>

crusher

15674

#
Anstelle eines verletzungsanfaelligen Rehmers haette man doch lieber jem. wie Johansson nehmen sollen.

Aber egal, zu spaet. Shice wird's nur, wenn sich Rehmer verletzt und die uns in der Rueckrunde doch jem. kaufen (!) muessen.
#
Nicht uebel. Wenigstens nicht so auf Droge wie unseres, und dazu mit Bezug zum Land (Berge).

Dafuer haben wir ja dann auch noch Spycher, Lexa und Weissenberger im Angebot.
#
Dazke!!
#

schusch schrieb:
Das mit den Streß mit Heimfans kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Zumindest nicht für Normalos. Ein Grund mag sein, dass mehr Leute auswärts nach Frankfurt gefahren sind als z.B. nach Erfurt. Für viele war das vielleicht die einzige Auswärtstour in der ganzen Saison.

Stress gab's aber ja trotzdem nicht deswegen. Zumal wir ja die meisten unserer Heimspiele gewonnen haben, es also selten Frust gab.

Hat jemand die Tabellen der ersten Liga parat?

Das mit Mainz laesst sich schon klaeren, schliesslich wuerden die bei einer Niederlage sogar den Gegner anfeuern, weil sie ja so dankbare und friedliche Fans sind...
#
IN Frankfurt gab's doch nie wirklich Stress, oder haben wir Erfurter Zustaende?
#

SWwieSchnee schrieb:
ps: unter suchen-funktion hab ich nur inoffiziele   /vermutungen gefunden

Wenn es eine offizielle Mitteilung dazu gaebe, haettest du sie gefunden.

Den Planungen nach soll es 52000 Plaetze fuer BuLi-Spiele und 48500 Plaetze fuer internationale Spiele geben.
#
Naja, der Termin war schon nicht brilliant, aber enttaeuschend war die Resonanz der Mainzer und Oxxenbacher. Frankfurter waren ja zumindest 8000 da.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bis auf den ersten Punkt kann ich alles nachvollziehen!

Ich auch. Frage mich nur, wieso Erfurt, Essen, Dresden nicht weiter oben sind.
Aber:
"Wo gab es bei Auswärtsspielen am häufigsten Schwierigkeiten mit gegnerischen Fans?"
Die haben sich ja auch meistens nur zu Hause daneben benommen.
#

Was bitte machen die da? Riesenspinne?
#
Habe die Bild mal bezueglich Johansson angeschrieben. Damit rueckt das ganze mal in den Fokus. Ob sie's bringen, weiss ich nicht.
#
Mehr kannst wirklich nicht reinquetschen, denn auch die FIFA will noch ihre eigene Lobhudelei haben
#
Daran liegt's, dass der Sportkalender so 'ne beschissene Berichterstattung hat. Damm ist Oxxenbach-Fan.
#
So gerne ich das haette, aber dem Stadion zuliebe finde ich wenigstens gut, dass man einmal bei 'ner Farbe geblieben ist. Man hat schon den Videowuerfel gelb-schwarz. Da braucht man nicht auch noch rote Aufgaenge.
Dann haetten wir naemlich rot-gelb-schwarz-blau-grau.... Nee, danke.
Auch beim FCK wird gelb gestrichen, obwohl die auch rot als Vereinsfarbe haben. Wuerde mich nicht wundern, wenn die Fifa auf gelb besteht.
#
Ich find auf deren HP nix...?
#

König schrieb:
Wer in der 3. Liga hat sonst so viele Fans???
Was sagt ihr eigendlich zum verpassten Aufstieg
des SV Wehen???

Duesseldorf, Essen (letzte Saison). Wehen ist mir lieber als dein doller Verein da...
#
Bayern (Olympia-Stadion): 6500 Stehplaetze
Schalke: 16307
Bremen: 10100
Hertha: 0
Stuttgart: 4187
Leverkusen: 0
BVB: 27000
Hamburg: 10000
Wolfsburg: 8000
Hannover: 7000
Mainz: 9900
FCK: o.A.
Bielefeld: 11150
Nuernberg: 9900
Gladbach: 15708

Angaben vom Kicker.
#

Dr.Ball schrieb:
Schlagstock in 6 Versuchen!

Dr.Ball

Bei mir in knapp 30 Versuchen.
Aber:
Sie dachten an ein Schlagstock.
Können Sie es gemeinsam mit Ihren Freunden verwenden? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.

Ich dachte Moog wuerde damit spielen.
#
Abwehr!

Man hat bei uns in der Hinrunde gesehen, dass man eine noch so tolle Offensive haben kann, wenn hinten alles offen steht.
#
Achja, von einem Freund vorgeschlagen:

Markus Rosenberg, Stürmer, 23 und Sören Larsen, Stürmer, 24

Rosenberg spielt bei Malmoe, hat aber einen absolut zu hohen Preis.
#
Auch hier:
Johansson
Und das abloesefrei.