1 besser zu uns passt. Von daher wohl eher:
Nikolov
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas
Nikolov
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler/Altintop
Gekas
Ich würde Rode gerne sehen zudem denke ich Caio zentral hinter Gekas wäre eigentlich Ideal. Ein "Schuss experte" und ein Abstauber wie Gekas. Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.
Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:lykantroph schrieb:Chriz schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich möchte ja gerne wissen, warum hier alle immer wieder auf Petkovic rumreiten. Der hat nur rund 500 k gekostet und wird entsprechend seines Talentstatus bei Verpflichtung auch nicht soo viel verdienen...
So? Hat er nicht fast das 3-fache gekostet?
Selbst wenn er nur 500K gekostet hat, so ist er trotzallem ein Spieler, der Gehalt bindet für einen anderen LV Backup. Zum Beispiel ein junges Talent . Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, dass hier jemand monatliches Gehalt bezieht der nur wenn die halbe Mannschaft ausfällt zum Zuge kommt. Sozusagen der Backup wenn der Backup vom Backup mal krank ist... .
Schon ärgerlich, gibt es aber in jeder Mannschaft und sind meist sogar 4-5, bei Schalke sogar gefühlt 40-50
Auf fast jeder Position. Die müssen ja sogar schon Spieler bei der U23 parken, weil sie nicht genug Tribünenplätze haben.
Naja das wird daran liegen das alle Gläubiger auf der Tribüne sitzen
lykantroph schrieb:Chriz schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich möchte ja gerne wissen, warum hier alle immer wieder auf Petkovic rumreiten. Der hat nur rund 500 k gekostet und wird entsprechend seines Talentstatus bei Verpflichtung auch nicht soo viel verdienen...
So? Hat er nicht fast das 3-fache gekostet?
Selbst wenn er nur 500K gekostet hat, so ist er trotzallem ein Spieler, der Gehalt bindet für einen anderen LV Backup. Zum Beispiel ein junges Talent . Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, dass hier jemand monatliches Gehalt bezieht der nur wenn die halbe Mannschaft ausfällt zum Zuge kommt. Sozusagen der Backup wenn der Backup vom Backup mal krank ist... .
hab gerade mal geschaut waren wirklich "nur" 500k
reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:
Was bitte hat den der Sommer damit zu tun?
Ist das so schwer zu verstehen?
Ochs kann für 3 Mio Ablöse gehen. Jetzt hätte er bedeutend mehr gekostet.
Geld, dass dann ggf. als Handgeld in seine Taschen fließen kann.
ich weiss das schon trotzdem ist das unabhänig von den aktuellen Vorkommnissen.
Wieso wisllt du einen Spieler verurteilen weil er eventuell und vllt. etc. im Sommer das macht was ihm laut Vertrag zusteht?
Ochs hat niemals gesagt ich werde ewig bei der SGE bleiben .. er hat lediglich gesagt das er die SGE MOMENTAN nicht im Stich lassen möchte und seine verantwortung warnehmen möchte...
nicht mehr und nicht weniger.. kein Satz über einen Möglichen wechsel im Sommer ..
woschti schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Aachener_Adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Aachener_Adler schrieb:die teure, über Jahre gestreckte Kaderumstellung von Funkel-Leuten auf Skibbe-Leute bewältigt ist
Sorry aber die Spieler unter Skibbe sind genauso teuer,
wie die bei Funkel.
Zumindestens was das Gehalt angeht. Vieleicht sogar teurer.
Und wenn wir mehr Geld haben wird es Skibbe nicht anders machen, als Funkel und wird das Geld ausgeben.
Nochmal ausführlich: Funkel hat Spieler geholt, die einiges Geld gekostet haben und in seiner Zeit auch regelmäßig gespielt haben, wenn sie nicht gerade verletzt waren. Unter anderem Bellaid, Steinhöfer, Korkmaz. Diese Spieler wurden unter Skibbe für Kleingeld verscherbelt, weil er einen anderen Spielertyp bevorzugt. Das ist sein gutes Recht; solche Vorgänge sind normal. Trainerwechsel heißt perspektivisch eben auch meist größerer Kaderaustausch. Trotzdem: Das muss auch erst mal alles finanziert werden und in der Summe ist das wohl mehr als eine ISPR-Rate.
Sorry aber teuer muß das nicht sein.
Bellaid kannst Du nächtes Jahr mit Leuten wie Kraus ersetzen.
Und Skibbe hätte mehr aufräumen können , wenn er gewollt hätte.
Also soviel von Funkels-Altlasten scheinen nicht mehr da zu sein. Sonst wäre schon mehr passiert.
Skibbe muß jetzt sportlich gas geben und Punkte holen.
Ausreden lasse ich jetzt keine mehr gelten.
Er hatte genug Zeit den Kader nach seinen Bedürfnissen zu formen.
Klar bin ich froh, wenn HB verlängert.
Aber ich wünsche mir etwas mehr Initiative.
Vor allem bei der Sponsorensuche.
Dazu müssen aber erstmal wieder Punkte geholt werden.
Ein schlechte Mittelfeldmannschaft will keiner sponsern.
Einen aufstrebenden Club schon.
Denn einen besseren als HB bekommen wir leider nicht.
Aber wenn ich nach WOB und Schalke schaue, bin ich mehr als froh das wir HB haben.
Mhh ich glaube MS hat durchaus einen guten Kader geformt sowohl mit "alten Stammkräften" als auch mit Neuzugängen.
Ihn dafür verantwortlich zu machen das es gerade nicht läuft ist nicht wirklich fair. Was kann er für die ganzen verletzungen und auch an den Formtiefs einiger Spieler kann er glaube nicht viel machen .. man kann entgegegnwirken aber die Form kann man nicht zurückbringen (ist übrigens ein Phänomen was es nicht nur bei der Eintracht gibt)
Desweitern denke ich unsere Sponsoren sind nicht verkehrt und auch die Gelder sind angemessen .. mit 5 Millionen fürs Trikot liegen wir z.b. im vorderen Mittelfeld ..
ist das nicht gerade eine zentrale aufgabe der trainer die spieler in form zu bringen?
Sicherlich sit es eine Zentrale Aufgabe aber z.b. nach einer Verltzung geht es nunmal oftmals nciht von heute auf morgen ausserdem glaube ich kaum das der trainer sehr viel Einfluss darauf hat er kann siche rbesonders Trainieren bestimmt sonereinheiten und ähnliches anordnen nur ist der Mentale faktor meines erachtens dabei auch ein sehr wichtiger Punkt und wenn der nicht passt kann auch der Trainer nicht mehr machen als den Versuch zu starten die Spieler aufzubauen und ihnen sein vertrauen zu schenken..
Genau das macht aber Skibbe gerade mit Alex und Benni und auch Altintop hat dieses Vertrauen sehr lange genoßen bzw. genießt es immer noch
Hyundaii30 schrieb:Aachener_Adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Aachener_Adler schrieb:die teure, über Jahre gestreckte Kaderumstellung von Funkel-Leuten auf Skibbe-Leute bewältigt ist
Sorry aber die Spieler unter Skibbe sind genauso teuer,
wie die bei Funkel.
Zumindestens was das Gehalt angeht. Vieleicht sogar teurer.
Und wenn wir mehr Geld haben wird es Skibbe nicht anders machen, als Funkel und wird das Geld ausgeben.
Nochmal ausführlich: Funkel hat Spieler geholt, die einiges Geld gekostet haben und in seiner Zeit auch regelmäßig gespielt haben, wenn sie nicht gerade verletzt waren. Unter anderem Bellaid, Steinhöfer, Korkmaz. Diese Spieler wurden unter Skibbe für Kleingeld verscherbelt, weil er einen anderen Spielertyp bevorzugt. Das ist sein gutes Recht; solche Vorgänge sind normal. Trainerwechsel heißt perspektivisch eben auch meist größerer Kaderaustausch. Trotzdem: Das muss auch erst mal alles finanziert werden und in der Summe ist das wohl mehr als eine ISPR-Rate.
Sorry aber teuer muß das nicht sein.
Bellaid kannst Du nächtes Jahr mit Leuten wie Kraus ersetzen.
Und Skibbe hätte mehr aufräumen können , wenn er gewollt hätte.
Also soviel von Funkels-Altlasten scheinen nicht mehr da zu sein. Sonst wäre schon mehr passiert.
Skibbe muß jetzt sportlich gas geben und Punkte holen.
Ausreden lasse ich jetzt keine mehr gelten.
Er hatte genug Zeit den Kader nach seinen Bedürfnissen zu formen.
Klar bin ich froh, wenn HB verlängert.
Aber ich wünsche mir etwas mehr Initiative.
Vor allem bei der Sponsorensuche.
Dazu müssen aber erstmal wieder Punkte geholt werden.
Ein schlechte Mittelfeldmannschaft will keiner sponsern.
Einen aufstrebenden Club schon.
Denn einen besseren als HB bekommen wir leider nicht.
Aber wenn ich nach WOB und Schalke schaue, bin ich mehr als froh das wir HB haben.
Mhh ich glaube MS hat durchaus einen guten Kader geformt sowohl mit "alten Stammkräften" als auch mit Neuzugängen.
Ihn dafür verantwortlich zu machen das es gerade nicht läuft ist nicht wirklich fair. Was kann er für die ganzen verletzungen und auch an den Formtiefs einiger Spieler kann er glaube nicht viel machen .. man kann entgegegnwirken aber die Form kann man nicht zurückbringen (ist übrigens ein Phänomen was es nicht nur bei der Eintracht gibt)
Desweitern denke ich unsere Sponsoren sind nicht verkehrt und auch die Gelder sind angemessen .. mit 5 Millionen fürs Trikot liegen wir z.b. im vorderen Mittelfeld ..
Dreht sich den der Kühler weiter wenn du an die schaufeln kommst?
Das Netzteil würde ich mal auschliessen das hört sich ehr nach nem defekten Kühlerlager an..
Bzw. kannst du den Kühler Softwareseitig ansteuern und regulieren?