crusher
15672
Mr.No schrieb:
In Gladbach gibt es doch die große Raute wo Fans sich einen Stein kaufen konnten und ihn mit Namen setzen lassen konnten, meint ihr sowas wird in Frankfurt auch mal sein?
Desweiteren find ich im Nordpark geil das der Fanshop im Stadion nach dem Spiel immer geöffnet
ist! Ist auch extrem geil !!!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor...Gab's so ne Aktion hier nicht mal?
ok, einige Fragen sind dann doch etwas komisch.
So zB eins. Es wuerde fuer mich gar nicht in Frage kommen, den Verein zu wechseln. Absolut unmoeglich, auch rein hypothetisch.
Zu 2: wenn es jemand ist, zu dem ich abseits von Frankfurt befreundet bin, wird sich an der Freundschaft nicht viel aendern. Da geht es dann sicher doch schon um mehr.
Zu 5: ich weiss die Frage nicht ganz zu interpretieren. Ich stehe zu Frankfurt, keine Frage. Aber phasenweise sieht man mich auch ohne Schal. Wer mich kennt, weiss, dass ich SGE-Fan bin. Inwieweit das wichig fuer mich ist - kA, aber es ist einfach ein Teil von mir.
So zB eins. Es wuerde fuer mich gar nicht in Frage kommen, den Verein zu wechseln. Absolut unmoeglich, auch rein hypothetisch.
Zu 2: wenn es jemand ist, zu dem ich abseits von Frankfurt befreundet bin, wird sich an der Freundschaft nicht viel aendern. Da geht es dann sicher doch schon um mehr.
Zu 5: ich weiss die Frage nicht ganz zu interpretieren. Ich stehe zu Frankfurt, keine Frage. Aber phasenweise sieht man mich auch ohne Schal. Wer mich kennt, weiss, dass ich SGE-Fan bin. Inwieweit das wichig fuer mich ist - kA, aber es ist einfach ein Teil von mir.
AYeboah schrieb:
sei froh dass es auch fans ausserhalb gibt..
verstehe im grunde deine aussage nicht..
hattest wahrscheinlich grade ein paar äppler zuviel
tut mir leid, aber...tzz
ne lohnz nicht
Jopp, Brezelbub ist schon sehr nervoes. Det haat in den letzten 20 Minuten bestimmt 40 Antworten verfasst, jeder mit eher wenig Aussagekraft
Wie wird das bloss erst morgen abend
1) Meine Bindungen zu anderen Eintracht-Fans würden sich verschlechtern, wenn ich den Verein wechseln würde. - 4
2) Meine Meinung über andere Fans würde sich verschlechtern, wenn diese den Verein wechseln würden. - 4
3) Ich bin auch in schlechten Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt (2.Liga / Lizenz-Probleme etc.). - 5
4) Die Eintracht spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wieder. - 5
5) Als SGE Fan erkannt zu werden ist wichtig für mich. - 5
6) Die Eintracht ist ein wichtiger Teil meines Lebens. - 5
7) Mein Wissen über die SGE hat zugenommen, seitdem ich aktiv Fan bin (beispielsweise durch die Teilnahme an diesem Forum). - 5 (eig. 10 smile:
2) Meine Meinung über andere Fans würde sich verschlechtern, wenn diese den Verein wechseln würden. - 4
3) Ich bin auch in schlechten Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt (2.Liga / Lizenz-Probleme etc.). - 5
4) Die Eintracht spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wieder. - 5
5) Als SGE Fan erkannt zu werden ist wichtig für mich. - 5
6) Die Eintracht ist ein wichtiger Teil meines Lebens. - 5
7) Mein Wissen über die SGE hat zugenommen, seitdem ich aktiv Fan bin (beispielsweise durch die Teilnahme an diesem Forum). - 5 (eig. 10 smile:
s-dreher.de schrieb:
@schneidi
...naja, die Spamgefahr lässt sich mit verschiedenen Mitteln ausschalten, das Einfachste wäre, tatsächlich eine 88*** Nummer zu nutzen, das wir niemand für Massenspam zweckentfremden, und der einzelne Fan kann hier und da mal ne sms ins Forum jagen, zahlt dafür halt 49ct, die wiederum die dafür notwendigen Kosten decken.
Mal ne Umfrage zu diesem Thema, ob die Fans das nutzen würden/wollen, dann mit yum über die Machbarkeit sprechen... why not?
- Kameruner Grüße -
AUFSTIEG 2005 (Nur noch 66 Stunden) B)
Die Kosten wuerden in keinerlei Verhaeltnis zum Nutzen stehen.
Ganz so leicht ist das Ganze zudem gar nicht umzusetzen.
Ueber das Design kann man streiten. Aber das neue Stadion da hat schon ein paar geile Features, wenn man sich das so durchliest.
http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20217.php
http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20216.php
http://www.tsv1860.de/?id=4244&PHPSESSID=a12470544001c82bcfe53720bbe72966
Auf der anderen Seite sind das ja auch nur erbeprospekte sozusagen. Siehe bei uns: Full-Flow-Abflusssystem (Synonym fuer haessliche Regenrohre)
http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20217.php
http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20216.php
http://www.tsv1860.de/?id=4244&PHPSESSID=a12470544001c82bcfe53720bbe72966
Auf der anderen Seite sind das ja auch nur erbeprospekte sozusagen. Siehe bei uns: Full-Flow-Abflusssystem (Synonym fuer haessliche Regenrohre)
Entlang der Spree gibt es zahlreiche geniale Bars (leider nur vom Boot aus gesehen, wiederfinden konnte ich's nicht mehr) mit Strandathmosphaere (ein bisschen).
Besonders die Hackerschen Maerkte sind gut.
Und da ist da noch die Bierboerse, die ich unbedingt ausprobieren wollte, aber keiner meiner Klassenkameraden wollte
Ist auf der anderen Seite der Spree (vom Bundestag gesehen), ca. 10min. Fussmarsch vom Bundestag. Sah cool aus. Nehmt euch die Zeit und lauft auf der Seite der Spree weiter (ca. 30 min) kommt ihr noch an allerlei netten Lokalen vorbei
Besonders die Hackerschen Maerkte sind gut.
Und da ist da noch die Bierboerse, die ich unbedingt ausprobieren wollte, aber keiner meiner Klassenkameraden wollte
Ist auf der anderen Seite der Spree (vom Bundestag gesehen), ca. 10min. Fussmarsch vom Bundestag. Sah cool aus. Nehmt euch die Zeit und lauft auf der Seite der Spree weiter (ca. 30 min) kommt ihr noch an allerlei netten Lokalen vorbei
jacko501 schrieb:
Das Problem zwischen Überdachung und Oberrang muss dringend angegangen werden. Ich bin eigentlich auch während der Bauphase davon ausgegangen, dass diese Lücke noch verglast wird. Vielleicht hätte man sich die Baupläne doch mal genauer ansehen sollen.
Also ich bin mir sehr sicher das dort nicht mehr passieren wird. Es wurde ja extra so gemacht das dort ein Zug durch kommt. Das das für den Zuschauer nicht die beste Lösung ist kann man sich vorstellen.
Nur der Rasen braucht halt nun mal Sonne, Wasser und gute Belüftung.
Wenn diese Lücke geschlossen wird kann die Eintracht im nächsten Jahr ja noch zusätzlich Geld machen mit dem Anbau von Rüben.
Na ja nächstes Jahr Spielen wir ja wieder 15.30 da geht das noch mit dem Zug.
Jacko501
Also, wir haben schon so einen riesigen Dachabstand, dazu 4 Zufahrten. Das ist mehr Luft als in anderen Stadien, und so mies ist der Rasen da ja auch nicht.
Das sind da ja mal locker 3m Dachabstand, da machen 1m Plexiglas auch nicht so viel aus.
Baellchen, ich war bisher einmal in meinem Leben in Frankfurt, trotzdem weiss ich, dass:
Roth Oberbuergermeisterin ist
und Vandreike Buergermeister