>

crusher

15671

#

chaoz78 schrieb:
ich werde in zukunft nicht mehr in diesem forum aktiv sein.das hat mit mit keinem persönlich zu tun,nur das es nicht falsch verstanden wird.

ich wünsche euch alles gute,wir sehen uns im stadion.

grüße
lars

ERFOLGSFAN

Nein, schade dass du gehst (gehen musst). Auch wenn ich mich nie getraut habe, auch nur eines deiner Bilder anzuklicken
Deinem Steckbrief kann man entnehmen, dass es Elternzeit ist. Wenn das der Grund sein sollte, viel Spass und Erfolg .

Gruss,
Henning
#

propain schrieb:
Ich hab gestern Abend beim Rumzappen auf Rhein-Main-TV Ausschnitte gesehen, da kann man nur mit dem Kopp schütteln wenn man sieht wie die den Rasen umpflügen. Hoffentlich machen die Amis das war und lösen diese Drecksliga auf oder Galaxy sollte ihre "Drohung" war machen und in eine andere Stadt gehen.

Kommt ja selten vor, aber du findest hier meine Unterstuetzung
#
Ist in Koeln denn der 1. FC Stadionbetreiber? Das waere dann wohl der Grund.

Denn wir zahlen ja Miete fuer das Stadion, bekommen aber eine gewisse Summe von Sportfive, welche wiederum Geld fuer den Namesverkauf erhalten haben.
Das war auch wohl so kalkuliert, deshalb bekommen wir dementsprechend mehr Geld von SportFive.
#
Hallo,

wie man im SAW ja lesen kann, scheint die Eintracht an Misimovic interessiert zu sein.
Misimovic wird dieses Jahr 23 und spielt bei Bochum, hat aber in 28 Spielen nur 2 Tore geschossen.
Zudem haben wir mit Copado, AvL, Jones, Cha und mit Abstrichen Koehler schon einen gut besetzten Sturm.

Hoffe da eher auf die Verpflichtung Spychers und Preuss' und eines anderen jungen, deutschen Stuermers als Beierle-Ersatz.
#
Alle Achtung, die am Bau werden ja immer kreativer was das improvisieren angeht.

Mal sehen, was die aus den Business-Seats machen.

Berufe ich mich mal darauf, dass der Wuerfel "fast" fertig ist...
#
Habe das Problem auch, der Grund dafuer ist entweder der Ticker, ein Proxy oder Einstellungen im IE.
Versuche mal in den Internetoptionen unter "Temporaere Dateien" -> Einstellungen bei jedem Aufruf der Seite auf eine neue Version ueberpruefen zu lassen.
#

schusch schrieb:

s-dreher.de schrieb:
...die Zeiten ändern sich.

Da gibt es auch einen Menge Kosenamen für so einen wie Dich...

See You

(Ich freue mich gerne gemeinsam mit Dir über einen Aufstieg......wenn es soweit ist smile:

Das Unwort das Jahres praesentiert von schusch und der Commerzbank:
[big]Erfolgsfan[/big]

Nichts gegen dich s-dreher, finde du bist einer, der das Forum mit niveauvollen Beitraegen (ohne Rechtschreibfehler z.B.) bereichert.
#

Sateenkaari schrieb:

crusher schrieb:
Wer um alles ist denn ARLF?

arlf ist ein ganz gemeiner mensch, der einen ohne jeden grund auf den hintern haut, wenn man gerade nicht aufpasst, oder leute gerne stellvertretend für lt. commander mit bonis quält

hier wird er allerdings auch jau73 genannt

damit du nicht den gesamten hütten-fred lesen musst, hier die  entstehungsgeschichte:

Graefle schrieb:

Gröööööööööööööööhhl  

Ach ja. Ein Highlight vom Samstag:

Schlickenkriecher72: „Wie heißt Du noch mal ??? „
Jaupollo13 „*alf“

Schlickenkriecher72: „Ach Alf ??“

Jaupollo13: „Nein. Mit “r” “

Schlickenkriecher72: „Ahh jetzt... Arlf !!“

**rofl**  

*prust*
#
Wer um alles ist den ARLF?
#
schon cool, jetzt wage ich es mal etwas euphorisches zu sagen, wenn wir gegen Cottbus den Aufstieg klar machen, und dann stehen da 300 mal so viele Leute am Flughafen oder Roemer, wie bei den Bayern. (30000 ist doch realistisch, oder? smile:
#

Caddy schrieb:
hat sich mal einer den Rasen angeschaut? das ist doch abnormal was die veranstalten...

AUA, das tut ja beim Hingucken weh!!!!!!!

Hoffentlich blueht da wieder was bis naechste Woche Montag.
#

Jan_SGE schrieb:
Wenn wir gegen Duisburg gewinnen sollten kann sich der Fanshop ja schon ma so langsam Gedanken über die Aufstiegsshirts machen! Bitte diesemal aber en bisschen einfallsreicher wie die von 2003! Finde die sahen ziemlich billich aus.
Wie seht ihr das?

Mal langsam, wir sind ja mal schon gar nicht der FC Hollywood hier.

Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!
#

miep0202 schrieb:
Ich bin froh, das auf dem Platz die Verhältnisse frühzeitig geklärt waren.

Wenn man sich überlegt, daß es selbst nach dem 0:3 noch einzelne PÖBEL-Wechselgesänge(!) unter Mitwirkung der Haupttribüne(!)gab, dann sagt das wirklich alles über das Niveau eines Großteils dieser "Leute".
Die Bezeichnung Mitbürger haben sie nicht verdient.
Denen geht es nicht um ein Fußballspiel. Sie nutzen dieses nur als Aufhänger und Plattform, um gegen Wessis zu pöbeln. Und das ist hier ein wesentlicher Punkt!

Es geht doch gar nicht mehr um Ost oder West, es geht lediglich um irgendeine Basis zum Poebeln. Ich weiss nicht woher der Frust kommt, aber irgendwie scheinen sie den geringfuegigsten Grund zum Anlass/zur Rechtfertigung einer Pruegelei zu nehmen.
Ich hasse zwar Verallgemeinerungen, aber man kann nicht leugnen, dass alle eine gewisse Schuld tragen. Sieht man in anderen Staedten einen Prozess der Selbstsaeuberung unter den Fans, findet dieser Prozess in Erfurt einfach nicht statt, nein, sogar im offiziellen Forum wird frei ueber Pruegeleien und deren Harmlosigkeit nach dem Spiel gegen uns geredet. Das ist eine Schande, und mir faellt es schwer diesen Begriff zu benutzen, aber etwas anderes will mir dazu partout nicht einfallen.
#

Adler² schrieb:
Happy birthday und bereicher das forum trotz deines alters weiterhin so häufig

Der junge Hüpfer

Hehehehe, das ist so genial geschrieben, dem muss ich mich einfach anschliessen!

Happy Birthday!!! Auf die naechsten 100

Junge Huepfer allez
#

db83 schrieb:
@Shmiddy:
das shirt sieht geil aus, jedoch würde ich die schriftart etwas weniger "brav" gestalten.
z.b. so:

Ist das unser neues Trikot?
#

shaka76 schrieb:

phoe schrieb:
Passt also gut ins System, da hinter Reinhard jawohl ein sehr dickes Fragezeichen steht und wir uns auf dieser Position unbedingt verstärken müssen.

Absolut richtig... hinter Reinhard steht bezogen auf sein bundesligareifes Defensivverhalten ein dickes Fragezeichen und genau das Defensivverhalten ist Spychers große Stärke. Bei Sge4ever.de ist die Rede davon, daß er die noch defensivere Version von Patrick Ochs ist, also genau was wir für die linke Seite brauchen.

Damit mich keiner falsch versteht... Ich halte Reinhard für ein klasse Talent, aber er ist einfach noch nicht soweit um in der BuLi bestehen zu können. Könnte ihn mir allerdings durchaus im LM vorstellen, falls wir in der BuLi mit einem anderen System operieren sollte. In der Offensivbewegung hat er meiner Meinung nach durchaus BuLi-Niveau und in der Defensive würde Spycher ihm den Rücken freihalten

Dem stimme ich zu 99.9% zu!
#
Die zweite Kategorie ist "Eintracht Frankfurt > Trikots".
#

Petermann schrieb:

Doener schrieb:
War heute im Stadion auf dem Betzenberg. So eine
emotionslose Mannschaft wie der FCK es heute war
habe ich noch nie gesehen und dass gegen Bayern.

Aber mir hats Spass gemacht. Nicht das Bayern
Meister wurde, sondern die dummen Betzefans
anzuschauen wie sie leiden und ihr Hassgegner im
eigenen Stadion die Meisterschaft holt.

Gut so !

Was ist den mit dem Stadion los.Sah im TV  wie
ein Dorffußballplatz aus

Isses' doch auch
#

wandkleister schrieb:
dazu musst du aber schon mind. 1 mal bei allen ultras dringestanden haben.

Atemberaubender Support reicht da schon aus
#

LaBoom schrieb:
dat is ja noch der alte adler

Denen scheint das irgendwie nicht aufzufallen...