![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:
Naja, nach nem 0:1 zur Halbzeit kommt dann sehr "früh" in der 60. Caio, dann bald 1:1 und in der Nachspielzeit köpft Meier den Sieg heraus.
wenn es letztlich so kommen sollte, wär mir sch*** egal wie "defensiv" wir zu Beginn gespielt haben.. so lange heute der Dreier dabei rauskommt intressiert mich der Rest ehrlich gesagt wenig
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:
Zur Beruhigung aller, mir ist heute alles sch...egal. Ob nun FF, Aufstellung, Leistung der einzelnen Spieler oder Spielqualitaet. Das einzige was zaehlt, ist ein Dreier. Egal, wie er zustande kommt.
Denn weder MG noch CB werden aus den letzten sechs Spielen 10 Punkte holen.
Also Grass fressen, gewinnen und das Thema Abstieg ist endgueltig vom Tisch....
kommt ja selten genug vor... aber hier bin ich voll und ganz deiner Meinung
Gelöschter Benutzer
irgendwann muss diese Seuche doch mal aufhören!?
Meine Fresse
Gute Besserung Oka!
Jetzt kann Pröll eben mal wieder zeigen, dass er es besser kann als zuletzt
Meine Fresse
Gute Besserung Oka!
Jetzt kann Pröll eben mal wieder zeigen, dass er es besser kann als zuletzt
Gelöschter Benutzer
RedZone schrieb:cyberboy schrieb:
insgesamt: 739,- €. Dazu kommt noch ein Gehäuse deiner Wahl und nen DVD-Laufwerk.
...ach... und wo ist die Tastatur, Maus, Cardreader, MS-Betriebssystem, Brenner?
Bestellen, anschließen...fertig - 1049€
Windows Vista Home Premium, Intel Core i7 920 Prozessor, 3 GB DDR3 RAM, 1 TB HDD, ATI Radeon HD 4870
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7312+D/10012367A1
oder billiger... 749€
Windows Vista Home Premium, Intel Core 2 Quad Q6600 (2,4 GHz) Prozessor, 3 GB RAM, 1 TB Festplattenkapazität, GeForce 8800GT
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X36879/10011879A1
Ohne jetzt eine Diskussion pro selber zusammenbauen, contra Komplettsystem anfangen zu wollen...
Die Frage dabei ist ja nun, wenn er derzeit schon nen Rechner hat, braucht er dann überhaupt noch ne neue Tastatur/Maus, oder kann er die derzeitige noch verwenden? In den meisten Fällen jedenfalls sollte genau das noch so sein. Ebenso das Betriebssystem... hat er derzeit schon eine akuelle Version? Wenn ja, warum dann ne zweite Lizenz kaufen, die er überhaupt nicht braucht?
Von Medion würde ich persönlich im Übrigen abraten... der Service ist meiner Erfahrung nach grauenvoll. Dann lieber bei nem Fachhändler bestellen, da gibts im Internet eine ganze Menge empfehlenswerte.
Gelöschter Benutzer
ich nutze diese t-online software zum Glück nicht, kann die daher leider auch nicht weiterhelfen... aber wenn die Datenbankdatei beschädigt ist und du tatsächlich keine Sicherung davon hast, dürfte es meiner bescheidenen Meinung nach extrem schwer werden da nachträglich noch was zu sichern. :neutral-face
einzige Möglichkeit wäre es evtl. noch dich direkt über die t-online-Seite in deinen mailaccount einzuloggen und zu hoffen, dass deine Mails, jedenfalls die neueren, noch auf dem Server vorhanden sind... aber tendenziell würde ich mal behaupten, die werden beim Übertragen in die software auch vom Server gelöscht
einzige Möglichkeit wäre es evtl. noch dich direkt über die t-online-Seite in deinen mailaccount einzuloggen und zu hoffen, dass deine Mails, jedenfalls die neueren, noch auf dem Server vorhanden sind... aber tendenziell würde ich mal behaupten, die werden beim Übertragen in die software auch vom Server gelöscht
Gelöschter Benutzer
Der einzige Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen liegt in der Desktopumgebung.
Ubuntu -> GNOME
http://wiki.ubuntuusers.de/KDE
Kubuntu -> KDE
http://wiki.ubuntuusers.de/GNOME
Xubuntu -> Xfce
http://wiki.ubuntuusers.de/Xfce
Ubuntu -> GNOME
http://wiki.ubuntuusers.de/KDE
Kubuntu -> KDE
http://wiki.ubuntuusers.de/GNOME
Xubuntu -> Xfce
http://wiki.ubuntuusers.de/Xfce
Gelöschter Benutzer
Da er sich doch explizit für nen Gamer-PC interessiert, würde ich die 9800GTX+ aber eher nur noch bedingt empfehlen und dann stattdessen gleich zu ner Radeon 4870 oder alternativ ne GTX 285 greifen... langfristig betrachtet wäre das aufjedenfall die günstigere Wahl.
Außerdem find ich das 550W-Netzteil für diese Konfiguration etwas überdimensioniert.
Ich würde neben Twists Vorschlag mit dem Intel-System, in der Preisklasse bis 800€ mal noch folgende Konfiguration ins Rennen schicken:
Mainboard:
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX*** 70,48€
CPU:
AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Black Edition Box 191,22
wenn er nicht vorhat zu übertakten, dann reicht auch der boxed-Kühler allemale aus
Arbeitsspeicher:
2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5 29,90
aber beachten, dass 4GB nur bei nem 64Bit Betriebssystem Sinn machen!
Grafikkarte:
1024MB GIGABYTE GeForce GTX 285 GDDR3 Dual DVI-I HDTV PCIe*** 292,83
Netzteil:
Netzteil ATX Seasonic M12II-430 W 12cm Lüfter 90,45
Festplatte:
640GB Western Digital Caviar Black 32MB SATA2*** 64,12
alternativ (mit 500 GB Speicherplatz):
die von Twist genannte:
500GB Seagate ST3500320AS Barracuda 32MB SATA2
oder: 500GB Samsung SpinPoint F1 HE502IJ 16MB SATA2
insgesamt: 739,- €. Dazu kommt noch ein Gehäuse deiner Wahl und nen DVD-Laufwerk.
Raum für Einsparungen hättest du zudem auch noch, wenn du statt der teuren 285 die Grafikkarte durch eine günstigere, beispielsweise eine GTX 275 (preislich um die 220€) ersetzen würdest. Oder eben wenns nicht zwangsläufig NVIDIA sein muss ne ATI 4890 (ca. 200€) oder 4870 (ca. 150€).
Außerdem find ich das 550W-Netzteil für diese Konfiguration etwas überdimensioniert.
Ich würde neben Twists Vorschlag mit dem Intel-System, in der Preisklasse bis 800€ mal noch folgende Konfiguration ins Rennen schicken:
Mainboard:
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX*** 70,48€
CPU:
AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Black Edition Box 191,22
wenn er nicht vorhat zu übertakten, dann reicht auch der boxed-Kühler allemale aus
Arbeitsspeicher:
2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5 29,90
aber beachten, dass 4GB nur bei nem 64Bit Betriebssystem Sinn machen!
Grafikkarte:
1024MB GIGABYTE GeForce GTX 285 GDDR3 Dual DVI-I HDTV PCIe*** 292,83
Netzteil:
Netzteil ATX Seasonic M12II-430 W 12cm Lüfter 90,45
Festplatte:
640GB Western Digital Caviar Black 32MB SATA2*** 64,12
alternativ (mit 500 GB Speicherplatz):
die von Twist genannte:
500GB Seagate ST3500320AS Barracuda 32MB SATA2
oder: 500GB Samsung SpinPoint F1 HE502IJ 16MB SATA2
Raum für Einsparungen hättest du zudem auch noch, wenn du statt der teuren 285 die Grafikkarte durch eine günstigere, beispielsweise eine GTX 275 (preislich um die 220€) ersetzen würdest. Oder eben wenns nicht zwangsläufig NVIDIA sein muss ne ATI 4890 (ca. 200€) oder 4870 (ca. 150€).
Gelöschter Benutzer
gereizt schrieb:
[...]Kämpft verdammt noch mal! Jedes Spiel. Mehr will ich gar nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen... das ist doch wirklich das Mindeste, was man als Fan erwarten darf.
Niederlagen dürfen vorkommen, auch in München kann man mal 0:4 unter die Räder kommen... aber das Entscheidende ist immer die Art und Weise. Und die war am Samstag einfach erschreckend
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:lajos76 schrieb:
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?
Ich. Ganz klar und eindeutig.
ich schließe mich dieser Mainung ganz klar an.
Gelöschter Benutzer
Alexsge22 schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!
Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.
Ähm. Dieser Strandkicker ist 100 mal besser als dieser Almöhi...
einmal mehr erschreckend wie hier eigene Spieler dinunziert werden
Gelöschter Benutzer
na wenigstens hier gibts dann mal Entwarnung... im ersten Moment sah es doch ganz schön übel aus!
Gute Besserung Benny!
Gute Besserung Benny!
Gelöschter Benutzer
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wie kann man Arbeitsverweigerung benoten?
Passend zu Ostern sind wieder ein Dutzend (inkl. Funkel) verwirrte Frankfurter Angsthasen auf dem Fußballrasen rum gehoppelt.
Wenn sie über den Platz gehoppelt wären, dann würde das aber wenigstens noch einen Hauch von Dynamik implizieren... :neutral-face
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov: 5
Ochs: 5+
Bellaid: 5+
Russ: 5
Köhler: 6
Chris: 4-
Fink: 5
Korkmaz: 6
Meier: 6
Liberopoulos: 5
Bajramovic: 4
Caio: 3
Mahdavikia: 4
alle die auf einer möglichen cao-position spieen eine 6 und caio eine 3.
aha!
Caio kann LV spielen?
Nach dem was man in den letzten Wochen hier so lesen durfte angeblich schon...
Gelöschter Benutzer
nied2001 schrieb:
Jetzt fällt auch noch Funkels bester Linksverteidiger aus.
das zeugt natürlich von besonderer Intelligenz, nichts besseres tun zu haben als sich über nen verletzten Spieler lustig zu machen. Ich an deiner Stelle würde mich in Grund und Boden schämen... aber naja.
Dabei hast du doch garkein Caio im Nick... also scheint es nicht daran zu liegen
Gelöschter Benutzer
Creepa schrieb:
und am besten war noch nika okolov
same procedure as every year :neutral-face
Gelöschter Benutzer
Eintracht Frankfurt: 6!
Was soll man nach einer solchen "Leistung" einzelne Spieler rausheben? Lächerlich mal wieder diese Threaderöffnung
Was soll man nach einer solchen "Leistung" einzelne Spieler rausheben? Lächerlich mal wieder diese Threaderöffnung
Gelöschter Benutzer
wie armselig ist es eigentlich nach so einem Spiel hier noch Szenen von einzelnen Spielern (egal ob negativ oder positiv) herausstellen zu müssen?
Die gesamte Mannschaft hat auf voller Linie versagt, in jedem Mannschaftsteil inklusive Trainergespann.
Die gesamte Mannschaft hat auf voller Linie versagt, in jedem Mannschaftsteil inklusive Trainergespann.
Gelöschter Benutzer
keydogg schrieb:cyberboy schrieb:Basaltkopp schrieb:cyberboy schrieb:Caio11 schrieb:mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler
deshalb wird es der Trainer wohl nächste Woche wieder genauso probieren - vielleicht klappt es ja dann
sich über nen Spieler der verletzt vom Platz humpelt noch lustig zu machen ist einfach armselig
Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!
Selbst wenn er [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] im Nick hätte würds das nicht besser machen
Naja, vielleicht hat er das Spiel nicht live verfolgen können und bezieht "das sieht nicht gut aus bei Köhler" auf sein Spiel und nicht auf die Verletzung! Von daher wohl auch "nächste Woche wieder genauso probieren"...
achso du vermutest also einfach auf Verdacht meckern, ohne zu wissen um was es überhaupt geht?
Ok das könnte natürlich durchaus sein... macht es allerdings auch nicht besser.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:cyberboy schrieb:Caio11 schrieb:mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler
deshalb wird es der Trainer wohl nächste Woche wieder genauso probieren - vielleicht klappt es ja dann
sich über nen Spieler der verletzt vom Platz humpelt noch lustig zu machen ist einfach armselig
Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!
Selbst wenn er [bad]*********[/bad] im Nick hätte würds das nicht besser machen
5 mal Liberopoulos ?
Hätte ich nichts gegen, von Typen wie ihm bräuchten wir echt ein paar mehr auf dem Platz