crusher
15670
#
crusher
wo = wo im Stadion
Max_Merkel schrieb:
[big]Nachtrag[/big]
Der Directors Cut in Deutsch wird nur in Österreich vertrieben werden. So wie es aussieht, will ihn die FSK ganz auf den Index setzen...
Also, der DC ist nur in Österreich zu bestellen...
Gruß, M_M.
Ich denke, das hat dann siecher auch seinen guten Grund..
F.A.N. schrieb:
Was für Einbußen müssen wir den hinnehmen, mal von den Abflußrohren abgesehen? Wartet doch erst einmal ab, wie sich die neue Fassade macht. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben, eine zusätzliche Tiefgarage zu bauen und die Treppen nach innen zu verlegen.
Ja, nur was ist die Frage? Wie sehen die aktuellen Planungen denn aus? Wenn es besser wird als vorher geplant ziehe ich meine Einwaende zurueck, aber zur Zeit sieht es eher nicht so aus.
ms schrieb:
Bei aller Kritik wird unser Stadion meiner Ansicht nach eines der schönsten in Europa. Harmonische Arechitektur, reines Fussballstadion, ideale Infrastruktur. Was wäre hier wohl diskutiert worden, wenn wir eine "Modernisierung" a la Stuttgart bekommen haetten? Denn das war der ursprüngliche Plan der Stadt!
Ich stimme Hejne Power zu. Es geht hier nicht darum, dass unser Stadion schon toll wird. Es geht darum, dass von beschlossenen Plaenen abgerueckt wird (wer entscheidet sowas eigentlich? Der Bauausschuss? Boegl?), die Kosten steigen, obwohl auf viele Dinge verzichtet und einige Sachen nur mangelhaft geloest werden/wurden.
Wie sieht denn die aktuelle Planung aus? Dass die schoene Treppe nicht kommt darf man wohl als definitiv betrachten?
Vielleicht kann man uns auch mal ein Modell praesentieren, nach welchem aktuell gebaut wird? Denn die auf der Homepage gezeigten Modelle werden es offenbar ja nicht.
Das Stadion wird planungstechnisch zu einer einzigen Katastrophe. Die Kosten sind sogar gestiegen, waehrend die Leistungen gefallen sind.
Nochmal die Auflistung:
- Fehlplanung Dach
- alle Treppenhaeuse inkl. dem Haupttreppenhaus wurden nach innen verlegt (erst sollten dem Modell zu Folge ja alle Treppenhaeuser aussen und verglast sein), damit faellt eines der Hauptdesignelemente weg.
- nachtraeglich wurde eine Tiefgarage vor die HT gebastelt, die Medientuerme werden komisch nach vorne verlagert.
- die Dachrinnen sind eine einzige Blamage
und das Stadion ist noch dazu teurer als erwartet/geplant. Eine Frage: wer muss dafuer gerade stehen? Da sollte doch mal irgendeine Stellungnahme kommen.
Eventuell muss da mal ein Brief an die FR her, damit da ueberhaupt irgendeiner reagiert.
Wie kann man das erklaeren?
Das Stadion wird planungstechnisch zu einer einzigen Katastrophe. Die Kosten sind sogar gestiegen, waehrend die Leistungen gefallen sind.
Nochmal die Auflistung:
- Fehlplanung Dach
- alle Treppenhaeuse inkl. dem Haupttreppenhaus wurden nach innen verlegt (erst sollten dem Modell zu Folge ja alle Treppenhaeuser aussen und verglast sein), damit faellt eines der Hauptdesignelemente weg.
- nachtraeglich wurde eine Tiefgarage vor die HT gebastelt, die Medientuerme werden komisch nach vorne verlagert.
- die Dachrinnen sind eine einzige Blamage
und das Stadion ist noch dazu teurer als erwartet/geplant. Eine Frage: wer muss dafuer gerade stehen? Da sollte doch mal irgendeine Stellungnahme kommen.
Eventuell muss da mal ein Brief an die FR her, damit da ueberhaupt irgendeiner reagiert.
Wie kann man das erklaeren?
greenkeeper schrieb:
wo habe ich geschrieben, daß staatsfolter ok ist? daschner wurde zurecht bestraft.
das maß der strafe zeigt aber, daß auch richter, im gegensatz zu göttervätern, menschliche züge zeigen.
zur abmilderung meines beitrages noch ein !
Ich glaube, Zeus meint den Startpost.
Ich stimme Zeus absolut zu. Es geht hier nicht um persoenliches Empfinden, sondern um existenzielle Grundlagen einer Demokratie.
difo schrieb:
Gestern stand doch in einer grossen Boulevard-Zeitung die Stadt und Bögl streiten noch über den hersteller. Zur Wahl stehen "Philips" und "Beko" wenn ich mich recht erinnere.
Kennt jemand die Firma Beko und deren referenzen.? Vermutlich wird die Stadt sich für das billigere Model entscheiden. (In welchen Preisdimensionen liegt denn so ein Ding ich bräuchte so was auch, is ja bald Weihnachten smile:
Najo, ich denke gar nicht, dass das zuuuu viel kostet. Phillips, Sony etc. sind alle froh, ihren Namen da stehen zu haben = Werbung.
Chris-toph schrieb:
weil man für die Go zu wenig Zubehör bekommt.
und die Autos einfach nur Sch..... schlecht aussehen!
Die von der Evo sind Detailsgetreuer!
Wenn Du Dir eine holen willst, schau auf oben den Link!
Die sind kompetent und günstig!
Mit denen kann man echt reden, wenns um handeln oder so geht!
Am geilsten ist sowieso die Exklusiv-Serie! Gab's frueher mal mit Audi-Modellen aus der DTM, jetzt gibts mehr klassische und LeMars-Modelle.