>

cyberboy

4494

#
unbegreiflich, dass da immer wieder irgendwelche Idioten Gegenstände aufs Spielfeld werfen müssen... und noch unbegreiflicher, dass keiner der Rumstehenden mal einschreitet  
Seis drum...

Starke erste Hälfte, vom vielverspotteten Funkel-Antifußball ist heute kaum was zu sehen, die Mannschaft dominiert das Spiel scheinbar nach Belieben. Das macht Lust auf mehr. Einzig der 2. Treffer hat gefehlt, so passiv wird Köln im 2. Durchgang wohl nicht mehr agieren.
#
was ein run... ganz große klasse!  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Cardinals müssten mal Gas geben...  

Kaum geschrieben, schon ist's passiert.

Offensichtlich ließt der Trainer hier mit.    

AR handeln sie! sofort!
#
auf jedenfall ist es mal wieder unerträglich
#
H3ct0r schrieb:
Also irgendwie verstehe ich das nicht!!!! Caio ist mit Abstand der beste Spieler im Kader!!!! Der Meier ist eine absolute Feschheit. Was der wieder in Berlin gespielt hat, dass ist kaum zu glauben!!!!  

ein paar Ausrufezeichen weniger würden durchaus reichen  
#
Papst
#
es ist einfach nur noch abartig und zu tiefst beschämend was hier abgeht  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich schreibe auch lieber mal ne Mail, da weiß ich die kommt an.
Beim Telefon kann manchmal sehr lange dauern bis mal man durchkommt  

Vor der Bewerbung ein Telefonat zu führen und sich zumindenst kurz bezüglich des Praktikums beraten zu lassen macht meiner Meinung nach immer einen besseren Eindruck, da es neben dem Interesse auch die einsatzbereitschaft des Bewerbers zeigt.
#
Pedrogranata schrieb:

Anscheinend gibt es für die Aufrechterhaltung eines solchen FF-Hetzthreads übergeordnet "interessierte Kreise"...

Mal ernsthaft Pedro... diese Verschörungstheorie ist genau so banal und unnötig wie dieses andauernde Funkelsche Weltuntergangsszenario und fördert nur unnötigerweise, dass das Ganze hier weiter ausartet.

Max_Merkel schrieb:
Ich bin mit Leib und Seele Eintracht Fan und eben kein Funkel Fan.

Ich bin auch kein Funkel-Fan, aber er ist nunmal aktuell Teil des Vereins den ich liebe und somit hat er meine volle Unterstützung, genauso wie jeder andere Mannschaftsteil. Kritik ist hier und da durchaus angebracht und sicherlich auch berechtigt und sollte jedem auch erlaubtsein. Sowohl in negativer, als aber auch in positiver Form. Aber ich persönlich würde mich schämen mit derartigen Beleidigungen um mich zuwerfen, wie es in weiten Teilen des "alten" Threads geschehen ist.
Du siehst Beckers Aussagen als berechtigt an (wie viele andere auch); ich hingegen erachte sie als überflüssig (wie ebenfalls viele andere). Aber deswegen nehme ich mir nicht das Recht heraus ihm die Kompetenz, den Charakter und die Fähigkeiten abzusprechen.
#
cell schrieb:
Tomasch schrieb:
Laut Homepage nur ein Bluterguss..... Puh!

Laut Doc Seeger....der lag bei Pröll noch nie richtig oder?  

Genau das ging mir auch durch den Kopf...
bleibt zu hoffen, dass er diesmal doch (ausnahmsweise) mal richtig lag
#
"Warum immer schöner Fußball?"

Was genau ist denn schöner Fußball?
Das ist doch vollkommen subjektiv... ich für meinen Teil habe gestern in der 2. Halbzeit durchaus schönen Fußball der Eintracht gesehen. Andere eben nicht...
#
Exil-Hesse schrieb:

Es ist Funkels Verdienst, den Gegner stark zu reden

Naja zumindenst dieser Vorwurf zieht zum gestrigen Spiel ja mal überhaupt nicht.
Und ob man den Ausgang des Spiels nun an der Personalie Meier/Caio festmachen sollte bezweifel ich auch noch stark. Setzt Meier den Kopfball gegen Spielende rein, hat Funkel alles richtig gemacht. So ist er eben wiedermal der "Depp". Sich nur an dieser Personalfrage aufzuhalten ist mir ehrlichgesagt zu billig, aber da scheiden sich die Geister ja bekanntlich eh dran.

Ich bin weit davon entfernt nach dem Spiel gestern alles schön und gut zu reden, aber die Mannschaft hat meiner bescheidenen Meinung nach eine richtig gute 2. Halbzeit gespielt und die Hertha enorm unter Druck gesetzt... und das ist bei aller Kritik die hier ununterbrochen ausbricht, mit unter auch Funkels Verdienst. Der Wechsel Kweuke für Steinhöfer war genau richtig. Das sollten diejenigen, die hier seit Monaten rummosern Funkel will die Spiele nach Rückstad eh nicht mehr drehen (um es mal harmlos auszudrücken) wenigstens auch mal ansatzweise berücksichtigen.
#
das "Positive" ist ja, dass wir vor einer weiteren Unmenge an beleidigenden Posts erstmal etwas verschont bleiben...  
#
Kann hier eigentlich jeder (ok jeder ist übertrieben...) nur seine "Argumentation" dadurch untermauern, in dem er den anderen immer und immer wieder beleidigt?

Ob jemand schon 20 Jahre zur Eintracht geht oder 2 Monate, ob er aus Frankfurt, aus Offenbach, außerhalb von Hessen oder außerhalb von Deutschland kommt, ob er studiert, arbeitet oder noch zur Schule geht sollte doch eigentlich völlig egal sein und interessiert hier nun wirklich nicht.
Einige scheinen das immer noch nicht kapiert zu haben und das kotzt so langsam echt nur noch an  
#
Find ich ne absolut gute Sache *daumenhoch*  
#
skoddi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dauzieher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966

Pech hatte das Funkel-Team, dass ausgerechnet ihr bis dahin bester Mann, Keeper Pröll, mit Verdacht auf Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk raus musste. Für ihn kam Jan Zimmermann in die Partie. Sollte sich die Diagnose bei Pröll bestätigen - die Verletzung hatte er vor gut einem Jahr schon einmal - dürfte er für den Rest der Saison ausfallen.

Sollte sich das bestätigen hat Pröll wohl heute sein letztes Spiel für die Eintracht gemacht.

Das wäre ein Megaausfall und mehr als nur Pech.
Das Unglück bei einem Torhüter habe ich noch nie erlebt.
So was kann man nicht in Worten ausdrücken.

Armer Pröll. Gute Besserung.

..armer Pröll okay!!! Aber was ist denn dasfür in keeper? ich denke, er ist nicht wirklich hart genug für diesen job...was hilft es,er will immer die numero EINS sein..und ist nie gesund,bleibt nie gesund!!! sollte sich schnellstens nach was anderem umsehen,der Pröll und wir auch!!

Sorry, ich hab hier ja schon viel Mist gelesen, aber das?
Er ist nicht hart genug... meine Güte  
#
ein ganz starker Einstand war das. Wann haben wir das letzte Mal über die linke Seite so viel Zug nach vorne gehabt und gleichzeitig hinten recht solide gestanden?

Wenn er diese Leistung beibehalten kann, wird Wuschu es verdammt schwer haben sich den Platz zurück zuholen.
#
oh man.. was soll man dazu noch sagen?

Der Kerl hat echt die Seuche, einfach traurig! Von seiner Veranlagung ist Pröll meiner Meinung nach einer der Besseren seiner Zunft, nur leider macht ihm dieses fast schon unglaubliche Verletzungspech immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

Ich hoffe für ihn, dass die ersten Vermutungen hier doch nicht zutreffen und es letztlich nur ne kleinigkeit ist... dran glauben kann ich allerdings nicht so recht.  
#
sCarecrow schrieb:

Finde übrigens Caio hätte man heute im Mittelfeld bringen können, denn bis auf Köhler waren die anderen 3 Akteure doch eher blass. Vorallem Steinhöfer hat so garnichts gezeigt.

Siehste? Nichts anderes wollte ich von dir hören und bin sehr froh, dass wir beide es tatsächlich mal schaffen die Dinge ähnlich zu bewerten.
In diesem Fall sogar beängstigend identisch!!!

Ich leg mal noch einen drauf und stimme dir heute auch mal in Ansätzen zu.
Aus dem Mittelfeld kam heute insgesamt gesehen kaum etwas, wenn dann war Köhler beteiligt, die anderen blieben weitestgehend blass. Angriffe wurden überwiegend aus der Abwehr eingeleitet, von unseren Außenverteidigern Ochs und Petkovic. Da hätte ich mir heute schon etwas mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld erwartet. Ob Ciao diese Unterstützung gebracht hätte weiß man nicht. Die eine Seite hier geht fest davon aus, die andere bezweifelt es. Ich für meinen Teil denke, dass es nicht geschadet hätte ihn heute zu bringen.

Nichts desto trotz solle man die heutige Niederlage nicht an der fehlenden Berücksichtigung von Caio festmachen... gerade im 2. Durchgang finde ich hat die Mannschaft ein sehr ordentliches Spiel gezeigt und auf den Ausgleich gedrückt. Ob er mit Ciao gefallen wäre ist hier müßig zu diskutieren,
am Ende hat uns einfach  das Glück gefehlt.
#
,-) einfach genial!
Kompliment und meinen Respekt für eine wunderbare Zusammenfassung und klasse Zeichnungen. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen *g*

Ich hoffe du setzt das in den kommenden Monaten fort