>

Cyrillar

11393

#
Wäre einfach universeller so ein piercing.

Einfach das alte Wappen ab und das neue Wappen an den Nippelring dran
#
Das wir noch einen Stürmer brauchen ist klar. Aber das ein wenig das Misstrauen gegen Ache und ggf Jovelijic sollte es da eine Vereinbarung für eine vorzeitige Rückkehr geben finde ich unangemessen.

In all den Jahren als wir gegen den Abstieg gespielt haben und auch bei der Verpflichtung von Dost kam immer die Forderung nach jungen Spielern. Wenn es dann mal soweit ist sollen diese aber mit 30 minütigen Einsätzen Weltklasseniveau erlangen?

Wenn ich zwei Jungen Kerlen 3 gestandene vor die Nase setzte wird es verdammt schwer für die Jungs die nötige "Härte" zu erlangen.

#
Das finde ich jetzt nicht so besorgniserregend. Donald dreht weiter an der Dollaresschraube - oder dreht tatsächlich völlig ab, schwer zu sagen. Wie auch immer, die Gestalten, die seinem Ruf noch folgen, werden, so überhaupt noch möglich, immer dubioser. Bannon hofft wohl auf Begnadigung und haut dafür ein paar verschwurbelte und komplett realitätsferne Sprüche raus.

Sollte der Präsident auf Abruf aber wirklich an das glauben, was er so sagt und tut, und was seine Speichellecker ihm einflüstern - um so bedauerlicher für ihn. Bislang ist noch so ziemlich jede narzisstische 1-Mann-Realitätsblase irgendwann geplatzt. Und je später, desto schmerzlicher. Die us-amerikanische Demokratie wird das - wenngleich im konkreten Fall verdammt knapp - aushalten.
#
adlerkadabra schrieb:

Das finde ich jetzt nicht so besorgniserregend. Donald dreht weiter an der Dollaresschraube - oder dreht tatsächlich völlig ab, schwer zu sagen. Wie auch immer, die Gestalten, die seinem Ruf noch folgen, werden, so überhaupt noch möglich, immer dubioser. Bannon hofft wohl auf Begnadigung und haut dafür ein paar verschwurbelte und komplett realitätsferne Sprüche raus.

Sollte der Präsident auf Abruf aber wirklich an das glauben, was er so sagt und tut, und was seine Speichellecker ihm einflüstern - um so bedauerlicher für ihn. Bislang ist noch so ziemlich jede narzisstische 1-Mann-Realitätsblase irgendwann geplatzt. Und je später, desto schmerzlicher. Die us-amerikanische Demokratie wird das - wenngleich im konkreten Fall verdammt knapp - aushalten.

Ich glaub du siehst das ganze etwas zu locker. Trump ist ja nur das Ergebnis eines Prozesses über Jahrzehnte in den USA.
Und Biden wird die Spaltung nicht so weit beseitigen können das dieses Horrorszenario nicht bei der nächsten Wahl wieder ernst wird. Eventuell mit einem Trump in intelligent?

Wäre Trump nur ein wenig mehr Politiker gewesen könnte er weitere Jahre an seiner Trumptatur arbeiten und die USA wäre keine Demokratie mehr die so etwas aushalten könnte sondern eher ein Abbild des Putinismus.
Um Sackhaaresbreite könnte das erstmal gut gegangen sein.

Eine deutsche Demokratie hat ja auch schon eine kleine Delle die sie aushalten muss wenn die afd knapp über 10% kommt. Jetzt überleg mal die kommen auf 25+x %. Dann wird es schon schwierig unsere Demokratie zu bewahren und überhaupt eine funktionierende Regierung zu bilden. Wärst du dann ebenfalls so gechillt?
#
Eintracht FM fordert Ilse und/oder kohr für Sow und/oder Seppl
#
Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!
#
grinch schrieb:

Aufstellung gelungen, aber Wechsel zum richtigen Zeitpunkt (gelbgefährdete Spieler) vercoacht. Hütter raus!

Klar. Du hättest vorher den Vadder ausgewechselt

#
Cyrillar schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Völliger Schwachsinn das Spiel zu verlegen und man wird es sich hoffenlich zukünfig überlegen, ob man den Bayern jeden Wunsch einfach so erfüllt ...

Ich find das ok. Durch das CL und auch EL gedöns haben Leipzig, Bayern und auch Leverkusen tatsächlich ein sehr straffes Programm.
Und wenn diese ganze kacke inkl Club WM, EM durchgezogen werden muss (auch die vergangenen unsinnigen Länderspiele) kann ich den Wunsch verstehen und finde es sogar gut das dem stattgegeben wurde.

Eintracht war in 2 "normalen" Jahren EL auch froh um jeden freien Tag und ist trotz normaler Pausen und Vorbereitungen ausgelaugt gewesen.

Nimm mal die Hasskappe gegen die betroffenen Vereine ab und schau dir mal die aktuelle Belastung dieser beiden teams an (auch das was 2021 noch insgesamt kommt). Die Spieler und deren Gesundheit können jede Stunde Pause gebrauchen.

Gerade das Beispiel Klub-WM im Februar zeigt doch wie unsinnig die Verschiebung des Bayernspiels ist, dadurch haben sie in der Rückrunde noch ein Spiel mehr auszutragen.
#

Aber zumindest mal 14 Tage "frei"  zwischen dem 18.12 und dem 02.01.
Ohne die Verlegung könnten die Spieler von Bayer und Bayern auch in der Weihnachtszeit nicht mal ein paar Tage abschalten und mal ein paar Tage mit der Familie verbringen.
Ab Januar sind die wieder quasi alle 3 Tage im Einsatz.

Wie gesagt, hör dir den Klopp an mit seinem ewigen anprangern. Der kämpft tatsächlich um Stunden! Für sein Team.

#
Das Argument der Corona-Relativierer „bei der Grippewelle vor ein paar Jahren gab es viel mehr Tote und da gab es keine Maßnahmen“ dürfte sich in 2 Wochen dann auch erledigt haben...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das Argument der Corona-Relativierer „bei der Grippewelle vor ein paar Jahren gab es viel mehr Tote und da gab es keine Maßnahmen“ dürfte sich in 2 Wochen dann auch erledigt haben...

Wir können ja zur Beruhigung derer noch 2-4 Wochen einen Grippewellenlockdown dran hängen

Liebe Bürger*innen, aufgrund Covid19 wurde die Grippewelle vernachlässigt. Daher haben wir zum Schutz der Bevölkerung ab dem 01.01.2021 einen 14 tägigen LD angeordnet um weitere Opfer der Grippe zu vermeiden.
Dieser LD ist in keinster Weise der Versuch hintenrum eine weitere Abschwächung von Covid19 zu bewirken.

Mfg
Mutti
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Weißte was? Du bist mir ein ganz klein wenig zu blöd, so als Analphabet

Hmm, scheinbar gehen dir die Argumente aus.

q.e.d.

Ich glaube du machst dich gerade etwas lächerlich.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Weißte was? Du bist mir ein ganz klein wenig zu blöd, so als Analphabet

Hmm, scheinbar gehen dir die Argumente aus.

q.e.d.

Ich glaube du machst dich gerade etwas lächerlich.

Dein Glaube in ehren... Du hast eindeutig angefangen
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.

Ich freue mich bei ungefähr 10 (plus/minus) Vereinen der 2. Liga über einen Sieg gegen Darmstadt. Also habe ich alleine in der 2. Liga 10 (plus/minus) Vereine, deren Fan ich bin?
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.

Ich freue mich bei ungefähr 10 (plus/minus) Vereinen der 2. Liga über einen Sieg gegen Darmstadt. Also habe ich alleine in der 2. Liga 10 (plus/minus) Vereine, deren Fan ich bin?

Was jetzt? Du freust dich über den Sieg der Gegner ? Ich dachte du freust dich über Darmstadts Niederlage

Und mich verwirrt das 10 (plus!/minus)

Schon in freudiger Erwartung auf Waldhof - Saarbrücken?
#
Adler_im_Exil schrieb:

#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

#
Völliger Schwachsinn das Spiel zu verlegen und man wird es sich hoffenlich zukünfig überlegen, ob man den Bayern jeden Wunsch einfach so erfüllt ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich find das ok. Durch das CL und auch EL gedöns haben Leipzig, Bayern und auch Leverkusen tatsächlich ein sehr straffes Programm.
Und wenn diese ganze kacke inkl Club WM, EM durchgezogen werden muss (auch die vergangenen unsinnigen Länderspiele) kann ich den Wunsch verstehen und finde es sogar gut das dem stattgegeben wurde.

Eintracht war in 2 "normalen" Jahren EL auch froh um jeden freien Tag und ist trotz normaler Pausen und Vorbereitungen ausgelaugt gewesen.

Nimm mal die Hasskappe gegen die betroffenen Vereine ab und schau dir mal die aktuelle Belastung dieser beiden teams an (auch das was 2021 noch insgesamt kommt). Die Spieler und deren Gesundheit können jede Stunde Pause gebrauchen.
#
HessiP schrieb:

Kaum zu glauben... die Stadt Frankfurt schickt tatsächlich die beruflichen Schulen ins "Wechselmodell", und zwar ab moie. Grund sind scheinbar doch vorhandene Weiterverbreitungen, die vom Leiter des Gesundheitsamtes ja zuletzt noch vehement abgestritten wurden.

Der Leiter des Gesundheitsamts macht mir keinen sonderlich kompetenten Eindruck. Wenn ich nur an die Pressekonferenz vor dem Basel Spiel denke.
#
sgevolker schrieb:

HessiP schrieb:

Kaum zu glauben... die Stadt Frankfurt schickt tatsächlich die beruflichen Schulen ins "Wechselmodell", und zwar ab moie. Grund sind scheinbar doch vorhandene Weiterverbreitungen, die vom Leiter des Gesundheitsamtes ja zuletzt noch vehement abgestritten wurden.

Der Leiter des Gesundheitsamts macht mir keinen sonderlich kompetenten Eindruck. Wenn ich nur an die Pressekonferenz vor dem Basel Spiel denke.

Bitte die Leute/Entscheidungsträger nicht auf das festnageln was sie im März/April gesagt oder getan haben.

Schau dir das gefeilsche um Lockerungen (vorallem ums Thema Urlaub und Veranstaltungen) noch heute unserer Ministerpräsidenten an obwohl jeder nun zu 100% weiß was Corona ist.
Da kann man so eine Entscheidung bzw so eine PK zu Beginn von Corona beim besten Willen niemandem ankreiden.
#
cm47 schrieb:

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?

Wer profitiert denn, wenn alle zuhause bleiben müssen am Valentinstag?

Blume 2000!

Denn man kann ja nur noch Blumen schicken und was machen Leute mit Blumen?

Richtig, die riechen daran und dann haben sie dich!
Denn Blume 2000 - Windows 2000 - Millenium Bug - Gates - Nanoroboter, die dich über versendete Blumen an denen du riechst Chippen!

Mach die Augen auf!

Aus dem Wort "riechst" macht meine Autokorrektur "Reichsten", der nächste Beweis, dass im Hintergrund der Plan schon längst steht!
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?

Wer profitiert denn, wenn alle zuhause bleiben müssen am Valentinstag?

Blume 2000!

Denn man kann ja nur noch Blumen schicken und was machen Leute mit Blumen?

Richtig, die riechen daran und dann haben sie dich!
Denn Blume 2000 - Windows 2000 - Millenium Bug - Gates - Nanoroboter, die dich über versendete Blumen an denen du riechst Chippen!

Mach die Augen auf!

Aus dem Wort "riechst" macht meine Autokorrektur "Reichsten", der nächste Beweis, dass im Hintergrund der Plan schon längst steht!

Guuuude, is ja gott sei Dank nur Lockdown light. Geh mal wieder raus an die frische Luft

Aber lass den Hut drinnen. Bei Schnee können "die da oben" nicht in deine Gedanken eindringen.

#
tobago schrieb:

Mit etwas Steigerung sind wir im ersten Drittel

Hier im Thread wird ja oft darauf verwiesen, dass wir ja viel besser stehen müssen, weil Faktoren x + y ja eine bessere tabellarische Platzierung geradezu verpflichtend machen.

Realistisch gesehen sind wir NICHT im ersten Drittel.

Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg...
Bumm, 6 Plätze weg. Und ich behaupte diese 6 Vereine werden in den nächsten 5 Jahren mind. 25 der 30 Top6 Platzierungen belegen (wahrscheinlich mehr).

Um in die ersten 6 zu kommen, müssen wir überperformen und andere unterperformen, ganz objektiv betrachtet.
Und dann darf kein anderer Verein (wie zB aktuell Union und auch Augsburg) noch mehr überperformen.

Mit welcher Selbstverständlichkeit hier argumentiert wird, dass bei uns alles besser zu laufen hat, immer unter der Prämisse, das es bei keinem sportlich gleichwertigen oder niedriger anzusiedelnden Verein nicht noch besser läuft und höher zu bewertende Teams unterperformen, ist schon erstaunlich.

Es wird hier so getan als ob die anderen 17 Vereine nur statische Leistungen bringen und nur wir alleine bestimmen, wo wir landen.
Das ist eine Fehleinschätzung. Auch die anderen Vereine arbeiten, manche gut, manche Schalke.

Ich erwarte ja keine Zufriedenheit oder Jubelstürme, aber muss denn diese Twitterredditbashkultur auch bei uns mit Vollgas fahren?

Ob Lieblinge-Rotz (Natürlich hat Hütter Lieblinge, jede gottverfluchte Führungskraft hat Lieblinge, jeder von euch hat Lieblinge, weil das zur Hölle nochmal menschlich ist) oder borderline Spieler-Hass, der dann ausgerechnet u.a. von jemandem kommt, der im D&D unsoziales Verhalten anprangert.

Wir haben riesige Threads wo wir FIFA und UEFA und DFL kritisieren, dass sie aus Corona nix lernen, keine Menschlichkeit, keine Empathie, wir kritisieren die Kommerzialisierung und Verachtung für Leib und Leben und dann zimmern wir eine solche Argumentationen über den eigenen Trainer, die eigenen Spieler hier und in den NBT zusammen?

Was sind wir doch für ein verlogener Misthaufen!

Als Forum haben wir jedenfalls nichts aus Corona gelernt, so wie wir damals aus Enke nichts gelernt haben. Und welches Ereignis auch immer kommt, was dann für ein paar Wochen die Schlagzeilen bestimmt, wie es doch unseren Blickwinkel ändern wird... nein, was immer es ist, es wird nichts ändern.

Ich wollte jetzt zwar gar nicht auf diese Punkte hinaus, aber jetzt bin ich es mal los geworden.
#
SemperFi schrieb:

tobago schrieb:

Mit etwas Steigerung sind wir im ersten Drittel

Hier im Thread wird ja oft darauf verwiesen, dass wir ja viel besser stehen müssen, weil Faktoren x + y ja eine bessere tabellarische Platzierung geradezu verpflichtend machen.

Realistisch gesehen sind wir NICHT im ersten Drittel.

Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg...
Bumm, 6 Plätze weg. Und ich behaupte diese 6 Vereine werden in den nächsten 5 Jahren mind. 25 der 30 Top6 Platzierungen belegen (wahrscheinlich mehr).

Um in die ersten 6 zu kommen, müssen wir überperformen und andere unterperformen, ganz objektiv betrachtet.
Und dann darf kein anderer Verein (wie zB aktuell Union und auch Augsburg) noch mehr überperformen.

Mit welcher Selbstverständlichkeit hier argumentiert wird, dass bei uns alles besser zu laufen hat, immer unter der Prämisse, das es bei keinem sportlich gleichwertigen oder niedriger anzusiedelnden Verein nicht noch besser läuft und höher zu bewertende Teams unterperformen, ist schon erstaunlich.

Es wird hier so getan als ob die anderen 17 Vereine nur statische Leistungen bringen und nur wir alleine bestimmen, wo wir landen.
Das ist eine Fehleinschätzung. Auch die anderen Vereine arbeiten, manche gut, manche Schalke.

Ich erwarte ja keine Zufriedenheit oder Jubelstürme, aber muss denn diese Twitterredditbashkultur auch bei uns mit Vollgas fahren?

Ob Lieblinge-Rotz (Natürlich hat Hütter Lieblinge, jede gottverfluchte Führungskraft hat Lieblinge, jeder von euch hat Lieblinge, weil das zur Hölle nochmal menschlich ist) oder borderline Spieler-Hass, der dann ausgerechnet u.a. von jemandem kommt, der im D&D unsoziales Verhalten anprangert.

Wir haben riesige Threads wo wir FIFA und UEFA und DFL kritisieren, dass sie aus Corona nix lernen, keine Menschlichkeit, keine Empathie, wir kritisieren die Kommerzialisierung und Verachtung für Leib und Leben und dann zimmern wir eine solche Argumentationen über den eigenen Trainer, die eigenen Spieler hier und in den NBT zusammen?

Was sind wir doch für ein verlogener Misthaufen!

Als Forum haben wir jedenfalls nichts aus Corona gelernt, so wie wir damals aus Enke nichts gelernt haben. Und welches Ereignis auch immer kommt, was dann für ein paar Wochen die Schlagzeilen bestimmt, wie es doch unseren Blickwinkel ändern wird... nein, was immer es ist, es wird nichts ändern.

Ich wollte jetzt zwar gar nicht auf diese Punkte hinaus, aber jetzt bin ich es mal los geworden.

#
Naja, man kann über den Trainer Baum doch gar nichts Schlechtes sagen...
#
DBecki schrieb:

Naja, man kann über den Trainer Baum doch gar nichts Schlechtes sagen...

Aber halt auch nix gutes
#
Bei Schalke hängt alles davon ab wann der neue Trainer kommt und wer es sein wird.

Die brauchen einen Trainer der den Haufen diszipliniert. Die müssen so viel trainieren das sie abends nur noch ins Bett wollen anstatt Playstation zu zocken.
Da hilft kein Trainer der eine Stunde trainieren lässt und danach 2 Stunden Analysen am Tablet macht und Fußball theoretisch lehrt anstatt die Kerle Gras fressen zu lassen und das zu machen was ein Fußballer tun sollte... Fußball spielen.

Wenn sie es nach Baum erneut mit einem Trainer der "neuen Generation" versuchen  isses vorbei mit denen.

Eventuell mal 4 Wochen Magath zum "Praktikum" einladen... Danach rennen die auch ein paar Wochen für den Baum wieder
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .

Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .

Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!

Na, machst du dir wieder deine eigene Wahrheit? Es gibt berechtigte Kritik und es gibt so einen Unfug wie hier. Kohr verbrannt, Hütter hat seine Elf und wechselt nicht.

#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hütter hat ja seine Elf gefunden!

Eine dämliche Aussage nach den letzten beiden Spielen. Und Hütter kann nix für unsere beiden Coronafälle.
Aber da du ja deine Meinung zu Hütter kund getan hast wundert es mich nicht das du so etwas schreibst.

Ok. Wow. Hütter hat gegen Leipzig die Mörtelalternative gebracht. Und heute? Sind wir wieder im alten System mit notwendiger personeller Anpassung.
Erzähl mir doch mal, wie voele Spiele Ilsanker noch Fehlpass um Fehlpass seine Zweikampfschwäche demonstrieren darf, wie viele Spiele wir noch Kamadas defensive Unzulänglichkeit und grundsätzliche Lustlosigkeit bewundern müssen.
Dämlich ...
Dei Mudda
#
FrankenAdler schrieb:

Dämlich ...
Dei Mudda

Ajo.
Wie gesagt, ist ja im D&D nicht anders. Du bist nunmal so.

Muss man nicht mögen
#
larsmalgutsein schrieb:

Dafür würde ich gerne Kohr und Hrustic sehen.

Kohr ist nach der Auswechslung nach 45 schwachen Minuten gegen Bielefeld verunsichert. Ihn zu bringen ist keine gute Idee. Den hat AH verbrannt
#
Mike 56 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Dafür würde ich gerne Kohr und Hrustic sehen.

Kohr ist nach der Auswechslung nach 45 schwachen Minuten gegen Bielefeld verunsichert. Ihn zu bringen ist keine gute Idee. Den hat AH verbrannt

Was hier für ein Mist geschrieben wird.
Verbrannt? Dann ist Kohr nicht geeignet für die Bundesliga.

Und ich glaub ehrlich gesagt nicht das Kohr so eine pussy ist.
Das ist ein Argument um Hütter zu kritisieren sonst nix.
#
Geo-Adler schrieb:

Würde gerne mal Hrustic sehen

Ja. Is doof, man kann wegen Covid ja nicht beim Training zusehen. Auf dem Platz siehst den so schnell nicht. Hütter hat ja seine Elf gefunden!
#
FrankenAdler schrieb:

Hütter hat ja seine Elf gefunden!

Eine dämliche Aussage nach den letzten beiden Spielen. Und Hütter kann nix für unsere beiden Coronafälle.
Aber da du ja deine Meinung zu Hütter kund getan hast wundert es mich nicht das du so etwas schreibst.