>

crusher

15671

#

F.A.N. schrieb:
Was soll denn bis zum Conf.-Cup alles nicht fertig sein? Erst vor kurzem hieß es in einer News auf Waldstadion.de, daß die Haupttribüne bis dahin voll nutzbar sein wird. Immerhin will man ja auch die Stadioneinweihung beim Deutschlandspiel feiern. Wenn dann noch die Fußleisten im Büro des Hausmeisters fehlen, dürfte das kein großes Problem sein.

Zum Beispiel der Videowuerfel...Aber das werden wir uns nun schonmal gar nicht erlauben duerfen
#
Oh, das mit der Uebergabe hab ich glatt uebersehen.

Ich finde es absolut peinlich, dass das Finale einer internationalen Veranstaltung in einem nicht fertiggestellten Stadion gespielt wird..
Hinzu kommen ja die bekannten Kritikpunkte..
#

yum schrieb:

Aber, was performancefoerdernd waere (und ubersichtlicher), waere eine eine Aufsplittung von Beitraegen auf Seiten, zB nach 10 Beitraegen kommt Seite 2 usw.
Wenn ihr das mal schnell umsetzen koenntet, waere fein. Ist ja nur eine einfache DB-Abfragenaenderung im Grunde. ("LIMIT...")

Darüber hinaus irrst Du. Diese Funktion wäre mit einem "LIMIT" nicht abgehakt. Beispielweise ist eine Positionsermittlung vonnöten, um aus der Thread-Übersicht oder den Suchresultaten die gewünschte Seite direkt anzuspringen.

So eine Positionsermittlung des gesuchten Wortes waere sicher nuetzlich, aber nicht vonnoeten; wird in grossen Forensoftwares oftmals ja auch nicht gemacht.
Ganz einfach ist es mit "LIMIT..." natuerlich nicht getan, da hast du ganz recht.
#

schneidi schrieb:
Hallo,
nein es wird etwas anders als beim HSV sein, da wir beim Ticketing nicht mit Sportfive-Tixx arbeiten werden.
Gruß
Jan Schneider

Darf man nach dem Grund fragen?

Denn ich finde das Sportfive-Tixx-System absolut vorbildlich. Und bei unserer "Ticketing"-Vergangenheit muss ich leider sagen, dass es nie im Leben an das System herankommen wird. Schade, wer auch immer da so stur war und das Sportfive-System nicht nehmen wollte.
#
Korrektur: uebersichtlicher statt ubersichtlicher.
#

propain schrieb:

LaBoom schrieb:
eine edit funktion fänd ich irgendwie ganz nett
denke aber das ihr extra anstatt dessen den vorschau button gemacht habt

Ich finde eine Edit-Funktion ist nicht gut, denn dann stehen später Antworten zu Beiträgen da die keinen Sinn mehr ergeben, denn derjenige der davor geschrieben hat, hat seinen Text mal auf die Schnelle geändert. Ich finde, man sollte vorher einfach überlegen was man schreibt und wenn man Mist geschrieben hat soll man einfach dazu stehen und man kann es ja später auch wieder gerade rücken. Was nutzt die Editfunktion, wenn einer dann einen Text editiert und das halbe Forum dann diskutiert was da vorher stand, weil es die Antworten dadrauf nicht versteht?

Seh ich nicht so. In anderen groesseren Foren funktioniert das auch prima mit Edit-Funktion (cstrike.de, alpinforum.com etc.). Es geht ja primaer darum, Rechtschreibfehler und Unuebersichtlichkeiten sowie falsche Linksetzung zu vermeiden, nicht ob jem. nicht zu seinem Wort steht.

@yum: danke fuer die "Linkfunktion".

@Faehnchen-Option: Ich denke, das waere arg Performanceraubend, da dann zu jeder Threadauflistung noch in der Datenbank eine andere Tabelle fuer deine persoenlichen Flaggen abgerufen werden muesste... nee, ich weiss nicht..

Aber, was performancefoerdernd waere (und ubersichtlicher), waere eine eine Aufsplittung von Beitraegen auf Seiten, zB nach 10 Beitraegen kommt Seite 2 usw.
Wenn ihr das mal schnell umsetzen koenntet, waere fein. Ist ja nur eine einfache DB-Abfragenaenderung im Grunde. ("LIMIT...")
#

DrHammer11 schrieb:

Dave Mitchell schrieb:

In den Medientürmen war die Technik mit vertretbarem Aufwand nicht unterzubringen.

Dave Mitchell

Wieso heissen die Dinger dann Medientuerme? Ist Mobilfunk kein Medium? Es gibt in der Lehre der Architektur einen Satz, der immer noch Gueltigkeit haben sollte, und der lautet: "Form follows funktion". Es waere mit Sicherheit moeglich gewesen, die Mobilfunkantennen dort zu installieren, wenn man das denn gewollt haette. Alles eine Frage der Planung.

EFC Immer noch Kopfschuettel

Das Teil hat doch mit dem Stadion nichts zu tun. Wenn die Mobilfunkbetreiber einen Turm bauen wollen - bitte sehr. Da sollen sie nicht die Medientuerme "verschoenern", die von der Stadt finanziert wurden..
#

miep0202 schrieb:
Ne ich bin net aus Alzheim, ich bin aus Frankfurt...

Ich weiß noch net ob ich gehe, ist ja noch etwas Zeit.
Das Festival findet dieses Jahr später statt als sonst, Ende August.
Da sind ja auch wieder Spiele.
Außerdem sind die Hosen eigentlich etwas unter meinem Niveau. Und wenn Du auch noch da angeflattert kommst, wird's ja ein Fiasko...

Die Toten Hosen sind doch zusammen schon fast genauso alt wie du...

Warum unter deinem Niveau?
#

miep0202 schrieb:
Ich denke, von dem werden wir noch hören und sehen...

Wir?
#

doous schrieb:

filius schrieb:
http://www.efc-nordadler.de.vu

Der Wechselgesang im Pokalspiel gegen Schalke ist hier richtig gut eingefangen!

In der Tat =)
#
Also ich weiss ja nicht was ihr fuer Erfahrungen mit DSL-Anbietern habt, aber ich kann T-Online nur empfehlen, hab ich seit 2002...ohne Probleme.
Hat auch bei Stiftung Warentest eine gute Note bekommen.

AOL kann ich nicht zuletzt auf Grund der miesen Software und anderer "Eigenarten" nicht empfehlen.
#

naggedei schrieb:
Ich habe es auch gerade gesehen.

;uss auch sagen er hat seine fehler eingestanden, aber was bleibt ihm auch anderes übrig in seiner prekären Situation?

Denke das er diesen Auftritt von seinem rechtsanwalt vorgeschlagen bekommen hat, um ein eventuelles Smilderes Strafmaß zu gelangen. Denn bei Einsicht seiner Fehler kann das manchmal schon 1 Strafjahr mildern.

Ja, aber Kerner ist ja nun kein Gericht, man geht doch nicht in eine TV-Show um ein strafmilderndes Urteil zu bekommen, also ehrlich..
#

Beierlefan schrieb:
Der is auch cool.....
Ihr glaubt mir das jetzt vielleicht nicht,
aber der is mit mir verwandt!
Der is mit meiner cousine zusammen!

Da ich mal davon ausgehe, dass deine Cousine keine Inzucht begeht, sage ich mal, dass du deshalb eher nicht mit ihm verwandt bist =).
#

tommix000 schrieb:

crusher schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was soll mir der html Code hinter diesem Link nun sagen?

Des is' XML.

falsch. es ist einfach ne parameter-liste. der rss-feed an sich ist ein xml-dokument.

Mein' ich doch.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was soll mir der html Code hinter diesem Link nun sagen?

Des is' XML.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich podolski?
zu dir fällt mir nur noch ein wort ein....
offenbacher

Das ist jetzt aber..also.. nein, sowas darf man doch nicht sagen.
#
Ich sach, Hooligans sind dat!
#

Djabatta schrieb:
Wozu sollen die denn unbedingt gelöscht werden? Ich seh da nicht so denn Sinn.

MfG Djabatta

Da-da-datenmuell.
#

robertz schrieb:

PsicoAquilla schrieb:
in afrika sterben jeden tag menschen und es interessiert doch momentan nur keinen, weil thailand ein touristenziel ist oder?

100%-ige zustimmung, psicoaquilla!

nur, wenn ich ganz ehrlich bin, sind einige rassen dieser welt nicht mein fall. nicht, dass ich ihre häuser anzünde oder sie verprügele. ich kann sie nur einfach nicht ausstehen.

Da muessen sie jetzt aber sicherlich froh sein..

Alter Schwede, ich hoffe, dass das nicht ehrlich deine Einstellung ist. So etwas ruft bei mir nur noch Kopfschuetteln hervor..
#
Hallo.

Ich moechte mal schnell zwei Komplimente loswerden:

Der neue Hintergrundsound der Homepage geafellt mir ganz gut =) Wenn das von Zeit zu Zeit mal geaendert werden soll; ich habe einige Stadiongesaenge als MP3, welche ich dem IT gerne bereitstelle.

Dann: ein Lob an YUM, die Anti-Doppelpostloesung gefaellt mir wirklich gut (wer's noch nicht kennt: nach dem ersten Klick wird die Schaltflaeche unbedienbar, ergo Doppelpost ausgeschlossen).

Vielleicht gibt das Lob ja auch ein wenig Motivation, hmm?

Gruesse,

Henning