>

Cyrillar

11393

#
Kohfeld hält halt aktuell die schnauze was Verpflichtungen angeht. Bremen hatte ja letzten Winter schon finanziell nix zu bieten. Im Gegenteil, man hat glaub noch Leute abgegeben (bin zu faul zu suchen) und aufgrund Corona hat auch der Sommer nix verändert.

Ein neuer Trainer würde halt Verstärkungen fordern und ob es damit wirklich viel besser wird?

Man sieht ja auch jetzt wieder das relativ wenig auf dem Transfermarkt passiert. Ablösen will und können die wenigsten bezahlen und die Spieler selbst müssen wohl auch auf Gehalt verzichten.
#
betrifft zwar Liga 3, aber dort ist der Investor vom KFC Uerdingen bereits ausgestiegen.
#
Tafelberg schrieb:

betrifft zwar Liga 3, aber dort ist der Investor vom KFC Uerdingen bereits ausgestiegen.

Auch dafür gibt es hier einen Thread.
Da kann man die Investorproblematik besprechen, zumal auch Türkgüci München vor der Insolvenz steht weil der Geldgeber raus ist.
#
Wenn man nicht auf den TV schaut denkt man echt die Internetverbindung bricht zusammen wenn Anderson babbelt.

Dieses abgehackte gewürge ist der Bringer.
#
Der is fix und alle.
Für seine Verhältnisse recht kleinlauter Jubel.

Allgemein ist dieses Ende recht unemotional und irgendwie unwürdig.

Ein gutes Turnier und Price auch nicht unverdient und MvG nicht mehr Nummer 1, nach 7 Jahren.
#
Ok, nach 4 Sätzen muss ich wohl direkt Montag mal zum Doc für einen Urintest bisher nicht ganz so großes Dart.
#
Price nach einem relativ guten Match im Finale. Ich habs im Urin das Chizzy vs Anderson legendär wird.
#
Dazu muss Bunting wieder bei den doppeln so loslegen wie die Runde davor.

Chizzy ist halt mal ein großer Titel zu gönnen.

Anderson is der kompletteste der vier. Ich glaub das er das heute und morgen wuppt.

Chizzy hatte gestern das Spiel seines Lebens, so "einfach" wird das heute nicht mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Warten wir's mal ab.
Diegito schrieb:

Geht es ein bisschen weniger hochtrabend?

Dass du Schwierigkeiten mit dem Verstehen von Texten hast, wissen wir.

Leider betrifft das mit den Verständnisproblemen Diegitos nicht nur Texte. Das scheint eher ein globales Grundproblem des Kollegen zu sein!
Andererseits ist es gut, dass Diegito da ist, steht er doch exemplarisch für diesen eventorientierten Egoismus, den du WA hier versucht hast zu problematisieren.
Aber, da muss ich Werner recht geben, damit werden wir rechnen müssen!
Wenn der Punkt kommt, an dem es möglich war, sich impfen zu lassen, wird kein halten mehr sein. Da die Problemgruppen wohl bis Ende April geimpft sein werden und der beginnende Frühling die Zahlen senken wird, steht zu befürchten, dass breitflächig auf alles gesxxissen wird.

Ach ja noch eine kleine Huldigung @Cyrillar:
Oh du mein Schlaupi Schlumpf der dunklen Zeit! Du bürgerlichste aller Mitten, Korrektiv des Forums von Gottes Gnaden, Inhaber der Wahrheit!
Hör auf rumzusalbadern!

#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Warten wir's mal ab.
Diegito schrieb:

Geht es ein bisschen weniger hochtrabend?

Dass du Schwierigkeiten mit dem Verstehen von Texten hast, wissen wir.

Leider betrifft das mit den Verständnisproblemen Diegitos nicht nur Texte. Das scheint eher ein globales Grundproblem des Kollegen zu sein!
Andererseits ist es gut, dass Diegito da ist, steht er doch exemplarisch für diesen eventorientierten Egoismus, den du WA hier versucht hast zu problematisieren.
Aber, da muss ich Werner recht geben, damit werden wir rechnen müssen!
Wenn der Punkt kommt, an dem es möglich war, sich impfen zu lassen, wird kein halten mehr sein. Da die Problemgruppen wohl bis Ende April geimpft sein werden und der beginnende Frühling die Zahlen senken wird, steht zu befürchten, dass breitflächig auf alles gesxxissen wird.

Ach ja noch eine kleine Huldigung @Cyrillar:
Oh du mein Schlaupi Schlumpf der dunklen Zeit! Du bürgerlichste aller Mitten, Korrektiv des Forums von Gottes Gnaden, Inhaber der Wahrheit!
Hör auf rumzusalbadern!

Na wenn du das sagst mach ich das. Sonst opferst du wieder in altbekannter Manier rum. Mehr als stänkern kannst du eh nicht.
Also weitermachen FA.
#
Da ja aktuell wieder die Stimmen aufkommen das selbst in Stuttgart das Gras grüner ist als bei uns... Da fangen die Schwabrn eben wieder in der Führung an alles einzureißen wenn es sportlich aktuell ganz gut läuft
#
Irgendwie bekomm ich den Kickerlink mit dem Smartphone hier nicht rein 🤔
#
Da ja aktuell wieder die Stimmen aufkommen das selbst in Stuttgart das Gras grüner ist als bei uns... Da fangen die Schwabrn eben wieder in der Führung an alles einzureißen wenn es sportlich aktuell ganz gut läuft
#
Es wird sicher Bereiche geben in denen Desinfektion und ggf eine Maske weiterhin trotz Impfung Einzug halten wird. Gerade in Pflegeeinrichtungen und medizinischer Bereich.

Aber wenn der Impfstoff in 2021 für jeden ausreichend vorhanden war werde ich Silvester auf 2022 garantiert nicht alleine um 21 Uhr zu Hause sitzen weil ein Teil lieber noch abwartet oder gar nicht impfen will.

Dann soll dieser Teil der Bevölkerung zu Hause bleiben oder mit dem Risiko leben sich zu infizieren.

Dies als dämlich und unsolidarisch zu bezeichnen... Kann man machen aber das ist für mich eben genauso geschwurbel wie das Vtlergelaber.

Für mich ist der erste große Schritt erfolgt das Covid "nur" noch eine Grippe ist. Wir werden nicht alle leben retten können aber wir haben das erste Werkzeug unser möglichstes zu tun.

Ich hoffe das dann bald noch ein Medikament für Infizierte gefunden wird und gewisse Regeln dürften sich die meisten jetzt auch angewöhnt haben (ja ich hab mir vor Corona nicht bei jeder Gelegenheit die Hände gewaschen und zeugs desinfiziert etc)

#
Diegito schrieb:

Ich auch nicht. Wenn dieser Punkt erreicht ist fällt bei mir quasi der Hammer. Dann werde ich die Maske wegwerfen und Abstandregeln höchstens noch bei alten Menschen beachten.

da noch nicht geklaert ist, ob man nicht trotzdem noch Uebertraeger sein kann, waere das ziemlich ungeschickt.

ich moechte nicht soweit gehen, es daemlich zu nennen... obwohl, doch!
#
Xaver08 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich auch nicht. Wenn dieser Punkt erreicht ist fällt bei mir quasi der Hammer. Dann werde ich die Maske wegwerfen und Abstandregeln höchstens noch bei alten Menschen beachten.

da noch nicht geklaert ist, ob man nicht trotzdem noch Uebertraeger sein kann, waere das ziemlich ungeschickt.

ich moechte nicht soweit gehen, es daemlich zu nennen... obwohl, doch!

Wenn jeder die Möglichkeit hatte und diese nicht wahrnimmt ist es das Problem des Gegenübers.

Nichts anderes hat er geschrieben. Also ist dein Statement, um es nett zu umschreiben, dämlich.
Es zeigt das einige dann doch nicht wirklich lesen sondern nach Nick urteilen.
Und genauso wie die Vtler nerven langsam die Hardliner die ggf die Welt bis das Virus komplett ausgerottet ist anhalten wollen.

#
Jojo1994 schrieb:

Also ich kann mit gutem Gewissen behaupten, das sich die wenigsten, vorallem vom Personal, impfen lassen wollen. Viele haben eben Angst. Dann kusieren auf Facebook, oder sonst wo, irgendwelche Videos wie: "Ich habe mich impfen lassen, meine Gesichtshälfte ist gelähmt", und solche Sachen.

Sowas wird dann unter dem jeweiligen Personal verteilt und dann kommt: "Habs doch gewusst, ich lasse mich nicht impfen".

Das aber jede Impfung, jedes Medikament Nebenwirkungen hat, wird dabei kompplett außer acht gelassen. Da wird leider sehr eintönig drauf geschaut. Viele Angehörige, oder auch alte Menschen, sind da wesentlich vernünftiger. So zumindest mein Eindruck.

Das ist (leider) auch meine Festellung. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind es maximal 50%, die sich impfen lassen wollen. In der Familie hingegen etwas mehr. Fast alle Leute, die sich zunächst nicht impfen lassen wollen, berufen sich auf die Nebenwirkungen.

Mir fehlt da noch der Überblick, was wirklich bedenkliche Nebenwirkungen sind, und was nicht ... So ein Mist (Narkolepsie), wie bei der Schweinegrippeimpfung, ist bisher doch noch gar nicht aufgetreten, oder irre ich mich und es gibt "schon" irgendetwas vergleichbar Übles?

Bisher bin ich noch gewillt mich impfen zu lassen, sobald es möglich ist. Vor ein paar Tagen habe ich mich noch richtig gefreut! Mittlerweile habe ich schon etwas von der ansteckenden Angst abbekommen ...
#
Ansteckende Angst ist evtl unbewusst geschrieben

Die eventuellen Nebenwirkungen sind doch aber ein geringeres Übel als weitere 12 Monate "abzuwarten" und weiterhin härtere Maßnahmen in Kauf zu nehmen weil die Hälfte und mehr der Bevölkerung noch warten will.

Im April wollen dann 10 Millionen geimpft werden weil der Mallorcaurlaub in Gefahr ist da sie spanische Regierung einen Impfnachweis verlangt.

Ich denke schon das es diese indirekte Impfpflicht geben wird. Nicht von unserer Regierung aber es wird Weltweit sicher Veranstalter geben die sich rechtlich absichern wollen und der impfausweis oder ein negativer (selbst bezahlter) Test dazu gehören wird.

2021 wird definitiv auch durch Corona und großen Entbehrungen geprägt sein. Frühesten 2022 wird wohl der Status "Grippe" erreicht und Corona wird "nur" noch eine Krankheit sein (die vermutlich trotzdem jedes Jahr ein paar tausend Tote beschert)

Sobald es möglich ist werd ich mir die Spritze geben lassen. Und sollte ich einer derjenigen sein der von einer großen Nebenwirkung betroffen ist war es einfach "Pech" aber alles andere ist für mich einfach keine Option.
Allein wegen meinem Umfeld, ich persönlich für mich würde es sogar drauf ankommen lassen mir Coronaimmunität auf "natürlichem Wege" zu holen.
Aber da aktuell das impfen die einzige Möglichkeit ist wieder in eine etwas normalere Welt zurück zu kehren halt ich bei erster Gelegenheit den Arm hin
#
Wade, der Meister des kassierens von 9dartern, mit einem Neundarter.

Und raus isser nach einem doch eher bescheidenen Spiel.
#
Da hat es dann doch noch für Anderson gereicht.
Für ihn eine Nervenschlacht.

Der einzige Mensch auf dieser Welt der mit der Geschwindigkeit dieses Matches überfordert ist isr Justin Pipe, für den war selbst das Speeddart

Und beim verfassen dieser Zeilen fällt mir gerade ein das ich vor vielen Jahren die Partie Suljovic gegen Pipe schon live gesehen habe. Hat sich aber nicht ins Hirn gebrannt. Musste die Bilder nochmal anschauen um sicher zu sein.
Damals war Pipe noch in der Weltspitze und Mensur noch weit davon entfernt.
#
Wenn Mensur so weiter wirft, könnten wir nach Mitternacht mit dem nächsten Spiel weitermachen.
#
Aber es hilft. Anderson reagiert drauf und kommt nicht in den Rhythmus.

Anderson hat eine doppelquote mit der er in jeder Kneipe schon den Deckel voll hätte und die Mitspieler besoffen wären
#
Heute auch wieder richtig gute Spiele mit 100er averages.

Trotz bisher zwei eindeutiger Ergebnisse waren das hochklassige hart umkämpfte matches.

#
Hören die Spieler das auch, oder nur wir als Fernsehzuschauer? Wright schwächelt...
#
retrufknarf schrieb:

Hören die Spieler das auch, oder nur wir als Fernsehzuschauer? Wright schwächelt...

Die Spieler hören das auch.
Und der "DJ" hat schon einige male versagt und zu früh den jubel eingeblendet obwohl das doppel verfehlt wurde und damit die Spieler Teil heftig irritiert.

Qualitativ eine richtig gute WM. Man merkt seit Tag 1 das die underdogs schon etwas davon profitieren das keine Fans da sind und sie sich besser konzentrieren können ohne den Lärm (egal ob für oder gegen sie)

Andererseits kann sich eine Rampensau wie Wright daran im Normalfall nochmal pushen.

Und für mich braucht es beim Dart auch gar keine Fans um das zu genießen. Im Gegensatz zum Fußball welches ich in 2020 quasi komplett nicht schauen konnte weil diese Geisterspiele 0 emotion vermitteln.
#
Das gute am Internet ist ja das man so die deppen erkennt.

Durch Inhalt, penetranz und "Lautstärke".
Und das aus beiden Richtungen.

Haben wir hier im forum ja auch.

Sobald diese extremen ausgeblendet sind und man sich mit "normalen" Menschen unterhält ist die Diskussionskultur zu allen Themen deutlich angenehmer und zielführender.
#
Wäre einfach universeller so ein piercing.

Einfach das alte Wappen ab und das neue Wappen an den Nippelring dran
#
Cyrillar schrieb:

Wäre einfach universeller so ein piercing.

Einfach das alte Wappen ab und das neue Wappen an den Nippelring dran

Oder eine Kette mit allen Wappen zwischen beiden nippeln spannen.