Cyrillar
11395
Charly_Hochheim schrieb:ebehabichs schrieb:
Ich habe folgendes gehört:
a: Vorzeitige Bekanntgabe des bevorstehenden Wechsels erfolgte, weil Benf. Liss. eine AG ist und Veränderungen im Spielerkader ihren Aktionären melden muss. Da blieb der SGE nur übrig, dies ihrerseits zu bestätigen.
b. Liss. ist quasi pleite und kann B.D. aus finanziellen Gründen nicht halten, muss ihn also verkaufen. Sie wollen einen zweistelligen Mio-Bertrag, Fredi will nur max. 8 Mio. zahlen.
c. Fredi spielt wohl auf Zeit, die für ihn arbeitet, daher schleppt sich das hin.
Ob es stimmt ??
Benfica heißt aber Sporting
Fredi der Fuchs, weil Benfica zu viel verlangt kauft er den Bas Dost halt einfach günstiger von Sporting bei denen er nebenbei auch unter Vertrag steht.
Oder er hat sich verarschen lassen und hier schlägt Sefe auf und babbelt zur Tarnung holländisch
propain schrieb:Cyrillar schrieb:tobago schrieb:
wegstumpte
Stumbte nicht stumpte
Kommt ja immerhin von schubsen und net von stupsen
Stimmt nur im hessischen.
Und wo simmer hier?
Hier tummelt sich zwar einiges aus so komischen drittländern wie Franken rum aber die Eintracht is hessisch.
Also hatter gestumbt und net gestumpt
Alles Stümper hier!
Cyrillar schrieb:propain schrieb:Cyrillar schrieb:tobago schrieb:
wegstumpte
Stumbte nicht stumpte
Kommt ja immerhin von schubsen und net von stupsen
Stimmt nur im hessischen.
Und wo simmer hier?
Hier tummelt sich zwar einiges aus so komischen drittländern wie Franken rum aber die Eintracht is hessisch.
Also hatter gestumbt und net gestumpt
Wobei man beachten sollte, dass es den hessischen Dialekt eigentlich nicht gibt!
Das, was allgemein als "Hessisch" verbreitet wird, ist eigentlich "Frankfodderisch"!
Nun gut, die Franken in der Ecke Aschebersch und so (und auch die Mainzer) sprechen fast genauso!
Aber z. B. im Odenwald, der Rhön, etc, da kann man als Frankfodder die Leute kaum verstehen!
Geht ja schon in der Wetterau los!
sgevolker schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Vielleicht ist ja Hinti unser neuer 10+ Tore Spieler.
Er treibt sich jedenfalls für einen Innenverteidiger sehr viel im Mittelfeld und auch ganz vorne rum. Denke dann manchmal, oh wei, wenn jetzt ein Konter kommt, aber dann haben die anderen das gut im Griff.
Einmal ist er schön auf links davon gezogen in der ersten Hälfte um dann genauso schön den Ball zu verdaddeln weil er zu weit weg springt
Da hatte er aber eine super Lösung parat indem er einfach seinen Gegner mit zwei Händen wegstumpte und damit die Situation unterband und zurück konnte. Der Mann weiß sich zu helfen.
Gruß
tobago
Adi hat taktisch eine defensivere Variante gewählt, nicht unklug gegen eine spielerisch gute Mannschaft wie Hoffenheim, bevor du denen ins offene Messer läufst, sorgst du erstemal für defensive Stabilität.
Daher erklären sich auch sämtliche Statistiken zu Gunsten Hoffenheim. Das Gelson und Dominik das Fußballspielen nicht zwingend erfunden haben, ist jedem klar, aber das ist primär auch nicht ihre Aufgabe. Ich fand die Aufstellung gegen die TSG am ersten Spieltag clever gewählt.
Alles was gestern zählte, waren die 3 Punkte, ob es nun schön anzusehen war, oder nicht.
Das schöne dabei ist, wir haben Luft nach oben, sind variabel in der Zentrale und können dann mit Sow und Rode die spielerische Komponente erhöhen.
Alles in allem war der Dreier gestern sehr wichtig, das sollte Rückenwind für die nächsten Wochen geben,
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, bzw. wo ich mal wieder Schweißperlen auf der Stirn hatte, war die Auswechslung Kohr/Rode. Hätte da eher Gelson (gelb vorbelastet) für Rode ausgewechselt.
Aber ging doch alles gut.
Einen schönen Montag an Alle
Daher erklären sich auch sämtliche Statistiken zu Gunsten Hoffenheim. Das Gelson und Dominik das Fußballspielen nicht zwingend erfunden haben, ist jedem klar, aber das ist primär auch nicht ihre Aufgabe. Ich fand die Aufstellung gegen die TSG am ersten Spieltag clever gewählt.
Alles was gestern zählte, waren die 3 Punkte, ob es nun schön anzusehen war, oder nicht.
Das schöne dabei ist, wir haben Luft nach oben, sind variabel in der Zentrale und können dann mit Sow und Rode die spielerische Komponente erhöhen.
Alles in allem war der Dreier gestern sehr wichtig, das sollte Rückenwind für die nächsten Wochen geben,
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, bzw. wo ich mal wieder Schweißperlen auf der Stirn hatte, war die Auswechslung Kohr/Rode. Hätte da eher Gelson (gelb vorbelastet) für Rode ausgewechselt.
Einen schönen Montag an Alle
SGE_Noeppi schrieb:
Ich hasse TM bzw auch die Navigation dort mit Smartphone. Wie oft war Gelson denn in seiner Zeit bei uns gesperrt? Gelbsperren, gelb/rot oder rot?
Da er ja anscheinend in jedem Spiel (laut Jojo) nach 2 Minuten gelb sieht und danach ja auch weiter spielt und garantiert nicht weniger aggressiv muss er ja demnach schon ewig gesperrt gewesen sein. Bzw pro Spiel ca 4 gelbe kassiert haben.
Irgendwie ist das auch wieder so eine Legende wie bei Zambrano. Der hatte deutlich weniger sperren und rote Karten als das Gefühl der Foristen so aussagte
Sehe ich auch so. In aller Regel bringt Gelson seine gelbe Karte durchs Spiel ohne großartig gefährdet zu sein.
Trotzdem hätte ich als Trainer wahrscheinlich auch eher ihn ausgewechselt.Es blieb aber beim 1:0, Gelson musste nicht vorzeitig vom Platz, also zeige mir jemand den Fehler von Hütter.
Trotzdem hätte ich als Trainer wahrscheinlich auch eher ihn ausgewechselt.Es blieb aber beim 1:0, Gelson musste nicht vorzeitig vom Platz, also zeige mir jemand den Fehler von Hütter.
Cyrillar schrieb:
Irgendwie ist das auch wieder so eine Legende wie bei Zambrano. Der hatte deutlich weniger sperren und rote Karten als das Gefühl der Foristen so aussagte
Zambrano wurde aber hauptsächlich durch die Medien falsch dargestellt und als Treter und unfairer Spieler präsentiert und das hat sich auch hier niedergeschlagen. Wenn ich mich recht erinnere begann das bei einer einzigen Szene wo er wriklich den Ellebogen rausgehauen hat, müsste gg. Hopp gewesen sein. Danach hatten sich alle auf ihn eingeschossen, inklusive eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern hier.
Gruß
tobago
Cyrillar schrieb:SGE_Noeppi schrieb:
Ich hasse TM bzw auch die Navigation dort mit Smartphone. Wie oft war Gelson denn in seiner Zeit bei uns gesperrt? Gelbsperren, gelb/rot oder rot?
Da er ja anscheinend in jedem Spiel (laut Jojo) nach 2 Minuten gelb sieht und danach ja auch weiter spielt und garantiert nicht weniger aggressiv muss er ja demnach schon ewig gesperrt gewesen sein. Bzw pro Spiel ca 4 gelbe kassiert haben.
Ich muss schon zugeben, dass Gelson sich die gelbe Karte gefühlt oft recht früh abholt. Aber bisher ist das - soweit ich mich erinnere - nur einmal schief gegangen mit gelb-rot in der Liga, wo wir dann lange zu zehnt spielen mussten. War irgendwann Richtung Saisonende, kurz vor einem Europapokal-Spiel. Das war's aber auch.
Cyrillar schrieb:
Wie oft war Gelson denn in seiner Zeit bei uns gesperrt? Gelbsperren, gelb/rot oder rot?
Gestern beging er kurz nach der gelben ein taktisches Foul im Mittelfeld. Da ist dann der Punkt erreicht an dem man sich nichts mehr zuschulde kommen lassen darf. Er hat das aber in der Tat gut im Griff.
Wir waren schon besser, die Überlegenheit hat sich aber eher in der Qualität der Chancen als in einer wie auch immer gearteten Dominanz gezeigt.
Hoppenheim war vorne einfach zu harmlos, was aber auch an deren Verletzungsproblemen lag.
In dieser Besetzung, die so nicht die Saison bestreiten wird, ist Hoppenheim höchstens Mittelmaß.
Egal, 3 Punkte gegen einen Konkurrenten geholt, das zählt.
Hoppenheim war vorne einfach zu harmlos, was aber auch an deren Verletzungsproblemen lag.
In dieser Besetzung, die so nicht die Saison bestreiten wird, ist Hoppenheim höchstens Mittelmaß.
municadler schrieb:
Wir waren schon besser, die Überlegenheit hat sich aber eher in der Qualität der Chancen als in einer wie auch immer gearteten Dominanz gezeigt.
Naja 2 verletzte ist jetzt auch nicht die Welt.
Und das Hoppenheim das Spiel mehr oder weniger komplett über Rudy und Skov aufziehen und keinen Plan B haben war auch eher weniger den Verletzungen geschuldet. Und da haben Gaci, Kohr und Gelson einen hervorragenden Job geleistet.
Also nein, der Sieg geht nicht auf die Kappe des zu schwachen Gegners und dessen verletzte.
Der Sieg geht auf die Kappe des Trainers der perfekt aufgestellt hat für diesen Gegner und dem Team weil es alles umgesetzt hat was es gestern brauchte.
Und mit Sow haben wir ebenfalls einen vermeintlichen Stammspieler der verletzt ist und analog zu Belfodil haben wir Ro(h)de der noch nicht bei 100%ist.
Das war gestern ein guter Einstieg in die Saison und jeder ist sich bewusst das noch viel Luft nach oben ist und jeder noch zulegen muss und wird.
AdlerAusBosnien schrieb:
Und Dost hätte da auch nicht groß geholfen.
Das weiß man so nicht. Bei der Kostic Szene in der ersten Hälfte war der Winkel recht spitz für ihn. Von einem klassischen Mittelstürmer würde ich erwarten, dass er dort in der Mitte sich anbietet. Da war aber keiner in der Szene.
sgevolker schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Da war aber keiner in der Szene.
Da hätte Kamada vorher abbremsen müssen und etwas weiter hinten ist Gaci? Oder DaCosta auch durch gelaufen. So war ein anständiger quer/Rückpass in den freien Raum nicht möglich und am/im 5er waren zu viele Beine für einen Pass. Da hätte man auf ein Billardtor spekulieren müssen.
Kostic musste es also versuchen.
Cyrillar schrieb:sgevolker schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Da war aber keiner in der Szene.
Da hätte Kamada vorher abbremsen müssen und etwas weiter hinten ist Gaci? Oder DaCosta auch durch gelaufen. So war ein anständiger quer/Rückpass in den freien Raum nicht möglich und am/im 5er waren zu viele Beine für einen Pass. Da hätte man auf ein Billardtor spekulieren müssen.
Kostic musste es also versuchen.
Der versuchte Tunnel war nicht nötig....einfach in die lange Ecke geschoben und gut ist. Spiel entschieden...
Note 2: Kostic
Hinteregger und Fernandes 2-
DaCosta 4 (irgendwie schwächster und unauffälligster Frankfurter)
Der Rest eine 3.
Gacinovic, Kohr und Fernandes haben das Mittelfeld von Hopp komplett im Griff gehabt und gerade in den ersten 35-40 Minuten jeden Ball abgegrätscht. Und wenn doch mal ein Ball durch gekommen ist hat meist Hinti aber auch Abraham und Hasebe eingegriffen.
Aber was zur Hölle war auf unserer rechten Abwehrseite los? Beim vermeintlichen 1:1 kann Hopp eine "kurze" Ecke fast ans 5ereck spielen und selbst da hat der Hopp noch gefühlt 5 Minuten um den Ball raus zum "Torschützen" spielen ohne das ein Frankfurter eingreift bzw nicht mal einer in der Nähe ist?
Auch in Hz. 2 eine Situation wo ein Hopp an unser rechtes 16er eck flankt und 3 Hopps in Richtung Ball rennen und weit und breit kein Frankfurter zum Ball geht?
Da haben Abraham aber wohl überwiegend DaCosta tief und fest gepennt.
Hinteregger und Fernandes 2-
DaCosta 4 (irgendwie schwächster und unauffälligster Frankfurter)
Der Rest eine 3.
Gacinovic, Kohr und Fernandes haben das Mittelfeld von Hopp komplett im Griff gehabt und gerade in den ersten 35-40 Minuten jeden Ball abgegrätscht. Und wenn doch mal ein Ball durch gekommen ist hat meist Hinti aber auch Abraham und Hasebe eingegriffen.
Aber was zur Hölle war auf unserer rechten Abwehrseite los? Beim vermeintlichen 1:1 kann Hopp eine "kurze" Ecke fast ans 5ereck spielen und selbst da hat der Hopp noch gefühlt 5 Minuten um den Ball raus zum "Torschützen" spielen ohne das ein Frankfurter eingreift bzw nicht mal einer in der Nähe ist?
Auch in Hz. 2 eine Situation wo ein Hopp an unser rechtes 16er eck flankt und 3 Hopps in Richtung Ball rennen und weit und breit kein Frankfurter zum Ball geht?
Da haben Abraham aber wohl überwiegend DaCosta tief und fest gepennt.
Zurück aus dem Stadion:
1. Hinti ist eine geile Sau.
2. Fernandes wird es nie lernen (mal wieder gelb). Vorallem weil er oft einfach Heute zu spät gekommen ist. Ich kann ihn definitv nicht mehr sehen, egal wie taktisch wichtig er ist oder sonstige. Die Saison hat kaum angefangen, und er ist schon wieder munter am Kartensammeln.
3.Nach vorne teilweise echt mau. Da vermisst man Jovic und Haller schon. Bas Dost dürfte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.
4. Gesamt: Verdient, auch wenns zwei Abseitstore gab. 3 Punkte erstmal wichtig bis zur 40 Punktemarke.
5.Pitschnass geworden. Mein Beileid an alle, die da auch Nass wurden.
1. Hinti ist eine geile Sau.
2. Fernandes wird es nie lernen (mal wieder gelb). Vorallem weil er oft einfach Heute zu spät gekommen ist. Ich kann ihn definitv nicht mehr sehen, egal wie taktisch wichtig er ist oder sonstige. Die Saison hat kaum angefangen, und er ist schon wieder munter am Kartensammeln.
3.Nach vorne teilweise echt mau. Da vermisst man Jovic und Haller schon. Bas Dost dürfte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.
4. Gesamt: Verdient, auch wenns zwei Abseitstore gab. 3 Punkte erstmal wichtig bis zur 40 Punktemarke.
5.Pitschnass geworden. Mein Beileid an alle, die da auch Nass wurden.
Jojo1994 schrieb:
Du lässt die letzten Wochen auch nix aus um zu zeigen wie wenig Ahnung du von Fußball und der Welt hast.
Gelb war ein Witz. Und ohne Gelson hätten wir wohl in Hz. 1 deutlich mehr Probleme bekommen... Aber das willst du ja nicht lesen.
Ich sach auch mal, dass ohne Gelson das 1:1 gezählt hätte.
Er hat sich geistesgegenwärtig - in Antizipation der Spielsituation - von der Torlinie blitzschnell nach vorne bewegt (weil seine Position auf der Torlinie taktisch plötzlich sinnlos geworden ist) und so ermöglicht, dass eine Abseitsposition entstehen kann (die dann ja auch eintrat).
Ich bin mir nicht so sicher, dass diese fußballerische Auffassungsgabe jeder Bundesligaspieler einfach so mal eben in Sekundenbruchteilen umsetzen kann.
Fernandes war heute einfach stark und ich bin froh, dass er in der Startelf stand.
Er hat sich geistesgegenwärtig - in Antizipation der Spielsituation - von der Torlinie blitzschnell nach vorne bewegt (weil seine Position auf der Torlinie taktisch plötzlich sinnlos geworden ist) und so ermöglicht, dass eine Abseitsposition entstehen kann (die dann ja auch eintrat).
Ich bin mir nicht so sicher, dass diese fußballerische Auffassungsgabe jeder Bundesligaspieler einfach so mal eben in Sekundenbruchteilen umsetzen kann.
Fernandes war heute einfach stark und ich bin froh, dass er in der Startelf stand.
Cyrillar schrieb:Jojo1994 schrieb:
Du lässt die letzten Wochen auch nix aus um zu zeigen wie wenig Ahnung du von Fußball und der Welt hast.
Gelb war ein Witz. Und ohne Gelson hätten wir wohl in Hz. 1 deutlich mehr Probleme bekommen... Aber das willst du ja nicht lesen.
Ihm ist die Taktik halt egal. Dann kann man es natürlich nicht ändern. Sorry Jojo aber wenn Gelson spielt und genau das macht, was der Trainer und die Taktik von ihm verlangen und wir dann auch noch das Spiel u.a. dank seines Einsatzes gewinnen, hat man es als Kritiker immer etwas schwer.
Torro ist ein Guter, ja. Und er wird auch noch auf seine Zeiten kommen diese Saison. Er ist aber ein anderer Typ und heute war nun mal Gelson gefordert.
Das mit dem "Ball immer nur zum nächsten Mann spielen" na und? Kreativ kann Kamada, Sow oder Torro sein, Gelson hat andere Stärken und heute hat sich gezeigt, dass er gebraucht wird. Man kann auch einfach mal über seinen Schatten springen, zwingt dich ja keiner ihn zu heiraten. Aber nicht mal heute was Gutes zu ihm zu sagen, sondern nur auf der (unberechtigten) Karte rumzureiten zeigt mir, dass du da einfach viel zu voreingenommen bist.
Kann sein das die gelbe ein Witz war, habs nicht gesehen. Vielleicht war die gelbe auch mal wieder in Summer der Fouls zusammengefasst. Darf man wie gesagt bei ihm einfach nicht vergessen. Ein Torro macht das meiner Meinung nach Welten besser und auch eleganter.
Zumindest ist er glaube ich mit Rebic jetzt gerade Spitzenreiter, was die gesamte Saison angeht. Ich werde einfach kein Fernandes Fan mehr. Genauso wie andere vielleicht Kamda nicht mögen, so finde ich Fernandes einfach schlecht, und das nicht erst seit Gestern.
Zumindest ist er glaube ich mit Rebic jetzt gerade Spitzenreiter, was die gesamte Saison angeht. Ich werde einfach kein Fernandes Fan mehr. Genauso wie andere vielleicht Kamda nicht mögen, so finde ich Fernandes einfach schlecht, und das nicht erst seit Gestern.
Gelson fand ich ebenfalls gut. Die gelbe Karte war aber berechtigt, denn Gelson ist mit beiden Füssen voran zum Ball gegrätscht. Er traf den Ball und dann auch den Gegner. Eine Verletzung des Gegenspielers hat er dabei in Kauf genommen und dabei "rücksichtslos" gehandelt. Die Regel besagt:
"„Rücksichtslos“ bedeutet, dass ein Spieler die Gefahr oder die Folgen für einen Gegner außer Acht lässt. Ein solches Vergehen ist mit einer Verwarnung zu ahnden." (DFB-Fußballregelwerk 19/20)
Der Schiedsrichter hat eine sehr gute Spielleitung gezeigt. zu meckern gibt es da mal nichts.
"„Rücksichtslos“ bedeutet, dass ein Spieler die Gefahr oder die Folgen für einen Gegner außer Acht lässt. Ein solches Vergehen ist mit einer Verwarnung zu ahnden." (DFB-Fußballregelwerk 19/20)
Der Schiedsrichter hat eine sehr gute Spielleitung gezeigt. zu meckern gibt es da mal nichts.
Passspiel ist nicht Gelsons Hauptkompetenz aber gerade in den ersten 40 Minuten hat der mit Gaci! Und Kohr ALLES in der Mitte abgefangen.
Das hätte kein Torro oder Rode geschafft.
Die einzig wirklich überragenden Spieler waren Kostic und Fernandes.
Wie sich da immer noch Leute dazu hinreißen lassen die Aufstellung von ihm zu kritisieren.. Ich verstehe es nicht. 11 Messis verlieren jedes Spiel. Du brauchst so eine Fleißbiene auch wenn technisch jeder kreisligaspieler besser ist... Gelson hat das Spiel von Hoffenheim zu 100% zerstört. Über die Flügel sind sie wohl schwach und durch die Mitte gab es dank Gelson kein durchkommen.
Hoppenheim 100 % ballbesitz aber dank unserer nummer 5 waren 95% davon fürn Bobbes.
Das hätte kein Torro oder Rode geschafft.
Die einzig wirklich überragenden Spieler waren Kostic und Fernandes.
Wie sich da immer noch Leute dazu hinreißen lassen die Aufstellung von ihm zu kritisieren.. Ich verstehe es nicht. 11 Messis verlieren jedes Spiel. Du brauchst so eine Fleißbiene auch wenn technisch jeder kreisligaspieler besser ist... Gelson hat das Spiel von Hoffenheim zu 100% zerstört. Über die Flügel sind sie wohl schwach und durch die Mitte gab es dank Gelson kein durchkommen.
Hoppenheim 100 % ballbesitz aber dank unserer nummer 5 waren 95% davon fürn Bobbes.
msgbk83 schrieb:
Ballbesitz schiesst im Fussball keine Tore.
Kein Ballbesitz aber noch weniger
municadler schrieb:msgbk83 schrieb:
Na, wir haben 1:0 gewonnen. Ist mit 0% quasi ein Wunder? Schon den Papst konsultiert?
Die ernsthaften Chancen für Hopp resultieren nicht durch den Ballbesitz sondern richtig mieser deckungsarbeit auf rechts aussen.
Und was die Qualität der Chancen angeht sind wir der verdiente Sieger.
Ich bin sogar enttäuscht von Hoppenheim... Etwas mehr Gegenwehr hatte ich schon erwartet aber es kam viel kunstloses Brot mit 100%ballbesitz.
Cyrillar schrieb:municadler schrieb:msgbk83 schrieb:
Na, wir haben 1:0 gewonnen. Ist mit 0% quasi ein Wunder? Schon den Papst konsultiert?
Die ernsthaften Chancen für Hopp resultieren nicht durch den Ballbesitz sondern richtig mieser deckungsarbeit auf rechts aussen.
Und was die Qualität der Chancen angeht sind wir der verdiente Sieger.
Ich bin sogar enttäuscht von Hoppenheim... Etwas mehr Gegenwehr hatte ich schon erwartet aber es kam viel kunstloses Brot mit 100%ballbesitz.
Und so seh ich das auch. War super clever von der SGE gemacht. Den Gegner laufen lassen, nix zulassen und dann blitzschnell zuschlagen. Hat gut funktioniert heute.
Einsatz hat gestimmt, allerdings sind 37% Ballbesitz einfach zu wenig für ein Heimspiel. Dass wir hin wollen zu mehr Ballbesitzfußball kann man nicht ansatzweise erkennen. Gegen spielstarke Gegner werden wir damit nur am Hinterherlaufen sein und machen uns somit das Leben unnötig schwer.
I-ADL3R-I schrieb:
Einsatz hat gestimmt, allerdings sind 37% Ballbesitz einfach zu wenig für ein Heimspiel. Dass wir hin wollen zu mehr Ballbesitzfußball kann man nicht ansatzweise erkennen. Gegen spielstarke Gegner werden wir damit nur am Hinterherlaufen sein und machen uns somit das Leben unnötig schwer.
Ajo. Freuen ist schwer. 3 Punkte und der ein oder andere Baustein fehlt noch. Kann man mal meckern... Ist aber... Dumm.
Von den Ecken (kurze Ecke quasi an den 5er und der hopper hat 5 Minuten Zeit was zu machen!)abgesehen war der Einstieg in die Saison ok.
Aber wer nur meckern will... Hat heut einiges an Futter bekommen.
Ich hab heute nix im forum gelesen. Bester Mann : Gelson. Was der mit Kohr in der ersten Halbzeit abgelaufen und gegrätscht hat... Weltklasse. Kostic auf Augenhöhe mit den beiden.
Kamada war gut. Ich hätte auch ihn anstatt Mijat raus genommen.
3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Basst.
Kamada war gut. Ich hätte auch ihn anstatt Mijat raus genommen.
3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Basst.
Cyrillar schrieb:
Ich hab heute nix im forum gelesen. Bester Mann : Gelson. Was der mit Kohr in der ersten Halbzeit abgelaufen und gegrätscht hat... Weltklasse. Kostic auf Augenhöhe mit den beiden.
Ich fand Fernandes heute auch sehr stark. Was will man mehr von einem 6er?
Bei dem ersten Hoffenheimer Gegentreffer stand er zunächst auf der Torlinie und ist dann - als er die neue Situation erkannte - ruckzuck rausgelaufen und hat so das Abseits des Hoffenheimers ermöglicht. Für diese Aktion gibt's eine 1 mit Sternchen.
Ach ja, und unser Ballbesitz von unter 40%. Was soll's. Hoffenheim hatte Ballbesitz wo sie ihn nicht brauchten.
Sechstes Pflichtspiel, sechster Sieg. Passt!
Mirscho schrieb:Cyrillar schrieb:
Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.
Nix Stunde alt
Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?
Verlangt keiner 24h am PC zu sitzen aber alle 5 Minuten am Handy sollte man schon alles rund um die SGE checken
Sei doch nicht so dünnhäutig. Ist halt seit gestern, durch die Eintrachtmeldung, ein Thema. Ob das nun nochmal irgendwo verlinkt ist ist da wurscht. Es war nur ein "guten Morgen" mit einem Augenzwinkern.
reggaetyp schrieb:Hessenpower schrieb:
Eintracht verkündet nun auch offiziell das Interesse an Bas Dost.
Echt jetzt?
Sorry, sehe auch gerade, dass die Mitteilung der Eintracht schon ne Stunde "alt" ist.
Hessenpower schrieb:reggaetyp schrieb:Hessenpower schrieb:
Eintracht verkündet nun auch offiziell das Interesse an Bas Dost.
Echt jetzt?
Sorry, sehe auch gerade, dass die Mitteilung der Eintracht schon ne Stunde "alt" ist.
Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.
Nix Stunde alt
Dann darf der user Didu ja jetzt mal ganz offiziell einen beweis erbringen der seine Meinung belegt. Weil eine Untermauerung der Gegenmeinung gibt es ja jetzt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dann darf der user Didu ja jetzt mal ganz offiziell einen beweis erbringen der seine Meinung belegt. Weil eine Untermauerung der Gegenmeinung gibt es ja jetzt.
Na, wenn bei all den Spielen die er gemacht hat nur 3 Minuten "Highlights" auf Youtube zusammen kommen?
Da müssen wir ihm ein paar Wochen Zeit geben die fails zusammen zu schneiden
Man muss sich echt kneifen und trotzdem isses ungewohnt.
Fürs Tor die Nummer 3 Deutschlands gekauft!
Für die Abwehr den Turbofanliebling eingetütet. Dazu Durm verpflichtet der immerhin die Weltmeisterschaft 2014 in seiner Vita stehen hat.
Fürs Mittelfeld einen der Motoren des Schweizer Meisters geholt. Dazu einen (vorm Trainerwechsel) Stammspieler von Leverkusen und Ro(h)de geholt.
Nach schwerem Aderlass im Sturm jetzt noch einen Torschützenkönig aus Portugal mit massig Erfahrung auch in der Bundesliga und dazu ein junges Talent welches auch schon sehr gute Ansätze gezeigt hat.
Ich hoffe das Bobic in den verbleibenden Wochen noch einen soliden Job macht was Abgänge angeht... Dann darf er gerne mal 3-4 Wochen Urlaub machen.
Und so ganz nebenbei auch den Hauptsponsor für 3 Jahre zu verbesserten Bezügen gebunden.
Irgendwie bin ich, stand jetzt, so heiß auf die Saison und hab eine riesen Erwartungshaltung das ich befürchte zwischendrin mal mächtig enttäuscht zu werden.
Aktuell sind 102 Punkte Pflicht
Alles andere wäre schon grob enttäuschend.
Fürs Tor die Nummer 3 Deutschlands gekauft!
Für die Abwehr den Turbofanliebling eingetütet. Dazu Durm verpflichtet der immerhin die Weltmeisterschaft 2014 in seiner Vita stehen hat.
Fürs Mittelfeld einen der Motoren des Schweizer Meisters geholt. Dazu einen (vorm Trainerwechsel) Stammspieler von Leverkusen und Ro(h)de geholt.
Nach schwerem Aderlass im Sturm jetzt noch einen Torschützenkönig aus Portugal mit massig Erfahrung auch in der Bundesliga und dazu ein junges Talent welches auch schon sehr gute Ansätze gezeigt hat.
Ich hoffe das Bobic in den verbleibenden Wochen noch einen soliden Job macht was Abgänge angeht... Dann darf er gerne mal 3-4 Wochen Urlaub machen.
Und so ganz nebenbei auch den Hauptsponsor für 3 Jahre zu verbesserten Bezügen gebunden.
Irgendwie bin ich, stand jetzt, so heiß auf die Saison und hab eine riesen Erwartungshaltung das ich befürchte zwischendrin mal mächtig enttäuscht zu werden.
Aktuell sind 102 Punkte Pflicht
Alles andere wäre schon grob enttäuschend.
Vielleicht kann der Thread in der Gerüchteküche zu. Also ich poste hier nochmal:
Da wird mal ein älterer Spieler verpflichtet und schon rufen einige das Ende der erklärten Transferpolitik aus. Junge, junge, was hier wieder für ein Käse geredet wird.
Ich hab mich im ersten Moment gefreut. Nach den Statistiken und der ansprechenden YT-Analyse bin ich voll zufrieden. Wenn er es denn wird.
Ich kann mir auch vorstellen, dass neben Dost noch einer kommt. Aber warten wirs mal ab.
Und nur mal so: Den hat außer Lahn-Dilla niemand auf dem Zettel gehabt. Alleine dafür nochmal Respekt an FB und BH. Das läuft absolut professionell und sowas war hier ja auch nicht immer selbstverständlich...
Da wird mal ein älterer Spieler verpflichtet und schon rufen einige das Ende der erklärten Transferpolitik aus. Junge, junge, was hier wieder für ein Käse geredet wird.
Ich hab mich im ersten Moment gefreut. Nach den Statistiken und der ansprechenden YT-Analyse bin ich voll zufrieden. Wenn er es denn wird.
Ich kann mir auch vorstellen, dass neben Dost noch einer kommt. Aber warten wirs mal ab.
Und nur mal so: Den hat außer Lahn-Dilla niemand auf dem Zettel gehabt. Alleine dafür nochmal Respekt an FB und BH. Das läuft absolut professionell und sowas war hier ja auch nicht immer selbstverständlich...
Jab, so ungewöhnlich, dass der Thread ausnahmsweise mal im UE stehen bleiben kann.
Wieso eigentlich die Ankündigung? Wurde die Unruhe so negativ bewertet? Haben Freddy die Fragen nach dem Vaduz Spiel nicht mehr in Ruhe gelassen?
Und die Blöße, so eine Verpflichtung anzukündigen und dann doch scheitern zu lassen, wird sich niemand in der sportlichen Leitung geben wollen. Ich denke der Transfer ist relativ sicher.
Wieso eigentlich die Ankündigung? Wurde die Unruhe so negativ bewertet? Haben Freddy die Fragen nach dem Vaduz Spiel nicht mehr in Ruhe gelassen?
Und die Blöße, so eine Verpflichtung anzukündigen und dann doch scheitern zu lassen, wird sich niemand in der sportlichen Leitung geben wollen. Ich denke der Transfer ist relativ sicher.
Didu schrieb:
andere meinungen werden wie üblich nicht akzeptiert... nichts neues hier.
wir werden sehen sprach der hase...
Presse und Meinungsfreiheit sind allerhöchste Güter unserer Gesellschaft. Wenn die Presse jedoch nur noch veraltete Tickermeldungen bringt oder jemand derart falsch und fast schon unverschämt in seiner Meinung ist... Muss man einfach einschreiten und es nicht kommentarlos stehen lassen.
Ich bin nicht sonderlich angetan. verstehe auch nicht warum man unbedingt noch einen klassischen mittelstürmer holen möchte. ihn und paciencia gemeinsam vorne rein zu stellen möchte ich mir gar nicht vorstellen... fußballerisch wäre das ne vollkatastrophe. mit dem ball können nämlich beide nicht viel anfangen... haller war technisch extrem versiert und hat auch viele tore vorbereitet, dost ist da komplett das gegenteil. wie paciecia auch steht er meist in der box und wartet auf bälle... seine quote ist super, er ist auch ein guter Vollstrecker, aber eben nicht mehr. trotzdem herzlich willkommen sollte es klappen.
Didu schrieb:
Ich bin nicht sonderlich angetan. verstehe auch nicht warum man unbedingt noch einen klassischen mittelstürmer holen möchte. ihn und paciencia gemeinsam vorne rein zu stellen möchte ich mir gar nicht vorstellen... fußballerisch wäre das ne vollkatastrophe. mit dem ball können nämlich beide nicht viel anfangen... haller war technisch extrem versiert und hat auch viele tore vorbereitet, dost ist da komplett das gegenteil. wie paciecia auch steht er meist in der box und wartet auf bälle... seine quote ist super, er ist auch ein guter Vollstrecker, aber eben nicht mehr. trotzdem herzlich willkommen sollte es klappen.
Paciencia wartet eher nicht auf den Ball. Bei seinen Einwechslungen isser überall rum gerannt. Auch mit dem Ball kann er etwas anfangen und in der Luft ist er eine Wucht.
Fand ihn sogar zu verspielt und hätte mir gewünscht das er zielstrebiger aufs Tor geht.
Benfica heißt aber Sporting