>

Cyrillar

11395

#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Daher glaube ich persönlich noch an zwei Stürmer, einen echten gestandenden und ein Talent.

Klingt schlüssig, was du schreibst. Mir wäre das aber zu wenig. Ich würde Rebic plus 1 gestandenen Stürmer favorisieren.
Leider haben wir kein Wunschkonzert.

Ich hätte Stand jetzt zusätzlich zu Rebic und Co gerne einen gestandenen Stürmer und ein Talent, das auch außen und hinter den Spitzen spielen kann, gerne auch jemand vom Kaliber eines Tuta oder Zalazar, also wirklich ein Talent, das behutsam aufgebaut wird.

Ich hab in der Apothekerrundschau, dem Playboy und den St. Pauli Nachrichten (allesamt Fachzeitschriften) gelesen das Stürmer, die gestanden sind und um die 20 Tore bzw 30 scorerpunkte bringen können für 65 Millionen zu Real, 50 Millionen nach West Hamm wechseln.
Da ist Paciencia erstmal eine gute Option und wenn ich dann noch die Preise für irgendwelche Lukebakijos sehe etc. Glaube ich kaum das es ein deutliches Upgrade zu Paciencia geben kann der das garantiert.

Ich glaube einige werden enttäuscht sein wenn mister x hier aufschlägt.
Da müssen sich einige vom Gedanken lösen, das derjenige neue Stürmer Haller und Jovic mit der Form der letzten Saison gleichwertig ersetzt.

Zumal ich persönlich nicht zu 00% davon überzeugt bin das die beiden nochmal so einen Lauf gehabt hätten. Je nach System und Spielweise hätten die beiden ggf 5 Tore und 5 assists weniger gebracht.
#
Cyrillar schrieb:

Zumal ich persönlich nicht zu 100% davon überzeugt bin

Da ist doch glatt die 1 abhanden gekommen.
#

tobago schrieb:

Daher glaube ich persönlich noch an zwei Stürmer, einen echten gestandenden und ein Talent.

Klingt schlüssig, was du schreibst. Mir wäre das aber zu wenig. Ich würde Rebic plus 1 gestandenen Stürmer favorisieren.

Ich hätte Stand jetzt zusätzlich zu Rebic und Co gerne einen gestandenen Stürmer und ein Talent, das auch außen und hinter den Spitzen spielen kann, gerne auch jemand vom Kaliber eines Tuta oder Zalazar, also wirklich ein Talent, das behutsam aufgebaut wird.
#
Tobitor schrieb:

tobago schrieb:

Ich hab in der Apothekerrundschau, dem Playboy und den St. Pauli Nachrichten (allesamt Fachzeitschriften) gelesen das Stürmer, die gestanden sind und um die 20 Tore bzw 30 scorerpunkte bringen können für 65 Millionen zu Real, 50 Millionen nach West Hamm wechseln.
Da ist Paciencia erstmal eine gute Option und wenn ich dann noch die Preise für irgendwelche Lukebakijos sehe etc. Glaube ich kaum das es ein deutliches Upgrade zu Paciencia geben kann der das garantiert.

Ich glaube einige werden enttäuscht sein wenn mister x hier aufschlägt.
Da müssen sich einige vom Gedanken lösen, das derjenige neue Stürmer Haller und Jovic mit der Form der letzten Saison gleichwertig ersetzt.

Zumal ich persönlich nicht zu 00% davon überzeugt bin das die beiden nochmal so einen Lauf gehabt hätten. Je nach System und Spielweise hätten die beiden ggf 5 Tore und 5 assists weniger gebracht.
#
Nur interessehalber, wenn doch alles passt, wieso dann nur fast perfekt?
#
Basaltkopp schrieb:

Nur interessehalber, wenn doch alles passt, wieso dann nur fast perfekt?

Vielleicht ist es ja Manuel Neuer? Bissi Skepsis kann net schaden bei all den Fakenews, Lügenpresse und Photoshop
Schon oft passiert das die Dame aufm Bild aussah wie Cindy Crawford (die etwas älteren werden sich erinnern und direkt wieder verliebt sein) und beim Treffen stand dann Tine Wittler.
Und um der Sexismuspolizei zu entgehen :

Aufm Bild war George Clooney und vorbei kam Otti Fischer
#
Charles my drops
#
Ich erhoffe mir einen klaren aber trotzdem hart erkämpften Sieg.
Im Hinblick auf Mannheim sollten die Jungs gefordert werden. Einfach nur um die Konzentration zu stärken und jeden Anflug von unterschätzen des Gegners fern zu halten.
#
You have all one on the swatter.
#
SGEStoffel schrieb:

Was ich klarstellen wollte: die SGE hat sich für vergleichsweise moderate 50 Millionen verstärkt

Ich weiß nicht was mich mehr verstört, die Aussage an sich oder dass es auch noch stimmt.
#
SemperFi schrieb:

SGEStoffel schrieb:

Was ich klarstellen wollte: die SGE hat sich für vergleichsweise moderate 50 Millionen verstärkt

Ich weiß nicht was mich mehr verstört, die Aussage an sich oder dass es auch noch stimmt.

Geht mir auch so. Vor kurzem mit 2,5 Millionen eine Mannschaft gebaut die auch relativ erfolgreich war und heute werden 50 Millionen als moderat bezeichnet und oben drauf noch ein "Königstransfer" erwartet.

Erschreckend!
#
Lehrstunde für alle Krakeeler, die immer geschrieben haben, dass endlich gekauft werden muss. Die 2 Mio mehr machen doch nichts.
Für Trapp, Hinti und Rode wurden wohl nur um die 20 Mio bezahlt statt 30 Mio, mit denen man gerechnet hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

Lehrstunde für alle Krakeeler, die immer geschrieben haben, dass endlich gekauft werden muss. Die 2 Mio mehr machen doch nichts.
Für Trapp, Hinti und Rode wurden wohl nur um die 20 Mio bezahlt statt 30 Mio, mit denen man gerechnet hatte.

Ausserdem, nicht den Tag vor dem Abend loben.

Am end kommen wir in die CL und müssen Erfolgsprämien zahlen und zack... Haben die 3 vermutlich 35 Millionen gekostet.
Hätte Bobic mal lieber jetzt 2 Millionen pro Nase mehr bezahlt wäre unterm Strich evtl billiger geworden.

Geizknochen der Bobic.

Schonmal vorsorglich für nächstes Sommerloch :Bobic raus, grob fahrlässig Geld verbrannt.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Im Umkehrschluss also ein dreifach "er lebe hoch" auf keinabseits?

#
Wann sind die 72h rum?
#
Viel Erfolg Jetro bei Newcastle. Vielleicht kommst du gestärkt zurück
#
SGERafael schrieb:

Viel Erfolg Jetro bei Newcastle. Vielleicht kommst du gestärkt zurück

Dagegen dürfte die KO sprechen.
Die dürfte sich wohl in angemessenem Rahmen bewegen da er bei uns auf der Streichliste stand und selbst auch weg will.

Die KO wird sich vermutlich in einer Höhe befinden das sie auf jeden Fall gezogen wird. Wird uns ein bisschen Geld bringen aber ein dickes Geschäft, nur weils ein PL Verein ist, wird es vermutlich nicht.

Die Kaderausdünnung ist notwendig und wenn das mehr oder weniger kostenneutral funktioniert ist das schon ok..
#
Laut Eintracht Willems mit KO an Newcastle verliehen.
#
Also irgendwie finde ich das mit Rebic alles etwas komisch. Vielleicht ist er verletzt, aber rein subjektiv hört sich das für mich alles irgendwie seltsam an. Hat heute auch wieder nicht trainiert, eine handfeste Verletzung wird aber irgendwie nicht kommuniziert
#
Rhaegar79 schrieb:

Also irgendwie finde ich das mit Rebic alles etwas komisch. Vielleicht ist er verletzt, aber rein subjektiv hört sich das für mich alles irgendwie seltsam an. Hat heute auch wieder nicht trainiert, eine handfeste Verletzung wird aber irgendwie nicht kommuniziert

Anhaltende Rückenschmerzen?
Klingt jetzt nicht wirklich unplausibel.

#
Ich glaub das größte Problem war bzw ist einfach die frische und spritzigkeit.

Daher ist es schwer aus diesem Spiel gestern irgendwas für den Saisonstart abzuleiten.

Das wirkte alles sehr träge und langweilig. Hatte etwas vom Frauenfussball was Geschwindigkeit und Dynamik angeht (ohne eine Diskussion über Frauenfussball anfangen zu wollen).

Gerade das pressing und angedeutete umschaltspiel hat gezeigt das die Spieler maximal bei 80% sind. Kamada musste einige male abdrehen weil die aussen im Schneckentempo mitgelaufen sind und die beiden Stürmer auch nicht mit Wucht eingerückt sind.

Auch einige Flanken(läufe) waren zwar schlecht sahen aber noch schlechter aus weil in der Mitte jeder das Ding auf den Kopf wollte und nicht reinlaufen wollte.

Man kann es ggf lustlos nennen aber ich denke das der ein oder andere zum jetzigen Zeitpunkt (Kostic bspw) einfach noch nicht mehr kann. Das wird in spätestens 3 Wochen (hoffentlich) anders sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.

Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.

Einfach das Beste was nem kleinen Verein wie Tallin passieren kann. Wo sonst hätten die die Möglichkeit ein ausverkauftes 50.000 Menschen Stadion zu erleben?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.

Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.

Einfach das Beste was nem kleinen Verein wie Tallin passieren kann. Wo sonst hätten die die Möglichkeit ein ausverkauftes 50.000 Menschen Stadion zu erleben?

Die Enttäuschung bzw das Böse erwachen wird dort einkehren wenn sie nächste Saison tatsächlich VW, Hopp oder Hertha bekommen.
Ob die wirklich wissen das sie hier etwas einmaliges erlebt haben?
#
Cyrillar schrieb:

DaCosta in einem Pflichtspiel ausgewechselt? Das muss irgendwann kurz vorm 30 jährigen Krieg gewesen sein oder?

Lange bevor Fußball erfunden wurde?
Wo sind die uralten Säcke des Forums

Letzte Woche
#
Dauzieher schrieb:

Cyrillar schrieb:

DaCosta in einem Pflichtspiel ausgewechselt? Das muss irgendwann kurz vorm 30 jährigen Krieg gewesen sein oder?

Letzte Woche

Da hab ich net geguggt. Das zählt net

Aber dann erkenne ich da ein System. Was hat Hütter gegen Danny?
#

#
Horten schrieb:

Gacinovic für jovelic was soll das denn

Versteh ich auch nicht ganz
#

Kamada vor, Gaci dahinter. So viel offensive Optionen haben wir heute nicht.

Und auch wenn Gaci hier mittlerweile bei einigen keinerlei Kredit mehr hat... Ein klitzekleines bisschen kicken kann er. Wenn nicht hat er wenigstens dazu getaugt Zeit von der Uhr zu nehmen.

Diese (noch ein wenig unterschwellige) Hetzte gegen Mijat geht mir auf den Sack.
#
vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter
#
Brodowin schrieb:

vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter

Dafür war es in der ersten Hälfte kein abseits unnerm Strich also ok.
#
In nur knapp 4 Monaten so ein absoluter Publikumsliebling zu werden muss man auch erstmal schaffen
#
Basaltkopp schrieb:

In nur knapp 4 Monaten so ein absoluter Publikumsliebling zu werden muss man auch erstmal schaffen

Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.

Wobei man Jovic im letzten Interview auch irgendwie angemerkt hat das ihm die Eintracht und ihre Fans tiefer ins Herz gehen als er gedacht hat. Der wird uns noch länger nachtrauern.

Und AMFG hat immer polarisiert und das war eine deutlich andere "Beziehung"