>

crasher1985

9292

#
Also ich muss sagen die zweite halbzeit war ok.. das dritte Tor vom HSV ist aus einer klaren Abseitsituation entstanden das denke ich sollte nciht ausser acht gelassen werden.

Es stehen 3 blau weisse im Abseits und es wird nciht abgepfiffen
#
Hört doch bitte auf mit dieser trainersdiskussion hier.

Huete geht es darum die Saison und speziell Friedhelm Funkel würdig zu verabschieden!

Ich erwarte keinen Sieg ich erwarte ein leidenschaftliches Spiel unserer mannen und ein gebührenden Abschied der Fans an FF.

Alles gute FF
#
also meiner Meinung nach war das absolut kein faul der is hinterhergelaufen und Özil hat sich verhackt
#
jones hätte gerade ganz klar rot sehen müssen
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt  nciht. Wer schei**e baut  muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.

Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen.
Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!

Interessant...
Also muss man den Unterhalter für Dich spielen, weil Du Dich mal so gnädig erweist, zur Eintracht zu fahren?

Wenn Du Hofnarren brauchst, miete Dir doch welche!

Wir fahren auch jedes Heimspiel 300km hin und wieder zurück und unsere Fahne und sonstiges Zeug ist heute auch unten geblieben.

Du hast es immer noch nicht begriffen.
Über Rauch im Block kann man endlos streiten, LS ist ein No-Go, aber es geht hier um die Konsequenzen seitens EFAG und die sind maßlos überzogen und sollen nur dazu dienen, sich kritischer Fans zu entledigen!

F_F

Du ich brauch kein Hoffnarr nur gehört halt der anheizer dazu und das ist egal bei welchem Verein das ist ..
Das die Massnahmen überzogen sind hab ich auch nirgends abgestritten ich habe lediglich gesagt das diese Aktion meiner Meinung anch absolut die falschen getroffen hat
#
Der-Hesse schrieb:
frankfurter_jungs schrieb:
Um mal einen anderen Aspekt anzuleuchten: Die Leute, die hier so auf den Ultras und dem Boykott rumhacken haben anscheinend kein Problem damit in Zukunft nur noch personalisiert Auswärtskarten zu erhalten; wahrscheinlich weil sie gar nicht auswärts fahren (?) oder bereits jegliches Selbstbewusstsein und Freiheitssinn verloren haben und alles immer nur so hinnehmen wie es ist.

Merken solche Leute nicht, dass bei so einem Verhalten in Zukunft einfach das gemacht wird, was irgend ein Hansel, und damit sind AG und andere geldgeile Personen gemeint, ansagt? Wenns dann heißt nächstes Spiel müssen alle Werbetshirts anziehen, die rein garnix mit Eintracht zu tun haben, da sonst der Zutritt verwehrt wird, dann sagen solche Leute einfach ja und nehmen hin was sich jemand anderes in den Kopf gesetzt hat. Mal ein Fünkchen nachdenken anregen ist nicht. Kranke Gesellschaft.

Und genau sowas ist mit heute zu vergleichen: Es gibt die, die jede Sanktion hinnehemen (personalisierte Karten) ohne drüber nachzudenken, und es gibt die anderen, die sich nicht immer noch weiter in ihrer Würde und in ihren schon sehr wenig vorhandenen Freiheiten berauben lassen.

Vielleicht sollte der ein oder andere endlich mal wieder anfangen nachzudenken, statt immer nur einfach alles hinzunehmen.

Andere Frage, merken eigentlich die Leute, die jetz so auf der AG rumhacken und sich mit den Ultras solidarisieren, dass sie deine angesprochene Entwicklung mit Aktionen, wie in Karlsruhe, nur noch beschleunigen?

dito. Es hat keiner was dagegen Protest aktionen zu starten etc. aber manchmal sollte man auch überlegen was man tut wie mein Vorredner sagt ist das was in karlsruhe passiert ist genau das gegenteil von dem was angeblich erreicht werden soll!
#
Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt  nciht. Wer schei**e baut  muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.

Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen.
Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!
#
so bei mir isses ne glatte 10+ü  siet ewigkeiten schaff ichs mal wieder ins Stadion.. so und nun ab ins Auto und los gehts!
#
sCarecrow schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    

ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen

Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?

lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen

@ deWalli:
Noch fragen?
Hier tummeln sich Weltmeister im Worte im Mund umdrehen. crasher scheint auch so ein Spezialist zu sein!

lol wieso ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber es ist doch immer das gleiche..kaum der erste fehler schreiben die ersten Funkel raus was hat er da für nen scheiss aufgestellt und spätstens 10min danach kommt warum is caio net drinne mit ihm wäre das nicht passier..kann man eigentlich in allen Threads verfolgen
#
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    

Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?

lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen
#
tutzt schrieb:

#
na toll ..mal wieder aufbaugegner..naja noch hammer zeit
#
Was bitte ist das für eine Rote Karte? da spielen wir besser führen und dann werden wir durch die Willkür des schiris zurückgeworfen..das kann doch net sein!
#
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
#
WAS WAR DAS DIE SCHLAFEN IN DER ABWEHR
#
die Standards gefallen mir heute recht gut...aber wir müssen aufpassen siehe der Konter von gerade
#
Frankfurt050986 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hoffentlich nichts ernstes, aber wieso müssen diese leute auf den zaun steigen??
ist doch klar das dann sowas passieren kann. mit der stimmung kann man es auch übertreiben, schliesslich geht die eigene gesundheit vor.

Eben ... zum Großteil ist man dann auch selber Schuld    

Selbst wenn dem so gewesen sein sollte, ist das IMHO doch im Moment ganz egal - hauptsache, es geht ihm einigermaßen gut.

Hoffe ich ja auch, aber ebenso, das andere draus lernen ...

Bei PKW Unfällen ist man oft auch selber schuld aber das zählt im Moment nicht..das einzige was zählt ist das er es  übersteht!
#
na wünschen wir ihm das beste!
#
noch 6 min *gg*
#
endlich gehts weiter ich fühl mich wie vor nem Lebensentscheidenden Bewerbungsgespräch genauso aufgeregt.^^

Also Adler auf gehts kämpfen und Siegen.

Mein Tipp 0:2.