>

crusher

15672

#
eben waren's ueber 1250..
#
Schau mal auf die Startseite.

Leider ist der Online-Shop down
#
Ab der Halbzeit ging's bei mir auch endlich, dann war's aber geil

Wieviele Hoerer waren's denn?
#

omega79 schrieb:
naja die leute würden sich winamp schon downloaden, das ist ja nicht irgend ein komisches programm aus einer fragwürdigen quelle

Das stimmt natuerlich.
#
Uebrigens stellen wir im IRC gerade fest, dass das Problem bei allen Leuten GLEICHZEITIG auftritt. Also ganz klar ein Server-Problem.
#

omega79 schrieb:
hab was vergessen ...

auf www.hr3.de kann mans auch hören, ist zwar nicht so umfangreich wie hier aber wenigstens etwas

hr-info uebertraegt auch per live-stream.
#

singender_hesse schrieb:
seltenheit?

Ja. Alle Windows Rechner verfuegen ueber Windows. Wahrscheinlich nicht mal 25% jedoch ueber Winamp.
Von den 100% der Windows Media User blocken diesen maximal 5%. Das ist eine Seltenheit.
#

schusch schrieb:
Beta-Tester, Beta-Tester, hey, hey!

Oder doch Alpha?

Versuchskaninchen, hey-hey...
#
siehe mein Thread (sogar mit Text).

Langsam scheint's besser zu werden.

...upps, doch nicht, gerade wieder Fehler
#
Hallo,

ich weiss, ihr habt die Seite gerade erst gewartet und seid sicher noch am Testen, dennoch ein kleines Feedback.

Phasenweise, oder eher gesagt immer wieder zwischendruch, gibt mir Firefox beim Aufruf die Meldung: "The document contains no data" oder "Connection refused by www.eintracht.de".

Anderen Leuten berichten im Chat ueber aehnliches.
#

s-dreher.de schrieb:
...daran merkt man, wieviel Freunde wir in Europa haben. Aber unsere Devisen nehmen sie als Touristikländer gerne

Mein Favorit war: Norwegen

Noe, noch nicht mal die deutschen selbst haetten fuer Gracia gevotet
#
Winamp haben ja noch weniger Leute. Dass Windows Media geblockt ist, ist ja eher die Seltenheit.
#

Internet-Team schrieb:
Ja, es muss einfach sein, damit morgen auch alles reibungslos klappt.
Dann einfach mal eine Stunde den TV einschalten und die Zeit überbrücken wollen, auf einmal einschlafen und zack ist 10 Uhr morgens und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff

Gruß
André

*neugierig* Was wird denn gemacht?
#
Drueck mal Strg und bewege dabei dein Scrollrad an der Maus nach unten.
#
Alleinunterhaltung, Teil 3:

Gerade kam die Zusammenfassung. Man war "Gracia" scheisse (zumindest die Szene). Vielleicht rettet ih BH ja noch was
#
Geil! Da wird angekuendigt, dass gleich ukrainische Weltstars auf die Buehne kommen um eine Tradition anzubrechen und den "Vote" zu starten. Und dann kommen Vitali und Wladimir

und beim Vote wird auch andauernd digame.de eingeblendet...

Die ollen deutschen haben auch ueberall ihre Finger im Spiel
#
Genial, es gibt einen recht guten live-stream vom Grand Prix

Guckt das jemand?

Wie beschissen war Dtl?

Vielleicht nimmt ja das Baellchen naechstes Mal teil.
#
So ne Art Wick MediNait.. Gegen Verschnupfung, Husten und Fieber. Wenn's schon nicht dagegen hilft, irgendwie hilft's beim einschlafen
#
Dennoch beschaedigen die Platten und Maschinen den Rasen schon...

Aber schoen, dass sie an der Verkleidung arbeiten
#
Maybe, if you get to the stadium early enough, you will get some tickets which have been sent back by the guest team. Just get there early, I think the tickets will be sold at the East-Entrance/Ticket Stands.

If you have enough money, ebay still offers some tickets.