>

crusher

15672

#
Schon damals gab es bessere Trainsverhaeltnisse als heute

Und die Galaxy hat nicht gespielt. Herrje, Paradies
#
Wurde damals so angekuendigt...
#
Wie peinlich, habe mir doch glatt einen Rechtschreibfehler im Topic geleistet....gnaaa

Die neuen Business-Seats haben sogar einen Eintracht-Adler drauf
#

Ob das die neuen Sitze sind?

Sieht ja so aus, als wuerde fuer B'hausen geruestet

Schade, gleichzeitig beginnt auch schon die Vorbereitung fuer die Rasentrampler
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil wir in Cottbus aufsteigen und der Partyzug dann eben ein bissi länger benötigt - 10 Mal Notbremse mit einberechnet!

Wir koennen doch gar nicht in Cottbus aufsteigen...

Aber wir koennen ganz nah ran kommen.

Man kann sich zur Zeit auf nix verlassen, also auch lieber nicht auf ein Mietzkaetchen-Unentschieden.
#

Dr.Ball schrieb:
Plüschbär? Ich bin 16, da heisst das Ding Gummipuppe

Dr.Ball

Ich dachte immer, das heisst Freundin!?! *seufz*
#
Beide Baender, livestrong und stand up - speak up, werden von Nike hergestellt, allerdings ist JAKO unser Ausruester.
#

hurx0815 schrieb:
Ich bin dabei! Alleine wegen den dummen Quizfragen, die sie  bei jeder Übertragung stellen, haben sie es verdient!
Letztens stellten sie die Frage: Welche Schuhgröße hat der Lukas Podolski

A: Größe 43
B: Größe 65

Weiß einer zufällig die Antwort....  

B?
#

hurx0815 schrieb:

miep0202 schrieb:
Da denk ich auch grade drüber nach...vielleicht aber auch beide...ich muß es vor mir sehen!  

Gibt’s das überhaupt in deiner Größe?

*duckundweg*  

Alt-Herren-Edition
#
Auch wenn die sagen, dass das gleich teuer gewesen waere, irgendwie sieht mir das SEEEEEEEEEHR teuer aus.
Aber auch seeeeehr geil
#
Ei, des is ja ein netter Wilkommensgruss.

Aber bitte, bitte, bitte verlinke nur auf die Bilder und poste sie nicht rein - ich will ja einen Thread noch aufmachen koennen, ohne, dass ich 500 Bilder sehen muss.

P.S.: gottseidank funktionieren die letzten beiden Bilder nicht.
#
Info zur Einweihung des Wuerfels aus der FNP:

Das neue Stadion steht also genauso kurz vor der Vollendung wie der Eintracht-Wunsch nach Rückkehr in die Bundesliga. Das Parkhaus unter den Tribünen soll zum letzten Spiel zumindest in Teilen geöffnet werden, der Video-Würfel erstmals in Betrieb sein. «Wir sind im Zeitplan», sagt Winfried Nass.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2263055
#
Als ich mit meinen Eltern (ehergesagt sind meine Eltern bis Bremen gefahren, ich mit dem Zug weiter nach Hannover zum Auswaertsspiel, komm aus Ostfriesland, dann passt das auch mit der Richtung) zu einem Spiel gefahren bin, habe ich die Eintracht-Fahne im Heckfenster gehisst und wir haben den Oxxenbacher vor uns ueberholt (dessen Blick war's wert ).
#
heute, 14:40
Im übrigen ist es uns gelungen weitere 2 Wagen an den Zug anzuhängen, so dass 192 weitere Plätze verfügbar sind,
Gruß Rudi

Siehe Rudis Thread.
#

F.A.N. schrieb:

CyanMystery schrieb:
Beherrscht der Würfel eigentlich exakt HDTV oder muss der professionellere Standarts erfüllen?

Wie hoch ist die Auflösung dann?

Man kann es wohl nicht ganz mit herkömmlichen Monitoren vergleichen, da diese LED-Videowände nach einem ganz bestimmten Prinzip funktionieren. Beispielsweise werden bei den meißten dieser Wände die Bilder auch erst ab einem Abstand von ca. 20m richtig scharf sichtbar, was ja im Stadion nicht weiter ins Gewicht fällt.
Wenn du dich genauer informieren willst, versuch es mal hier:
http://www.business-sites.philips.com/vidiwall/products/index.html#outdoor

Eine Frage hätte ich dann auch noch, auch wenn sie wohl nur von wenigen beantwortet werden kann:
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt ist in der Arena Auf-Schalke eine Kamera im Videowürfel installiert, was ein Bild aus der Vogelperspektive auf den Platz ermöglicht. In der Baubeschreibung des Waldstadions war dies auch als eine Möglichkeit angedacht. Mich würde nun interessieren, ob dies in naher oder ferner Zukunft auch im Waldstadion realisiert werden soll.

Sowas sollte man sch nicht entgehen lassen!
#
Im Falle des Aufstiegs wirst du genuegend Feiern finden
#

MasterDiem schrieb:

EFCVKI schrieb:
Ist momentan der beste stürmer in der oberliga hessen und ist sehr jung!
ein mann für die zukunft!!!
man wird noch viel spass mit ihm haben!!!

soll das ein witz sein der beste stürmer?!
wenn ja dann hab ich richtig gelacht

Torschützen:
1. usta 26Tore
2. frommknecht 25Tore
3. anicic 21Tore
...
10. Stroh-engel 13Tore

erst mal ein bisschen dneken bevor man so was hier rein schreibt usta von baunatal hat doppelt so viele tore geschossen und ist erster

Made by Master Diem

Wie oben gesagt, ist Stroh-Engel eher als haengende Spitze oder im offensiven Mittelfeld zu sehen. Zudem hat er erstmal noch sein Abi fertig gemacht, sonst wuerde er schoen laenger fuer einen Profiverein spielen.
Zudem ist er gerade mal 19, und wurde auch von anderen BuLi-Clubs umworben.
#

Rudolf schrieb:
Im übrigen ist es uns gelungen weitere 2 Wagen an den Zug anzuhängen, so dass 192 weitere Plätze verfügbar sind,
Gruß Rudi

"Frankfurt hat den laengsten Zug der Welt, Frankfurt hat den laengsten Zug der Welt"

Das sind jetzt ja schon knapp 700 Plaetze, oder?
#

Groß-Umstädter schrieb:
Schutz fürs Dach für Feuerwekrskörper und Bälle wobei die Anzeigetafel und das dach eine eigene Sprinkleranlage haben.

Das ist mir klar, aber warum Plexiglas? Ich meine, das sehen die doch selbst, dass das scheisse aussieht, warum dann Plexiglas?
#

Spiderwoman schrieb:

Crung schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Das dürfte Block A sein, neben uns (SGE)

Dr.Ball

Soweit ich das in Erinnerung habe ist Block A auf der Haupttribüne und somit nicht neben uns.

Crung schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Das dürfte Block A sein, neben uns (SGE)

Dr.Ball

Soweit ich das in Erinnerung habe ist Block A auf der Haupttribüne und somit nicht neben uns.

Ja das wollte ich auch fragen ,weiß einer genau wo Die GästeSitzPlätze sind ?
Eigendlich in der nähe der GästeKurve???

LG Michi

Block A ist der Gaesteblock. Somit nicht direkt neben dem Gaestestehplatzblock. Aber evtl finden sich ja in Block P noch ein paar SGEler.