![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4494
Gelöschter Benutzer
sCarecrow schrieb:
Ich kann nur sagen: Hoffentlich nicht!
selten konnte ich dir derart uneingeschränkt zustimmen.
Nach der Katastrophe beim letzten Mal hoffe ich, dass uns eine solche Farce auf Ewigkeit erspart bleiben wird.
Gelöschter Benutzer
Bigbamboo schrieb:BdB schrieb:
...
Leute, wenn ihr immer nur die Schuld bei den anderen sucht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es beim nächsten Mal wieder aufs Maul gibt - selbstverständlich wie immer völlig grundlos!
...
Unser Rechtssystem hast Du aber schon verstanden?
Naja, auch wenn ich den Wortlaut nicht teile... aber im Kern der Aussage hat er doch nicht ganz Unrecht.
Ich bin gewiss niemand, der die massiven und zunehmenden Polizeieinsätze speziell in Fußballstadien gutheißt, aber generell sollte sich jeder der hier ununterbrochen gegen übertriebene Polizeieinsätze lospoltert schon mal ein wenig an die eigene Nase packen und sich auch mal selbst hinterfragen.
In einer Gesellschaft mit zunehmendem Gewaltpotential ist es meiner Meinung nach nicht gänzlich verwunderlich dass mitunter auch Ausreißer von Seiten der Polizei zunehmen.
Trotzdem sollte man das nicht hemmungslos verallgemeinern... schwarze Schafe gibt es überall. Daher auch meine Kritik an der Thread-Eröffnung, da sie einseitig und polarisierend ist und nur weiter Öl in die ohnehinschon aufgeladene Stimmung gießt und nicht ansatzweise den Sinn versprüht was ändern zu wollen. (aber das ist meine bescheidene Meinung dazu)
Gelöschter Benutzer
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ohhhhhhhhhhh nein, ich habe mich ja ganz vertan! dann stimmen die ganzen zahlen ja nicht
setzen! 6!
Gelöschter Benutzer
davon abgesehen spielt Köhler ne völlig andere Position als Caio
Gelöschter Benutzer
FFMBasser schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:cyberboy schrieb:SGE_Werner schrieb:
6 Elfmeter waren es gegen uns.
Werner du Statistik-Ass
Weißt du zufällig auch ausm Kopf heraus wieviele davon drin waren?
5 oder nicht?
alles ausser der gegen hertha, oder?
oder 4?
4, im Hinspiel ham die Kölner verschossen.
Danke
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
6 Elfmeter waren es gegen uns.
Werner du Statistik-Ass
Weißt du zufällig auch ausm Kopf heraus wieviele davon drin waren?
Gelöschter Benutzer
Hat der englische Verband vor en paar Wochen nicht die Größe gehabt eine überzogene rote Karte gegen Lampard quasi zu annulieren?
Sowas würd ich mir mal vom DFB wünschen, die haufenweise Fehlentscheidungen der deutschen Schiris ist echt eine Zumutung (nicht nur aus Eintrachtsicht).
Wie dem auch sei.. 2 Spiele Sperre war zu erwarten, dennoch extrem ärgerlich!
Sowas würd ich mir mal vom DFB wünschen, die haufenweise Fehlentscheidungen der deutschen Schiris ist echt eine Zumutung (nicht nur aus Eintrachtsicht).
Wie dem auch sei.. 2 Spiele Sperre war zu erwarten, dennoch extrem ärgerlich!
Gelöschter Benutzer
sCarecrow schrieb:
...außerdem wird uns wohl der Himmel auf den Kopf fallen!
aber nur in Köln
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:Stoppdenbus schrieb:Al_Baker schrieb:
Ich habe den Artikel gelesen und ich habe mir auf tm die Laufzeit des Vertrages von Steinhöfer angeschaut. Ich kann nur sagen das dieser Artikel mit Sicherheit eine Ente ist. Wenn die Hertha den haben will muß sie Ablöse zahlen!
Ich denke auch, da sollten wir nicht mit uns reden lassen und in knallharte Verhandlungen einsteigen.
Mmmh, viel werden wir wohl für den nicht kriegen, wenn der in Bielefeld so unauffällig gespielt hat... ,-)
naja das kann man ja so nicht sagen, immerhin stand er dennoch in der Elf des Tages ,-)
Gelöschter Benutzer
simima schrieb:
Sorry Ralf, aber ich halte das für keine gute Idee. Dabei kann eigentlich nichts herauskommen. Yeboah und tutzt haben es bereits auf den Punkt gebracht.
seh ich genauso.
Das würde letztlich auf die selbe Problemstellung hinauslaufen wie in dem Vorschlag bezüglich des "Experten-Talks"
Gelöschter Benutzer
SGEjobra27 schrieb:cyberboy schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nun möchte ich eure Meinung wissen.
ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.
was soll man denn von denen halten, wenn einem wöchentlich immer wieder neue negative beispiele für das verhalten unserer grünen freunde geliefert werden?
und wieviele der von dir betitelten "grünen Freunde" machen Tag für Tag ihren Job, ohne auf negative Art und Weise aufzufallen? Aber das ist natürlich scheiß egal.. hauptsache alles schön über einen Kamm scheren und gut ist
Gelöschter Benutzer
Airmax1989 schrieb:
jaaaaaaa alles super!! wir kommen mit den gleichen ergebnissen aus der rückrunde wie schon in der hinrunde!!! zuhause gegen einen aufsteiger nicht zu gewinnen ist schlecht!!!!
Unglaublich, dass wir auch mal Aufsteiger waren und andere gegen uns nicht gewonnen haben, was?
Immer dieses Geblubber von wegen Aufsteiger...
Gelöschter Benutzer
geoffrey_5 schrieb:Basaltkopp schrieb:Max_Merkel schrieb:Falto schrieb:
Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren
So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.
Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!
Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!
Lass man, Basalti. Unserem Mäxchen kann man es eh nie recht machen. ,-)
Von Max kann man ja halten was man will, aber immerhin hat er mal angemerkt, dass er mit der Spielweise heute durchaus zufrieden war. Das, finde ich sollte man ihm mal zu Gute halten.
Gelöschter Benutzer
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nun möchte ich eure Meinung wissen.
ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Offenbar bringt Chris (noch) nicht die gewünschte Stabilität in der IV! Am nächsten Wochenende gibts eh eine neue IV, ich schätze Russ/Vasi!
Vielleicht bewährt sich diese ja besser und Chris rückt nach seiner Sperre auf die "6"?!
Wenn dem so sein sollte, dann hätte die rote Karte von Chris wenigstens einen positiven Nebeneffekt...
Gelöschter Benutzer
Jaroos schrieb:
Ja, wir waren mindestens so grottig wie in der Hinrunde
Also wenn du das "wir" auf das Forum hier beziehst, dann hast du voll und ganz Recht.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.
du bist krank. wirklich krank.
Ob er krank ist kann ich nicht beurteilen, aber aufjedenfall ist er zu tiefst wiederlich
Gelöschter Benutzer
e34 schrieb:Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...
Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!
Funkels Aufstellung 1
Motivation 1
Schiri 6
Pröll 5-
Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.
Komm mal von deinem persönlichen Egotripp runter!
Die Mannschaft hat bis zum Platzverweis ein klasse Spiel gezeigt.. und der von dir vor Spielbeginn als "dumm rumstehende" Köhler hat ne ordentliche Partie gezeigt.. also pack dir mal an die eigene Nase, ehe du hier in gewohnter Art und Weise über andere herziehst.
Gelöschter Benutzer
Afrigaaner schrieb:
Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen
is man doch schon gewohnt hier... unglaublich was wieder abgeht
zum Beispiel?
Stroh-Engel? Huber? Cimen? Reinhard?