>

crusher

15671

#

F.A.N. schrieb:

Übrigens planen wir, ein Eintracht-Museum einzurichten, von dem auch die Fans profitieren würden.

Ehrlichgesagt finde ich das Interview gar nicht so uebel. Und ein Eintracht-Museum ist auch nix schlechtes
#

bobbyb schrieb:
Hey Leute.
ich seh das auch so, dass in der Abwehr unbedingt was getan werden muss. Allerdings muss die Eintracht langsam mal aktiv werden. Sonst ist der Transfermarkt leer, bevor man sich drum gekümmert hat.
Ich würde Marcelo Pletsch von (jetzt nicht mehr) Mönchengladbach vorschlagen. Er hat letztes Jahr eine Riesen-Saison in der Innenverteidigung gespielt, ist gerade gekickt worden und somit ablösefrei.
Da muss man sofort zuschlagen!

Warum wurde er suspendiert und wie alt ist er?
#
Laut Steckbrief ist Adi selbst noch Schueler, also hat er Glueck gehabt
#
Im Vergleich zu unserer alten Forenriege sind die ja noch jung!

Herzlichen Glueckwunsch!
#
Erstmal muessen wir wissen, wo wir naechste Saison spielen, weil sich danach unser Budget richtet.
Ausserdem steht HB sicher schon in Verhandlungen mit Spielern, aber die finden aus verstaendlichen Gruenden ja nicht oeffentlich statt.
#

miep0202 schrieb:
@ Crusher

Bleib' besser noch ne Weile dort, wo du gerade bist...

Bitte nicht

#
komische Verkleidung.
#
Im Uebrigen werden es wohl nur 2000 Eintrachtler.
Siehe:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/15282/

Bleubt ein Freitag-Abend :-/

"Gästeblock: Rund 2000 Eintrachtfans werden unser Team mit nach Thüringen begleiten. Das Steigerwald ist mit rund 20.000 Zuschauern ausverkauft."
#

tuco schrieb:

-Airborner- schrieb:

Hallo!
Ich komm aus der Ecke von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!!!
Also, ich hab mich mal umgehört, die rechnen mit ca. 10.000 Frankfurt Fans!!!!!!!!
Absoluter Hammer, die haben extra einen Block noch zusätzlich für uns auf gemacht, Block 7!
Wir werden die Bude zum Kochen bringen!!!
-FORZA SGE-  

RWE Forum:
"also laut telefonat mit marco deicke eben ist block 7 sofort wieder aus dem onlineverkauf genommen worden und wird nur über das efp mitverkauft.als man mitbekam,das da frankfurter karten für die 7 kaufen wollten,hat man das wieder online gesperrt.auf der tribüne dürften auch so gut wie keine sein,da die tribünenkarten ja bereits länger ausverkauft sind.also gästeblock oder die müssen sich neutral in die kurve stellen (3-6).
im übrigen würde ich mich als frankfurter nicht im block 7 sehen lassen--da nebenan gleich die tribüne e/d sind,wo nochmal grosse teile von rwe-fanclubs sitzen.sehr gewagt liebe hessen"

ich glaube du hast falsche informationen

Das ist jawohl das mieseste, da werden die Gaeste ausgesperrt. Kann ja nicht angehen...
#
Es muessen nicht unbedingt nur Erfolgsfans sein.

Zur Zeit gibt es soviel zu diskutieren (Ende der Saison, moeglicher Aufstieg, DFB/DFL, BVB, Verletzungen), dass dadurch viel mehr Leute das Anliegen haben, sich mitzuteilen.

Ich schreibe seit ein paar Tagen auch ueberdurchschnittlich viel, weil ich so uffjerescht bin. Ich Erfolgsfan ich...  
#

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:

miep0202 schrieb:
Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?  

Rente?

Ich nehme, was ich kriegen kann!  

Als ich ins Rentenalter kam, hatten die Politiker, sonstige Profiteure und Parasiten den Staat sowieso schon lange ausgeraubt...

So ist's richtig!
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
In manchen gibt es sogar bezahlte Moderatoren (Wink mit dem Zaunpfahl)!

Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?  

Rente?
#
Wichtig is auffe Platz!
#

tucktuck schrieb:
Vielen Dank für die Antworten. Ich werd wohl morgen schauen gehen, wie der Funkel die Jungs scheucht.

Pass auf die Hundehaufen und Amateurfussballer auf.
#

perfectcircle schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage. Wann entscheidet sich eigentlich, ob Teile der Haupttribüne für das bughausen-spiel geöffnet werden.

Soll sich 2 Wochen vor dem Spiel entscheiden. Evtl. auch spaeter.
#
Auf meine Schule hier gehen neben mir noh 5 andere Austauschschueler, einer davon aus Sued-Korea. Neugierig wie ich als Eintrachtler bin, frag ich ihn dann auch natuerlich gleich, ob er denn Du-Ri Cha kennt. Natuerlich kenne er den, der sei ja auch recht beruehmt in Sued-Korea. Ob er denn wisse, dass Du-Ri 2 Tore geschossen hat. Ja, sagt er, das waere da in den Nachrichten gelaufen!
Ausserdem habe er bei seinem Flug von Seoul nach Frankfurt Du-Ri auf dem Flughafen getroffen, und ein  Bild mit ihm gemacht, bevor er (der Austauschschueler) dann weiter nach NY musste.

Vielleicht sollte unsere Marketingabteilung mal den Markt "Sued-Korea" ausspaehen
#

frankensupport schrieb:

ms schrieb:

frankensupport schrieb:
Wird noch verkleidet?!
Vielleicht könnte sich MS mal dazu äußern.

Die Illustration unter

http://www.neues-waldstadion.de/de/images/dach/dach-laterna-magica-gross-web.jpg

zeigt, wie es ungefaehr aussehen wird. Der Kaefig ueber den Videotafeln wird noch verkleidet, weil die verschliessbare Dachmembran ja auch gegen Wind und Wetter geschuetzt werden muss.

Danke für die Antwort.

Wie wird die Konstruktion denn verkelidet?

Ich fände eine Verspiegelung super, denn dann würde es so aussehen als würde der Würfel frei hängen (schweben) und optisch für mich auch die schönste Lösung.

???????????????????
Also so viel kann die Optik da nicht taeuschen.... Nee, lass mal
#
Just register at www.eintracht-network.de

Contact the webmaster for more info on the videos.
#

Basaltkopp schrieb:
@crusher:
Das ist positiv gemeint.

Da bin ich ja erleichtert.

Mach et nicht so spannend
#

singender_hesse schrieb:
sacht ma bin ich eigentlich der einzige der hier öfter postet und den rest net real kennt?????

Da geht's dir wie mir.

Ich habe lediglich ein paar mal Tanis "Dienste" per Mail beansprucht (es ging wirklich nur um Tickets, WIRKLICH!), aber zu einem naeheren Kontakt ist es nie gekommen.

Ei, den ericeasy hab ich zwei Mal gesehen.