crusher
15671
#
crusher
haette er nicht den Inhalt der Flasche nutzen koennen?
Max_Merkel schrieb:
Wenn interessiert noch dieser langweilige Sport, der zuweilen nur im Hochtaunuskreis für Interesse sorgt...
Tennis - wer interessiert sich schon noch für diesen Sport, der einfach keine Leitfiguren mehr besitzt? Wo sind die Beckers, die Stichs, die Lendls, die Borgs (Widerstand ist zweklos smile: , die Navratilovas, die Sanchezs, die Sabatinis, die Grafs, die Selezs und wie sie damals nich alle hießen... Heute ist das doch nur noch eine Möchtegernveranstaltung abgehalfterter Stars in weißen modernen Schlafanzügen...
Pah
M_M.
Agassi ist sowas wie eine Leitfigur. Der neue junge Star ist Roger Federer, sagenhaftes Tennis gestern.
Aber ein wenig hast du recht, da es keinen "Becker" gibt, ist es etwas unattraktiver geworden.
derberliner schrieb:
tani1977 schrieb:
diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf
soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:
bekomme ich auch etwas vom Millionengewinn ab???
Herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck, Tani
Das Eintracht-Forum kommt auch zur Feier (wo ist der Aeppler? )
Schobberobber nehme 'mer als Brautjungfer, wuerd ich mal sage..
Flashback schrieb:
ja schon, aber in dem fall ging's wirklich nicht darum...
ich mag die kölner zwar nicht, aber in ihrem eigenen stadion hört man sie schon... zumal dieses spiel auch nicht gerade nach unseren wünschen verlaufen ist...
wurde hier damals auch schon diskutiert, brauch man nicht nochmal aufgreifen, aber es war wirklich auffällig, daß die rufe aufgetreten sind, als der sichone am ball war, und eindeutig nicht auf die gegnerischen fans bezogen !
Das ist schon wirklich eine haessliche Aktion.