crusher
15674
schusch schrieb:
Das mit den Streß mit Heimfans kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Zumindest nicht für Normalos. Ein Grund mag sein, dass mehr Leute auswärts nach Frankfurt gefahren sind als z.B. nach Erfurt. Für viele war das vielleicht die einzige Auswärtstour in der ganzen Saison.
Stress gab's aber ja trotzdem nicht deswegen. Zumal wir ja die meisten unserer Heimspiele gewonnen haben, es also selten Frust gab.
Hat jemand die Tabellen der ersten Liga parat?
Das mit Mainz laesst sich schon klaeren, schliesslich wuerden die bei einer Niederlage sogar den Gegner anfeuern, weil sie ja so dankbare und friedliche Fans sind...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bis auf den ersten Punkt kann ich alles nachvollziehen!
Ich auch. Frage mich nur, wieso Erfurt, Essen, Dresden nicht weiter oben sind.
Aber:
"Wo gab es bei Auswärtsspielen am häufigsten Schwierigkeiten mit gegnerischen Fans?"
Die haben sich ja auch meistens nur zu Hause daneben benommen.
So gerne ich das haette, aber dem Stadion zuliebe finde ich wenigstens gut, dass man einmal bei 'ner Farbe geblieben ist. Man hat schon den Videowuerfel gelb-schwarz. Da braucht man nicht auch noch rote Aufgaenge.
Dann haetten wir naemlich rot-gelb-schwarz-blau-grau.... Nee, danke.
Auch beim FCK wird gelb gestrichen, obwohl die auch rot als Vereinsfarbe haben. Wuerde mich nicht wundern, wenn die Fifa auf gelb besteht.
Dann haetten wir naemlich rot-gelb-schwarz-blau-grau.... Nee, danke.
Auch beim FCK wird gelb gestrichen, obwohl die auch rot als Vereinsfarbe haben. Wuerde mich nicht wundern, wenn die Fifa auf gelb besteht.
Aber egal, zu spaet. Shice wird's nur, wenn sich Rehmer verletzt und die uns in der Rueckrunde doch jem. kaufen (!) muessen.