crusher
15671
Hier in den USA sind die High-School-Football/Soccer-Plaetze in einem recht unzumutbarem Zustand... Deshalb gibt es hier auch mehr und mehr Kunstrasen. Als bester (und ich glaube weltweit fuehrender) Hersteller stellt sich fieldturf heraus (www.fieldturf.com), auf dessem Rasen ich einmal draussen und mehrere Male bereits in der Halle spielen konnte.
Der Rasen ist schnell, und weich (koennte vielleicht einen Tick griffiger sein). Der Ball spielt sich gut durch die absolut plane Oberflaeche. Allerdings ist mir eine Sache negativ aufgefallen: durch staendige Fluessigkeitszirkulation im Grashalm (oh man, klingt dat jetz' wissenschaftlich) wird natuerliches Gras ja gekuehlt, doch Kunstrasen heizt sich den ganzen Tag auf. Als ich gespielt habe, waren es ca. 30grad, und meine Fuesse haben zur Halbzeit geglueht!! Und statt Dreck spritzen kleine Gummibroeckelchen..
Alles in allem ist Kunstrasen sicher nicht schlecht, auch Abschuerfungen/Verbrennungen fallen nicht mehr sooo schlimm auf (passiert dennoch leichter als auf Naturrasen), dennoch wuerde ich gut gepflegten Rasen vorziehen, da er griffiger und einfach...natuerlicher... ist
Der Rasen ist schnell, und weich (koennte vielleicht einen Tick griffiger sein). Der Ball spielt sich gut durch die absolut plane Oberflaeche. Allerdings ist mir eine Sache negativ aufgefallen: durch staendige Fluessigkeitszirkulation im Grashalm (oh man, klingt dat jetz' wissenschaftlich) wird natuerliches Gras ja gekuehlt, doch Kunstrasen heizt sich den ganzen Tag auf. Als ich gespielt habe, waren es ca. 30grad, und meine Fuesse haben zur Halbzeit geglueht!! Und statt Dreck spritzen kleine Gummibroeckelchen..
Alles in allem ist Kunstrasen sicher nicht schlecht, auch Abschuerfungen/Verbrennungen fallen nicht mehr sooo schlimm auf (passiert dennoch leichter als auf Naturrasen), dennoch wuerde ich gut gepflegten Rasen vorziehen, da er griffiger und einfach...natuerlicher... ist
www.trillian.cc
falls du trillian benutzt.
gibt einen patch.
hier der deeplink:
http://trillian.cc/support/?s=ICQ28
falls du trillian benutzt.
gibt einen patch.
hier der deeplink:
http://trillian.cc/support/?s=ICQ28
www.seitseid.de
Danke fuer die Info. Sieht ja vielversprechend aus
EFC lasst-die-Cam-waehrend-des-Spiels-laufen.de
Danke fuer die Info. Sieht ja vielversprechend aus
EFC lasst-die-Cam-waehrend-des-Spiels-laufen.de
Petermann schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@Petermännchen: 10km unter 1 Std. ist nicht schlecht, mein Vadder packt das angeblich auch und der ist 53 Kein Grund hier so zu prahlen
Und den Frechdachs konnte sich mal wieder jemand nich verkneifen, wie?
Dr.Ball
...wie Du schon sagst..angeblich.
Um 10 KM unter einer Stunde zu laufen muß man
schon sehr gut im Training sein.Vor allen Dingen
in diesem Alter.
Glaub mir ,ich kenn mich da gut aus.
Du bist aber ein lieber Frechdachs und ein Klasse
Eintracht-Fan,weiter so ,mein Junge!
Also bitte... Mein dad laeuft 10km unter 45min. und ist 51.
ms schrieb:
CoppaMundial schrieb:
Ich hab da gestern so ein Gerücht gehört, dass die Firma Bögl so gut wie zahlungsunfähig ist.
Grund dafür ist, dass von einigen Großbaustellen noch kein Geld an die Baufirma geflossen ist.
Und solange das Geld nicht da ist heist es Baustopp(auch im Waldstadion!?).
Weiss allerdings nicht ob da was dran ist, wiegesagt nur ein Gerücht..............
Also im Waldstadion kann von einem Baustopp keine Rede sein. Hier wird definitiv gearbeitet. Ich halte das für eine Ente.
Auch schnell genug (siehe meine Fragen oben)?
ms schrieb:
magic schrieb:
Ein paar Fotos von fertigen Abschnitten wären auch mal ganz toll.
Welche fertigen Abschnitte?
Lieber MS, wie siehts mit einem kleinen Protokoll
aus. So nach dem Motto
- 10.03.05 10 von 120 VIP Loungen fertiggestellt
- 24.03.05 Installation des Videowürfels
etc.
Von der VIP Lounges sind bislang 0 fertiggestellt. Alle Logen befinden sich im Rohbaustadium ohne Inneneinrichtung. Es gibt zwar zwei Musterlogen (eine von HSG/Sportfive und eine von Boegl), diese sind aber auch noch nicht fertig.
Einen definitiven Termin für die Installation des Medienwürfels gibt es bislang nicht.
Aber boegl ist sich schon sicher, dass das Stadion bis Ende Mai einigermassen fertig ist, oder?
Gibt es irgendwelche Gruende fuer die Verzoegerungen?
Dr.Ball schrieb:
Die Deutschen haben die jüngsten Kinder die saufen, kiffen und rauchen in ganz Europa.
Dr.Ball
Alles gleichzeitig?
Beim normalen Rauchen duerften allerdings die Franzosen weit voraus sein, beim Kiffen die Hollaender. Aber ganz allgemein mag das sicher stimmen, beschissener Rekord.
juherbst schrieb:
crusher schrieb:
Ach du scheisse, an das Spiel erinner ich mich. Ganz, ganz schlimme Sache :-/
War zwar nicht da, aber der Bericht war schon schmerzhaft genug
Ich kann mich auch erinnern... Ganz genau...
Stand nämlich als kleines Kind mit Eintracht-Schal und Trikot im Dortmund-Block und mir war zum heulen zumute...
Schlimme Kindheit war das...
Julian
Nunja, als Kind hat man ja alles noch vor sich.
Ich find's vor allem schlimm fuer miep, dass er so einen Lebensabend verbringen musst.
Steaua schrieb:
hi tani,ich mal ne frage an dich:
kann es sein das du in der saison wo die sge das erste mal abgestiegen ist beim spiel BvB-SGE warst?? endergebniss war 6:0 od. 6:1 für die borussen...
gruss steaua
Ach du scheisse, an das Spiel erinner ich mich. Ganz, ganz schlimme Sache :-/
War zwar nicht da, aber der Bericht war schon schmerzhaft genug
Das mit den Regenrohren...da kann mir keiner erzaehlen, dass das Millionen verschlingt...Nun ja..man will sich ja nicht beschweren
Danke fuer den Bericht!