crusher
15671
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:21:40. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
Ich haette wohl die Aufgaben loesen sollen, statt darueber nachzudenken, ob dieser Test tatsaechlich von Psychologen mit schlechter Rechtschreibung entworfen wurde ("Susi ist aelter wie..." smile:.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:21:40. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
Ich haette wohl die Aufgaben loesen sollen, statt darueber nachzudenken, ob dieser Test tatsaechlich von Psychologen mit schlechter Rechtschreibung entworfen wurde ("Susi ist aelter wie..." smile:.
Flashback schrieb:
schusch schrieb:
"*********" und Uh-uh-uh gegen schwarze Spieler kenne ich auch noch aus dem Waldstadion. Hatten wir vor Tony Yeboah auch bei uns. Hat gottseidank aufgehört.
Nee, nicht wirklich... Kenne ich auch noch aus dieser Saison, 3. Spieltag in Köln, als immer wieder ein paar Holzköpp aus unserem Block uh-uh-uh gerufen haben, als der Sichone am Ball war...
hm, das uh-uh-uh kommt aber auch, wenn die gegnerischen Fans ausnahmsweise mal zu hoeren sind, oder nicht?
propain schrieb:
Die Hosen, die sind halt immer noch eine Pseudopunk- und Teenieband, die waren früher schon nix und sind es heute immer noch net. Wenn die versuchen böse oder brutal zu sein, nimmt man ihnen das nicht ab, denn es sind halt nur alternde Milchbubis.
Teenieband? Also ich behaupte mal, die wenigsten Teenager kennen wirklich irgendwelche Alben der Hosen. Teenieband kannst du all diesen Boy- und Girlgroups anhaengen, aber nicht den Hosen, so sehr du das auch willst.
Ausserdem verwechselst du wohl Punk mit Metal, denn Punk hat nichts mit Gewalt und Brutalitaet zu tun.
Pseudopunk kannst du bei Avril Lavigne suchen. Die Hosen waren Punk und machen nun mehr ihr eigenes Ding, was aber nicht schlecht ist.
Und die Konzerte sind immernoch einmalig, laut und spassig. Aber das moechtest du sicherlich nicht akzeptieren.
-el_sobi- schrieb:
crusher schrieb:
Apropos provozierende Geste:
Gestern beim Playoff-Spiel zwischen den Minnesota Vikings und den Green Bay Packers, Vikings' Randy Moss vor den Packers Fans mit einer arg provozierenden Geste; er deutete mit dem Ruecken zum Publikum das sog. Mooning an.
http://www.firstcoastnews.com/sports/news-article.aspx?storyid=30545
vor dem hintergrund, dass die green bay fans den brauch pflegen, den gästebus mit blankem hintern zu empfangen, finde ich diese geste halb so wild. eher ein gelungenes contra...
Man weiss ja, wie schnell die Amis da verrueckt werden.
Fuer das Jubeln musste er 5000$ Strafe zahlen.
Ich als Toten Hosen-Fan kann nur sagen, dass die Toten Hosen live wirklich zum Allerbesten gehoeren, was Musik in Deutschland zu bieten hat.
Das neue Album ist bestellt, nur wird erst mit dem naechsten Ueberlebenpaket von meinen Eltern in die USA kommen.
"Walkampf" ist als ein weiteres Partylied konzipiert, nach "Eisgekuehlter Bommerlunder", "Bayern" und "10 kleine Jaegermeister". Dabei geht es weniger um das Niveau als um den "Mitsing"-Faktor.
Wuerdest du dir die Muehe machen, andere aktuelle Lieder anzuhoeren, wuesstest du auch, dass die Texte recht niveauvoll sind.
Das neue Album ist bestellt, nur wird erst mit dem naechsten Ueberlebenpaket von meinen Eltern in die USA kommen.
"Walkampf" ist als ein weiteres Partylied konzipiert, nach "Eisgekuehlter Bommerlunder", "Bayern" und "10 kleine Jaegermeister". Dabei geht es weniger um das Niveau als um den "Mitsing"-Faktor.
Wuerdest du dir die Muehe machen, andere aktuelle Lieder anzuhoeren, wuesstest du auch, dass die Texte recht niveauvoll sind.
Adler² schrieb:
bastip1 schrieb:
das wäre geil, den meine mudda intrsiisrt sich kein bischen für die ientracht. geschweige den für fussball. du könntets mich ja adoptieren,oder
eigentlich sieht es eher danach aus als sei nh3 dein vater
mfg a²
Mensch Adler, damit hast du jetzt aber einen rausgehauen
@Bastip: ich bin sicher, das mit Tani laesst sich machen. Eine ganz nette, huetet das Forum wie ihr eigenes Kind
Apropos provozierende Geste:
Gestern beim Playoff-Spiel zwischen den Minnesota Vikings und den Green Bay Packers, Vikings' Randy Moss vor den Packers Fans mit einer arg provozierenden Geste; er deutete mit dem Ruecken zum Publikum das sog. Mooning an.
Aufstieg ist doch ganz klare Sache:
http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=Aufstieg&q2=Klassenerhalt&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=Aufstieg&q2=Klassenerhalt&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=%22Eintracht+Frankfurt%22&q2=%22Mainz+05%22&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
Na bitte, wer hat's nicht gewusst?
Uebrigens muessen Gaensefuesschen drum, denn das "05" bei Mainz gibt natuerlich viel mehr Resultate als "Eintracht".
Na bitte, wer hat's nicht gewusst?
Uebrigens muessen Gaensefuesschen drum, denn das "05" bei Mainz gibt natuerlich viel mehr Resultate als "Eintracht".
Flashback schrieb:
eintrachtpower-ultras schrieb:
ist das echt mit den eintracht-typies da???
in der Hinsicht am besten war doch noch "Schule", wo der eine Typ den ganzen Film mit nem alten Portas-Trikot rumrennt (oder war's Minolta!?)...
Aber ehrlich! Das war mal gut zu sehen! Und kein Bayern-Trikot im Film. So muss das!
Ich hoer Green Day gerne, aber richtiger Punk ist das dann auch nicht..
Falls du es nicht weisst, die Hosen haben auf dem Abschiedskonzert der Ramones gespielt. Von daher ist keine einfache Coverband.