crusher
15672
http://www.ultras-frankfurt.de
Man kann sie als Zusammenschluss von Fans bezeichnen, die sich dem Verein verschrieben haben und auch ihren Prinzipien.
Mehr findest du da auf der Page.
Man kann sie als Zusammenschluss von Fans bezeichnen, die sich dem Verein verschrieben haben und auch ihren Prinzipien.
Mehr findest du da auf der Page.
yum schrieb:
Rey1975 schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Eintracht-Verlinkungen und -Seiten extrem langsam aufbauen. Von vielen anderen Informationsanbierter (spiegel.de, faz.net u.v.m) bin ich das eigentlich nicht gewohnt.
[...]
PS.: werden die Beiträge auch vom IT-Team der Eintracht gelesen???
Spiegel Online und Konsorten sind natürlich für ganz andere Zugriffsdimensionen ausgelegt. Man kann erwarten, dass solche Informationsanbieter einen ganzen Cage voller Web-, Applikations- und Datenbankserver zum Betrieb der Online-Angebote zur Verfügung stellen.
Das Internet-Team der Eintracht liest - und schreibt - natürlich im Forum mit.
Grüße, YUM
Nun, warum legt man dann die Eintracht-Seite nicht auch fuer hoehere Zugriffe aus?
Einen Kritikpunkt habe ich noch:
Nach 15 Uhr hat man die Seite vom Netz genommen und eine Seite eingerichtet, auf die unter anderem der Strean direkt eingebunden war. Das hatte zur Folge, dass JEDER einzelne Besuch der Seite einen Verbindungsaufbau zum Stream mit sich brachte, was dessen Performance extrem negativ beeinflusste.
Zu den Verbindungsproblemen kam es wohl generell, weil der Server nur 20000 Leute drauf gelassen hat, und jeder, der zu viel war, wurde nach einigen Sek. gekickt.
Henk schrieb:
Leute,
seit ca. einer Woche erwische ich mich mehrfach am Tage dabei, wie ich bestimmte Melodien leise vor mich hinsumme.
Wechselhaft "Du-Du-Du-Du-Du- Ri-Ri-Ri-Ri-Ri...",
"Im Herzen von Europa" und "Adler auf der Brust".
Heute bin ich schon von Mitmenschen gefragt worden was denn das für eine Melodie sei, die ich da summe. Die Gesichter nach der Antwort waren herrlich
Gruß von
Henk
Gestern beim Joggen hab ich im Rhythmus von Du-du-du-du-du, Ri-ri-ri-ri-ri geatmet
bb1898 schrieb:
tommix000 schrieb:
bb1898 schrieb:
Die Anbindung scheint mir überhaupt keinen Unterschied zu machen. Ich bin mal mit DSL 1000 und mal von der Uni aus unterwegs und es ist immer gleich lahm.
jo, hab ich schon oft gesagt, die zeit geht auf dem server innerhalb der anwendung verloren, nicht unterwegs..
Stimmt. Auch lokales Abschalten von Animation und Musik macht das Forum nicht schneller, das weist in die gleiche Richtung.
Zu lahmer Server. Um das Forum hier zu betreiben, braucht es schon einen Dual-Prozessor-System mit mehreren Platten im Raid-0-Verbund.
sge-bird777 schrieb:
zumindest wenn man sie mit anderen klubhomepages vergleicht.
einziges manko: die verbindungsprobleme beim liveticker
Die sind doch behoben.
Finde auch, dass wir von allen Erst- und Zweitligisten die beste Page haben, lediglich Forumsfunktionen und Geschwindigkeit lassen etwas zu wuenschen uebrig, aber das wird sich ja bald aendern
sge-mania schrieb:
Hm.. man sieht auf den Bildern von gestern, dass da was gemacht wird. Ob das allerdins gelb gestrichen wird, weiß ich net, kann es sein, dass da einfach nur ein gelber Teppichausgelegt wurde oder so?????
Vielleicht kann da ms was zu sagen?!?
Ich hoffe mal, dass das nur fuer die Galaxy ist.
Aber ok, so schlimm sieht's nicht aus, ausser dass es gelb ist und keine Farbe der Eintracht
Wir haetten die Sparkasse als Sponsor haben sollen *g* - schoen rot
Bahn-Arena mit Schwarz-Rot-Weiss waer auch cool gewesen
crusher schrieb:
schusch schrieb:
Hier geht ja mal gar nix. Grad wenns drauf ankommt, funzt ja mal gar nichts. Ich krieg nur "Server nicht gefunden".
Keine Ahnung, wofür die "Wartungsarbeiten" waren.
Man muss das ganze mal relativieren!!! Vom Umfang, vom Design, von der Aktualitaet und der Community hier haben wir die beste Page der Bundesliga. Das einzig schlechte ist derzeit die Geschwindigkeit.
Ich glaube, ich habe die Schwachstelle gefunden:
Hetzners Server (Serverstandort von Eintracht.de) werden lediglich mit 100Mbit/s an den Switch angebunden. Man kann sich bei ca. 2000 Besuchern ja vorstellen, wie da die Leitung qualmt.
ElStefano schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Basaltkopp,
da muss ich Dir absolut widersprechen. Schau Dir einfach mal die Userliste an. Hier sind am heutigen Tage 4 mal so viele User online wie sonst. Ich kann Dir sagen, dass an der Performance ständig gearbeitet wird.
unfair und ist schlichtweg falsch.
Gruß Jan Schneider
Diese Antwort ist unbefriedigend!!
Auf der Seite wo ich als Mod tätig bin haben wir über Zehntausende an Usern täglich!! und Alles läuft super schnell. Bin aber auch ehrlich um zuzugeben, daß dies erst so ist...nachdem wir nach berechtigter Kritik der User...den Server gewechselt haben!!
Ein Board wird nur dadurch besser in dem man Kritikpunkte der User ernst nimmt und Fehler schnell behebt!!
Dein Board ist aber auch noch kein Vergleich zu einer Seite wie dieser. Hier sind ja nicht nur Besucher im Forum, sondern auch auf der Startseite, im Archiv und im Shop. Dazu ist es eine recht graphische Oberflaeche.
Es waere mal interessant zu wissen, nicht nur welche Anbindung der Server hat, sondern welche Hardwarekonfiguration.
schusch schrieb:
Hier geht ja mal gar nix. Grad wenns drauf ankommt, funzt ja mal gar nichts. Ich krieg nur "Server nicht gefunden".
Keine Ahnung, wofür die "Wartungsarbeiten" waren.
Man muss das ganze mal relativieren!!! Vom Umfang, vom Design, von der Aktualitaet und der Community hier haben wir die beste Page der Bundesliga. Das einzig schlechte ist derzeit die Geschwindigkeit.
m3ik3l schrieb:
Hi !
Hab vorgestern was per Vorkasse im online Shop bestellt ... und noch immer von der Eintracht eine Mail erhalten wo Kontodaten etc. dabei sind .... IS dass normal ?
Wie lange dauert dass ?
Gruß Meikel
Dauert immer recht lange. Ab und zu gibt's auch keine Bestaetigungsmail, sondern das Paket steht irgendwann vor deiner Tuer *g*
nick1982 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber da die Arena nun fertiggestellt ist/wird, und Sportfive den Kartenverkauf übernimmt, ist es wohl ziemlich sicher, dass wir ein anständiges Online-Ticketing bekommen.
Das System von Sportfive (Sportfivetixx) wird nicht uebernommen werden.
Die Eintracht wird in der kommenden Saison ihr eigenes System anbieten.
Quelle: Internet-Team.
ZoLo schrieb:
jplove schrieb:
toll sogar ich hab auf meiner website täglich über 1700 und bei euch bricht alles bei 1000 zusammen!
1.) Nicht 1000 am Tag, sondern über 1000 im gleichem Moment! Im April hatten wir 1,7 Mio Besucher, diesen Monat sogar mehr!
2.) Ist nicht die Anzahl der User ausschlaggebend, sondern die Anzahl der getätigten Seitenaufrufe, welche sich derzeit auf etwa 1.000.000 pro Tag belaufen! Im April hatten wir 24 Mio Seitenaufrufe, welche diesen Monat ebenfalls getoppt werden!
In diesem Sinne....
Dies aber nur mal so am Rande bemerkt!
jplove's Seite hat sicher auch nur 1700 Zugriffe, nicht Besucher.
Novalis schrieb:
Schön und gut - wenn es allgemeines Interesse weit über das erwartete Mass gegeben hat...
(und daher der Stream wie bei uns gar nicht oder nur mit Aussetzern lief)
Aber das ist während(!) des Spiels leider nur ein sehr schwacher Trost - da wären wir lieber zum nächsten "Premiere-S5tützpunkt" gelaufen!
Die Berichte in "FFH" waren nämlich auch recht dünn gesät...
Und wer glotzt schon gerne auf die Videotect-Tafel???
Sorry to say - aber das war nicht toll...
HR-info hatte auch einen live-stream mit kompletter Uebertragung.
Klar war das nicht optimal und frustrierend, allerdings kann man hier hoechstens T-systems einen Vorwurf machen, nicht aber dem Internet-Team, dass wirklich einen klasse Job gemacht hat.
Denn der Server war ja angeblich fuer 20000 Leute ausgelegt, und dass es mehr waren, wage ich zu bezweifeln.
Letzte Saison (Herbst) noch hier in den USA fuer meine Schule gespielt als Rechtsaussen. Paesse klappten noch so, Zweikaempfe und Technik aber dann nicht mehr wirklich, an der Schnelligkeit auch...
Glueck, dass der Rest der Gegner nicht viel besser war *g*. Zu 'nem Tor und vielleicht 'nem Dutzend Vorlagen hat's in 8 Spielen noch gereicht.