>

crasher1985

9292

#
Also HSV wird sicher federn lassen. Ob uns das was bringt werden wir sehen.
Stuttgart spielt momentan nicht schlecht. Denke da wird es schwer werden was zu reissen aber wie man gesehen hat ist bei der Diva momentan wieder mal alles möglich..

und dann die Gazproms.. naja denke da hat Altintop bestimmt lust auf seinen ersten Hattrick xD^^
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Riesenproblem!

Ich habe keinen Hut.

Ist ein Käppi auch erlaubt?

Gruss Afrigaaner  

bei dir reicht es wenn du deine Regelmässigen pool besuche weiter führst xD^^
#
25%: Platz 1
#
Soo geil was unsere Jungs geleistet haben:

Das Beste mit  9 BVB Fans als einziger SGE'ler in der Kneipe. Erst Wechselbad der Gefühle. Und dann nach Abpfiff schweigen kurz auf Toilette gehen wieder kommen und nochmal fragen wie das Spiel den nun ausgegangen ist^^ Was für Gesichter    
#
solche simulanten sollten genau so gesperrt werden wie ander spieler mit bösen Fouls oder unsportlichkeiten. Den dies ist genauso eine Unsportlichkeit.

Mehr schreib ich nicht sonst sperrt mich noch son böser mod
#
wieder 47 % xD^^
#
Muss mal sagen ich saß auf der Nordwest fast bis oben. Da hätte man allen mal in den ***** tretten müssen weilse absolut nicht supportwillig waren. Hatten hinter uns zum glück noch ne kleine Gruppe so das wir mit 10 Mann ein wenig mitsingen konnten.

Als der eine zu den vor uns meinte sie sollen doch auch mal wurden die auch noch pampig.
#
Negativ:

auswaertsinferno

Kam nicht zum verabredeten Treffpunnkt so ist die Karte leider verfallen
#
Hallo habe Kurzfristig 1 Karte Über

Block 39G Preis 26 Euro
Übergabe wäre morgen gegen 17:30 am Gleisdreieck.

Bei Interesse bitte per PN am besten mit Handynummer.

Gruß crasher195
#
Ich dachte im gebabbel gibt es so was wie Ironie oder Sarkasmus nicht? Eigentlich sollte hier alles tot ernst sein!
#
Aber auf dem T-Shirt der Pfeil unter der Schrift wäre stylischer gewesen xD
#
Gibt ja doch noch Realisten bei dennen xD^^

Mainzer Forum schrieb:
von Nils » 01.12.2009, 13:22
Wir bekommen auf die Fresse, erst vor dem Stadion und dann drinne!!!

Mainz ist nen Drecksloch.. meins auch ..
#
endlich das erste mal im Stadion die Saison also ne klare 10    
#
Ok es hat gegen Herta geklappt also hoffentlich auch gegen die Bonbon Werfer.

Tipp 3:1 Mainz

xD
#
Ich bewerte den der nur bewertet wird wenns schlecht läuft.
Sonst steht immer überall Trainer: 5/6

Heute muss ich sagen super Variante die er spielen alssen hat. Weiter so!
#
Hallo,

weiss einer ob es die Möglichkeit gibt bei Sky einzelspielen.. eine art toralarm bei anderen Spielen zu aktivieren?
#
schrieb:
Unsicher ist darüber hinaus der Einsatz von Defensivspezialist Chris. Der Brasilianer laboriert nach wie vor an Oberschenkelproblemen. Auch er droht gegen die Borussia auszufallen.

Dachte sein Einsatz steht fest -,-
#
Ein Landschafts-Traum wirt wahr. Wandern in Finsdorf!    Ob anspruchsvoll oder gediegen. Unsere Wanderrute weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen. Erkunden sie das Finsdorfer Hinterland auf eigene Faust (oder geführt durch unseren Wanderführer Eckhart) und erleben sie beeindruckende Natur und Architektur.    Routenbeschreibung:    1. Highlight (ca. +5 Höhenmeter) ist eine der größen Futterwiesen in Deutschland. 20 Hektar feinstes, naturbelassenes Weidegrass wird sie beeindrucken. Erfahren sie unglaubliche Weiten »Grün«.    2. Abenteuer Autobahn (ca. -3 Höhenmeter). Überqueren Sie unseren Autobahnabschnitt. Abenteuer pur - ein Nervenkitzel für Jung und Alt. Achtung! Wer bremst - verliert! schrieb:

#
Endless schrieb:
Voronin wäre schon um einiges besser als Altintop. Mit Altintop würde man die Katze im Sack kaufen, den er hatte nur 2 Saisons mit einer guten Torquote (für einen Stürmer). Bei Voronin ist es schon ziemlich sicher, das er bei uns dieselbe Torquote wie Amanatidis erreicht, evtl. sogar noch besser.

Also entweder verpflichtet man einen zu Voronin relativ günstigen Spieler, der Amanatidis evtl. gleichwertig ersetzen kann - oder auch ganz versagt.

Oder man holt den vermeintlich teureren Spieler, aber hat dann soetwas wie eine Torgarantie, denn Voronin hatte über die letzten 5 Saisons eine ziemlich konstante Torquote, in der Bundesliga und der Premierleague. Die sieht man die Qualität einfach.

Sehe ich genauso das meinte ich ja auch. Altintop ist ein Spieler der sich über 2 Saisons mal einen Namen gemacht hat und dann aber auch wieder abgetaucht ist. Es wäre wieder ein Risiko Geschäft.
Da man unsere Finanzielle Situation mit einbeziehen sollte denke ich können wir uns diese Risiko Geschäfte nicht mehr leisten und sollten endlich Anfangen ein paar Gestandene Profis einzubauen welche über Jahre hinweg eine einigermassen gute Leistung gebracht haben.

Immerhin ist das auch der Grundstein dafür mal junge Spieler ohne hohes Risiko einbinden zu können.
#
Nicht schon wieder diese Diskussion über jemanden der mal einen Namen hatte. Sorry was wollt ihr mit Altintop wider so einer der ja eventuell einschlagen könnte . Haben wir nicht genug von diesen Verpflichtungen .. war mal gut und könnte es wieder werden..oder ist in Entwicklung und könnte voll Einschlagen?