>

crusher

15671

#
haette er nicht den Inhalt der Flasche nutzen koennen?
#
Was soll man sagen? Ein Funke Wahrheit ist dran, jedoch wird Nazis/Rechten nicht gezielt eine Plattform gegeben, sie werden leider lediglich geduldet.
#

Max_Merkel schrieb:
Wenn interessiert noch dieser langweilige Sport, der zuweilen nur im Hochtaunuskreis für Interesse sorgt...

Tennis - wer interessiert sich schon noch für diesen Sport, der einfach keine Leitfiguren mehr besitzt? Wo sind die Beckers, die Stichs, die Lendls, die Borgs (Widerstand ist zweklos smile: , die Navratilovas, die Sanchezs, die Sabatinis, die Grafs, die Selezs und wie sie damals nich alle hießen... Heute ist das doch nur noch eine Möchtegernveranstaltung abgehalfterter Stars in weißen modernen Schlafanzügen...

Pah

M_M.

Agassi ist sowas wie eine Leitfigur. Der neue junge Star ist Roger Federer, sagenhaftes Tennis gestern.
Aber ein wenig hast du recht, da es keinen "Becker" gibt, ist es etwas unattraktiver geworden.
#
Ich hab mal was von 6x6m Groesse gehoert. Gross wirds aber nicht..
#

derberliner schrieb:

tani1977 schrieb:
diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf

soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:

bekomme ich auch etwas vom Millionengewinn ab???

Herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck, Tani

Das Eintracht-Forum kommt auch zur Feier (wo ist der Aeppler? )
Schobberobber nehme 'mer als Brautjungfer, wuerd ich mal sage..
#
oh, er hat verloren... Schade..
#
Wie spielt er denn?
#

Timonator schrieb:
Ich habe den Witz von meinem Fußballtrainer, der ist Mainz Fan. Er hat ihn natürlich andersrum erzählt.

Wie soll da mal was aus der Nachwuchsfoerderung werden?
#

Dr.Ball schrieb:
M in der Grundschule? Gibt es (Panorama)Bilder von dir?

Dr.Ball

Wow, da hatte ich das 95/96-Trikot in Groesse XXS
#
Jopp, Glueckwunsch auch noch

Das Geheimrezept musst du mir mal verraten
#

Dr.Ball schrieb:
Nö aber bei Oddsett

Dr.Ball

cool, brauch das Geld
#
Darf man als 16-jaehriger bei betandwin oder so wetten?
#
Also:

512 MB RAM sollten es minimum sein, ansonsten hast du mit XP nicht viel zu lachen...

250 EUR sind nur ein guter Deal, wenn alles Marke ist (sprich Festplatte, gute Grafikkarte etc.).
Fuer NoName ist es kein guter Deal.
#

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:
Ich hoffe das beziehst du auch auf dich....oder hat man mit 15 Jahren schon so viel Erfahrung gesammelt?

Wie oft denn noch: Ich bin nicht15, das muss ein Systemfehler sein

Dr.Ball

YUM kriegt auch gar nichts gebacken
#
Die haesslichen Regenrinnen werden nun sogar noch verkleidet...Baaahhh, das Geld sollte man sparen um die jetzigen abzureissen...

#

(Fast) Nichts anderes.
#
Ich frag mich nur, was mit unserem Psycho passiert ist...Ich habe den Thread gerade gelesen und habe keine Ahnung, wieso mit dem alles durchgegangen ist...
#
geil...am Besten packen wir die Umkleide auch gleich in einen Baucontainer.

Vielleicht koennen wir das Stadion ja auch Baucontainer-Arena nennen...
#

propain schrieb:
Man ist das Lied der Hosen peinlich, Melodie haben die schon x-mal für andere Lieder benutzt und der Text ist auch erbärmlich. Ein typisches Hosenlied halt, einfach nur schlecht.

Bei "Bayern" singen wir dann natuerlich alle schoen mit, gell?
#

Flashback schrieb:
ja schon, aber in dem fall ging's wirklich nicht darum...
ich mag die kölner zwar nicht, aber in ihrem eigenen stadion hört man sie schon... zumal dieses spiel auch nicht gerade nach unseren wünschen verlaufen ist...

wurde hier damals auch schon diskutiert, brauch man nicht nochmal aufgreifen, aber es war wirklich auffällig, daß die rufe aufgetreten sind, als der sichone am ball war, und eindeutig nicht auf die gegnerischen fans bezogen !

Das ist schon wirklich eine haessliche Aktion.