Cyrillar
11395
Jaroos schrieb:Cyrillar schrieb:
Scheiß Kommentator. Fängt an mit dem Lichtensteincup und das Vaduz sich in den letzten paarundzwanzig Jahren 1 mal nicht qualifiziert hat... Sagt aber nicht warum bzw wer den cup geholt hat.
Nu muss ich googeln.
Hahaha das war auch mein Gedanke. War dann aber doch zu faul.
2012 der USV Eschen Mauren.
Sind in der Quali dann in der ersten Runde gegen FH Hafnarfjörður ausgeschieden.
Cyrillar schrieb:Jaroos schrieb:Cyrillar schrieb:
Scheiß Kommentator. Fängt an mit dem Lichtensteincup und das Vaduz sich in den letzten paarundzwanzig Jahren 1 mal nicht qualifiziert hat... Sagt aber nicht warum bzw wer den cup geholt hat.
Nu muss ich googeln.
2012 der USV Eschen Mauren.
Sind in der Quali dann in der ersten Runde gegen FH Hafnarfjörður ausgeschieden.
Cyrillar schrieb:
Nu muss ich googeln.
Und wer war es jetzt? Vaduz II?
Torro scheint echt etwas raus zu sein..Ist wohl nach Fernandes, Rode und Kohr nur Spieler Nr.4. Teilt ihr meinen Eindruck?
Larry63 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,
Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.
Naja immerhin hab es dafür eine extra einberufene groß Angekündigte PK.
Wie gesagt, normalerweise reicht dafür auch eine einfache Pressemitteilung.
Hyundaii30 schrieb:Larry63 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,
Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.
Naja immerhin hab es dafür eine extra einberufene groß Angekündigte PK.
Wie gesagt, normalerweise reicht dafür auch eine einfache Pressemitteilung.
Da war nix groß angekündigt. Und wie schon erwähnt : es bietet sich doch an da sowohl Vertragspartner sowie Presse eh vor Ort sind.
Sehr umweltfreundlich. Der Chef von indeed muss nicht unnötig nochmal nach FFM, die Presseleut Verfahren nicht unnötig sprit.
Info angekommen, abgehakt und nun warte ich auf das Spiel. Die Bojen heulen halt wieder, hätten sie aber auch über den, nicht erfolgten, Transfer.
Der perfekte Zeitpunkt. Nur weil ein Teil des Mobs jetzt mit einem Stürmer gerechnet hat (vermutlich dann ein riesen Shitstorm gestartet wäre weil es nicht "der Kracher) gewesen wäre.
Die Presse ist vor Ort, vermutlich war der Chef von indeed eh gerade in FFM um zu unterzeichnen, die ganze Presse ist vor Ort, ein klein wenig internationale Aufmerksamkeit wird auch bestehen und daher war das für alle kein Mehraufwand.
Aber schon interessant das einige davon schon enttäuscht und gelangweilt sind
Die Presse ist vor Ort, vermutlich war der Chef von indeed eh gerade in FFM um zu unterzeichnen, die ganze Presse ist vor Ort, ein klein wenig internationale Aufmerksamkeit wird auch bestehen und daher war das für alle kein Mehraufwand.
Aber schon interessant das einige davon schon enttäuscht und gelangweilt sind
Shah0405 schrieb:
Am Ende zaubern Manga bobic und Hübner (ganz vergessen darf man den ja auch nicht) vielleicht aber auch wieder wen ganz anders ausm hut. Son Bas Dost oder son Käse.. oder lieber jemanden unbekannten wie damals Haller. Den fand ich irgendwie gut
Das denke ich mir auch. Aber Sturridge wäre halt auch einfach mal unerwartet. Aus anderen Gründen. Ansonsten kann man ja was mit Erfahrung kaufen. Der 10er von Barca oder der 7er von Juve sind ja auch schon etwas betagtere Fußballer. Sollten günstig zu bekommen sein.
Richtig Bock hätte ich auf Zlatan. Der war noch nie deutscher Meister. Wird mal Zeit
Frankfurter-Bob schrieb:Shah0405 schrieb:
Am Ende zaubern Manga bobic und Hübner (ganz vergessen darf man den ja auch nicht) vielleicht aber auch wieder wen ganz anders ausm hut. Son Bas Dost oder son Käse.. oder lieber jemanden unbekannten wie damals Haller. Den fand ich irgendwie gut
Das denke ich mir auch. Aber Sturridge wäre halt auch einfach mal unerwartet. Aus anderen Gründen. Ansonsten kann man ja was mit Erfahrung kaufen. Der 10er von Barca oder der 7er von Juve sind ja auch schon etwas betagtere Fußballer. Sollten günstig zu bekommen sein.
Richtig Bock hätte ich auf Zlatan. Der war noch nie deutscher Meister. Wird mal Zeit
Ibrahimovic wäre mir für 2 Jahre lieber als alles andere gebt ihm die 10+x Millionen cash als Handgeld und zahlt ihm Mindestlohn. Was aber wichtiger als Geld wäre ist ein Anreiz.
Ihm erzählen das unser letzter Schwede immer erzählt hat das er der beste Schwede ist und nicht ibra. Das die neue Generation (Haller und Jovic) ihn nicht mal mehr kennen... So etwas in der Art als notlüge der mach in 2 Jahren hier 50+ Tore
Allein mal so Ibra-stilistische Tore für die eigene Mannschaft genießen zu können, wäre ein Traum. Der Typ ist ne Urgewalt mit einer gewissen Eleganz im Abschluss.
Außerdem freue ich mich auf jedes Interview.
Außerdem freue ich mich auf jedes Interview.
Meine Test-Auslosung ergab nen schönen Dreck
MSV Duisburg - Karlsruher SC
SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Holstein Kiel - VfL Bochum
1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 - Dynamo Dresden
Borussia Dortmund - Erzgebirge Aue
RB Leipzig - 1.FC Nürnberg
Arminia Bielefeld - Bor. Mönchengladbach
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
1.FC Saarbrücken - FC St. Pauli
SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln
SC Verl - 1.FC Heidenheim
Union Berlin - SC Freiburg
SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
SGE_Werner schrieb:
Meine Test-Auslosung ergab nen schönen Dreck
Wäre spannend welche dieser Hammerspiele im TV übertragen würden.
SGE vs. Bayern käme nicht in die tüte da ja nicht jede Runde die Bayern übertragen werden kann
Deine testlosung solltest dem DFB schicken. So als Warnung. Damit die Kugeln richtig manipuliert werden können
Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich damals alle gefragt haben, wie Hübner Schildi überhaupt für ein Apfel und einen Ei nach Frankfurt zur SGE lotsen konnte.
Basaltkopp schrieb:
Es kommt ein Stürmer, wenn Rebic geht kommen eben zwei. Das ist doch nun wirklich weder ein Geheimnis noch eine neue Erkenntnis.
Ja und wo isser nu, der neue Stürmer? Gleich sind wir schon im DFB-Pokal dran!!
Ich werd einfach nur unruhig. Das ist hier auch alles net mehr so, wie es mal war. Früher da gabs Namen und die kamen dann auch. Heute wird nur spekuliert und am Ende kommt dann ein Spieler, den niemand auf dem Schirm gehabt hat.
Korn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es kommt ein Stürmer, wenn Rebic geht kommen eben zwei. Das ist doch nun wirklich weder ein Geheimnis noch eine neue Erkenntnis.
Ja und wo isser nu, der neue Stürmer? Gleich sind wir schon im DFB-Pokal dran!!
Ich werd einfach nur unruhig. Das ist hier auch alles net mehr so, wie es mal war. Früher da gabs Namen und die kamen dann auch. Heute wird nur spekuliert und am Ende kommt dann ein Spieler, den niemand auf dem Schirm gehabt hat.
Hä? Ich kann mich an öffentliche Spekulationen von "früher" bestens erinnern. Davon kam quasi nie einer aber es hatte die Hoffnungen geschürt.
Heut wird öffentlich spekuliert und man kann sicher sein das diejenigen nicht kommen aber irgendwann ist plötzlich einer da der sogar noch deutlich mehr verspricht als die Spekulationen.
Keine falschen Hoffnungen mehr sondern Nervosität, Vorfreude und Gewissheit das der neue bestens ausgesucht ist und nicht nur kommt damit überhaupt jemand verpflichtet wurde.
Ja Würze so etwas meinte ich. Dazu die Korruption quer durch alle Funktionärsriegen von FIFA, UEFA und DFB, da ganze künstliche Aufblähen von allem und jedem.
Xbuerger, ich bin ja auch noch gar nicht (ganz) raus. Dass werde ich erst dann sein, wenn der eV nicht mehr beteiligt ist.
Xbuerger, ich bin ja auch noch gar nicht (ganz) raus. Dass werde ich erst dann sein, wenn der eV nicht mehr beteiligt ist.
concordia-eagle schrieb:
Ja Würze so etwas meinte ich. Dazu die Korruption quer durch alle Funktionärsriegen von FIFA, UEFA und DFB, da ganze künstliche Aufblähen von allem und jedem.
Wobei die korrupten Funktionäre eben genau aus der Zeit stammen als alles noch "im Rahmen" lief bzw. Am Anfang war.
Ein Teil des Stadiondachs in Alkmaar ist auf die Gegengerade gekracht. Glück das kein Spiel war.
Wenn man überlegt in welchen Ländern und Stadien man so in der EL-Quali spielt ist das schon eine bedrückende Nachricht.
Wieviel dieser kleinen Stadien haben unsere Fans schon, im wahrsten Sinne des Wortes, zum wackeln gebracht.
Wenn man überlegt in welchen Ländern und Stadien man so in der EL-Quali spielt ist das schon eine bedrückende Nachricht.
Wieviel dieser kleinen Stadien haben unsere Fans schon, im wahrsten Sinne des Wortes, zum wackeln gebracht.
So was während einem Spiel... da wird einem bei dem Gedanken schon ganz anders.
edmund schrieb:Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Und? 😀
Und die Kokel-Idioten im Karnevals-Block haben sich voll disqualifiziert. Bin gespannt, wie hoch die Strafe da ausfällt oder ob bei denen überhaupt was verhängt wird.
In 20 Minuten darf Seb Haller das erste mal für West Ham(m) ran und gegen ManCity zeigen was geht.