>

crusher

15670

#

chaoz78 schrieb:
es wird zeit das man diesen kindern mal wieder kräftigst ihren ***** verhaut...

(aber nicht beim benifizturnier!!!)

Ja, genau!

Wir muessen endlich mal wieder unter Beweis stellen, das wir die besten Randalierer der 1. und 2. Liga haben. Kann ja nicht angehen, dass sich Fans anderer Vereine schon ohne unsere Beteiligung kloppen.  
#
Der Artikel in der FR koennte treffender nicht sein...
#
Naja, es dauert aber laenger, alle Beitraege auf einmal auszulesen und zu laden, als nur 15.

Bei Threads mit 100+ Beitraegen ist das ausserdem sehr sinnvoll, da man sich leicht merken kann, auf welcher Seite man das letzte Mal gelesen hat.
#
NH3's "Ich bin wieder da!" ist auch eine sehr provozierende Geste...

Ernsthaft: es ist etwas beunruhigend, wie stark die rechten Stroemungen in Italien (bzw. bei den Fussballfans in Italien) sind.
#
Das mit den unendlichen Auswechslungen sieht beim Eishockey ganz gut aus, ist nur fuer den Fussball nicht denkbar. Dann waere Bayern ja noch besser, wenn die Spieler jederzeit bei bestem Zustand waeren. Ausserdem wuerden dann gegen Ende unendlich viele Auswechslungen gemacht um den Vorsprung zu halten. Die Spieler traben langsam vom Platz - bei Eishockey und Handball ist das Feld viel kleiner..
#

F.A.N. schrieb:

propain schrieb:
Übrigens finde ich seit den Feuerzeugwürfen die Begründung für die blauen Sitze äusserst belustigend, blau soll beruhigend wirken.

Dann kannst du dir ja mal vorstellen, was wäre, wenn wir z.B. rote Sitze hätten. Nicht auszudenken...

Sieht man ja bei den Koelnern. Die werfen mit Glasflaschen auf Torhueter!
#

Don_Andrea_Baldasar schrieb:
Interessant sind neben dem Vorschlag zur Abseitsregel auch die beiden anderen Vorschlaege des walisischen Verbandes: Gelbe Karte und Elfmeter statt roter Karte bei Notbremse...

Die armen Spieler... Das auf der Insel etwas robuster gespielt wird, ist ja bekannt - aber das geht wirklich zu weit.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja meine Fresse!!! Dieser Thread ist knapp 3 Monate alt und war mir entgangen. Lese ihn gerade zum ersten Mal und muss sagen: Köstlich, köstlich was dieses "mausal" von sich gibt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich muss da Max_Merkel völlig Recht geben, wenn ich diese "Generation Klingelton", ihre Art zu diskutieren oder argumentieren und vor allem deren Schreibstil sehe, dann wird einem wirklich Bange um Deutschlands Zukunft. Hat sich die Jugend in den paar Jahren seit ich die Schule verlassen habe denn so gravierend verändert? Halleluja!!!

Leider gehoere ich auch dieser Generation an... Wenn man mausal's Beitraege liest, muss man sich dafuer ja schon fast schaemen...
#
So sehr ich die Vereinsfarben von Frankfurt mag, umso mehr hasse ich die Vorstellung von schwarzen oder weissen Sitzschalen im Stadion. Wer sich das mal vorstellt, merkt schnell, dass es doch wirklich dumm aussieht.
#
In welchen Laendern waren unsere Scouts noch?
#

Feyloan schrieb:
5.Regenrinnen

Jaja, das beste zum schluss.... Sie werden noch mehrere millionen investieren um ein hochmodernes pump system entstehen zu lassen und es wird alles verkleidet DENKSTE!!!!! die bleiben so beschissen und hässlich wie sie jetzt sind, bekommen noch einen zaun rum damit "die Sicherheit gewährleistet ist".... also, alle mal ne runde lachen *grml*

Man sollte es nicht glauben...Es gibt tatsaechlich zu viele dumme Leute...
#
Sollte machbar sein. Solange der Player ungeoeffnet ist.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Internetteam, das Internetteam mein lieber Zeus...

Dass ich das nochmal erleben darf

in diesem Falle sogar "des Internetteams".
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

AirHarry schrieb:
Sehr kommisch, seit wann kann man CD´s beidseitig brennen, wie ne Kasette ?

Ne, komisch ist das nach deiner Behauptung das Angebot in diesem Shop:
http://www.hiq24.de/product_info.php?products_id=1141&osCsid=223ebbd9a3279acc6cc4476576208b32

Du redest von einer DVD - er von einer CD...
#
Meines Wissens gibt es beidseitig beschreibbare (wirklich mit Doppel-B?) DVDs.
#
Boegl aendert die Positionen ja fast jeden Tag

Aber so sieht's gut aus, wie ich finde. HT von aussen und von innen! Cool
#
Aach von mir een recht herzlische..
#
Ich wuensche allen Adlern ein frohes Weihnachtsfest, froehliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005, sowohl persoenlich als auch fuer die Eintracht

Aufstieg '05 - Frankfurt ist dabei.
#
Gibt es beim HSV doch auch. Vor dem Spiel und in der Halbzeit laeuft's am unteren Bildrand. Nichts stoerendes dabei.

Hab auch versucht ein "Klassenerhalt 2004!" zu schicken, aber das ham se nicht gezeigt
#

LaBoom schrieb:
was ich mich immer frage, wie es überhaupt so weit kommen konnte..
ich meine wir reden von einem verein, der jeden 2ten samstag voll hütte mit 88000 leuten hat, der fanartikel verkauft wovon einige nur träumen...
wie bitte kann so ein verein so schnell so tief in die miesen gehen?
dazu kommt ja auchnoch das die in kürzester vergangenheit garnicht sooo schlecht in der champions league gespielt haben...
so dermassen verkalkulieren kann man sich doch eigentlich garnicht...

naja mir auch ladde...

Wie bei uns damals auch...

Ausserdem sinds ja nur 83000..