crasher1985
9295
Ich verstehe es einfach nicht wie man auch nur in irgendeiner Art und weisse einen solchen Verein unterstützen kann.
Es kann jeder sehen wie er will aber zum Glück ist ein großer Teil der Fanszene nicht nur hier sondern überall gegen solche Vereine und boykottieren solche Spiele.
Und wie reggeatyp schreibt .. wärt ihr noch Fans der SGE wenn wir aufeinaml ein anderen namen, andere Trikots und irgendwelche Investoren hätten welche alleine entscheiden was passiert.
Ich für meinen Teil würde dem neuen Verein den Rücken kehren und ich glaube sehr viele andere auch.
Es kann jeder sehen wie er will aber zum Glück ist ein großer Teil der Fanszene nicht nur hier sondern überall gegen solche Vereine und boykottieren solche Spiele.
Und wie reggeatyp schreibt .. wärt ihr noch Fans der SGE wenn wir aufeinaml ein anderen namen, andere Trikots und irgendwelche Investoren hätten welche alleine entscheiden was passiert.
Ich für meinen Teil würde dem neuen Verein den Rücken kehren und ich glaube sehr viele andere auch.
Peace@bbc schrieb:crasher1985 schrieb:
Bevor ich dazu irgendwas schreibe würde ich gerne mal wissen ob du überhaupt weisst wie Rb Salzburg entsatnden ist und was dort gelaufen ist.
Achja und zu Formel 1. Dort kämpfen seit Beginn alle mit den gleichen Mitteln. Es ist ein reiner Kommerzsport und das ist der Fussball zum Glück noch nicht.
Wie der Verein zustande kam wurde hier schon ausreichend beschrieben und war mir vorher auch schon nicht unbekannt.
Aber eine Frage: Fussball ist kein Kommerzsport???
Auf jeden fall stehen zwischen Fussball und Formel 1 auch heute noch Welten .. zum Glück. Auch wenn der Fussball leider immer mehr in die Richtung geht..Unterstützen muss man das nicht..
Oirobaboggal schrieb:Diegito schrieb:Oirobaboggal schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Fänd es auch ein gutes Zeichen, wenn man mit solchen Kunstprojekt-"Vereinen" aus Prinzip keine Freundschaftsspiele ausmacht. Je mehr Vereine so denken und handeln würden, desto besser. Die sollen wenigstens merken, dass sie absolut unbeliebt sind und irgendwie niemals so richtig dazugehören.
Schade, dass unser Verein da kein Fingerspitzengefühl hat.
Sicher geht die Welt net unter, wenns stattfindet. Gut find ichs trotzdem net.
Falls man konsequent ist, sollte man auch Manchester City den Laufpass geben ... und die "Freunde der Eintracht" (diese komischen Aktionäre) vom Hof jagen!
Und dieser Wolfgang Steubing hat sich ja auch nur eingekauft ...
Das Ende der Welt ist nah! Tut Buße!
Du weißt aber schon wie RB Salzburg damals entstanden ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen, oder?
Ich finde Vergleiche zu Man-City hinken da etwas...
Inwiefern?
Ein potenter Investor steht hinter beiden Vereinen und schreibt die Linie vor!
Und dass sich Austria Salzburg nach Einstieg vom Mateschitz umbenannt hat, tut meines Erachtens nichts zur Sache!
Der Verein wurde nicht umbenannt. Der alte Verein wurde mehr oder weniger vernichtet und alle samt Fans wurden vor die Tür gesetzt. Das ist ein großer Unterschied.
Heute schmückt sich RB mit Titeln der Viola und Austria fängt bei null an!
Peace@bbc schrieb:
Wenn man hier liest, ist das ja wie wenn im Kindergarten das Lieblingsspielzeug geklaut ist.
So viel Pipi in den Augen sieht man ja selten.
Oh nein, ein neuer Verein entsteht
Dann auch noch ein Investor OMG
Steinigt Ihn... Und grenzt den Verein Gnadenlos aus. Diese Vereine, die neu entstanden sind mit Hilfe eines Investors machen alles kaputt....
Äh moment...
Was genau eigentlich? Ein Verein ohne Traition darf nicht existieren?
Lizenzen zu übernehmen ist ja so gemein, warum genau?
Den Vettel Sebastian müsste man auch dringend boykottieren. Eintracht-Fan darf der auch nicht mehr sein.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach Pleitelizenzen übernehmen kann (Arbeitsplätze damit rettet), jeder Fahrer von einem Großinvestor einfach Eintracht-Fan wird und Solche widerlichen Retortenvereine dann auch noch gegen die Übermächtige, einzigartige Super-Eintracht ein Testspiel machen wollen.
Noch mal deutlich ein TESTSPIEL im Trainingslager...
Für Fans einer Fahrstuhlmannschaft sind manche Menschen ganz schön hochnäßig und arrogant. Oder ists einfach nur der neid???
Bevor ich dazu irgendwas schreibe würde ich gerne mal wissen ob du überhaupt weisst wie Rb Salzburg entsatnden ist und was dort gelaufen ist.
Achja und zu Formel 1. Dort kämpfen seit Beginn alle mit den gleichen Mitteln. Es ist ein reiner Kommerzsport und das ist der Fussball zum Glück noch nicht.
Hammersbald schrieb:
Die Begeisterung meiner Fan-Seele hält sich bei RB Salzburg auch in Grenzen.
Unter sportlichen Gesichtspunkten macht der Test allerdings Sinn. Wir müssen uns für die Bundesliga einspielen, haben dabei viele Neuzugänge einzubauen. Da sind Spiele gegen gute Teams einfach wichtig.
Nun sind wir im Trainingslager in Österreich. RB Salzburg ist da halt der Spitzenverein. Auch wenn sie die Champions League-Quali gerade vergeigt haben. In den letzten 6 Jahren waren die 4x Meister und 2x Vize-Meister.
Das Match muss einem natürlich nicht gefallen. Aber von Spitzenteams wimmelt es in Österreich halt auch nicht gerade.
Bei diesem Spiel geht es aber nicht um sportliches sondern einzig und allein um zwei welten die aufeinander treffen.
Einerseits die Traditionsreiche SGE und andererseits ein kunstverein der sogar in diesem fall ein traditionsverein einfach aufgekauft und kurzzeitig ausgerottet hat.
Gegen sowas muss man als Fussballfan einfach rebellieren.
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest
Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.
Ich bin verpflichtet bei Bedarf einen Technicker zu aktzeptieren. Ich sehe jedoch keinen Bedarf da ich ja alle Daten mittgeteilt habe und mir auch vorerst gesagt wurde das mein Vertrag abgeändert wurde.
Im Endeffekt kommt der Technicker nur um die Nummer an der TAE Dose abzulesen bzw. den Vorbesitzer in Erfahrung zu bringen damit die Telekom den Anschluss wieder aufschaltet.
Im Endeffekt kommt der Technicker nur um die Nummer an der TAE Dose abzulesen bzw. den Vorbesitzer in Erfahrung zu bringen damit die Telekom den Anschluss wieder aufschaltet.
Jugger schrieb:
Hast Du mal nachgefragt, ob der Techniker Dich überhaupt etwas kostet? Als bei mir Ende letzten Jahres ein (von 1&1 beauftragter) Techniker nach einem Blitzeinschlag was richten musste, hat mich das keinen Pfennig gekostet...
Ja er kostet 40 Euro und das dafür das er eigentlich nichts macht.
Hallo,
ich habe gerade meine Probleme mit 1und1. Ich habe vor 2 Wochenen einen neuen Vertrag gemacht. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Namen meines Vormieters nicht und habe dementsprechend im Vertrag erstmal angegeben das ich aktuell keine Angaben machen kann.
Einen Tag danach kamen meine neuen Vermieter aus dem Urlaub und ich habe dann den Namen des Vormieters bei 1und1 nachgereicht.
Ich hatte wohlbemerkt schon bei der telefonischen bestellbestätigung angegeben das ich die Daten kurzfristig nachreichen werde.
Nun will mir aber 1 und 1 mit aller macht einen technicker schicken der prüft welcher Anschluss geschaltet werden muss obwohl die Daten ja mittlerweile vorliegen. Der Aussage von 1 und 1 nach war das im Vertrag so und das liese sich nciht mehr ändern obwohl ich die Daten 1 Tag später nachgereicht habe.
Ich habe nun diesem Technicker besuch mehrfach wiedersprochen aber das juckt die dort überhaupt nicht. Mussich den Technicker bezahlen falls er kommt obwohl ich dem bescuh mehrfach wiedersprochen habe?
ich habe gerade meine Probleme mit 1und1. Ich habe vor 2 Wochenen einen neuen Vertrag gemacht. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Namen meines Vormieters nicht und habe dementsprechend im Vertrag erstmal angegeben das ich aktuell keine Angaben machen kann.
Einen Tag danach kamen meine neuen Vermieter aus dem Urlaub und ich habe dann den Namen des Vormieters bei 1und1 nachgereicht.
Ich hatte wohlbemerkt schon bei der telefonischen bestellbestätigung angegeben das ich die Daten kurzfristig nachreichen werde.
Nun will mir aber 1 und 1 mit aller macht einen technicker schicken der prüft welcher Anschluss geschaltet werden muss obwohl die Daten ja mittlerweile vorliegen. Der Aussage von 1 und 1 nach war das im Vertrag so und das liese sich nciht mehr ändern obwohl ich die Daten 1 Tag später nachgereicht habe.
Ich habe nun diesem Technicker besuch mehrfach wiedersprochen aber das juckt die dort überhaupt nicht. Mussich den Technicker bezahlen falls er kommt obwohl ich dem bescuh mehrfach wiedersprochen habe?
Gerade vom Feuerwehreinsatz bei 34 Grad zurück.. Wie ich diese Uniformen liebe
Grabi65 schrieb:
42
Korrekt.. Thread kann zu
Afrigaaner schrieb:corny schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefühl die Eintracht knickt ein
Hellmann betonte, dass man nicht gegen eine grundsätzliche Strafe wegen der Vergehen der Anhängerschaft vorgehe, sondern gegen die Höhe des Strafmaßes, die unverhältnismäßig sei.
Für mich die falsche Entscheidung.
Die Eintracht hat imho nie etwas anderes behauptet, Strafe ja, aber in anderer Form.
Siehe S72
Nicht die Eintracht hat was behauptet, sondern der DFB festgestellt - die Eintracht ist unschuldig.
Das ist aber auch für den Verein eine Gradwanderung denke ich. Will man straflos davon kommen unterstützt man die paar chaoten ja sogar noch. Zudem wird sich dann die Meinung durchsetzen solange die AG alle Vorschriften einhält kann man tun und lassen was man möchte ohne dafür bestraft zu werden.
Das ist ein ganz schwierieges Thema. Egal wie man macht es falsch.
Aber vielleicht wird und diese entscheidung auch abgenommen. Das wäre meiner Ansicht nach der Fall wenn das DFB Gericht die Strafe erneut bestätigt. Dann gehe ich aktuell voll davon aus das man sich vor einem ordentlichen Gericht streiten wird.
Ich nehme an das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur das Netzteil kaputt ist da meist dort die Transformatoren drinne sind
SGE_Werner schrieb:Misanthrop schrieb:reggaetyp schrieb:
1. FC Nürnberg kein Trikotsponsor geplant 4,0
Wie - oder für was - bekommen die ihr Geld?
Der bald vorhandene Trikotsponsor soll geplante 4 Mio einbringen. Ansonsten: Wahrlich schwer zu lesen.
Die Übersicht zeigt übrigens, wie gut wir es erwischt haben. [/quote]
Bremen bekommt ja auch selsbt ohne Trikotsponsor kanpp 8 Millionen.
pelo schrieb:
Barzahlung
Irgendwie ist das heute alles anders ich wäre während meiner Ausblidung NIE auf die Idee gekommen einen Ratenvertrag oder ähnliches abzuschliessen und ich musste jeden tag fast 100 km zur arbeit fahren.
Lieber hab ich mich nach der arbeit noch mit Werkzeug hingestellt und hab an der Karre gefrimmelt bis alles lief.
WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:
Kaltmacher 2 .. geil.. der arme ronny xD
na na na !
Kinofilm schon gesehen?
Leider noch nicht aber ab morgen ist urlaub da steht das fest im Programm!
FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.
Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!
jedes Mal nen neuen Schutzhelm...
Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!
steht auch nicht in meinem Portfolio
Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?
hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??
http://www.misfitmodels.de/about.php ??
ne, die haben mich abgelehnt - weil wegen zu häßlich. Das wird aber jetzt OT
bist du etwa MOD?
FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.
Ich liebe Baumärkte!
hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??
http://www.misfitmodels.de/about.php ??
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich liebe Baumärkte!
Man kann diese Entwicklung wohl bedauerlicherweise nicht stoppen aber man kann versuchen Sie zu verlangsamen und sei es nur mit der Absage bzw. Boykott eines solchen Spieles.