crusher
15671
Sandhaeuser schrieb:
Also an sich find ich das ganze Design ja recht schön, nur die Farbe passt nicht. Wir sollten uns wieder wenigstens ein gelbes Trikot anschaffen...
Bei der AOL-Arena is es wenigstens so, dass AOL von sich aus schon blau ist. Naja, kann man nix machen. Sch... Commerz(bank)
Naja, HSV hat auch kein Baby-Blau als Vereinfarbe..
ZoLo schrieb:
P.s.: Seid mir nicht böse, aber ich bin müde und gehe jetzt in's Bett! Wer Lust hat, kann um 1:30 Uhr die FNP eintragen, bzw. ab 1:45 Uhr den WiKu und das WiTa! N8!
*Neuzugang schockiert Vorstand*
Neuzugang ZoLo hat heute die Frankfurter Fussballwelt schockiert. Er musste das taegliche Training wegen Muedigkeitserscheinungen abbrechen. Funkel ist frustriert, schliesslich "versprach Zolo einer zu sein, der auch mal die ganze Nacht durcharbeiten kann". Auch Bruchhagen ist bersorgt, einen Fehlgriff getaetigt zu haben, "dabei ist ZoLo mir durch das Forum doch empfohlen worden!"
Gute Besserung an den Nimmermueden!
cell schrieb:
Optisch sieht das doch eigentlich außerordentlich gelungen aus.
Dass die Farben nicht zur Eintracht passen ist schade, war aber doch von Anfang an klar.
Das wichtigste ist doch immer noch, dass die Stimmung in der Bude klasse ist und dass die Eintracht das Stadion gut vermarkten kann.
Stimme dir zu. Ich finde es sieht echt gut aus, leuchtet aber leider in den falschen Farben.
AlexUSA schrieb:
Noch ist der Kaese nicht gegessen. Statistisch wird es nicht ausreichen, selbst wenn wir weiterhin in gleichem Tempo Punkte gutmachen.
nach. 17. Spieltag:
1. Duisburg, Abstand 11 Punkte
2. Koeln, Abstand 9 Punkte
3. Fuerth, Abstand 8 Punkte
nach 23. Spieltag:
1. Duisburg, 8 (-3)
2. Koeln (1 Spiel weniger), 7 (-2)
3. Fuerth, 6 (-2)
Das heisst in 6 Spieltagen nur 2 bis 3 Punkte aufgeholt. Noch 11 Spieltage zu spielen, heist statistisch nur 4 bis 6 Punkte aufzuholen.
Das heisst, wenn es so weiterlaeuft wie jetzt, reicht es nicht.
Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und die Tatsache, dass wir noch gegen Fuerth und Duisburg spielen sowie nun ein Heimspiel mehr haben, mag die Bilanz am Ende schliesslich entscheidend verbessern.
Duisburg haette verlieren muessen, die haben noch das schwierigste Restprogramm, da sie auswaerts antreten.
Ich halte das Spiel in Muenchen fuer richtungsweisend, nur ein Auswaertssieg kann uns dann wirklich helfen. Wir brauchen die Big-Points!
stadiongesaenge.de
Leider ist die Page zur Zeit offenbar down.
Ein paar mehr Downloads hier waeren schon schoen.
Aber wer weiss, evtl. gibt es ja auch bald Videos online...gab's ja mal die Umfrage.
Leider ist die Page zur Zeit offenbar down.
Ein paar mehr Downloads hier waeren schon schoen.
Aber wer weiss, evtl. gibt es ja auch bald Videos online...gab's ja mal die Umfrage.
Dr.Ball schrieb:
XMAS ich finde es nicht gut, das du hier meine Privatvideos reinstellst...
Dr.Ball
Bei dem Schuss kontest du als Torwart nun wirklich nicht viel machen. Du brauchst dich also gar nicht schaemen.
@MANI: rede da doch am besten mit unserem Charly, denn wir koennen ja leider nicht viel ausrichten. :-/
bastip1 schrieb:
Anita1950 schrieb:
warum fragst du ob du sie kaufen kannst, wenn sie doch soooo hässlich sind??
wollts nur wissen!
seit wann gibts die denn? und warum brauch eine manschaft drei verschiedene trikots?
Die blauen Trikots gibt es seit 2002/2003, glaub ich.
Man braucht es als weiteres Ausweichtrikot, wenn zB das Trikot des Gegners nicht unterschiedlich genug von den anderen beiden Trikots ist.
SGE-Che schrieb:
Hab mich mal erkundigt: Das ding heißt dann "Commerzbank-Arena im Waldstadion", der Begriff Waldstadion bleibt wohl für das Gesamtareal, oder so ähnlich. Die Römer-SPD will nach eigenem Bekunden zur WM auch den S-Bahnhof von Sportfeld in Waldstadion umbenennen lassen, der Name bleibt uns also erhalten. Trotzdem finde ich die Vermarktung von Namensrechten scheiße, wennüberhaupt dann vielleicht Possmann-Arena oder so *g*
Also das macht ja noch weniger Sinn.
Commerzbankarena am Sportfeld/im Stadtwald macht ja noch "Sinn", aber im Arena im Stadion?
Frankfurter-Bub schrieb:
hab nach meinem oktoberfestbesuch mal einen abstecher zur alianz-arena gemacht, wenn man davor steht ist das schon ein hammer stadion, ein echter KLOTZ!
gegen münchen kann unser stadion auf keinen fall mithalten, schon alleine nicht wegen den drei rängen und unserem total überflüssigen "logenstreifen" zwischen unter-und oberrang!
auf jeden fall ist unser stadion nicht schlecht, aber münchen ist echt eine andere liga!
bin mal gespannt, wie das neue wembleystadion wird, das wird der oberhammer werden!
Haben wir nicht auch einen Logenstreifen zwischen Ober- und Unterrang (im ganzen Stadion, plus 2 Logenetagen auf der Haupttribuehne)?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@PA:
Bist du nicht bis Punkt 2 gekommen? Das ist nämlich noch besser:
2. Mir ist am Sonntag mal wieder aufgefallen wieviel Junge Leute unter 16 Jahr sich mit Alkohl die Birne zuschüttenl. .. Muss das Sein Getränkeverkäufer ihr denn Alkohl gebt ohne mal auf den Ausweis zuschauen.
Jedes Word nach einem Artikel ist doch nominalisiert und wird deswegen gross geschrieben, oder nicht?
Dabei ist es schon 80 Jahre her, dass du in dem Alter warst...
"Nehmt schnell die roten und gelben Foermchen aus dem Sandkasten, Onkel Alex hat schon wieder die Ampelkarte gesehen!"