>

crasher1985

9292

#
Grafik ist Mies!

Außerdem gebe ich zu bedenken das eine eventuelle Aufrüstung nicht so einfach geht aufgrund des Kompakten "Gehäuses"
#
Ich verstehe absolut nicht wie man jetzt fordern kann skibbe zu burlaubven oder gar zu entlassen?
Funkel hat alles schön geredet darüber gabe s auch genug threads hier und jeder hat such beschwert. nun steht da ein mann der den Mut hat zu sagen wie es ist und es wird wieder geschrien.
Was soll den noch kommen?

Sciherlich kann man es schöner ausdrücken aber so hart wie er es sagt ist es doch numal !
#
Ich weiss nciht ob man das problem bei den Einzelspielern suchen muss. ich denjke wir ahben den ein oder anderen dabei der wenn er richtig eingesetzt w.

Mir fehlt momentan der Biss in der mannschaft und der unbedingte Wille zu Siegen! Meiner Meinung nach Stimmt das Zusammenspiel einfach nicht bevor ein Pass kommt muss jeder erst schauen wo läuft der andere hin.. andere spüielen blind den pass in gtuer Hoffnung naja vllt. kommt da eine ran.

Das sehe ich als das haupsächliche probleme. sicherlich fehlt uns auch hier und da ein Spieler der eifnach mal den ***** in der Hose hat die Mannschaft zu führen und dem die eintracht folgt aber insgesamt stimmt das mansnchaftbild ncihtmehr.

Ein Meier z.b. sehe ich agrnicht als so schlecht wie es viele sagen. Er hat in fast jden Spiel seine Momente wo er mal im Strafraum was amchen kann . haben wir da noch irgendjemand anderen? meier rennt wenigstens und verscuht was zu reisen wenn er eien Möglichkeit sieht andere bleiben einfach stehen und schauen zu nach nem Ballverlust (siehe Caio gegen Leverkusen).
#
ehrlich hier meckern einige über die Caio auswechslung.. also alles was ich gesehen habe waren dripplings bei dennen er hängen geblieben ist und dann langsames zurück traben..

Meine güte auch FF hatte seine gründe alle dazu zu "erziehen" hinten auszuhelfen und speziell huete wäre es wichtig gewesen das acuh mal unser  Brasilianer nach hinten sprinten nd sich einfach nur einbringt!

Ich sehe das Projekt caio als komplett gescheitert sorry.. ein gutes spiel 3 schlechte ist für mich nciht aktzeptabel
#
Also eigentlich können wir froh sein das Bayer das Tempo ein wenig rausgenommen hat sonst könnte es schon 5 oder  6:0 stehen. Unsere abwehr hat die erste HZ katastrophal gearbeitet.
Unsere Stürmer hätten hier und da schneller sein müssen ansonsten können sie nicht viel machen da vorne denke ich.

Unser mittelfeld verliert jede zweiten Ball.

So kanns nciht weitergehen. Ganz ehrlich ob wir nun 4:0  5:0 oder 6:0 verlieren ist mirittlerweile egal ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Die sollen sich den A*** aufreisen und mutig nach vorne spielen.. hart ind die zweikämpfe und dicht am Mann .. ..

KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN
#
so sehe ich das auch wir haben in der Hinrunde Puntke gemacht die man in der rückrunde nicht erwarten muss.. deshalb lieber etwas polster zu den 45 schon aus der vorrunde mitnehmen
#
Huhu,

interessiert mich mal wie ihr das Restprogramm seht und vorallem was ihr erwartet:

06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC            : Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

wenn ich mir das so anschaue muss ich sagen hab ich eigentlich nen recht gutes Gefühl. Ich denke mindestens 3 der Spiele sollten gewonnen werden und vllt. noch ein unentschieden. So ständen wir nach der Hinrunde mit
26.Zählern da. Denke das wäre durchaus erfreulich.
#
Alo ich muss sagen das Spiel heute hat mich echt überrascht vorallem auch die langen und SICHEREN Ballstaffeten von Mittelfeld bis zum Sturm waren mal wieder schön. Ich denke nun müssen wir das ganze nurnoch im schnellen Spiel schaffen und es geht eindeutig aufwärts mit der Eintracht.

ich habe jedoch die Befürchtung das es wieder wie am anfang gehen wird spiel für spiel etwas schlechter bis es dann mal klatscht (4:0 bayern) und dann wieder von vorne.

Es fehlt einfach die Konstanz in unserem Spiel.
#
was macht libero der muss rein
#
caio was macht er .. nicht immer so viel trippeln -,-
#
gelb rot^^
#
finde die spielen das gerade sehr gut. Kontrolliert auf Ballsicherheit und immer wieder kleine nadelstiche vorne
#
danke maik das musste sein sonst geht der alleine auf oka zu
#
FRANZ MACHT ALLES WIEDER GUT
#
TTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRR
#
Naja weiss nicht irgendwie schaffen wir es nicht nach nem fehlpass mal schnell nach vorne zu spielen oder sehe ich das falsch?
#
mhh Noten denke ich braucht man heute nicht geben was gibt nur ein was mir sehr zu denken gegeben und auch Angst gemacht hat. Speziell am Anfangw waren die Jungs aggressiv am gegner haben gestört etc. genau das was man erwartet hat..

aber das erschreckende wir hatten nichtmal annähernd die klasse in der spielweise den ball laufen zu lassen bzw. mal mit Kombinationen nach vorne zu kommen nicht mal ne Ballstaffete über 3 Stationen war möglich.. und das macht mir Angst!
#
ich meine bin viel gewohnt kann viel ab aber das was die heute zeigen .. sorry da fehlen mir die worte !
#
sagt mal was machen die?

Eigentlich können wir froh sein nicht osnabrück bekommen zu haben -,-
#
Nun fangt nciht glecih wieder an euch zu zerfleichen.

Ich denke wir machen ein echt gutes spiel was sehr ansprechend ist. klar das 2:2 muss net sein aber sowas passiert.

Ich denke wenn wir weiter so spilen ist durchaus noch gut was drinne. Bremen schwächelt in der Abwehr und wir nutzen das gut aus.