>

cyberboy

4494

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cassandra Steen hat glaub ich fünf Mal 6 Punkte gekriegt oder? lol

Sechs Mal.    

7  
#
missr6 schrieb:
haha, guckt euch die bremer an ... kommen die direkt vom karneval oda wa? ich bin gespannt ...    

die haben sich ja echt mächtig rausgeputzt  
#
*TfE* schrieb:
wer singt denn grad??

"singen" war das falsche Verb... Mecklenburg-Vorpommern.. keine Ahnung wie der hieß.

btw. Leverkusen führt 2:0
#
Ich bin dann mal für Baden-Württemberg denk ich...
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich tippe auch auf ein Gemisch dabei. Und genau das macht die Situation sehr schwierig: Es kommt alles und dann auch noch zusammen.
Gut, dass du da bist. Dachte schon, ich wär ganz allein mit MrBoccia heute....    

Ich war auch schon etwas in Sorge. Wurde Caio etwa schon verkauft, und alle haben es mitbekommen, nur wir beide net.    

Spätestens hier im Thread hättet ihr es mitbekommen, wenn dem so wäre  ,-)
#
Wieder einmal grandiose Leistung! Chapeau!  
Vielen Dank für die Mühen, die ihr Vorberichterstatter euch Woche für Woche macht. In Zeiten in denen persönliche Eitelkeiten hier im Forum überwiegen, gehören diese Threads hier zweifelsohne zu den wenigen Gründen noch ins UE zu schauen.
#
Tuess schrieb:
Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

Es spricht für dich, dass du anderen, andersdenkenden den Sachverstand absprichst
#
bitibytie schrieb:

Ne nicht bei ihm, ich hab auch das Problem und eben 2 Katzen, die da so drauf auch rumfliegen.

Ja habs grad gesehn, sorry  
in diesem Fall natürlich absolut nicht ratsam.
#
bitibytie schrieb:
cyberboy schrieb:
versuch es mal mit Stecker rausziehen  ,-)

Spaß beiseite, üble Sache.
Eine höhere Luftfeuchtigkeit soll dagegen helfen, eventuell auch Antistatik-Sprays.
Ich würde mich an deiner Stelle aber mal an den Hersteller wenden, eventuell haben die ja eine Lösung für das Problem.

Tierfreundlich?

Davon steht im Eingangspost ja nun nix.. oder hab ichs überlesen? :/
#
versuch es mal mit Stecker rausziehen  ,-)

Spaß beiseite, üble Sache.
Eine höhere Luftfeuchtigkeit soll dagegen helfen, eventuell auch Antistatik-Sprays.
Ich würde mich an deiner Stelle aber mal an den Hersteller wenden, eventuell haben die ja eine Lösung für das Problem.
#
HoffeHeinz_Gründel schrieb:
Ich lege übrigens Wert darauf , dass ich mit einem User namens HoffenHeinz weder verwandt noch verschwägert bin.

würde ich jetzt auch sagen  
#
Fitman78 schrieb:
Unantastbarkeit?

Das ist ein abartiger Vergleich.. sorry  
#
Nano82 schrieb:

Aber was hier abläuft ist schon Menschenverachtent. Der Junge tut mir so leid. Auch aus diesem Grund bin ich immer mehr vollen Hasses gegenüber FF.

Doppelmoral?  
#
Italia22 schrieb:

Glaube aber das Klopp nicht wirklich die spieler vom ersten tag an nieder macht und denen keine chance geben würde
Funkel macht das alles nur für Meier ! So als würde FF , alex meier sein  

schon ein Unmensch dieser Alex-Friedhelm Funkel-Meier
#
Schobberobber schrieb:

Vielleicht sollte man sich in Deutschland mal Gedanken hierüber machen.

Und wovon träumst du sonst noch?
In Deutschland werden die Schiris doch Jahr für Jahr, nach Saisonende und vor Saisonbeginn in Sondersitzungen für die ach so tollen Leistungen gelobt.

Da würde nicht mal ansatzweise einer der Offiziellen einen Fehler zu geben, das würde dem Image der "sehr guten deutschen Schiedsrichtern" doch schaden.  
#
Irgendwie ist das doch seltsam:

Nachwuchsspieler die den Sprung in die erste Mannschaft schaffen, bekommen hier mehrheitlich die Bundesligareife abgesprochen. Nachwuchsspieler, denen jedoch vom Trainerteam die Fähigkeit abgesprochen wird, die werden wehemend gefordert. Das kommt mir irgendwie so vor wie ein "ich bin aus Trotz anderer Meinung... immer und überall".

Wie dem auch sei... auch wenn ich die Amas wohnortbedingt bislang lediglich über den Tickerservice verfolgen konnte, wundert es mich schon, dass Spieler wie Weil und Theuerkauf, die in hohen Maßen Anteil an der guten Entwicklung unserer Amas haben nicht die Chance bekommen, sich wenigstens mal bei den Profis zu zeigen. Stattdessen scheinbar wegen perspektivlosigkeit abgebenen werden sollen. Gerade auch in Hinblick auf die Aussagen von Fischer erscheint mir das irgendwie skurril.
#
Kommt mir das aus der Ferne betrachtet nur so vor, oder mehrt sich das in letzter Zeit, dass sowas hier im Forum passiert?  :neutral-face
#
upandaway schrieb:
Hey Sabine, ich glaube, Du bist heute ganz schön durch den Wind....

uaa

Quinten ist schuld

Nichts desto trotz, vielen Dank für die Mühen und den wiedermal tollen Bericht Sabine  
#
ZachariasFox schrieb:
cyberboy schrieb:
nilho schrieb:
CoburgAdler schrieb:
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)

Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?

Läuft der nicht Ende dieser Saison gar aus?
Ich meine mich leise an so etwas zu erinnern...

wurde verlängert  

jetzt wo du es sagst  :neutral-face
#
nilho schrieb:
CoburgAdler schrieb:
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)

Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?

Läuft der nicht Ende dieser Saison gar aus?
Ich meine mich leise an so etwas zu erinnern...