>

Cyrillar

11395

#
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
#
municadler schrieb:

Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..

Dazu müsste Rebic aber Angebote haben. Alternativ nutzt er den wink seiner Kollegen und seines Chefs als weckruf und schüttelt sich bei einem Slivovic und gibt wieder Gas.

#
wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga
#
plattfuss schrieb:

wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga

Gut das du direkt zeigst das du keine Ahnung hast
#
Also dieser 2 Metermann von denen taugt am Ball auch nicht so viel.
Zumindest hat er heute noch keinen Ball wirklich gut angenommen/verarbeitet
#
Torro auch eher unglücklich bisher.
#
Wenigstens wird Rebic für sein Diva Verhalten Mal bestraft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenigstens wird Rebic für sein Diva Verhalten Mal bestraft.

Bitte log dich aus.

Alter wie schnell die alle wieder angekrochen kommen.

#
Hätte mir gegen die Offensivstärke einen Durm anstatt DCC vorstellen können. Erscheint mir defensiv stärker als Dany. Zudem fehlt mir ohne Paciencia in der Mitte ein wenig die Phantasie für den entsprechenden Abnehmer der Flanken des Da Costa.
#
Bankdruecker schrieb:

Hätte mir gegen die Offensivstärke einen Durm anstatt DCC vorstellen können. Erscheint mir defensiv stärker als Dany. Zudem fehlt mir ohne Paciencia in der Mitte ein wenig die Phantasie für den entsprechenden Abnehmer der Flanken des Da Costa.

Da Costa haut die Flanke gegen die Eckfahne, der Abpraller landet bei Gaci der einen seiner völlig verzogenen 5 Meter gewaltschüsschen in den 5er bringt wo Rebic dann abstaubt.

Ein Fuchs der Adi.

Hinti und Abraham raus rotieren gegen den fast 2 Meter Stürmer? Klasse Idee dafür Ndicka zu bringen der in den anderen Spielen auch nicht so aufgespielt hat das man ihn in einem wichtigen Spiel bringen muss.

Kostic ist ebenfalls in so einem Spiel kein Kandidat und ausserdem unkapputbar.

Kohr musste weichen und Gelson ist als abräumer auch ok. Rode ist dank des Kaders nicht gezwungen zu spielen da er immerhin 14 Wochen verletzt war und da er immer 100% gibt ist mit langsam ranführen nicht viel.

Durm für DaCosta ist eine Überlegung aber ein muss ist es nicht. In der PK hatte Durm ja selbst gesagt das er noch mit der Taktik am kämpfen ist.

Warum die offensive aus Rebic, Gaci und Kamada besteht weiß ich nicht aber Paciencia in der Hinterhand ist auch keine schlechte Option für Hz 2.

#
philadlerist schrieb:

Ja, ist schon niedlich, wie uns der Kapitalismus alle dressiert ...

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.
Ihc glaube da kann RTL die paar ETV-Zuschauer leihct verkraften.

Was hat das denn mit Kapitalismus zu tun? Ich unterstützt einfach gerne Dinge, die mir wichtig sind. Ich pflanze Bienenblümchen, weil die Bienen Hilfe brauchen, meide Plastikflaschen, weil es unsere Welt verpestet und gucke Nitro, weil die mir unsere Eintracht im Free-TV gezeigt haben. Noch bevor die gemerkt haben, dass das voll der Quotenknaller ist.

Um die Eintracht weiter im Free TV gucken zu können, werd ich weiter Nitro gucken. Bienchenblümchen gibts nächstes Jahr auch, ebenso kommen bei mir weiterhin keine Plastikflaschen in den Einkauf.
#
Jaroos schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich denke, an der Partnerschaft mit Nitro (so willich es mal nennen) haben beide Seiten gut profitiert. Nitro mit Zuschauerquoten und Werbeeinnahmen, wir mit Imagegewinn und höherem Werbewert.

Was hat das denn mit Kapitalismus zu tun? Ich unterstützt einfach gerne Dinge, die mir wichtig sind. Ich pflanze Bienenblümchen, weil die Bienen Hilfe brauchen, meide Plastikflaschen, weil es unsere Welt verpestet und gucke Nitro, weil die mir unsere Eintracht im Free-TV gezeigt haben. Noch bevor die gemerkt haben, dass das voll der Quotenknaller ist.

Um die Eintracht weiter im Free TV gucken zu können, werd ich weiter Nitro gucken. Bienchenblümchen gibts nächstes Jahr auch, ebenso kommen bei mir weiterhin keine Plastikflaschen in den Einkauf.

Mir lag es fern eine Diskussion zu entfachen. Zumal wohl die Zahl der ETV gucker relativ gering ist (hab da ehrlich gesagt nie nachgeschaut wie viele Abos existieren).

#
msgbk83 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

und uns selbstverständlich ein guter Stürmer für die Playoffs sehr gut getan hätte.

Ich wusste gar nicht, das wir heute keine guten Stürmer dabei haben. Hat der Adi wieder nur die Schlechten mitgenommen. Mist aber auch.

Im Umkehrschluss bräuchten wir Dost ohne EL nicht und sollten nun warten, wie die Playoffs ausgehen, oder wie? Denn für BuLi und Pokal sind wir bereits bestens gerüstet, wenn man dir Glauben schenkt. Ganz so rosarot sehe ich das nicht. Und die Situation ist sicher nicht so glasklar, dass man jeden, der nicht ganz so überzeugt ist, direkt abbügeln muss. Halt mal die Bälle flach!

Und zu den Vergleichen mit Trapp oder Hinti: Die waren rechtzeitig da und kennen die Mannschaft. Unser Topstürmer hätte gerne schon da sein dürfen. Das war ja auch das Ziel. Darf man denn nicht mehr anmerken, dass dies suboptimal gelaufen ist? Ist das in erster Linie die Schuld von Sporting? Vermutlich! Kennt man die Pappenheimer? Ja!

Kommen wir in die Gruppenphase, interessiert es niemanden. Hoffen wir mal, dass alle entspannt bleiben können
#
Uwes Bein schrieb:

msgbk83 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

und uns selbstverständlich ein guter Stürmer für die Playoffs sehr gut getan hätte.

Ich wusste gar nicht, das wir heute keine guten Stürmer dabei haben. Hat der Adi wieder nur die Schlechten mitgenommen. Mist aber auch.

Im Umkehrschluss bräuchten wir Dost ohne EL nicht und sollten nun warten, wie die Playoffs ausgehen, oder wie? Denn für BuLi und Pokal sind wir bereits bestens gerüstet, wenn man dir Glauben schenkt. Ganz so rosarot sehe ich das nicht. Und die Situation ist sicher nicht so glasklar, dass man jeden, der nicht ganz so überzeugt ist, direkt abbügeln muss. Halt mal die Bälle flach!

Und zu den Vergleichen mit Trapp oder Hinti: Die waren rechtzeitig da und kennen die Mannschaft. Unser Topstürmer hätte gerne schon da sein dürfen. Das war ja auch das Ziel. Darf man denn nicht mehr anmerken, dass dies suboptimal gelaufen ist? Ist das in erster Linie die Schuld von Sporting? Vermutlich! Kennt man die Pappenheimer? Ja!

Kommen wir in die Gruppenphase, interessiert es niemanden. Hoffen wir mal, dass alle entspannt bleiben können

Es war die Rede von einem gestandenen Stürmer... Zum Topstürmer machst du ihn gerade. Ich würde sagen das Rebic und Gonzo durchaus auch die Qualität haben als "Topstürmer" betitelt zu werden. Bas Dost ist eine weitere Option und die war unabhängig von der EL Quali angekündigt. Das Bobic nun evtl mit ein paar Tagen Verzögerung liefert ist schade aber dafür isses eben nicht nur ein gestandener sondern ein Topstürmer.

Also alles richtig gemacht.
#

#
philadlerist schrieb:

Klar verkraften die das und haben sicher sehr durch uns profitiert. Ich glaub für Leverkusen hätten sie sich aber eher weniger "bemüht" die TV rechte gegen Tallin und Vaduz zu sichern.

Vom profit abgesehen glaub ich schon das sich Nitro letzte Saison in die Eintracht "verliebt" hat. Die Sportredaktion definitiv.

Der Moderator liebt das Waldstadion und scheißt auf die Commerzbank Arena, das Fräulein Wontorra würde den Fredi vermutlich vom Fleck weg heiraten. Der Steffen Freund weint bestimmt immer noch das er bei den bisherigen Spielen nicht mit kommentiert hat.
Den Jungs von der Doku hat man die Liebe zum Detail angemerkt.

Also was Nitro da im letzten Jahr mit und dank uns geleistet hat ist schon episch und wird bei mir immer wieder mal laufen.

Daher gönne ich ihnen jeden einzelnen Zuschauer heut Abend.
#
Mit Dost wär schee aber ohne Bas(st) aach.
#
Zwar klasse das ETV das Spiel überträgt aber Nitro, die mit der Doku über uns und auch mit dem Erwerb der Rechte aller Qualispiele jetzt mit dem Hauseigenen TV die quote etwas zu verschlechtern find ich Suboptimal.

Immernoch fast 3 Stunden und noch schlimmer... Bis 20 Uhr malochen und dann muss ich Promilletechnisch zu meinen Kollegen aufschließen die jetzt schon am Grill stehen. Wird ein harter Abend.
#
Es ging um die geheimen Absprachen Leo Kirchs mit den Bauern - Sonderzahlungen am Rest der Liga vorbei. Dieses unverschämte Gebahren ist beispiellos.
#
maobit schrieb:

Es ging um die geheimen Absprachen Leo Kirchs mit den Bauern - Sonderzahlungen am Rest der Liga vorbei. Dieses unverschämte Gebahren ist beispiellos.

Schon klar. Ich wollte damit nur verdeutlichen das die Moral unserers Vereins damals nicht so gefestigt war bei so einem Angebot, hätten wir es bekommen, nein zu sagen.

Und bei einem etwas anderen Verlauf wäre ggf die Eintracht jetzt in der Situation oder Lautern etc.

Bayern hat die Schere im richtigen Moment zu fassen bekommen... Und immer weiter geöffnet mit all dem korrupten Funktionären.

Dafür werden sie zurecht von uns gehasst aber wie gesagt, auch wir haben es versucht und könnten jetzt in der Situation der Bayern sein sollte man nie völlig ausblenden.
#
philadlerist schrieb:

Was da südlich des Weißwurstäquators immer wieder mal gerne vergessen wird: es ist das Produkt Bundesliga, für das die Rechtewahrnehmer bezahlen. Ohne die anderen 17 Mannschaften wären die samstags ziemlich arbeitslos - und ohne Einnahmen.

Wenn man den FCB einfach so aus der Liga entfernen würde und zB durch Rot-Weiß Essen ersetzen, wäre es immer noch die Bundesliga mit 34 Spieltagen und am Ende sogar mit etwas mehr Spannung. Und wahrscheinlich auf Sicht mit den exakt selben Vermarktungsmilliarden bezahlt.

Hinzu kommt - und hier ist dann das Gedächtnis gefragt - was der FCB von der Solidargemeinschaft Bundesliga hält, hat man ja zu Leo Kirchs Zeiten gesehen.
Das war übrigens in dem Jahrzehnt, als sich die Schere zwischen arm und reich in der Liga so krass zu öffnen begann.

Ein wichtiger Hinweis auf die Geschichte der Gier.
#
maobit schrieb:

philadlerist schrieb:

Was da südlich des Weißwurstäquators immer wieder mal gerne vergessen wird: es ist das Produkt Bundesliga, für das die Rechtewahrnehmer bezahlen. Ohne die anderen 17 Mannschaften wären die samstags ziemlich arbeitslos - und ohne Einnahmen.

Wenn man den FCB einfach so aus der Liga entfernen würde und zB durch Rot-Weiß Essen ersetzen, wäre es immer noch die Bundesliga mit 34 Spieltagen und am Ende sogar mit etwas mehr Spannung. Und wahrscheinlich auf Sicht mit den exakt selben Vermarktungsmilliarden bezahlt.

Hinzu kommt - und hier ist dann das Gedächtnis gefragt - was der FCB von der Solidargemeinschaft Bundesliga hält, hat man ja zu Leo Kirchs Zeiten gesehen.
Das war übrigens in dem Jahrzehnt, als sich die Schere zwischen arm und reich in der Liga so krass zu öffnen begann.

Ein wichtiger Hinweis auf die Geschichte der Gier.

Nun ja aber ist ja nicht so das die Eintracht nicht nach der Schere gegriffen hat... I'm Gegensatz zu Bayern hat die Eintracht die Schere jedoch an der Klinge gepackt und sich geschnitten.

Also wir waren ganz weit vorne in der Geschichte der Gier... Nur damals zu doof.

Gott sei Dank... Ob 10 und mehr  Meisterschaften so viel Freud und vorallem Leid gebracht hätten wie wir in den letzten 30 Jahren erlebt haben wage ich zu bezweifeln

Und gerade das viele Leid lässt uns doch so eine Freude wie aktuell viel intensiver erleben und sorgt dafür das 48000 gegen Vaduz im Waldstadion sind.
#
adleraner schrieb:

danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...

Häh?
#
DBecki schrieb:

adleraner schrieb:

danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...

Häh?

Tja wenn man net rechtzeitig anfängt (mit) zu Saufen verliert man recht früh den Anschluß an den STT

Also dein Fehler das du nix verstehst
#
Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....
#
ebehabichs schrieb:

Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....

Heilsbringer? Wir haben einen erfahrenen Stürmer an der Hand der konstant seit Jahren trifft. Auch schon in der Bundesliga.
Der Trainer spricht von einem wichtigen Puzzlesteinchen.

Wir haben schon um weniger einen "hype" gemacht

Die Vorzeichen und Eckdaten stimmen bei diesem Transfer. Und bis auf wenige besteht Vorfreude und, was hier sehr selten der Fall ist, Einigkeit das dieser Transfer richtig gut werden könnte.

Einen hype seh ich nicht. Könnte aufgrund der Verzögerung und den vielen Beiträgen so wirken aber alles sehr gesittet und realistisch.
#
Wieder mal typisch.
Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist, und schreiben davon keine Geschäfte mehr mit sporting zu machen... Und Bobic wird vermutlich ganz gechillt in Straßburg sitzen und ein paar Telefonate führen und dem Anstoß entgegen fiebern

Selbst wenn Dost erst morgen landet... Is heut eh keiner da in Frankfurt
#
Naja er hat doch zumindest offizielle Dokumente?

Es kann auch nicht job der Vereine sein dem Spieler den Unterschenkel zu amputieren um die Jahresringe zu zählen und wochenlang zu forschen ob der Spieler, trotz offizieller Dokumente, wirklich Max Mustermann ist.

Und da isses egal ob der Mensch aus Gambia, Texas oder Sachsen kommt.

Selbst wenn irgendjemand den HSV gewarnt hat. Der HSV hat mit gültigen, in Deutschland ausgestellten Dokumenten beim DFB/DFL einen Spielerpass beantragt und diesen bekommen.

Wenn sich jetzt rausstellt das Jatta in Wirklichkeit Manuel Neuer ist und er die Bundesrepublik Deutschland verarscht hat ist das zu ahnden aber der HSV gehört hier auch im Nachhinein nicht bestraft. Der hat im Endeffekt das getan was sich der Sport und die Vereine auf die Fahne schreiben : : Integration.

#
Natürlich soll man kein Geld zu Fenster rauswerfen.
Aber wenn 8Mio für Dost OK sind, dann winkt man bei 9Mio doch nicht ab? 🤔

Ich bin nicht zart besaitet. Hab in meinem Leben mit Sicherheit so ziemlich das Schlimmste durchgemacht was man so erleben kann.
Aber dein Beissreflex nervt halt gewaltig. Zumal ich deine anderen Beiträge schätze.
#
Natiwillmit schrieb:

Natürlich soll man kein Geld zu Fenster rauswerfen.
Aber wenn 8Mio für Dost OK sind, dann winkt man bei 9Mio doch nicht ab? 🤔

Ich bin nicht zart besaitet. Hab in meinem Leben mit Sicherheit so ziemlich das Schlimmste durchgemacht was man so erleben kann.
Aber dein Beissreflex nervt halt gewaltig. Zumal ich deine anderen Beiträge schätze.

Die Vereine haben sich geeinigt.
Nun fällt sporting ein das der Schwager vom platzwart einen neuen Ferrari braucht und da wird dann einfach mal die Eintracht 250k mehr bezahlen?

Du zahlst also im Supermarkt auch den Vollpreis obwohl die Ware als Sonderpreis ausgezeichnet ist aber die Mitarbeiter den Sonderpreis noch nicht in die Kasse gehämmert haben?

Egal ob 5 Euro oder 50 Milliarden Euro. Es gab eine Einigung die Sporting, warum auch immer jetzt nicht mehr einhält weil irgendeine 3 Partei Forderungen hat.

#
Jessas, 167 neue Beiträge. Ohne die gelesen zu haben, er wird bei uns keine 5 Millionen netto verdienen und wenn der Streitwert bei 1 Millionen für den Berater liegt wird das Problem von Seiten des Spielers gelöst.

Wie schon geschrieben ist die Vereinsführung von Sporting eher "zweifelhaft". Ich hoffe das er trotz dieser Probleme zur Eintracht wechselt.
#
Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.
#
strassenapotheker schrieb:

Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.

Ich könnte mir vorstellen das da eine Zusage vom Verein in Richtung Spieler besteht das er für Summe X in eine "Topliga" wechseln kann.
Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.

Klagen wollte da sicher niemand und dann haben ja auch alle ihren Dienst wieder angetreten.
Aber windige Berater werden da schon etwas Geld oder irgendwelche Klauseln und zusagen ausgehandelt haben.