>

crusher

15672

#
Auf ersten Renderings war die Farbe noch nicht klar, deshalb hat man da grau genommen.
#

cell schrieb:

crusher schrieb:

Groß-Umstädter schrieb:
Nein gab nichts neues, die verkleidung bleibt so da es der shcutz fürs dach ist.

Schutz fuer das Dach? Das ist ein Gitter, wo ist denn da ein Schutz?

Also wenn die das so lassen, dann werd ich noch wahnsinnig.

Das Gitter ist doch mittlerweile mit Plexiglas verkleidet worden.

Mit Plexiglas? Was hat denn das fuer einen Nutzen???

Malt man das noch an, oder will man diese, sorry, bescheidene Optik einfach haben?
#
Mit Christiansen koennen wir wirklich nichts anfangen. Zu alt, zu vertletzungsanfaellig.

Hanke ist dagegen ein junges Talent und passt sicher gut in unser Team.
#

Groß-Umstädter schrieb:
Nein gab nichts neues, die verkleidung bleibt so da es der shcutz fürs dach ist.

Schutz fuer das Dach? Das ist ein Gitter, wo ist denn da ein Schutz?

Also wenn die das so lassen, dann werd ich noch wahnsinnig.
#

Internet-Team schrieb:
Wie es aussieht, konnte yum das Ticker-Problem lösen. Ihr könnt Euch also auf eine reibungslose Übertragung am Montag einstellen.

Viele Grüße,

Alex

Klasse, danke
#

eagle schrieb:
Jep. Sollte ja auch nicht der Megaaufwand sein

Zum Rest: Gibts da noch Meinungen/Statements? Yum??

Wird demnaechst eine neue Forumsversion geben.
#

schusch schrieb:

ZoLo schrieb:

da es demnächst eine neue Forumsversion geben wird,

AAaaarhgss. Neue bugs, null performance. Warum? Es läuft doch grad einigermaßen stabil.

Bei langen Texten sie vielleicht vorm Abschicken sicherheitshalber in die Zwischenablage legen. Damit müßte man auf der sicheren Seite sein.

Mal abwarten. Viel schlimmer kann's ja nicht werden
Wird sich schon nicht verschlimmern.
#
Gab es irgendwas neues?
Gerade bezueglich der "Verkleidung" des Wuerfels?
#

msonet.tk schrieb:
Hier noch eine Kopie eines Beitrages von mir:

@ZoLo:

Deine Beiträge und Äußerungen hier sind an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten.
Du solltest Dir mal Gedanken machen, in wieweit Du in hier in Deiner Position als Admin zu weit gehst.
Sollten hier weiter Erfurt dumm angemacht werden, gesperrt werden etc. obwohl sie sich eines gepflegten Umgangstones bedienten, werden wir wohl diese Plattform hier verlassen und an anderer Stelle weiter reden.
Ich denke mal Eurten Verein kann es nicht egal sein. Geht das hier so weiter, werden wir eine offizielle Beschwerde bei Deinem Verein einreichen. Dein Auftreten hier ist einfach nur verachtend. Deine Frankfurter Mitmenschen bedienen sich eines eher dürftigen Ausdruckes und erhalten nichts, während ein Erfurter, der sich verteidigt dumm angegangen wird.
Denk mal darüber nach.

Gruß msonet.tk

ZoLo denkt einen Schritt weiter als Du. Er als Mod weiss, was bestimmte Aussagen fuer Wirkungen haben koennen, so schoen sie auch formuliert wurden. Ein "ihr seid doch nicht besser" oder "da war doch nix" stoesst bei mehr Leuten uebel auf (gerade, die am WE in Erfurt was abbekommen haben), als dass es konstruktiv zur Diskussion beitraegt. Ein solcher Beitrag ruft nur mehr Tumult und Beleidigungen aus, da darf man dann vorzugshalber auch mal zensieren.
#
*schreib*
#

peter schrieb:
hi,

ich kenne es aus anderen foren, dass in der antwort irgendwo oben zu erkennen ist wem geantwortet wurde. damit erspart man sich ein @xyz reinzusetzen.

ohne dieses feature macht es eigentlich auch nur beim zitieren sinn, dass man bei einem beitrag eine antwort anklickt, ansonsten ist völlig unklar wem geantwortet wurde.

wäre das eine möglichkeit?

ansonsten: bis auf die teilweise verheerenden reaktionszeiten, wenn hier die post abgeht, finde ich das forum im moment technisch völlig in ordnung.

auch wenn ich immernoch mehr als 370 kilometer von frankfurt entfernt wohnen soll.

peter

Gab es mal, ist nur wegen Unuebersichtlichkeit abgeschafft worden, was ich auch gut finde.
Ist auch eine Arbeit, jede einzelne Antwort dann anzuklicken.
Ich habe kaum ein Problem wie es derzeit ist.
Ein @peter ist auch ja kein Ding.
#

Basaltkopp schrieb:
Das Problem erledigt sich bald von selbst. Diese Kack-Kommerz-Eierliga hat ihre Zukunft doch hinter sich. Nur noch ein nicht-deutscher Club in einer Europa-Liga.

Selbst wenn der Mist nicht irgendwann aufhört, wird IMHO in spätestens 3-5 Jahren auf modernen Kunstrasenplätzen gespielt. Wie das dann organisatorisch gemacht wird weiß ich auch nicht. Vermutlich wird auf den Fussball-Kunstrasen das Football-Feld verlegt werden, ähnlich wie beim Hallentennis...

Fuer Football mag Kunstrasen ja ok sein, aber ich will Fussball auf echtem Rasen sehen. Und durch die Galaxy sollten wir uns das Recht nicht nehmen lassen.
#

oVaflYa schrieb:
das stadion gehört nunmal NICHT UNS! ausserdem sind die farben von der Commerzbank gelb

Ich rede von deren Bemalung des Mittelkreises, nicht von der Commerzbank.
#
Wenn wirklich mehr Geld da sein sollte, wuerde ich fuer Jones auch etwas mehr springen lassen. Er hat sich hervorragend entwickelt, und ist vielseitig einsetzbar!
Zudem scheint er sich nahtlos ins Team eingefuegt zu haben.
#

naggedei schrieb:
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld

Ahso, ok.
Mal schauen, wuerde ihn aber nicht ganz oben auf der Prioritaetenliste haben, auch nicht im Falle eines Aufstiegs.
#

ms schrieb:

shingloun schrieb:
wie sieht en des aus, werden da immer, wenn ein kontigent aufgebraucht is, neue waggons drangehängt oder wie?
weil andauernd gibts mehr zugplätze

Wir wollen nur die Spannung aufrecht erhalten

Im Ernst: im Eintrachtshop werden auch Tickets fuer den Zug verkauft. Wenn die sehen, dass unser Kontingent runter geht, ziehen wir Plätze vom einen ins andere Kontingent. Das ist alles.

So wie es derzeit aussieht, wird der Zug ausverkauft sein. Es kann aber durchaus sein, dass wir nochmal kurzfristig Tickets bereitstellen.

Was wird eigentlich aus den Stehplatzentickets, dir exklusiv fuer den Sonderzug zur Verfuegung stehen, wenn sie nicht verkauft werden?
#

ms schrieb:

shingloun schrieb:
wie sieht en des aus, werden da immer, wenn ein kontigent aufgebraucht is, neue waggons drangehängt oder wie?
weil andauernd gibts mehr zugplätze

Wir wollen nur die Spannung aufrecht erhalten

Im Ernst: im Eintrachtshop werden auch Tickets fuer den Zug verkauft. Wenn die sehen, dass unser Kontingent runter geht, ziehen wir Plätze vom einen ins andere Kontingent. Das ist alles.

So wie es derzeit aussieht, wird der Zug ausverkauft sein. Es kann aber durchaus sein, dass wir nochmal kurzfristig Tickets bereitstellen.

Was wird eigentlich aus den Stehplatzentickets, dir exklusiv fuer die Sonderzug zur Verfuegung stehen, wenn sie nicht verkauft werden?
#
Gute Vorschlaege.

Gerade 2.) ist neu, diese Funktionen werden in den bekannten Forensoftwares ja auch eingesetzt.
#
Noch was, war die Galazy doch vor unserem Spiel gegen Unterhaching noch einsichtig, und hat auf farbige Markierungen verzichtet, haben sie das dieses Mal nicht. Dabei schadet die Entfernung dem Rasen nur noch mehr...
#

Koi schrieb:
was Rippen gebrochen??? Gute Besserung! Sach ma, hast Du im Siegestaumel den Diver gegeben? Und haben Dich Deine Fans nicht aufgefangen? So ging es mal Campino von den Toten Hosen. Mit dem Rücken an den Bühnenrand, fallen lassen und alle sind sie zur Seite gesprungen. Zack und die Rippchen waren etwas deformiert.

Schämt Euch, so einen alten Mann nach dem Genuss von Schobben einfach durch den Block robben zu lassen!

Das hat Campino mal auf dem Konzert in Aurich (Ost-Friesland) erzaehlt. Er haette ein anderes Mal in Ost-Friesland Stage-Diving gemacht, und alle waeren zur Seite ausgewichen. Seitdem macht er das nicht mehr in Ostfriesland.

An Schobberobber: beste Genesungswuensche. Hoffe, der Flug war bis zur Landung noch eine Erfahrung.

try to fly before you die

Gute Besserung.