>
Avatar profile square

cyberboy

3960

#
wegjubler schrieb:

Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?


Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt.
Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).

Einen Review-Einsatz hat es tatsächlich aber noch nicht gegeben. War aber auch nicht nötig, die Leistungen der Schiris waren bisher mehr als ordentlich und so richtig viele knifflige Szenen gabs auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Du täuschst Dich so halb. Der Schweiz wurde ein Abseitstor durch den VAR aberkannt.
Dazu gab es paar Szenen mit Checks des VAR, bei der aber dieser die Entscheidung bestätigt hat (zB bei der Elfersituation gestern bei Dänemark).


Auch im Eröffnungsspiel wurde eine Szene, in der die Italiener einen Elfmeter wollten kurz überprüft, ging dann aber auch ganz schnell mit Abstoß weiter.
#
Modric auf verlorenem Posten. Hat einiges versucht, aber kaum Anspielpartner. Und ich werde nie verstehen Rebic in die Mitte zu stellen. Die Engländer profitieren von ihrer starken Liga. Körperlich sehr präsent. Schon die 4 Offensivkräfte stören sofort und laufen viel. Nicht umsonst 3 davon ausgewechselt.
#
Ich finde es generell beeindruckend, mit wie vielen Spielern aus ganz verschiedenen Mannschaften sich die Nationalmannschaft Englands zusammensetzt. Und das eben nicht nur von Top-Teams: WestHam, Aston Villa, Everton, Leeds, Wolverhampton...

Das hat irgendwie schon was.
#
Mit Pablo Thiam, haben sie bei der Konkurrenz gewildert. Er wird neuer Sportchef im Nachwuchs, war zuvor 18 Jahre bei Wolfsburg tätig.

#
nisol13 schrieb:

Mit Pablo Thiam, haben sie bei der Konkurrenz gewildert. Er wird neuer Sportchef im Nachwuchs, war zuvor 18 Jahre bei Wolfsburg tätig.


Ohne jetzt explizit nachgeschaut zu haben...
Kam in den vergangen Jahren denn irgendetwas Erfolgreiches aus deren Nachwuchs? Außer Arnold, fällt mir da spontan jetzt mal so gar nichts ein?! Knoche glaube ich auch noch, aber das ist gefühlt auch schon ewig her...

#
Zunächst: schön dass wenigstens du erkannt hast, dass ich nett bin. Die Idee allerdings, ich könnte Antenne Bayern hören grenzt an Rufschädigung. Ich bin so kurz davor den Misanthrop ne PN zu schicken um in Erfahrung zu bringen wie ich dich dafür juristisch grillen kann.
Jobs suchen? Echt?
Wer macht denn sowas. Ich bekomme Job-Angebote und such mir raus, welchen hochbezahlten Job ich annehme!
Für die idealo Info herzlichen Dank. Zwar habe ich nie über idealo gekauft, aber durchaus das Portal genutzt um eine Preisorientierung zu bekommen. Das werde ich zukünftig lassen.
Und Transfermarkt? 🤪
Echt jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Und Transfermarkt? 🤪


Ja was denn? Überprüfst du da etwa nicht regelmäßig die Martkwertentwicklung von Ilse?!
#
cyberboy schrieb:

Danke für die Aufklärung.
Nachvollziehen muss man es aber nicht.

Zwecks Enheitlichkeit sollten die Folgebeiträge, die besagten Beitrag zitieren, allerdings auch gelöscht werden oder wenigstens das Zitat entfernt werden. Sonst bleibts willkürlich... nichts für ungut.


Bei allen Differenzen, aber das würde auch ich gerne begründet wissen, zumal der Beitrag von @FrankenAdler dies dann doch wohl eher verdient hätte, gesperrt bzw. gelöscht zu werden. Zweierlei Maß?
#
Anfänger schrieb:


Bei allen Differenzen, aber das würde auch ich gerne begründet wissen, zumal der Beitrag von @FrankenAdler dies dann doch wohl eher verdient hätte, gesperrt bzw. gelöscht zu werden. Zweierlei Maß?


Wenn die Nachfrage an mich gerichtet ist:
Ganz einfach. tobago hat einen Auszug aus einem Beitrag zitiert, der nicht mehr existiert. Faktisch fehlt somit jedem, der den Ursprungsbeitrag nicht gelesen hat, der Gesamtkontext, geschweige denn besteht die Möglichkeit auf diesen einzugehen.
Und das ist, mit Verlaub, ein Unding und nicht ansatzweise nachvollziehbar.

Jeder Rotz (Achtung: Das ist überspitzt formuliert!) wird hier gesperrt und stehen gelassen, aber dieser Beitrag wird kommentarlos gelöscht, Folge-Teilzitate aber stehen gelassen. Hallo? Geht's noch!
#
Danke für die Aufklärung.
Nachvollziehen muss man es aber nicht.

Zwecks Enheitlichkeit sollten die Folgebeiträge, die besagten Beitrag zitieren, allerdings auch gelöscht werden oder wenigstens das Zitat entfernt werden. Sonst bleibts willkürlich... nichts für ungut.
#
Hat nicht sollen sein, die Spannung war nach der gestrigen, knappen Niederlage, aber wohl auch raus.
Dennoch war das ein richtig starkes Turnier des Teams, Danke dafür. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen!
#
Anfänger schrieb:

Fazit: Ein freier Meinungsaustausch erfordert wechselseitigen Respekt und erfährt dann auch eine höhere Akzeptanz, wenn er sachlich bleibt.

Ein sehr wahrer und richtiger Satz.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Anfänger schrieb:

Fazit: Ein freier Meinungsaustausch erfordert wechselseitigen Respekt und erfährt dann auch eine höhere Akzeptanz, wenn er sachlich bleibt.

Ein sehr wahrer und richtiger Satz.

Gruß
tobago



Dem kann man nur zustimmen!

Apropos Respekt: Ich bin ja wahrlich nicht als "Unterstützer" des Anfängers bekannt, aber warum wurde sein Beitrag hier, auf den der werte tobago geantwortet hat gelöscht, bzw. wohin wurde er verschoben? Auch wenn ich diesen nicht ansatzweise teile, Tranzparenz wohin dieser verschoben wurde, wäre nett. Danke!
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn du mitmachst, starte ich gerne einen neuen Strang. Irgendwas mit den "wahren Beweggründen Hütters" oder sowas. Sag einfach Bescheid, wenn du so weit bist. 😉

Wenn es Dir dann noch gelingt, da ganz subtil auf AKs einzugehen, feiere ich Dich 😊

Das war eigentlich der Plan. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn du mitmachst, starte ich gerne einen neuen Strang. Irgendwas mit den "wahren Beweggründen Hütters" oder sowas. Sag einfach Bescheid, wenn du so weit bist. 😉

Wenn es Dir dann noch gelingt, da ganz subtil auf AKs einzugehen, feiere ich Dich 😊

Das war eigentlich der Plan. 😊


Bevor wir wieder darüber diskutieren, lass uns bitte vorab klären, ob diese dann positiv oder negativ sind!
Nur damit wir auf einer gemeinsamen Grundlage weiterdiskutieren
#
Ganz starke Leistung war das vom DEB-Team... Respekt! Am Ende hats leider nicht sollen sein, gegen defensiv massiv stehende Finnen. Dennoch, Hut ab!
Gegen die USA ist aufjedenfall noch die Medaille drin
#
Schönesge schrieb:

Davon abgesehen hat er natürlich auch inhaltlich in seine Strategie Einblick gewährt, Offensivefußball etc. Und da bekommt man natürlich Vorfreude


Wie gesagt, dass will ja jeder hören und sehen. Wirklich interessant fand ich dann eher die Aussagen, zum Nachwuchsleitungszentrum. So eine „Adlerschmiede“, das wäre schon was ( ohne da jetzt schon zu viel reininterpretieren zu wollen).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schönesge schrieb:

Davon abgesehen hat er natürlich auch inhaltlich in seine Strategie Einblick gewährt, Offensivefußball etc. Und da bekommt man natürlich Vorfreude


Wie gesagt, dass will ja jeder hören und sehen. Wirklich interessant fand ich dann eher die Aussagen, zum Nachwuchsleitungszentrum. So eine „Adlerschmiede“, das wäre schon was ( ohne da jetzt schon zu viel reininterpretieren zu wollen).


Da bin ich bei dir.
Noch interessanter abseits des üblichen, fand ich allerdings den, auch bereits hier im Thread genannten, Part bzgl. der Wohnung in Frankfurt, um sich in gewisser Weise auch heimisch zu fühlen. Das war eine der Aussagen, die ich persönlich mit am beeindruckendsten fand, da sie doch auch etwas über den Menschen Markus Krösche aussagt.Find ich richtig gut!
#
Wieso? Machen doch nur das was wir auch gemacht haben.
#
propain schrieb:

Wieso? Machen doch nur das was wir auch gemacht haben.


Naja. Wolfsburg hat, bevor überhaupt feststand, dass Glasner geht, mit anderen Trainerkandidaten verhandelt. Das war in Darmstadt jetzt nicht so, daher nur bedingt vergleichbar.

#
Der Alex heißt Axel. Und wenn Krösche zu ihm kommt und ihm mitteilt, dass man den Spieler XY nur zu diesen und jenen Bedingungen bekommen kann, dann ist das nicht mehr Axels Bier. Das war bei Wolf so, das ist bei Hütter so und das wird bei XY auch so sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Alex heißt Axel.


Danke! Das macht Sinn.
Ich hatte mich schon gefragt was Alex Meier jetzt mit der Sache zu tun hat...
#
Krautarsch schrieb:

"Hellmann sprach sich außerdem dafür aus, zukünftig Verschwiegenheitspflichten und Fristen bei Ausstiegsklauseln in die Verträge einzuarbeiten. Damit spielte er auf den frühzeitig bekannt gewordenen Wechsel von Hütter nach Mönchengladbach an."


Eine letzte Äuserung zu diesem Thema von mir:

Vor einiger Zeit gab es noch keine Ausstiegsklauseln in den Verträgen. Weiterentwichlung:  heute Ausstiegklausel fast Standard.
In Zukunft, weil Erfahrung lehrt, ist Alex auf dem richtigen Weg. Die Fachanwälte werden die zukünftigen Arbeitspapier dem entsprechend anpassen. Die, die dagegen Verstoßen, werden die sein die sich Ihren
Ruf ruinieren.
Wir haben uns bei den Verhandlungen mit O.Glasner jedenfalls keine Blöse gegeben sondern unser Gesicht
gewahrt und darauf bin ich Stolz.
#
Krautarsch schrieb:

Wir haben uns bei den Verhandlungen mit O.Glasner jedenfalls keine Blöse gegeben sondern unser Gesicht
gewahrt und darauf bin ich Stolz.


Gutes Beispiel:
Hatte der eigentlich Verschwiegenheitsklauseln im Vertrag? Und Vertragsstrafen?
Oder hat das vielleicht auch dank seriösen Verhandlungen ganz ohne jene Sonderklauseln funktioniert? Ist ja eigentlich unmöglich, nach deinen sonstigen Ausführungen. Also, was jetzt?

#
cyberboy schrieb:

Und das hat jetzt genau was mit dem von mir Zitierten zu tun?
Diese Arroganz  kommt doch nicht zuletzt von Fanseite, siehe den Post von Andy.

Sollte eigentlich nur deine Aussage bestärken. Allerdings sehe ich das nicht nur von den Fans ausgehen. Auf Schalke hat man bspw. nach der knapp verpassten Meisterschaft auf Biegen und Brechen versucht einen Titel zu gewinnen. Gibt auf YouTube ne gute Reportage vom Sportstudio dazu.
#
greg schrieb:

Allerdings sehe ich das nicht nur von den Fans ausgehen. Auf Schalke hat man bspw. nach der knapp verpassten Meisterschaft auf Biegen und Brechen versucht einen Titel zu gewinnen. Gibt auf YouTube ne gute Reportage vom Sportstudio dazu.



Nur von Fanseite war natürlich auch Quatsch, das geht schon Hand in Hand.
#
Technisch und vor allem spielerisch war das lange Zeit relativ mau. Der Kampf hat aber absolut gestimmt... Kompliment Mädels und Kopf hoch!
#
Ach Mist!
#
Also Chancen bekommen wir jetzt dann doch einige... die müssen dann aber auch genutzt werden.
#
Martinez macht direkt Dampf.
Jetzt aufpassen hinten
#