>

Cyrillar

11395

#
Von "kostenlose" war nie die Rede. Ich meine nur dass ich irgendwo beim HR gelesen oder gehört habe Eintracht TV würde das Spiel zeigen.
#
HNKN schrieb:

Von "kostenlose" war nie die Rede. Ich meine nur dass ich irgendwo beim HR gelesen oder gehört habe Eintracht TV würde das Spiel zeigen.

EintrachtFM überträgt es live. Also "Radio"
#
Cyrillar schrieb:

Kommunikation vom Onlineteam Fehlanzeige.

Nur so ne Vermutung: das wird keine böse Absicht sein, denn wie Du schon sagst:

Cyrillar schrieb:

Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme

#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nur so ne Vermutung: das wird keine böse Absicht sein, denn wie Du schon sagst:

Cyrillar schrieb:

Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme

Naja kurze Info Socialmedia das es Probleme gibt mit dem ticketing, bzw auch die Seite "geschlossen" lassen bis es läuft.

Wir reden hier von einem Unternehmen mit massig Kundschaft die seit über einer Woche keine Information hat wann/wo/wie man an Karten kommt.

Seite ist immer wieder online obwohl die Funktion nicht gegeben ist.

#
Geht wieder. Sowohl der Ticketshop als auch der Fanshop sind online. Einloggen kann man sich auch.
#
Azriel schrieb:

Geht wieder. Sowohl der Ticketshop als auch der Fanshop sind online. Einloggen kann man sich auch.

Aber man kann aktuell nur Karten für die nächsten 3 Heimspiele bestellen.
Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme.... Siehe hier unter Homepage.

Und die Hotline nicht erreichbar.

#
Kann es sein das ich jetzt nur noch für die 3 kommenden Heimspiele Tickets bestellen kann?

Ich bekomme bspw das Spiel gegen Hertha nicht angezeigt und es gibt auch kein "weiter" oder "mehr Partien laden" Button.

3 Browser versucht.

Und via Adlerapp geht die Verknüpfung zum ticketing auch nicht.
#
Ist halt dämlich das ganze anzukündigen und dann nix mehr vom Onlineteam zu hören.
Gerade was Karten kaufen angeht ist das sehr amateurhaft.
Dann sollen sie eine Umleitung einbauen das man erst gar nicht lange versuchen muss/kann.

Wie war das mit dem Multimediachampion?
#
Die Wartungsarbeiten sind aber vorbei oder?

Voa App geht der link zu den Tickets bei mir (Android) gar nicht mehr.

Und wenn ich am Rechner über Eintracht.de bestellen will dauert es ewig und geht auch immer auf Fehler.

Sollten die Wartungen das nicht verbessern? Vom handling her weiterhin eine Katastrophe.
#
Beruflich bedingt lese ich ja auch das Springer-Blättchen (nein, bin nicht auf dem Bau tätig ). Interessant die Kittel-Story heute: "Dann wechselt er nach Ingolstadt, bekommt mit Hilfe der dortigen Mediziner seine Gesundheit in Griff und kurbelt seine Karriere noch mal neu an."

Ich denke so für mich, wieso wir solche Mediziner nicht haben? Um dann, kurz über den Eintracht-Bericht zu stolpern, wo die neue medizinische Strategie aufgrund der Dreifachbelastung bis zum Winter als "Ärzte-Trick" gefeiert wird: "Das neue Team um Pfab und Co Christian Haser (46) kam im Sommer aus Ingolstadt. Dazu zählt auch der neue Reha-Trainer Benjamin Sommer (37), der bei den Spielern extrem gut ankommen soll."

Verrückt. Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen.
#
Andy schrieb:

Beruflich bedingt lese ich ja auch das Springer-Blättchen (nein, bin nicht auf dem Bau tätig ). Interessant die Kittel-Story heute: "Dann wechselt er nach Ingolstadt, bekommt mit Hilfe der dortigen Mediziner seine Gesundheit in Griff und kurbelt seine Karriere noch mal neu an."

Ich denke so für mich, wieso wir solche Mediziner nicht haben? Um dann, kurz über den Eintracht-Bericht zu stolpern, wo die neue medizinische Strategie aufgrund der Dreifachbelastung bis zum Winter als "Ärzte-Trick" gefeiert wird: "Das neue Team um Pfab und Co Christian Haser (46) kam im Sommer aus Ingolstadt. Dazu zählt auch der neue Reha-Trainer Benjamin Sommer (37), der bei den Spielern extrem gut ankommen soll."

Verrückt. Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen.

Du willst doch jetzt hier nicht mit Beiträgen zum Thema nerven?

Das ist hier im Forum mittlerweile out.

Also zurück zu den gegenseitigen anmachen und in Schubladen stecken.
#
Auch wenn verspätet: Ich wundere mich immernoch wie man Torro aus der Mannscahft raulassen kann. Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind. Versteh ich Hütter nicht. Torro war lange verletzt und muss sich jetzt eben wieder rankämpfen. Ihn dann aber nicht spielen zu lassen, das macht keinen Sinn. Der Rest ist für mich okay. Man braucht halt eben keine 4 Torhüter in der EL. Der Rest wird dann eben in der Liga und im Pokal mehr Einsatz bekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Da gibts ganz andere Kaliber die wesentlich schlechter sind.

Das du Gelson nicht magst ist bekannt. Wer sind die anderen die du anstelle von Torro nicht nominiert hättest?

#
Meine gelesen zu haben dass das bei Barbara teilweise Standard ist. Darf gerne zu uns kommen
#
fun_ schrieb:

Meine gelesen zu haben dass das bei Barbara teilweise Standard ist. Darf gerne zu uns kommen

Sieht Barbara gut aus?
Abwehr? Mittelfeld? Angriff?

Fragen über Fragen
#
Cyrillar schrieb:

Das ist so einer der Fälle wo man hinter dem Spruch "der Verein ist größer als der Spieler" durchaus ein Fragezeichen setzten kann.

Barcelona war vor Messi ein großer Verein und wird nach Messi ein großer Verein sein.
#
bla_blub schrieb:

Cyrillar schrieb:

Das ist so einer der Fälle wo man hinter dem Spruch "der Verein ist größer als der Spieler" durchaus ein Fragezeichen setzten kann.

Barcelona war vor Messi ein großer Verein und wird nach Messi ein großer Verein sein.

Und trotzdem wird Messi dort immer als einer der größten im Gedächtnis bleiben.

Sieht in Argentinien sicher anders aus

Aber das ist OT. Ging nur um die Aussage warum sich Barca so eine Klausel bieten lässt und das Messi den Verein in Sachen transfers etc "erpressen" will.

Wer so lange im Verein ist und den Verein mehr als ein Jahrzehnt dermaßen geprägt hat dem unterstellt man so etwas nicht.

Gerade in der aktuellen Zeit in der die Neymars dieser Welt zeigen was "erpressen"  und Einflußnahme in transfers bedeutet.
#
Auch wenn das nur Witze sind und es eigentlich off-topic ist: Schon krass, was Barca sich bieten lässt. Die Klausel hat er sich ja wohl nur als Druckmittel reinschreiben lassen, damit er weiter in die Transferpolitik etc. reinreden kann.
#
Adlerdenis schrieb:

Auch wenn das nur Witze sind und es eigentlich off-topic ist: Schon krass, was Barca sich bieten lässt. Die Klausel hat er sich ja wohl nur als Druckmittel reinschreiben lassen, damit er weiter in die Transferpolitik etc. reinreden kann.

Und?
Wenn sich das jemand erlauben darf isses Messi oder CR7.
Messi ist seit 19 Jahren bei Barca und seit weit über 10 Jahren einer der besten 2 kicker der Welt.

Madrid hat wohl auch nicht gedacht das sie ohne Ronaldo dermaßen abkacken.

Wenn ich mir da die Neymars und Dembeles anschaue... Kann ich verstehen das sich Barca das bieten lässt.
#
Ich hab laut Nachbarin Post von der Eintracht

Und ich hab nur die Bestellung des Eurotrikots offen (ohne flock) und laut Nachbarin hat der Umschlag die richtige Größe und der Inhalt ist weich.

Dachte ab dem 12.09

Jetzt bin ich uffgereescht und Fieber dem Feierabend entgegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

Ich hoffe man verhandelt sehr schnell eine Kaufoption aus und wartet nicht wie bei Rebic so lange bis der Spieler so vielw ert ist, dass sich sein alter Verein ins Fäustchen lacht.

Weiß jemand was er sagen will?

Jup. Hätten wir damals eine Option von 5 Millionen für Rebic vereinbart (die wir nie gehabt hätten) wären wir auf der sicheren Seite gewesen weil ihn für weniger zu holen und dafür 40%+x einzugestehen (immerhin hatten wir das Geld) war jetzt rückwirkend einfach dumm vom Fredi.

Logisch oder?
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

Ich hoffe man verhandelt sehr schnell eine Kaufoption aus und wartet nicht wie bei Rebic so lange bis der Spieler so vielw ert ist, dass sich sein alter Verein ins Fäustchen lacht.

Jup. Hätten wir damals eine Option von 5 Millionen für Rebic vereinbart (die wir nie gehabt hätten) wären wir auf der sicheren Seite gewesen weil ihn für weniger zu holen und dafür 40%+x einzugestehen (immerhin hatten wir das Geld) war jetzt rückwirkend einfach dumm vom Fredi.

Logisch oder?

Ups da fehlt was die smilies

#
Schreckofant schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

Logisch oder?
#
Schreckofant schrieb:

Ich hoffe man verhandelt sehr schnell eine Kaufoption aus und wartet nicht wie bei Rebic so lange bis der Spieler so vielw ert ist, dass sich sein alter Verein ins Fäustchen lacht. Selbst wenn die etwas über dem liegt was wir in Ordnung finden. Es geht da einzig und allein darum sich abzusichern. Wenn beide einschlagen haben wir finanziell weniger davon, da wir von Rebics höherer Ablöse trotzdem nur 50% sehen. Wenn Silva seinen Wert steigert könnten wir bei einem direkten Weiterverkauf deutlich höheren Gewinn erhalten als durch einen teureren Rebic Verkauf.

Gut, dass du das sagst. Ich leite das mal an den Fredi weiter, der denkt da nämlich ganz bestimmt nicht dran.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schreckofant schrieb:

Ich hoffe man verhandelt sehr schnell eine Kaufoption aus und wartet nicht wie bei Rebic so lange bis der Spieler so vielw ert ist, dass sich sein alter Verein ins Fäustchen lacht. Selbst wenn die etwas über dem liegt was wir in Ordnung finden. Es geht da einzig und allein darum sich abzusichern. Wenn beide einschlagen haben wir finanziell weniger davon, da wir von Rebics höherer Ablöse trotzdem nur 50% sehen. Wenn Silva seinen Wert steigert könnten wir bei einem direkten Weiterverkauf deutlich höheren Gewinn erhalten als durch einen teureren Rebic Verkauf.

Gut, dass du das sagst. Ich leite das mal an den Fredi weiter, der denkt da nämlich ganz bestimmt nicht dran.

Wie damals bei Rebic. Da hat er völlig gepennt. Und mit einer Option bei Hinti, Trapp und R(h)ode die gerne auch nur ein wenig höher hätte liegen können wären wir auf der sicheren Seite gestanden.

Also bitte etwas ausführlicher den Fredi erinnern!
#
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86396336/eintracht-neuzugang-frankfurt-hat-keine-kaufoption-fuer-stuermer-andre-silva.html

schade, keine Kaufoption für Silva..Worst Case, Silva schlägt bei uns ein, Ante bei AC nicht,  AC verkauft Silva  in 2 Jahren für 100Millionen nach England, und wir bekommen einen Ante mit einem deutlich gesunkenen Marktwert zurück..
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86396336/eintracht-neuzugang-frankfurt-hat-keine-kaufoption-fuer-stuermer-andre-silva.html

schade, keine Kaufoption für Silva..Worst Case, Silva schlägt bei uns ein, Ante bei AC nicht,  AC verkauft Silva  in 2 Jahren für 100Millionen nach England, und wir bekommen einen Ante mit einem deutlich gesunkenen Marktwert zurück..

Wenn Silva 100 Millionen Wert hat nach den 2 Jahren bleibt uns immerhin die Champignon-Liga. Zack ist Ante wieder motiviert und 50 Millionen Wert.

Dieses Denken an Marktwert und Verkauf nervt nur noch.
Zur Info : Die Eintracht spielt Fußball und nicht Marktwert -Bingo in der Commerzbank Bingoliga.

Klar gehören transfers dazu aber was interessiert mich jetzt was in 2 Jahren ist?

Und wenn Silva seinen MW auf 100 Millionen steigert müsste mindestens ein weiterer Spieler seinen MW nahezu verfünfacht haben.

#
Ein harter aber hoffentlich fruchtender Break da dieses Thema in vielen threads ausufert :

Umsatzzahlen

Da gehen wir doch gewaltig durch die Decke wenn man die Entwicklung anschaut.
Wahnsinn was die TV Gelder bringen. Gerade die erfolgreiche EL Teilnahme.

Sevilla hat vor einigen Jahren als Cupsieger irgendwas um 25 Millionen bekommen. Und wir holen da fast das doppelte raus.

Und die Prognose für 2020 ist positiv und das erstmal unabhängig vom Erfolg diese Saison (wenn es also "nur" normal läuft)

#
Cyrillar schrieb:

Ein harter aber hoffentlich fruchtender Break da dieses Thema in vielen threads ausufert.

Lasst und über folgendes babbeln:

Umsatzzahlen

Sevilla hat vor einigen Jahren als Cupsieger irgendwas um 25 Millionen bekommen. Und wir holen da fast das doppelte raus.

Und die Prognose für 2020 ist positiv und das erstmal unabhängig vom Erfolg diese Saison (wenn es also "nur" normal läuft)

OK, Satzzeichen können helfen aber auch in die falsche Richtung führen
#
Ein harter aber hoffentlich fruchtender Break da dieses Thema in vielen threads ausufert :

Umsatzzahlen

#
Trotz des Hickhacks zuletzt ist Ante Rebic Teil des kollektiven Eintracht-Gedächtnis.
Nicht nur, aber unter anderem natürlich auch durch seinen legendären Pokal-Auftritt. War das geil…

Danke und alles Gute!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Nicht nur, aber unter anderem natürlich auch durch seinen legendären Pokal-Auftritt.

Doch, nur wegen des Pokals und der Bruda-Rede von KPB.
Ohne dieses Szenario wären die Reaktionen auf diese Posse völlig andere.

Aber es ist gut so wie es ist und ich bin froh das eine Lösung gefunden ist.

#
Kaum ist das eine Thema abgekühlt "droht" Stefan Kuntz mit der Einbürgerung und der Nominierung zur U21

Dem Bub bleibt nix erspart. Am end muss er noch für den Bundesjogi kicken.

Hamburg ist echt keine gute Adresse wenn man Karriere machen will